Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wie Wochenfluss nur ein paar Tage.. Frechheit.. Ich hab geblutet wie ne
> abgestochene Sau.. brav 6 Wpchen ganz dolle..dann 2 Wochen Ruhe und dann
> hatte die VOLLSTILLENDE Mama gleich wieder ihre Periode..jaja
>
>
ich hatte kaum was,aber dafür quäl ich mich seit wochen mit irgendeiner infektion ....muss noch warten was der abstrich sagt
claudi,zur not schlaf ich mitm schlafsack auf meiner yogamatte
Also ne aufblasbare Doppelmatratze hätt ich oooch
Coco, es kostet letztlich so viel, wie man auszugeben bereit ist
Bella, bei Lysan hatte ich auch nur ganz schwachen Wochenfluß, nach einer Woche reichten schon zwei, drei Slipeinlagen am Tag aus
au ja Julia und dann holn wir unsere Pyjamas raus und machen popcorn und holen NATÜRLICH Sekt
so -wir werden ma losdüsen..die Stadt ruuuuuuuuuuuft: Claudiii gib mir dein Geld
ach bella,dafür durftest du deinen keks auf normalem weg bekommen - ich gönns zwar jeder,aber neidisch bin ich trotzdem
Bei Fiona lag ich ja auch schon 10 Tage vor der Geburt in der Klinik und hatte jeden(!) Tag eine andere im Zimmer.
Und bei Lysan hatte ich drei Frauen mit ambulanter Geburt und dann am zweiten Tag eine andere Mutter, die einen Tag vor uns entlassen wurde.
Aber bei allen hatte ich ein eigenes Bad mit Dusche im Zimmer!
Hihihi.. mien Keks spielt gerade mit mir Bitteschön und Dankeschön und freut sich wie Bolle!!
Na das eigene bad hab ich schon echt vermisst... War echt asi immer mit den Surfbrettern durchn Flur zu müssen(das waren auch gut 100m!!) Und 100m sind lang wenn man die Blase noch nicht so geil im Griff hat und einem die Mumu schmerzt
Viel Spass Claudiaa... kauf mir was schönes..
das is ja süß wenn neela sich so sehr über deine höflichkeit freut
claudi,viel spaß beim shoppen
jetzt wird die raupe langsam munter...bis dann
sooo ne süße kleine diva,die neela
viel spaß draußen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.