Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
23. Jun 2012 08:34
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
macht das Ihr lieben Mahlzeit !
nillufar
23. Jun 2012 08:38
sag kennst das :
http://www.stada.at/index.php?option=co ... &Itemid=90

also ich habe da jetzt so nen probe spray den verwende ich gerade weil mir die crem ausgegangen ist ;) und ich muss sagen der ist echt spitze!

kein schmieren mehr ;)
aber der kostet 8 euro für 100ml :( !

hmmm ist fraglich !
nillufar
23. Jun 2012 09:42
dachte es wird schön ???? jetzt regnet es ohne ende :( !

Nilly reißt grad den kasperl runter :lol: :lol: :lol: na des schaut so lustig aus hahah!

das nervt mich wollt einkaufn gehn grrrrrrrrrrrr na jetzt wart ich bis papi aufsteht entweder geht er allein oder wir warten bis am nachmittag vielleicht wirds ja doch noch schön!

so ich geh mal eine rauchn und kaffee nur 3 machen :)
gast.1021420
23. Jun 2012 09:43
nein den spray kenn ich nciht. aber ich schmier so wenig wie möglich, grad nachts jeden tag, weil da liegt sie länger drin.

kind hat wieder fast nix gefrühstückt.... was soll ich da machen!??

ich meld mcih später oder morgen wieder, müssen dann einkaufen udn zum ikea wollen wir auch und zuzi ist zickig, will nur mit mami spielen

bussi an Nilly, vielleicht bis später

bsusi baba
nillufar
23. Jun 2012 09:53
macht das meine Lieben! nageh ZUZI ZUZI ZUZI warum den ?? hmmmmmm ich weiß ihr seit nicht draußen :lol: ! Wetten draußn ist sie wieder ein engel????

so viel spaß euch noch ich werd mal mit meiner kröte mit spielen ( spielen ist gut dvd regal räumt sie aus hahahah )

also dann bis später oder morgen

Bussi baba
gast.1021420
23. Jun 2012 09:56
verschreis nicht!!!

aber sie hat sich grad brav die zähne putzen lassen, naja einmal überall kurz drüber ... aber da war das erstmal ohne geschrei!!!

wünsch euch auch einen schönen tag ... es regnet ...

bussi baba

PS: dvd reagl ausräumen könnte mein Kind sein!!! :lol:
nillufar
23. Jun 2012 14:34
:evil: der kleine schreit jetzt schon fast 2 std ( zwar mit paar pausen dazwischen aber trotzdem :( ! :o ne das kann es doch nicht sein das die das nicht hinbekommt das ist ja ned schwer bitte ! na schlimm am liebsten würde ich da rüber gehn und der mal so richtig die meinung sagen echt he NA so eine .............................. ( sag ich mal lieber nicht ) ! aber DU weisst sicher was ich sagen will ;) !

na schlimm regina echt mir stehlt die haare auf vor lauter wut! am liebsten würd ich mich um den kleinen kümmern so leid tut er mir schon na echt echt sehr traurig ist das ! gibts ja nicht hätt sie sich lieber diese baby börn gekauft die leidet wenigstens nicht !

So habe mich mal auskotzn müssen ! :( !

so nilly pennt noch zwar aber ich werde sie wecken weil sonnst schlaft sie zulange ;)

also bis morgen früh

bussi an euch baba
gast.1021420
23. Jun 2012 14:39
ich versteh dich!
Ich würde da auch im Kreis rennen und überlegen ob ich rüber geh den kleinen mal hoch nimm!

Warum tust du es nicht!??
Frag mal höflich nach, ob du mal helfen kannst!? Der Kleine tut dir leid!
Vielleicht läßt er dich rein!?

Zuzi pennt auch noch, weck sie auch gleich, wollen noch bissi shoppen gehen!

geh raus, es scheint die sonne ;-)

bis morgen
bussi baba
nillufar
24. Jun 2012 07:23
Guten Morgen meine Lieben !

Wir waren schon brav draußen Nilly ist ja wieder um 5 uhr aufgestanden ! ;) ist glaub ich ihr neue uhrzeit zum aufstehn ( früher pennen und früher aufstehn Ist ja Logisch :lol: ! ) wollt mit ihr auf den spielpaltz nix da alles feucht :( ! naja am nachmittad werden wir dann eh auch raus gehn oder bissl später na ja schau m mal wie es mich freut ;) !

so ich mach mir mal schnell einen Neuen Kaffee

bussi bis gleich
nillufar
24. Jun 2012 08:55
so meine Liebe!

Ich mach uns fertig ich geh mit nilly wieder raus ;) sie sagt andauernt baba baba heheh sonne scheint auch schon total ich werd jetz mal auf den großn spielplatz schaun vielleicht ist der trocken!

Hoffe euch gehts gut ????? vielleicht bis später an sonsten dann bis morgen in der früh kurz !

bussi an euch
baba
gast.1021420
24. Jun 2012 09:15
Guten Morgen.

ja uns gehts gut. sind eben erst aufgestanden.
Gestern hat Zuzi um 21 Uhr eingeschlafen und um 22 wieder aufgeschreckt aufzuwachen und nicht mehr ein schlafen zu wollen.
Irgendwann um halb 1 ist sie dann eingeschlafen zwischen Papa und Mama.
Dafür gibts heute keinen Mittagsschlaf.

Weiß auch nicht was sie hatte. War gestern nicht aufregend. Nix neues .. ausser 2 Spielsachen, aber die können sie nicht so aufgewühlt haben.

naja ... ich hoffe die nacht war bei euch besser!?

9 Std schlaf scheint Nilly zu reichen nachts. Zuzi ja auch. Dafür schlafen sie mittags dann 2 Std.

Wünsch euch viel Spass am Spielplatz ich geh mal meinen ersten Kaffee trinken.

bis später
bussi
baba
nillufar
24. Jun 2012 10:15
Guten Morgen ihr langschläfer :lol:!

Wir sind wieder zuhause Nilly hat sich voll geschießen :lol: :lol: ! so habe schnell ihr gewand im einweichwasser :lol: und mein tshirt auch hahahah! tja sie wollte ja umbedingt von mami kosten in der früh und naja unter der sonne hatte sie es woll gedrückt! :lol:!

hehe 2 neue spielzeuge hat zuzi bekommen WOW na vielleicht war es wieder so ein wachstumsschmerz ????? könnte ja sein !

SO ich geh mal schnell eine rauchen und mach mir kaffe nr 4 oder schon 5 :roll: !
Mann ich bin echt ein kaffee junky :lol: :lol:

so bis gleich
gast.1021420
24. Jun 2012 10:19
biste ja :lol: ich hab grad nr 2 am tisch!

ohje, was hat sie den gekostet, was so durchputzt???

Wir machen So immer die Bude komplett sauber, dh alles was unter der WOche nur sporadisch gemacht wird, wird am So richtig gemacht.

Tja, unseren neuen Spielteppich hab ich hochgelegt, damit wir ordentlich saugen und wischen können. Was macht mein Kind!?? hüpft auf dem zusammengerollten Treppich auf der Couch rum! :lol: :lol: :o na wenns runterfällt und sich weh tut, weiß sie wenigstens warum ich dauernd nein sage.

wie wars mit NIlly am SPielplatz!??
war ja noch nix los oder ?

ja ich geh davon aus, das es Wachstumsschübe sind die sie so aufwühlen... kann ja immer mehr.
ja gleich 2, ein Puppenbett und den Holzzug von Ikea.
nillufar
24. Jun 2012 10:43
sag ja ich trink den ganzen tag kaffee zwischen durch mal ein kaltes glas wasser und am abend cola gestern habe ich sogar 2 redbull getrunken weil ich sau müde war gestern kein ahnung warum

na ich habe mir so ein früchte jugi gemacht mit so müsli drine und mäusale hat gekostet hat ihr eigentlich gut geschmeckt 5 löffeln hat sie gegessen ! :D aber anscheinend war ihr das nicht zugute gekommen!

ah zusammen räumen das habe ich gestern gemacht wenn nilly dann pennen geht muss ich noch die küche kehren und wischen und fertig !

ja ja das kenn ich gut mit nicht auf Nein hören nilly liebt es sich am wäscheständer anzuhalten und zu wippen ( tanzen ) und ich sag da auch immer nein nein und schwupps war er auf ihr drauf :lol: ! aber gemerkt hat sa sich ds nicht das machts immer noch hahahahahah!

Heute ist es so schön draußn ur angenehm aber am nachmittag solls ja richtig heiß werden! und angeblich kommt wieder eine kaltfront :( mag i ned das wieder schirch und kalt wird :(!!!

ja spielplatz der große war Bumm voll dort wollts dann nicht hin sondern zuschaun ;) und dann sind wir auf einen einsamen und verlassenen gegangen den haben wir gefunden beim vorbei fahren aber der ist echt öde eine schaukel eine rutsche und diese drehscheibe sonst nix :(! naja dort bin ich dann mit ihr rutschen gegangen und was war NILLY fängt zum weinen an naja nix kannst machen mit ihr :( außer spazieren gehn sie will nur gehn ;)
naja so ist das und dan hat ie sich eh schon voll geschießen :lol: !hahahah

hehe ein zug heheh na dan wird sie dir durch die wohnung schieben ;) !

Echt mag tönchen Puppen ???? also nilly nicht die schaut nicht mal die stofftiere an außer die von micky und co!

Aja mein schatz ist nicht ins spielzeug geschäft gegangen aber wir wollen eh selber dort mal hin gehn ;) !
gast.1021420
24. Jun 2012 10:55
ohje ... also Nilly ist echt sensibel ... aber meine schaut dann auch lieber als mitspielen...

hauptsache ihr war schon draussen, bevors heiß wird.
ich mag de kälte au net.

ne sie fährt net durch die Wohnung, sie tragt den rum, baut schiene zam und ausanand.
Und wie! Ihre Nana (Anna für Annabell) muss fast immer mit.
Puppenwagen, Bett und Fahrradsitz haben wir schon für die Puppe, Gewandt, Flascherl usw.... Nana ist ihr Baby, weißt wie süß sie das immer sagt.

so, muss mich um des gör kümmern.

aber ich bin da ... meld mcih immer zwischendurch

ach das mit dem spielzeuggeschäft, ist nicht schlimm ... sie spielt eh nciht mejhr mit stofftieren.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...