Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 13:03
30. Okt 2011 16:35
30. Okt 2011 16:42
30. Okt 2011 16:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jo...so siehts aus - hätt nich damit anfangen dürfen..aba hey..ich davon aus dass sie alt genug is und evtl Konsequenzen tragen kann...ich finds blöd, dass man immer gleich so persönlich werden muss..komm mir manchmal hier so vor, als wären hier nur Baby/Kinderretter unterwegs..."wir machen die Welt heile" - jawoll
so...nu bin ich fertig...
n Stück Schoki zum abreagieren...
irgendwo auf der Welt ist ja immer 18 Uhr, ne..also her mit dem Hochprozentigem...

so...nu bin ich fertig...

n Stück Schoki zum abreagieren...
irgendwo auf der Welt ist ja immer 18 Uhr, ne..also her mit dem Hochprozentigem...

30. Okt 2011 17:05
Ach, bei solchen Sachen versuche ich auch inzwischen, mich lieber rauszuhalten. Ich denke auch, dass es manchmal etwas zu heftig wird, in dem Bemühen, das Beste für die Kinder zu wollen!
Sicher ist es schlecht, dass sie in der Schwangerschaft weiter geraucht hat. Aber offenbar hat sie ja das Verantwortungsbewußtsein für den Wurm nach der Geburt entwickelt - also meiner Ansicht nach eigentlich jetzt alles im grünen Bereich!
Sicher ist es schlecht, dass sie in der Schwangerschaft weiter geraucht hat. Aber offenbar hat sie ja das Verantwortungsbewußtsein für den Wurm nach der Geburt entwickelt - also meiner Ansicht nach eigentlich jetzt alles im grünen Bereich!
30. Okt 2011 17:08
seh ich auch so - sag auch nichts mehr..hab ja alles gesagt...glaub ich *hihi
ich hab nochmal was zu Weihnachten...
wir haben überlegt, ob wir dieses Jahr n künstlichen Baum holen sollen. Lina geht da bestimmt ans Bäumchen und greift danach - irgendwann nadelt der Baum ja auch und pieken tuts auch...
habt/hast du immer echte Bäume gehabt gehabt?
Den Puppenwagen werden wir ihr zum Burzeltach schenken - mit der Puppe dazu - kommt ja schon wieder im Januar und zu Weihnachten wirds dann wohl zu viel, dass sie gar nicht weiß, womit sie zuerst spielen soll...
ich hab nochmal was zu Weihnachten...
wir haben überlegt, ob wir dieses Jahr n künstlichen Baum holen sollen. Lina geht da bestimmt ans Bäumchen und greift danach - irgendwann nadelt der Baum ja auch und pieken tuts auch...
habt/hast du immer echte Bäume gehabt gehabt?
Den Puppenwagen werden wir ihr zum Burzeltach schenken - mit der Puppe dazu - kommt ja schon wieder im Januar und zu Weihnachten wirds dann wohl zu viel, dass sie gar nicht weiß, womit sie zuerst spielen soll...
30. Okt 2011 18:52
30. Okt 2011 18:59
Hi Lina,
wir wollen uns auch für dieses Jahr einen künstlichen Baum holen...
Ist mir auch wegen mehreren Dingen wichtig....
wir wollen uns auch für dieses Jahr einen künstlichen Baum holen...

Ist mir auch wegen mehreren Dingen wichtig....
30. Okt 2011 19:09
hey tina
was is hier los? selbst verA ist nicht da - kurios
hast du n Tipp für mich, wie ich n rosa verfärbtes Shirt wieder weiß kriege? ich dumme Hausfrau hab mein neues Poloshirt verfärbt
und hast du n richtig gutes Fleckenmittel in Petto?
was is hier los? selbst verA ist nicht da - kurios

hast du n Tipp für mich, wie ich n rosa verfärbtes Shirt wieder weiß kriege? ich dumme Hausfrau hab mein neues Poloshirt verfärbt

und hast du n richtig gutes Fleckenmittel in Petto?
30. Okt 2011 19:31
@Claudia
Ich mußte zwischendurch nur mal eben beide Mädchen in die Badewanne stecken. Und bis Fiona's Mähne gewaschen, geföhnt und gekämmt ist, das dauert
Zu dem verfärbten Shirt - man kann Entfärber versuchen, hilft aber nur bei manchen Materialien. Dann gibt es noch Wäscheweiß oder, bei komplett weißen Sachen, Domestos bzw. DanKlorix, also Chlor.
Weihnachtsbaum... haben wir erst seit 2004, in der alten Wohnung war überhaupt kein Platz dafür. Aber einen künstlichen würde ich mir zuhause NIE aufstellen! Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und nehme eine weichnadelige Edeltanne - reagiere leicht allergisch auf das Harz, deshalb kann ich keine pieksigen Nadeln gebrauchen. Meine Hände sehen sonst verdächtig nach Streuselkuchen aus...
Ich mußte zwischendurch nur mal eben beide Mädchen in die Badewanne stecken. Und bis Fiona's Mähne gewaschen, geföhnt und gekämmt ist, das dauert

Zu dem verfärbten Shirt - man kann Entfärber versuchen, hilft aber nur bei manchen Materialien. Dann gibt es noch Wäscheweiß oder, bei komplett weißen Sachen, Domestos bzw. DanKlorix, also Chlor.
Weihnachtsbaum... haben wir erst seit 2004, in der alten Wohnung war überhaupt kein Platz dafür. Aber einen künstlichen würde ich mir zuhause NIE aufstellen! Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und nehme eine weichnadelige Edeltanne - reagiere leicht allergisch auf das Harz, deshalb kann ich keine pieksigen Nadeln gebrauchen. Meine Hände sehen sonst verdächtig nach Streuselkuchen aus...
30. Okt 2011 19:39
30. Okt 2011 20:02
30. Okt 2011 20:09
ich bin wieder da,
habe gerade "Teeny_Mütter" geschaut....
oh man, das Baby war sooo süß und so mini wini...kann mir gar nicht mehr verstellen das mein kleiner auch mal so mini war.....soooooo süß....
habe gerade "Teeny_Mütter" geschaut....

oh man, das Baby war sooo süß und so mini wini...kann mir gar nicht mehr verstellen das mein kleiner auch mal so mini war.....soooooo süß....

30. Okt 2011 20:12
30. Okt 2011 20:15
Ich hab's geschafft! Juhuuu! *hechel*
Waren sehr schöne Tage, aber es war echt sehr eng u mein Neffe gehört ins Bootcamp, oder zur Super Nanny oder ins Super-Nanny-Boot
Mein Fleckentip: Gallseife von DM - da ist gleich ne Bürste mit dran. Fleck am Besten gleich behandeln u nach 5min Einwirkzeit wie gewohnt waschen! Taaataaaa! Oder bei Karottenfkecken: in die Sonne hängen
. Dann ist der Fleck auch weg! Taaaaataaaaa 
Das Baby war Ober goldig, aber die Familie: Tsssss! Typisch! Hat die Mama schon so früh geworfen, dann noch 5 Kinder u nu ist die kleine 15jährige auch Mutter! Blödheit ist wohl erblich....
Waren sehr schöne Tage, aber es war echt sehr eng u mein Neffe gehört ins Bootcamp, oder zur Super Nanny oder ins Super-Nanny-Boot

Mein Fleckentip: Gallseife von DM - da ist gleich ne Bürste mit dran. Fleck am Besten gleich behandeln u nach 5min Einwirkzeit wie gewohnt waschen! Taaataaaa! Oder bei Karottenfkecken: in die Sonne hängen

Das Baby war Ober goldig, aber die Familie: Tsssss! Typisch! Hat die Mama schon so früh geworfen, dann noch 5 Kinder u nu ist die kleine 15jährige auch Mutter! Blödheit ist wohl erblich....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...