Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
31. Jan 2012 15:32
Re: Februarmamis 2012
dann werd ich mal im Kinoprogramm stöbern..
oder was könnte man sonst tolles anstellen??

wir haben Fr in einer Woche ne Art "Maskenball" und Siegerehrung vom Skirennen vom letzten Samstag. Da mein Schatz den 3ten Platz gemacht hat, werden wir natürlich dahin gehen.. bin ja mal gespannt wie das wird.. verkleiden werde ich mich heuer wohl nicht.. bringt ja nix Klamotten zu kaufen und nächstes Jahr kann ich sie wegschmeißen.. :D..

bin mal gespannt ob mein Freund sich n Kostüm zulegt..
gast.1275578
31. Jan 2012 15:33
jetzt hätt ich doch beinahe meinen tee vergessen.

Also meine hose hat damals im cund a 20€ gekostet, das fand cih günstig, aber ich bin bei all den Umstandshosen immer wieder am hochziehen. Glaub das ist normal :-)
Katerchen hat sich wieder zum schlafen hin gelegt. Hoffe edcht dass es ihm bald besser geht...
hab mir gerade ein stück diätschokolade gegönnt, ihr könnt euch garnicht vorstellen was das für ein gefühl ist... ;)
gast.1275578
31. Jan 2012 15:34
mein mann mag fastnacht überhaupt nicht, ich dafür umso mehr. dieses jahr fällts aber wohl aus!
gast.1267018
31. Jan 2012 15:38
chaos, geh doch als schwangere "verkleidet" hin :lol:

ja, mein freund mag fasching auch nicht. letztes jahr waren wir auch nicht bei umzügen. und dieses jahr sind wir mit dem baby beschäftigt.

genieß die schokolade. bald darfst du wieder essen was und so viel du willst.

oh mann, wenn ich an die zeit nach der ss denk! wie viel ich abnehmen muss! :shock: kann locker 30 kg sein! mom, muss mich wiegen gehn
gast.1262331
31. Jan 2012 15:38
oh das glaub ich dir.. lecker+
Hälst du das aus, nur ein Stückchen zu essen? ich muss dann meistens die ganze Tafel vernaschen.. >:) *schääm* :roll: :oops: :oops:

oje der arme.. tut einem richtig leid.. ist das nicht sehr übel hochschwanger das Erbrochene aufwischen zu müssen?

ich bin sonst auch nicht so der Faschingsfan, aber seit ich meinen Schatz habe, waren wir immer auf diesem >Ball dabei und grad heuer wenn wir nur 2 min davon wegwohnen werden wir bestimmt gehen.. ich hoffe es geht mir an dem Abend gut...
Sonst bräuchte ich die 5te "Jahreszeit" auch nicht, aber als wir noch so frisch verliebt und nicht die Finger voneinander lassen konnten, gab es grad auf diesem Fest immer tolle Fotos :). Meine Schwiegereltern sind dann auch immer da und machen immer fleißig Fotos von ihren Jungs und ihren hehe. lass mich heuer einfach überraschen.. aber einpaar Tänze wurde ich mit meinem Schatz schon gerne tanzen ;)
gast.1262331
31. Jan 2012 15:42
das könnt ich natürlich :D haha*

heuer haben die das Motto "Stars und Sternchen", würde einiges geben wie man sich verkleiden könnte, aber heuer tu ich mir das wohl nicht an.

aber möchte mich einfach kurz blicken lassen, da trifft man imemr wieder Leute die man sonst lange nicht mehr sieht oder nur beim vorbei fahren :lol:

bin mal gespannt ob was drauß wird...
gast.1275578
31. Jan 2012 15:43
nee mein schatz war von anfang an kein Fastnachtsnarr, wie man bei uns so schön sagt. Ich finde das jedes jahr sehr schön. nur in den letzten Jahren ist bei uns (vor allem bei uns im dorf) nix mehr los und wenn dann sieht man die Teenies besoffen irgendwo liegen. Das macht kein spaß. Am meisten spaß macht fastnacht mit Kindern und im Kiga doppel so viel. Obwohl es immer ne menge stress ist.

Es geht mit dem erbrochenen weg putzen, ich bin das durch den kiga gewöhnt da war es öfters der fall das wir sowas machen mussten. und bei einer katze ist die menge nciht so viel wie bei einem kind oder bei einem erwachsenen.
gast.1262331
31. Jan 2012 15:45
ja da hast du Recht.. schrecklich wie die jungen heutzutage rumsaufen oder??
das kann einem sehr schnell den Spaß verderben..

übrall wird rumposaunt dass kein Alk an Minderjährige ausgeschenkt wird, und dann liegen übrall 14-17-jährige rum.. schreckLich..
gast.1267018
31. Jan 2012 15:48
ja, bälle lieb ich auch. vor allem die abendkleider *schwärm* war nur einmal auf einem von der tanzschule.

och gott. hab mir doch ein parfum gekauft. hab so 3 oder 4 parfums die ich mag, aber hab nur das billigste genommen, weil die anderen - ausgerechnet mein lieblingsparfum - auf einmal teurer geworden ist. war mir zu blöd und ich wart darauf, bis es im angebot ist. und jetzt hab ich grad das eine gesprüht und es passt mir gar nicht mehr so. ist ja fast schon .............. hat sich jetzt wohl mein geschmack geändert. ich dacht das ist nur in den ersten monaten so, wenns einem eher übel wird.... :cry:

ja, das wird nur als saufgelegenheit gesehn. ihr hättet das mal in köln sehn sollen! an bestimmten plätzen in der innenstadt sind richtige alkoholleichen rumgelegen und überall haben sie hingepi....! vor allen leuten. richtig ecklig war das dort. konnte man fast nirgends mehr hinschauen
gast.1275578
31. Jan 2012 15:49
eben und cih sag immer. Klar haben wir auch getrunken, aber bestimmt noch nciht mit 14 wodka und das harte zeug.7Letztes jahr hab war hinter der schnapstheke von einer Zunft und habe verkauft(die haben uns erzieherinnen gefragt). was du dir da erstens alles anhören musst. Man wird nur angebaggert und dann veruchen eben die jungen "kinder" was abzubekommen.
gast.1275578
31. Jan 2012 15:51
my love, also ich kann mein parfü seit der ss auch nimma riechen und das war mein lieblingspafüm. hoffe dass ich es nach der ss wieder mag. ist erstens nciht billig und zweitens fand ich es immer sehr lecker
gast.1262331
31. Jan 2012 15:55
was verwendet ihr denn für Parfüms? neugierig bin*

da ich 7 Jahre bei dm gearbeitet habe, bin ich da immer sehr neugierig und intressiert was Frauen / Männer am liebsten so riechen :)
gast.1262331
31. Jan 2012 15:57
boah, ich hab jetzt die schöne Aufgabe die Homepage unseres Vereins auf Vordermann zu bringen..

hab aber noch keine wirklichen Ideen wie ich die Homepage gerne gestalten möchte..
kennt ihr euch aus mit dem Aufbau einer Homepage? was muss da alles rauf usw.. ??? sollte mir bis Ende Woche Gedanken darüber machen.. buuuH*
gast.1267018
31. Jan 2012 15:59
na, da bin ich mal gespannt, ob wir die wieder riechen können. sonst dürfen wir uns durch die ganzen parfumregale schnuppern - arme nasen....

mir gefällt dieses ...... der name fällt mir nicht ein. es hat eine sternform, schwarzer deckel und ist pink, also das parfum, die flüssigkeit. dann mag ich noch dieses mini love, wo nur knappe 4€ kostet (hab mir heute das gekauft und es stinkt mir) und mein lieblingsparfum das "by night" von christina aguilera.

ach je, da fragst du leider die falsche jasmin *sorry*
gast.1275578
31. Jan 2012 15:59
also mein lieblingspafüm ist von chopard casmir und dann find ich noch von yves saint Laurent opium sehr gut. Aber die kommen nur dran wenn was besonderes ist...

So für den täglichen gebrauch mag ich das von christina aquilera oder auch andere sachen.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...