februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2011 20:58
Re: februar baby´s 2011
hallo,
ich bin auch bei facebook heiß Isabell Joneitis glaub da gibt es ned so viel.
wer will kann mich auch aufnehmen aber vielleicht schreiben wie ihr hier heißt dann kann man sich mehr vorstellen
lg
ich bin auch bei facebook heiß Isabell Joneitis glaub da gibt es ned so viel.
wer will kann mich auch aufnehmen aber vielleicht schreiben wie ihr hier heißt dann kann man sich mehr vorstellen

lg
28. Jan 2011 21:01
@ sari...hab dich mal bei meinvz gesucht...bist du aus lüneburg?
ich heiße da übrigens monika herrmann...
werde dir mal ne anfrage schicken...
@justina...mein kleiner sitzt wohl auch noch nicht fest im becken...jedenfalls hatte sie am mittwoch nichts davon gesagt und den kopf konnte sie auch nur schwer ertasten...also gehe ich mal davon aus.
@ stepi...ich werde dich mal bei facebook suchen. dann kannste steffie, nisi und tweety auch hinzufügen...
;)
ich heiße da übrigens monika herrmann...

werde dir mal ne anfrage schicken...

@justina...mein kleiner sitzt wohl auch noch nicht fest im becken...jedenfalls hatte sie am mittwoch nichts davon gesagt und den kopf konnte sie auch nur schwer ertasten...also gehe ich mal davon aus.
@ stepi...ich werde dich mal bei facebook suchen. dann kannste steffie, nisi und tweety auch hinzufügen...

28. Jan 2011 21:05
28. Jan 2011 21:06
28. Jan 2011 21:13
danke der kann aber ganz schön nervig sein,
is die stefanie die du drauf hast die steffie von hier??
ok erledigt
is die stefanie die du drauf hast die steffie von hier??
ok erledigt
28. Jan 2011 21:17
so meld mich auch noch mal heute!
waren jetzt im schmuck laden und was soll ich sagen habenuns zwar unsere ringe angeschaut und ausgesucht bestellen tun wir sie aber erst später...
danach sind wir noch ins kh wo ich morgen zur kontrolle auch gleich noch mal hinmuss...
@justina ja wir haben die kleine mit ihrem zukünftigen namen angegeben wiso fragst?
waren jetzt im schmuck laden und was soll ich sagen habenuns zwar unsere ringe angeschaut und ausgesucht bestellen tun wir sie aber erst später...

danach sind wir noch ins kh wo ich morgen zur kontrolle auch gleich noch mal hinmuss...

@justina ja wir haben die kleine mit ihrem zukünftigen namen angegeben wiso fragst?
28. Jan 2011 21:20
steffie, wieso erst später bestellen??? das ja schade...
stepi, hab dir ne nachricht geschickt mit den namen der anderen...
ok, hab gerade gesehen, das du schon zurück geschrieben hast...
stepi, hab dir ne nachricht geschickt mit den namen der anderen...

ok, hab gerade gesehen, das du schon zurück geschrieben hast...

28. Jan 2011 21:23
naja ich geh mal,
mein freund wartet seit ner stunde auf der couch auf mich aber ich glaub der is etz inzwischen schon eingeschalfen weil ich ned komm
aber wenn ich so früh auf die couch geh kann ich nachts ned schlafen kann erst ab 12 ins bett gehen und auf der couch wenn ich um 8 schon schlaf dann geh ich schon um 10 ins bett und des is dann immer ned gut...
wünsch euch ne gut und erholsame nacht..
lg
mein freund wartet seit ner stunde auf der couch auf mich aber ich glaub der is etz inzwischen schon eingeschalfen weil ich ned komm

aber wenn ich so früh auf die couch geh kann ich nachts ned schlafen kann erst ab 12 ins bett gehen und auf der couch wenn ich um 8 schon schlaf dann geh ich schon um 10 ins bett und des is dann immer ned gut...
wünsch euch ne gut und erholsame nacht..
lg
28. Jan 2011 21:26
@moni weil ich warten soll bis die kleine auf der welt ist und ich mein anfangsgewicht wieder habe wegen größe der ringe!
hab ja inzwischen dicke finger bekomm und wenn wir jetzt denring anpassen past er später vieleicht nicht merh...
@stepi das kenn ich irgendwoher kann auch erst ab 11 od. 12 schlafen..
hab ja inzwischen dicke finger bekomm und wenn wir jetzt denring anpassen past er später vieleicht nicht merh...

@stepi das kenn ich irgendwoher kann auch erst ab 11 od. 12 schlafen..
28. Jan 2011 21:28
stimmt, hab ich gerade nicht so drüber nachgedacht...da war ja noch was...
wünsch dir auch einen angenehmen abend stepi

wünsch dir auch einen angenehmen abend stepi
28. Jan 2011 21:29
ja das ist uns ja auch erst im laden eingefallen als sie es sagte...
hab keine lust morgen noch mal ins kh zu fahren auch wenn es wichtig ist...

hab keine lust morgen noch mal ins kh zu fahren auch wenn es wichtig ist...

28. Jan 2011 21:31
ist nur zur kontrolle morgen?
ich hätte da wahrscheinlich auch so im laden gestanden wie du...voller vorfreude auf die ringe und dann das...
ich hätte da wahrscheinlich auch so im laden gestanden wie du...voller vorfreude auf die ringe und dann das...
28. Jan 2011 21:36
steffie nur so ,weil wir auch nicht verheiratet sind und erst später mal kommt und wir nicht sicher sind welchen namen wir machen sollen 
weis sja nicht was ich für nachteile hab wenn die keline seinem namen hat ,ob ich dann alles erledigen kan usw.

weis sja nicht was ich für nachteile hab wenn die keline seinem namen hat ,ob ich dann alles erledigen kan usw.
28. Jan 2011 21:42
also wir sind ja auch nicht verheiratet und der kleine wir den nachnamen von meinem freund bekommen.
stand für uns eigentlich ziemich schnell fest!
irgendwann wollen wir ja auch heiraten und dann heißen wir ja auch alle gleich.
ich meine, das ist natürlich auch ein thema, wo die meinungen auseinander gehen.hatten uns z.b. gestern noch mal wegen vaterschaftsanerkennung informiert und die meinte nur wir sollten uns das gut überlegen, weil wenn es dann manl auseinander geht, kann man das nicht so einfach wieder ändern, wenn dann nur gerichtlich und das kostet wohl schweine geld.
ich fand die war sowieso ein bisschen männerfeindlich...als wir das thema angesprochen hatten, wurde die total komisch, mein freund fühlte sich schon ziemlich fehl am platz
stand für uns eigentlich ziemich schnell fest!
irgendwann wollen wir ja auch heiraten und dann heißen wir ja auch alle gleich.
ich meine, das ist natürlich auch ein thema, wo die meinungen auseinander gehen.hatten uns z.b. gestern noch mal wegen vaterschaftsanerkennung informiert und die meinte nur wir sollten uns das gut überlegen, weil wenn es dann manl auseinander geht, kann man das nicht so einfach wieder ändern, wenn dann nur gerichtlich und das kostet wohl schweine geld.
ich fand die war sowieso ein bisschen männerfeindlich...als wir das thema angesprochen hatten, wurde die total komisch, mein freund fühlte sich schon ziemlich fehl am platz
28. Jan 2011 21:58
ja das ist bei uns auch so .....aber seine tochter bleibt es sowieso immer was ich nicht hoffen will das es auseinander geht
mal sehen ,wir waren auch beim standeamt aber die waren ganz ok ,aber vaterschaftsanerkennung ist nicht so schlimm das ist dann wenn du erziehungs dings wie das heisst ist dann schlimmer wenn es mal auseinander geht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...