Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
27. Jan 2012 13:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nein, von Marina noch nix gehört. Hoffe mal, dass die mit der Lütten im Krankenhaus ist und es dem Würmchen schon besser geht!

Ach, Wellness im Herbst wäre schon toll, aber ich weiß ja auch noch gar nicht, wie es bei mir finanziell und urlaubstechnisch aussehen wird. Kann mit der Urlaubsplanung ja erst nach Arbeitsbeginn anfangen. Und was das liebe Geld angeht... Darush wird Ende April ja konfirmiert, das wird auch nicht billig!
gast.1110812
27. Jan 2012 13:14
JuYael hat geschrieben:
> :evil: :evil: :evil:
> *giftgrün-mit-neongrünen-Streifen-werd-vor-Super-Duper-Neid* :evil: :evil:
> :evil:

:lol: :lol: :lol:

du übertriffst dich immer wieder :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
27. Jan 2012 13:15
WUHHUUUUU...3 Tage Nürnberg ersteigert bei Ebay!! Für tadadadaaaa... Übernachtung und Frühstück 82 Euro(für uns drei!!) in nem echt tollen Hotel!! Hihihhi.. hätte sonst eigentlich 300 gekostet :lol: :lol: :lol: EBAY <3

Julia.. hihihi.. wie viel Platz haste in deinem Partykeller für uns alle??? 8-) :lol:
gast.1110812
27. Jan 2012 13:15
JuYael hat geschrieben:
> Coco, das mit dem Eisenmangel könnte natürlich wirklich passen. Mit
> Schwangerschaft, Geburt und Stillen werden die Speicher ja ordentlich
> ausgelaugt, und da Du ja auch kein Fleisch ißt... Ich drücke die Daumen,
> dass es hilft; aber bei Schüssler dauert es sicher auch eine Weile, ehe man
> Effekte sieht, oder? Vielleicht könntest Du ja auch mal so einen Babysaft
> mit Eisen trinken, "Rote Früchte" ist ja meistens damit
> angereichert?

oder diese pinken Eisentabletten - die musst ich inner Schwangerschaft nehmen u die ham super geholfen
gast.1215791
27. Jan 2012 13:16
ach stimmt,danke für den tipp julia!von hipp gibts da einen,der ist total lecker!
hmmm,eigentlich hab ich seit ich kaum fleisch esse (ICH ess ja ab und zu eins,nur mein mann gar nicht) weniger probleme mit dem eisenmangel (früher hatte ich regelmäßig werte eines neugeborenen :shock: ) weil ich mich viel ausgewogener ernähre!aber du hast sicher recht:mit schwangerschaft und stillen etc...
da hol ich mir heut noch so nen lecker saft ;)

hmmm,vampir...auch ne möglichkeit (da wär mir jetzt eigentlich was blödes mit bella und edward eingefallen,aber ich lass es mal lieber :lol: ) hab ja eh connections zum krankenhaus ;)
gast.917724
:lol: mir fällt gerade auf, dass ich mich in der Farbe vergriffen habe - Neid war doch mit gelb assoziiert, oder?

Na gut, dann switche ich eben auf *grasgrün-mit-maigrünen-Tupfen-vor-Hoffnung-werd* und alles paßt wieder ;) :lol:
gast.1110812
wieso wollt ihr denn nach nürnberg? nur so? :D
maaaan hier gibts auch nette Hotels mit schicken WE-preisen 8-)
gast.1110812
27. Jan 2012 13:18
julia
also ich kenne es auch so, dass man GRÜN vor Neid wird :D
gast.917724
27. Jan 2012 13:20
Bella, in unseren Partykeller passen alle Kuscheltiere mit Mann und Kind rein - schwierig wird es dann nur mit der Übernachtung... :roll: :oops:

Nach Darush hatte ich dermaßen schlechte Eisenwerte :roll: Hatte ja sehr viel Blut verloren und nach der Geburt nix mehr gegessen; dazu Darush, der NUR schrie und den Ärger mit seinem Vater noch dazu. Meine Hebamme von den Mädchen sagte, sie könne nicht verstehen, dass ich keine Konserven bekommen habe damals, das wäre auf jeden Fall angezeigt gewesen; aber das stand damals irgendwie nie zur Debatte...
Bellagecko86
27. Jan 2012 13:21
Weil in Nürnerbg mein Patenkind wohnt und die Männer(Mein Dad, mein Schatz, der Papa meiner kleinen Zoe und sein Vater) nach München ins Stadion fahren... Wir gehen dafür mit meiner Mum, der Schwiegermutter meiner Freundin und meiner Freundin (plus unserer Mädels noch) shoppen, baden etc.. und damit sichs auch lohnt das Zeug ins Auto zu laden und das Ebayangebot so verlockend war.. bleiben wir eben jetzt drei Tage!!

hmm Julia... also da findet sich sicher ooch ein Hotel oder Gasthof in der unmittelbaren Umgebung :lol: :lol:
gast.917724
27. Jan 2012 13:22
Jaaa, davon haben wir hier schon einige im Umkreis :D

Hab's gerade nochmal gegooglet - gibt beides, gelb vor Neid und grün vor Neid :lol:
gast.1215791
27. Jan 2012 13:23
defintiv grün ;)
aber grün wie die hoffnung stimmt auch ..hmmm :?

hmmm,blut hab ich nur das verloren,dass sie mir beim ks abgesaugt haben und die ersten paar tage...hatte kaum wochenfluss!
julia,ich hab auch die erste zeit kaum was gegessen!
für tabletten brauch ich wieder nen arzt und das wollt ich noch rausgzögern!jetzt probier ichs mal mit schüssler,ernährung und saft und dann schau ich weiter ;)

kostet denn eine konfirmation so viel? (sorry,kenn mich nicht aus :oops: )
Bellagecko86
27. Jan 2012 13:25
Wie Wochenfluss nur ein paar Tage.. Frechheit.. Ich hab geblutet wie ne abgestochene Sau.. brav 6 Wpchen ganz dolle..dann 2 Wochen Ruhe und dann hatte die VOLLSTILLENDE Mama gleich wieder ihre Periode..jaja :evil: :evil: :evil:

ich hab Muuuuskelkater von gestern im bauch.. ich mekrs grad beim Lego spielen... aufm Boden gammeln ist fürn Bobbes nix!! :lol: :lol:
gast.1110812
27. Jan 2012 13:26
JuYael hat geschrieben:
> Bella, in unseren Partykeller passen alle Kuscheltiere mit Mann und Kind
> rein - schwierig wird es dann nur mit der Übernachtung... :roll: :oops:
>
na das is kein problem -wir ham ein aufblasbares Gästebett -das nehmen wir mit und quatieren uns im Keller ein :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
27. Jan 2012 13:28
bella
ich hatte auch kaum Wochenfluss - das is beim KS meistens so, weil ja alles direkt mitrausgeholt wird :D

mein Bettnachbarin hat normal entbunden und geblutet wie n Schwein -der mussten die nachts ZWEIMAL das Laken wechseln und ham se rausgetragen und an den Tropf gehangen weils so viel war - und immer dann wenn Mausi grad geschlafen hat, hat die oder ihr Kind Terror gemacht :evil: ich bin böse ich weiß - anstatt dass es mir leid tut ärger ich mich, dass sie Mausi Schlaf gestört hat :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...