Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
27. Jan 2012 13:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Wie Wochenfluss nur ein paar Tage.. Frechheit.. Ich hab geblutet wie ne
> abgestochene Sau.. brav 6 Wpchen ganz dolle..dann 2 Wochen Ruhe und dann
> hatte die VOLLSTILLENDE Mama gleich wieder ihre Periode..jaja :evil:
> :evil: :evil:
>
ich hatte kaum was,aber dafür quäl ich mich seit wochen mit irgendeiner infektion ....muss noch warten was der abstrich sagt :roll: tut nämlich auch weh :(

claudi,zur not schlaf ich mitm schlafsack auf meiner yogamatte :lol:
Bellagecko86
27. Jan 2012 13:32
Boooaaah...will och nen Ks.. nee will ich nicht... abba das war schon schlimm.. Hatte zwar ein Einzelzimmer(zum Familienzimmer umgewandelt) aber da bei uns in der Woche sooo viele Babys kamen hatten wir ein Zimmer ohne eigenes Bad... Ich bin 2x umgekippt aufm Weg zum Etagenbad.. Und unter die Dusche wollten die Säcke mich ooch net lassen nach der Geburt wegen meines Kreißlaufs.. sehr geil wenn du ne Wannengeburt hattes und voll warst mit ALLEM :roll: :roll: :roll: bin dann Nachts heimlich duschen gegangen :lol: :lol:

Also ne aufblasbare Doppelmatratze hätt ich oooch :lol: :lol:
gast.917724
27. Jan 2012 13:32
Claudia, das ist eine Spitzenidee! Jeder bringt Luftmatratzen oder so mit, und wir machen dann so ein Matratzenlager im Keller ;) Wie im Schullandheim damals :lol: :lol: :lol:

Coco, es kostet letztlich so viel, wie man auszugeben bereit ist ;) Aber einmal braucht Darush natürlich anständige Klamotten und Schuhe - in dem Alter ist das schon nicht billig. Dann natürlich die Feier, wir werden zwar im Sportheim feiern, nicht im Restaurant, aber Essen werden wir bestellen und eine Bedienung brauchen wir dann auch. Naja, und dann gibt es da halat auch eigentlich ein größeres Geldgeschenk, quasi als Grundstock für die spätere Zeit der Selbständigkeit.

Bella, bei Lysan hatte ich auch nur ganz schwachen Wochenfluß, nach einer Woche reichten schon zwei, drei Slipeinlagen am Tag aus ;)
Bellagecko86
27. Jan 2012 13:35
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ICH MAG EUCH NIMMAAAA :evil: :evil: :evil: Ich rannte drei Wochen mit Inkontinenzeinlagen rum :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
27. Jan 2012 13:36
ich weiß - is eklig -aber bei mir kam einmal son Tischetennis großer Blutball raus und dannw ars VORBEI :? :D

au ja Julia und dann holn wir unsere Pyjamas raus und machen popcorn und holen NATÜRLICH Sekt :D und dann wirds lustichhh *kiecher

so -wir werden ma losdüsen..die Stadt ruuuuuuuuuuuft: Claudiii gib mir dein Geld :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
27. Jan 2012 13:37
ich hatte eigentlich ein einzelzimmer (mit zwei betten) aber da in meiner nacht so viele babys entbunden wurden (ich glaub acht oder neun gleichzeitig mit mir) hatte ich in zwei tagen zwei "mitbewohner" (die erste nervte gewaltig,weil die ihr baby nachts ungefähr alle halbe stunde gewickelt hat mit großem licht an usw. :roll: )

ach bella,dafür durftest du deinen keks auf normalem weg bekommen - ich gönns zwar jeder,aber neidisch bin ich trotzdem :oops:
gast.917724
27. Jan 2012 13:43
Hihi, bei mir war auch so eine Fluktuation, bei jeder Geburt. Bei Darush war ich ja eine volle Woche im Krankenhaus, weil es mir körperlich so dreckig ging. Da gaben sich die anderen Mütter auch die Klinke in die Hand...
Bei Fiona lag ich ja auch schon 10 Tage vor der Geburt in der Klinik und hatte jeden(!) Tag eine andere im Zimmer.
Und bei Lysan hatte ich drei Frauen mit ambulanter Geburt und dann am zweiten Tag eine andere Mutter, die einen Tag vor uns entlassen wurde.

Aber bei allen hatte ich ein eigenes Bad mit Dusche im Zimmer!
Bellagecko86
27. Jan 2012 13:46
Ja da hast du Rect cocomaus.. Das war echt auch ein tolles Erlebnis.. und so blöd es klingt.. Ich hab auch echt direkt danach gesagt DAS würd ich sofort nochmal mitmachen :lol: :lol:

Hihihi.. mien Keks spielt gerade mit mir Bitteschön und Dankeschön und freut sich wie Bolle!! :lol: :lol: Lego aus der Kiste zur Mama...Mama sagt dankeschön.. Mausi bricht fast weg.. Mama gibt Lego zurück und sagt Bitteschön.. Mausi schüttelt sich vor LAchen :lol: :lol: :lol: soo gut

Na das eigene bad hab ich schon echt vermisst... War echt asi immer mit den Surfbrettern durchn Flur zu müssen(das waren auch gut 100m!!) Und 100m sind lang wenn man die Blase noch nicht so geil im Griff hat und einem die Mumu schmerzt :lol: :lol: :lol:

Viel Spass Claudiaa... kauf mir was schönes.. :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
27. Jan 2012 13:53
boah das glaub ich bella :roll: nee,ein eigenes bad hatte ich gott sei dank schon!und war ja dann die restliche zeit allein...gott sei dank ;)

das is ja süß wenn neela sich so sehr über deine höflichkeit freut :D

claudi,viel spaß beim shoppen
Bellagecko86
27. Jan 2012 13:56
Thihihihi... Hab ein Video bei FB reingestellt.. wenn man sie fragt: Wie macht die Diva hebt sie seeehr grazil ihr Ärmchen :lol:
gast.1215791
27. Jan 2012 13:58
waaaaaah,muss ich gleich schauen...
jetzt wird die raupe langsam munter...bis dann :D
Bellagecko86
27. Jan 2012 14:03
Bis heut Abend.. werd mich wohl nun trotz Nebel und leichtem Nieselwetter noch ne Runde raustrauen... brrr...
gast.1215791
27. Jan 2012 14:04
raupe schläft doch noch weiter :lol:
sooo ne süße kleine diva,die neela

viel spaß draußen
gast.1236635
27. Jan 2012 14:06
So, sind nun bei arzt nimmer 3 und immer noch weiß keiner was maribel fehlt.könnt kotzen.wenn die nun auch nichts sagen kann fahr ich ins krankenhaus.
gast.917724
27. Jan 2012 14:06
So, nun quakt Lysan auch, obwohl ich gerade noch ein wenig "plaudern" wollte :roll: Bis später ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...