Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
16. Feb 2013 18:34
Re: Februarmamis 2013
Hoffe das pendelt sich alles mim stillen noch ein...
Nee der sauerstoff im Blut war ja noch nicht so niedrig er ist nur dauerhaft gefallen... Und dadurch haben die gesagt ks Ne halbe st hätte ich auch noch Zeit für die normale Geburt gehabt aber der Oberarzt hat gesehen das es net klappt er sich nicht richtig ins Becken dreht ansonsten wäre er normal gekommen...
Haben ja auch gleich blut von der Ferse geholt und Kontrolliert
gast.1264619
16. Feb 2013 19:47
Sunny ich hatte das gleiche Problem :( musste auch nach der Geburt in den op unter Vollnarkose :( hatte einen riss auf der Gebärmutter der genäht werden musste! Kämpf jetzt noch mit dem Eisenmangel :( bin ganz blass! Habe Massen an Blut verloren :( am nächsten Tag hatte ich dann starke Kreislaufprobleme, aber das legte sich schnell!

Jacky das mit den stillen wird schon :) einfach ganz oft anlegen das ist wichtig für die Milchproduktion! Hab jetzt auch soviel Milch, ich könnte nie im leben oben ohne laufen! Es spritzt nur so und der kleine verschluckt sich immer beim trinken! Aber dafür dauerd das stillen nur max 10 min :) und dann ist für 3-4 Std Ruhe :)

Krümel wie sieht's bei dir aus? Wie geht's dir? Oder euch :)?
gast.1481665
16. Feb 2013 21:14
Hab genug milch schon an vormilch die ist der schwester schon beim dauf drücken entgegen gekommen... Aber wenn das für ihn net sofort passt ist der zu aufgetegt und schreit total aber Grad hat es super geklappt
gast.1264619
16. Feb 2013 21:30
Achso :) Sorry Jacky :lol: ein kleiner ungeldudiger Mann :lol: hab 2 von der Sorte :lol: wie geht's dir? Schmerzen?

Bald ist der Fotoshooting Termin mit meinen beiden süßen :) freu mich schon sooooo :) das werden sicher tolle Bilder :) haben schon mit dem großen ein shooting gemacht :)

Da war er 4 Wochen

http://s1.directupload.net/file/d/3168/oc2d72cs_jpg.htm

Und da war er 5 Monate :) ein Pummelchen war er da :) we are Family :lol:

http://s7.directupload.net/file/d/3168/weeynpfa_jpg.htm
gast.1481665
16. Feb 2013 21:39
Ohja sehr ungeduldig xD
Gottchen wie süß und sogar mit hund
gast.1264619
16. Feb 2013 21:43
Ja mein großer und unser Hund sind gleich alt :) die zwei lieben sich über alles und mein kleiner wurde auch ganz herzlich begrüßt :)
gast.1481665
16. Feb 2013 21:54
Das ist schön hoffe das es mit meinen Katzen auch gut geht könnte mich normals von denen trennen sind für mich auch Kinder
gast.1264619
16. Feb 2013 22:44
Wird bestimmt auch so werden :) oh man mein kleiner schreit grad wieder :(
Sunny134
17. Feb 2013 00:07
Hallo Mamis, tut mir leid das ich so wenig schreibe hab heute einen schlechten Tag. War mit den nerven fix und fertig. Hab auch noch den Fehler gemacht und mich nicht ausgeruht, kaum was gegessen und wenig getrunken. Hab total geweint :( ist echt heftig was mit einer Frau emotional passiert nach einer Geburt.

@ Kathi Die plazenta hat sich vollständig gelöst aber ich hab keine Ahnung wie das mit dem Riss passiert ist. Irgendwie hat mir keiner richtig das später erklärt. Ich weis das man mir das im kreissaal erklärt hat aber daran erinnere ich mich kaum noch. Hab später meine Akte zufallig in die Hand bekommen und habs nachgelesen...hätte ich mal besser nicht..mir ist schlecht geworden :(

@ evelin ..ich bin heute fast zusammen geklappt wegen dem kreislauf..um die kleine kümmert sich der Papa die meiste Zeit und mich macht es fertig das ich mich nicht richtig um sie kümmern kann
gast.1481665
17. Feb 2013 04:13
Oh man du arme war bestimmt net schön
gast.1264619
17. Feb 2013 04:39
Oh man sunny :( trinken, trinken, trinken! Dein körper braucht die Flüssigkeit die er verloren hat! Wichtig ist viel Eisen! Hab im Krankenhaus 2x Eisensaft, 1x Brause und 2 Kapseln am Tag gegen den eisenmangel bekommen! Ist total schwer das wieder aufzubauen! Gestern hat mich grad eine bekannte wieder gefragt in mir denn schlecht sei, weil ich einfach nur so weis im Gesicht bin :lol: hab jetzt wenn ich zu schnell aufstehen noch Probleme mit dem Kreislauf! Halte dann meinem kopf nach oben und sehe zur Decke, dann vergeht es! Liegt sicher alles am Eisenmangel! Oh man das glaub ich dir, dass du deine alte lieber nicht gelesen hättest! Ich fand die 2 Stunden nach der Geburt ja sehr schmerzhaft! Bei mir kam ja die Plazenta erst nach 45 min! Da haben sie mir schon die ganze zeit auf den Bauch gedrückt (aua)! Und dann bekam ich Infusionen die bewirken sollten, dass sich meine Gebärmutter schneller wieder rückbildet und zusammenzieht! Hatte dann ganz schmerzhafte Nachwehen! Konnte dann den kleinen auch nicht mehr auf mir liegen haben (zum Glück war der Kreißsaal so toll! In dem Bett wo ich Tobias geboren habe, lag mein Freund neben mir mit dem kleinen! War so ein breites Holzbett!)! Und dann wurde ich vaginal untersucht, mit Ultraschall und allem drum und dran! Weil ich verlor wirklich Blut an Massen! Das sah aus wie in einem Horrorfilm :) naja auf jeden fall bin ich bei dieser vaginalen Untersuchung vor Schmerzen fast weg gebrochen! Mein Freund musste dann raus gehn, weil er keine Farbe mehr im Gesicht hatte! Das war echt hart! Ja und dann war ich auch schon umzingelt von Ärzten und unter Vollnarkose! Als ich dann aufwachte, war mein Freund weg :( den haben sie nach Hause geschickt um zu schlafen, weil ich ja noch auf der Intensivstation bleiben musste :( aber als ich dann auf mein Handy schaute, hatte ich da eine SMS von ihm oben die mich sowas von zum heulen brachte " hallo du tapfere mama! ich bin verdammt stolz auf dich und dir unendlich dankbar für unseren kleinen sonnenschein. die hebamme hat mi grad heim geschickt und gesagt, dass du vor morgen früh eh nicht runter kommst weil du von der narkose so lange schläfst. der oberarzt hat mir erzählt, dass jetzt alles passt. hab bis grad eben tobi's köpfchen gestreichelt. er schläft schon lang tief und fest. ruf mi an sobald du das hier liest, dann komm ich wieder zurück. ich liebe dich!" Zu mir hat der Oberarzt gesagt, das so eine hälftige Blutung normal nicht durch so einen riss entstehen kann! Sie wussten selbst nicht woher es kam, aber das wichtigste ist das es aufgehört hat! Musste mich dann viel bewegen im kh und umherlaufen (wegen dem Kreislauf)! Sunny Kopf hoch :) die ersten Tage nach der Geburt sind sehr emotional :) da ist man ein kleines sensibelchen :) oh man was für ein Roman :lol:
Sunny134
17. Feb 2013 06:01
Danke Evelin das beruhigt einen wirklich sehr wenn man weis das man damit nic
ht alleine ist.
Ich finde alle Männer die ihre Frauen im kreissaal unterstützten verdienen einen Orden. Wenn ich darüber nachdenke was da alles passiert und wie sie damit umgehen..wirklich mutig. Ich könnte keiner Frau im kreissaal die Hand halten. Ich würde sofort in Ohnmacht fallen :)

Ach Mädels meine kleine hat gelbsucht, ihr Wert liegt über 14 :(( sie isst auch sehr träge und spuckt oftmals die hälfte wieder raus. Ich hab immernoch kein Milcheinschuss und die Vormilch ist auch sehr schwer abzupumpen. Stillen funktioniert leider im moment nicht :( sie macht mir Kummer :((
gast.1481665
17. Feb 2013 06:48
Denke. auch das meiner gelbsucht bekommt der sieht aus wie aus em urlaub... Aber trinken tut der ordentlich... Bis nun hat ne Schwester auch gesagt noch nix Naja abwarten
gast.1264619
17. Feb 2013 07:40
Ach sunny :( die arme kleine :( liegt sie jetzt im betrahlungsbettchen?
Ja stimmt Männer Leiden mindestens genauso im Kreissäle wie wir, wenn nicht noch mehr :lol: noch dazu kann meiner kein Blut sehn :) naja wenigstens ist er nicht umgefallen so wie bei der ersten Geburt unseres Sohnes :lol:

Oh e Jacky deiner auch? Und was haben die Schwestern gesagt?
gast.1490456
17. Feb 2013 10:38
Sunny mach dir keine sorgen unser schatz hatte ein biliwert von 19,er war dann 24 std im Wärmebett und dann war wert wieder 11. Hat jedes 2 Kind.es ist nur doof das man ihn dann 24std nicht bei sich haben kann.
Jacky wie gehts heute?
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...