Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nee der sauerstoff im Blut war ja noch nicht so niedrig er ist nur dauerhaft gefallen... Und dadurch haben die gesagt ks Ne halbe st hätte ich auch noch Zeit für die normale Geburt gehabt aber der Oberarzt hat gesehen das es net klappt er sich nicht richtig ins Becken dreht ansonsten wäre er normal gekommen...
Haben ja auch gleich blut von der Ferse geholt und Kontrolliert
Jacky das mit den stillen wird schon
Krümel wie sieht's bei dir aus? Wie geht's dir? Oder euch
Bald ist der Fotoshooting Termin mit meinen beiden süßen
Da war er 4 Wochen
http://s1.directupload.net/file/d/3168/oc2d72cs_jpg.htm
Und da war er 5 Monate
http://s7.directupload.net/file/d/3168/weeynpfa_jpg.htm
@ Kathi Die plazenta hat sich vollständig gelöst aber ich hab keine Ahnung wie das mit dem Riss passiert ist. Irgendwie hat mir keiner richtig das später erklärt. Ich weis das man mir das im kreissaal erklärt hat aber daran erinnere ich mich kaum noch. Hab später meine Akte zufallig in die Hand bekommen und habs nachgelesen...hätte ich mal besser nicht..mir ist schlecht geworden
@ evelin ..ich bin heute fast zusammen geklappt wegen dem kreislauf..um die kleine kümmert sich der Papa die meiste Zeit und mich macht es fertig das ich mich nicht richtig um sie kümmern kann
ht alleine ist.
Ich finde alle Männer die ihre Frauen im kreissaal unterstützten verdienen einen Orden. Wenn ich darüber nachdenke was da alles passiert und wie sie damit umgehen..wirklich mutig. Ich könnte keiner Frau im kreissaal die Hand halten. Ich würde sofort in Ohnmacht fallen
Ach Mädels meine kleine hat gelbsucht, ihr Wert liegt über 14
Ja stimmt Männer Leiden mindestens genauso im Kreissäle wie wir, wenn nicht noch mehr
Oh e Jacky deiner auch? Und was haben die Schwestern gesagt?
Jacky wie gehts heute?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.