Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> bussibaeren hat geschrieben:
> > scotgirl hat geschrieben:
> > > Zigeunersauce darf man ja nicht mehr sagen, ist politisch nicht korrekt
> > >
> >
> >
> > Habs mir doch gedacht!
> >
> > Und was sagen die Wiener zu WienerWürstchen??
>
> mitteleuropäische Binnenstaat-Hauptstadt-Würstchen
des is gut
gilt das auch für die Frankfurter Würstchen!??
so werden die Wiener bei uns in Ö genannt!
> gilt das auch für die Frankfurter Würstchen!??
> so werden die Wiener bei uns in Ö genannt
Nee, die werden dann natürlich in "mitteleuropäische Banken-Hauptstadt-Würstchen" umbenannt
Ich habe heute Pasta mit Blattspinat und Räucherlachs in Meerrettich-Schmand gemacht *yummi*
> Einfache brotzeit für meine familie... Für mich gar nix.... hab mal wieder
> meine problemchen mitm darm
du arme...*tröst*
> aniger73 hat geschrieben:
> > gilt das auch für die Frankfurter Würstchen!??
> > so werden die Wiener bei uns in Ö genannt
>
> Nee, die werden dann natürlich in "mitteleuropäische
> Banken-Hauptstadt-Würstchen" umbenannt
> schlesi hat geschrieben:
> > Einfache brotzeit für meine familie... Für mich gar nix.... hab mal wieder
> > meine problemchen mitm darm
>
> du arme...*tröst*
Lieber arm dran als Arm ab...
Heute wird es gebratenen Seelachs mit Bratkartoffeln geben.
Wiedermal was andres als Brotzeit!
Hatte noch nen Kohl (Wirsing) daheim, Sojasprossen geholt und Zucchini, Paprika hatte ich auch noch, etwas Putenbrust dazu und mit Reis weichgedünstet! Lecker!
Und heute gibts den Rest vom Wirsing mit Erbsen und Binnenstaat-Hauptstadt-Würstchen.
heute Morgen haben wir es beim Frühstück krachen lassen: French-Toast mit Ahornsirup (viel davon für mich und Bauchzwerg, ganz wenig davon für meine Tochter
Mittags gab die Reste der Karotten-Kartoffelsuppe.
Abends wird es Schnitzel geben, aber was wir dazu machen werden weiß ich noch nicht.
Viele Grüße
Lolle001
Puddingsuppe mußte aber Schokolade sein.
Ich hab mir was chinesisches gegönnt!
Morgen mach ich Jägerschnitzel
> ...Brot und Toast. Der Kühlschrank muß leer werden, weil wir am Samstag in
> den Urlaub fahren
Oh ihr habts gut!
Schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Ich freue mich dieses Jahr auch wirklich besonders doll darauf - Arbeit ist soooo heftig zurzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.