Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2013 18:26
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Herzlich Willkommen Dasti
meine Tochter ist 12 Monate und ich komme Stuhr bei Bremen.
tweety, ich hatte als ich so alt war wie du genau die selben Gedanken. Das soll anfang 30 angeblich "normal" sein. Ich habe es damals mit Hilfe einer guten Freundin überwunden. Wichtig ist jemand der einem zuhört, falls du den nicht hast, dann hol dir Hilfe!
Ich habe lange überlegt ob ich meine Tochter noch bekommen soll oder nicht, schließlich war ich 42 als ich tatsächlich nochmal schwanger geworden bin.
Ich bin sehr glücklich dass sie da ist. Mein Mann und ich werden wohl nie die Kinder von ihr aufwachsen sehen, aber wir genießen jede Minute die wir mit ihr verbringen. Und wenn ich einmal nicht mehr auf dieser Welt bin, dann lebe ich in Ihr weiter. Denn die, die wir lieben, tragen wir in unserm Herzen immer bei uns.
Ich wünsche allen schon mal ein schönes Osterfest!
Malt die Eier schön bunt an, damit ihr sie im Schnee auch findet

meine Tochter ist 12 Monate und ich komme Stuhr bei Bremen.
tweety, ich hatte als ich so alt war wie du genau die selben Gedanken. Das soll anfang 30 angeblich "normal" sein. Ich habe es damals mit Hilfe einer guten Freundin überwunden. Wichtig ist jemand der einem zuhört, falls du den nicht hast, dann hol dir Hilfe!
Ich habe lange überlegt ob ich meine Tochter noch bekommen soll oder nicht, schließlich war ich 42 als ich tatsächlich nochmal schwanger geworden bin.
Ich bin sehr glücklich dass sie da ist. Mein Mann und ich werden wohl nie die Kinder von ihr aufwachsen sehen, aber wir genießen jede Minute die wir mit ihr verbringen. Und wenn ich einmal nicht mehr auf dieser Welt bin, dann lebe ich in Ihr weiter. Denn die, die wir lieben, tragen wir in unserm Herzen immer bei uns.
Ich wünsche allen schon mal ein schönes Osterfest!
Malt die Eier schön bunt an, damit ihr sie im Schnee auch findet

28. Mär 2013 18:40
Wir leben mit unserem Sohn (17 Monate) in Berlin.
Mein Mann hat einen Bruder und ich hab eine Schwester. Die sind miteinander verheiratet und leben im südlichen Bayern.
Mich stimmt der Gedanke traurig, dass ich entweder erst sehr spät oder gar keine Oma werde. Zumal mein Kleiner so schnell so groß wird.
Mein Mann hat einen Bruder und ich hab eine Schwester. Die sind miteinander verheiratet und leben im südlichen Bayern.
Mich stimmt der Gedanke traurig, dass ich entweder erst sehr spät oder gar keine Oma werde. Zumal mein Kleiner so schnell so groß wird.

29. Mär 2013 06:38
Guten Morgen!!
(Cathi) Jeremy,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!!
Lass Dich schön feiern und hab viel Spaß beim Geschenke auspacken und mit Deinem neuen Schaukelpferd!
Dir Cathi mit Bauchzwerg und Familie wünsch ich auch viel Freude an Eurem Tag!
(Ich hoffe, die Farbe wird hiermit wieder ein bißchen bunter!!)
dasti1304
Herzlich Willkommen!!
Ich hab zwei Jungs 2+15 und komm aus dem Allgäu
(Cathi) Jeremy,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!!

Lass Dich schön feiern und hab viel Spaß beim Geschenke auspacken und mit Deinem neuen Schaukelpferd!
Dir Cathi mit Bauchzwerg und Familie wünsch ich auch viel Freude an Eurem Tag!
(Ich hoffe, die Farbe wird hiermit wieder ein bißchen bunter!!)
dasti1304
Herzlich Willkommen!!
Ich hab zwei Jungs 2+15 und komm aus dem Allgäu
29. Mär 2013 15:23
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute und einen schönen Geburtstag, lieber Jeremy.
29. Mär 2013 15:37
auch ich (wir) wünsche alles gute zum Geburtstag lieber Jeremy,
jess5 hat geschrieben:
> Dir Cathi mit Bauchzwerg und Familie wünsch ich auch viel Freude an Eurem Tag!
Das gleiche von mir
jess5 hat geschrieben:
> Dir Cathi mit Bauchzwerg und Familie wünsch ich auch viel Freude an Eurem Tag!
Das gleiche von mir

29. Mär 2013 15:45
Huhu, auch von mir alle Gute zum Geburtstag Jeremy.
Und Roman noch nachträglich alles Liebe und Gute, habs auch vergessen, Sorry. Ich hoffe ihr feiert aber noch schön dieses WE.
Allen wünsch ich ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
Bei uns war er heut schon da, da wir ja Sonntag nach Hamburg fahren
.
Lea freut sich riesig über ihr Laufrad und ist gleich damit los. Auf Grund des Wetter´s leider nur im Wohnzimmer
. Heute früh lagen wieder mehrere Zentimeter Neuschnee. Man ich hab es satt, ich will endlich Frühling!!!
Jessy wart ihr nicht auch erst in Hamburg? Wie war es und was habt ihr gemacht? Oder verwechsel ich da was?
Herzlich willkommen dasty1304. Ich hab drei Kids. zwei Jungs im Alter von 17 und 14 3/4 Jahren und ein Mädchen von knapp 20 Monaten. Wir wohnen in der Oberlausitz, ca. 80 km östlich von Dresden.
tweety Dir wünsch ich, dass du ganz schnell Hilfe findest. So kann es ja nicht weitergehen. Du verpasst ja die ganze schöne Zeit mit deinem Kleinem wenn du nur so trübe Gedanken vor dir her schiebst.
Und Roman noch nachträglich alles Liebe und Gute, habs auch vergessen, Sorry. Ich hoffe ihr feiert aber noch schön dieses WE.
Allen wünsch ich ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
Bei uns war er heut schon da, da wir ja Sonntag nach Hamburg fahren

Lea freut sich riesig über ihr Laufrad und ist gleich damit los. Auf Grund des Wetter´s leider nur im Wohnzimmer

Jessy wart ihr nicht auch erst in Hamburg? Wie war es und was habt ihr gemacht? Oder verwechsel ich da was?
Herzlich willkommen dasty1304. Ich hab drei Kids. zwei Jungs im Alter von 17 und 14 3/4 Jahren und ein Mädchen von knapp 20 Monaten. Wir wohnen in der Oberlausitz, ca. 80 km östlich von Dresden.
tweety Dir wünsch ich, dass du ganz schnell Hilfe findest. So kann es ja nicht weitergehen. Du verpasst ja die ganze schöne Zeit mit deinem Kleinem wenn du nur so trübe Gedanken vor dir her schiebst.
29. Mär 2013 17:01
Nadine, du hast mein Beitrag wahrscheinlich "härter" gelesen, als er gemeint war, das tut mir leid
Bitte versuch echt die Zeit ohne solche schweren Gedanken zu genießen, dein Junge spürt es doch auch. Du brauchst dich nicht schämen, du brauchst aber Hilfe
Dasti herzlich willkommen, wie heißt du? Erzähl ein wenig von euch. Ich bin Heike und habe 3 Kinder, Nina fast 21, Leon 14 und Emma 2J 3 Monate. Wir kommen aus Mittelhessen.
Jessy, du bist soooooooooooooo unglaublich lieb, du findest IMMER liebe Worte, das bewunder ich an dir *Bussi*
Sabine auch dir *Bussi* das waren schöne Worte
So ich wünsch euch auch schon mal schöne Ostern, bunte Eier, leckere Schokohasen, schöne Feiertage und und und alles was ihr euch auch wünscht

Dasti herzlich willkommen, wie heißt du? Erzähl ein wenig von euch. Ich bin Heike und habe 3 Kinder, Nina fast 21, Leon 14 und Emma 2J 3 Monate. Wir kommen aus Mittelhessen.
Jessy, du bist soooooooooooooo unglaublich lieb, du findest IMMER liebe Worte, das bewunder ich an dir *Bussi*
Sabine auch dir *Bussi* das waren schöne Worte
So ich wünsch euch auch schon mal schöne Ostern, bunte Eier, leckere Schokohasen, schöne Feiertage und und und alles was ihr euch auch wünscht
29. Mär 2013 21:32
Cathi auch von mir noch alles gute an deinen großen Jungen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
30. Mär 2013 22:09
hallo Ihr Lieben,
erst einmal VIIIIIEEEEELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE
erst einmal VIIIIIEEEEELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE
30. Mär 2013 22:48
huch,mein Lappi spinnt
Also noch mal, viiiiieeelen Dank für die lieben Wünsche, sind alle ausgerichtet.
Hatte am vorabend noch einen Zuckerkuchen,einen Schokostreuselkuchen und eine Kirsch-Sahne-Torte (Fertigmischung) gemacht. Hatten sogar noch eine Erdbeersahnetorte gekauft.
Zum Abend gab es Kartoffelsalat mit Würstchen,Boulette und Schnitzel.Naja war ein bisl streßig aber richtig schön.
Hab sogar ein paar Tränen vergossen,naja die Zeit vergeht soooooo schnell *schnief*.
Ooohhh jaaa und die Geschenke.....von Oma gab es 2 Bücher,einen ganzen Beutel voll mit Tieren und Schoki.Von meinen Nichten gab es einen kleinen Puhh-Bären,ein Puhh-Puzzle u viele Gummibärchen
.Von Nachbarins Mama bekam er ein T-Shirt u Schoki,sowie von Daniels Tante ein Buch u wieder Gummibärchen. (er wird noch mal zum Gummibärchen).
Achja das Schaukelpferd.....war der renner.....rauf,runter....hühhhh kleiner Cowboy....
Ja das mit Nachbars ist doof,aber wir bleiben Freunde.Hab mich auch wieder beruhigt.
Mein Sodbrennen ist auch wieder weg u ich ess auch wieder normal.
Bauchzwerg
hat sich heute nur mal gedreht,kaum getreten.Nehm mal an das er viel geschlafen hat.Mein Streß hat sich wohl auf ihn übertragen.
@Nadine: Solche Gedanken sind schlimm.Ich schließe mich den anderen an,such dir professionelle Hilfe.Ich bin auch erst mit fast 33 zum ersten mal Mama geworden u ich weis auch nicht ob ich jemals Enkel erleben darf.
Genieße die Zeit die Euch mit eurem Zwerg bleibt,sie ist kostbarer als alles Geld der Welt. Und wenn du doch mal jemanden zum reden brauchst,sind wir auch noch da.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt u geknuddelt.
@dasti: Herzlich Willkommen in unserer "alten Schachteln" Runde
Ich bin 34 (noch),hab einen Zwerg von jetzt 2 Jahren,Bauchzwerg soll am ET 9.6. kommen u mein Schatz wird im Sept. 40 Jahre.Wir wohnen in Leipzig/Sachsen.
Wünsch Euch viel Spaß morgen beim Eier suchen......
Lg Cathi

Also noch mal, viiiiieeelen Dank für die lieben Wünsche, sind alle ausgerichtet.

Hatte am vorabend noch einen Zuckerkuchen,einen Schokostreuselkuchen und eine Kirsch-Sahne-Torte (Fertigmischung) gemacht. Hatten sogar noch eine Erdbeersahnetorte gekauft.

Hab sogar ein paar Tränen vergossen,naja die Zeit vergeht soooooo schnell *schnief*.
Ooohhh jaaa und die Geschenke.....von Oma gab es 2 Bücher,einen ganzen Beutel voll mit Tieren und Schoki.Von meinen Nichten gab es einen kleinen Puhh-Bären,ein Puhh-Puzzle u viele Gummibärchen

Achja das Schaukelpferd.....war der renner.....rauf,runter....hühhhh kleiner Cowboy....

Ja das mit Nachbars ist doof,aber wir bleiben Freunde.Hab mich auch wieder beruhigt.

Mein Sodbrennen ist auch wieder weg u ich ess auch wieder normal.
Bauchzwerg

@Nadine: Solche Gedanken sind schlimm.Ich schließe mich den anderen an,such dir professionelle Hilfe.Ich bin auch erst mit fast 33 zum ersten mal Mama geworden u ich weis auch nicht ob ich jemals Enkel erleben darf.
Genieße die Zeit die Euch mit eurem Zwerg bleibt,sie ist kostbarer als alles Geld der Welt. Und wenn du doch mal jemanden zum reden brauchst,sind wir auch noch da.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt u geknuddelt.
@dasti: Herzlich Willkommen in unserer "alten Schachteln" Runde

Ich bin 34 (noch),hab einen Zwerg von jetzt 2 Jahren,Bauchzwerg soll am ET 9.6. kommen u mein Schatz wird im Sept. 40 Jahre.Wir wohnen in Leipzig/Sachsen.
Wünsch Euch viel Spaß morgen beim Eier suchen......

Lg Cathi
31. Mär 2013 15:22
Uuuuuunnnnnndddddd?? War denn der Osterhase schon da??
Diesmal findet man sogar die grünen Eier!! Hihihi!!
War schön heut früh. Die großen beiden Männer haben diesmal auch mehr als nur zehn Sekunden gesucht. Hab ich mich gefreut!!
Der schnellste war der Roman!!
Wäre es denn unverschämt, wenn ich Euch erst heut die Torten auf den Tisch stell, ich hab auch Kaffee dazu gemacht! Es gibt die Spaghettietorte ein wenig abgewandelt mit Pfirsichen und eine Vanillecremetorte. Lasst es euch schmecken!!!
Heike!!
Dankeschön!!
Sandra, erstmal viel Spaß in Hamburg, da soll das Wetter auch weiß sein, wie hier unten!! Das war schon richtig, letztes WE wollten wir nach Hamburg. Wir waren ja in Norddeutschland, wegen der Konfi von Jochens Neffen. Und weil wir schon auf Romans Geburtstagfeier verzichten mußten, wollten wir eigentlich am Samstag nach Hamburg. Aber es war sooo ungemütlich kalt wegen diesem fiesen Wind, dass wir nicht gefahren sind.
So, ich setz mich jetzt auch an den Tisch und stopf mich mit Kalorien voll!!

Diesmal findet man sogar die grünen Eier!! Hihihi!!
War schön heut früh. Die großen beiden Männer haben diesmal auch mehr als nur zehn Sekunden gesucht. Hab ich mich gefreut!!

Der schnellste war der Roman!!

Wäre es denn unverschämt, wenn ich Euch erst heut die Torten auf den Tisch stell, ich hab auch Kaffee dazu gemacht! Es gibt die Spaghettietorte ein wenig abgewandelt mit Pfirsichen und eine Vanillecremetorte. Lasst es euch schmecken!!!

Heike!!

Sandra, erstmal viel Spaß in Hamburg, da soll das Wetter auch weiß sein, wie hier unten!! Das war schon richtig, letztes WE wollten wir nach Hamburg. Wir waren ja in Norddeutschland, wegen der Konfi von Jochens Neffen. Und weil wir schon auf Romans Geburtstagfeier verzichten mußten, wollten wir eigentlich am Samstag nach Hamburg. Aber es war sooo ungemütlich kalt wegen diesem fiesen Wind, dass wir nicht gefahren sind.
So, ich setz mich jetzt auch an den Tisch und stopf mich mit Kalorien voll!!

2. Apr 2013 10:53
Moin, Moin
habt ihr alle Ostern gut überstanden?
Eier suche war jetzt noch nicht so angesagt bei uns, dafür ist sie noch zu klein. Aber wir waren am Sonntag mit Mausi beim Osterfeuer. Die hat große Augen gemacht ungefähr so :
@Heike Danke, so sehe ich es halt
@Jess
ich habe ganz vergessen dass Roman ja Geb hatte
also nach-nachträglich alles gute......ich glaube ich muss die tägl Dosis Vita Buerlecithin erhöhen
Danke für den Kuchen, war legger
Ich muss mal schauen was Mausi macht, ist auf einmal so ruhig
nich das die mir wieder die Palme ausbuddelt....
Sonnige Grüße aus dem Norden
Sabine
habt ihr alle Ostern gut überstanden?
Eier suche war jetzt noch nicht so angesagt bei uns, dafür ist sie noch zu klein. Aber wir waren am Sonntag mit Mausi beim Osterfeuer. Die hat große Augen gemacht ungefähr so :

@Heike Danke, so sehe ich es halt
@Jess

also nach-nachträglich alles gute......ich glaube ich muss die tägl Dosis Vita Buerlecithin erhöhen

Danke für den Kuchen, war legger

Ich muss mal schauen was Mausi macht, ist auf einmal so ruhig

nich das die mir wieder die Palme ausbuddelt....

Sonnige Grüße aus dem Norden
Sabine
2. Apr 2013 11:51
Wir haben Ostern auch gut überstanden. Die Suche nach bunten Eiern blieb noch uns Großen vorbehalten. Der Kleine wurde aber reich beschenkt mit bunten Eiern, Schomolade und anderen netten Kleinigkeiten.
Meine Suche nach Hilfe gestaltet sich schwierig. Freie Termine gibt es nur an den Vormittagen. Solange ich zuhause bin, geht das ja. Nur was mache ich, wenn ich eine neue Stelle antrete. Die Therapie sei lang und geht wohl über ein Jahr.
Meine Suche nach Hilfe gestaltet sich schwierig. Freie Termine gibt es nur an den Vormittagen. Solange ich zuhause bin, geht das ja. Nur was mache ich, wenn ich eine neue Stelle antrete. Die Therapie sei lang und geht wohl über ein Jahr.
2. Apr 2013 14:37
Wir haben die Ostertage auch gut überstanden.
Mit den üblichen vorpubertären Problemen
Das Osterfeuer war nicht so toll. Jana hatte ein bisschen Angst um ihren Opa( er hat das Osterfeuer angezündet. Als Ausrichter des Festes ist das seine Pflicht).Jana meinte dann immer pass auf Opa, das Feuer kommt näher
Das Feuer wollte wegen der Nässe nicht so richtig brennen. So waren wir schnell nach Hause und die Jungs durften eine Film schauen.
Ich bin froh wenn morgen die Schule wieder anfängt und wieder Ruhe einkehrt.
gruss Silvia
Mit den üblichen vorpubertären Problemen

Das Osterfeuer war nicht so toll. Jana hatte ein bisschen Angst um ihren Opa( er hat das Osterfeuer angezündet. Als Ausrichter des Festes ist das seine Pflicht).Jana meinte dann immer pass auf Opa, das Feuer kommt näher

Das Feuer wollte wegen der Nässe nicht so richtig brennen. So waren wir schnell nach Hause und die Jungs durften eine Film schauen.
Ich bin froh wenn morgen die Schule wieder anfängt und wieder Ruhe einkehrt.
gruss Silvia
3. Apr 2013 12:06
Am Montag um zehn habe ich mein erstes Gespräch.
Ich hoffe, unser Kleiner brütet nicht schon wieder die nächste Krankheit aus. Jedenfalls hat er heute bis kurz nach elf geschlafen. Er ist ja wegen seiner Bronchitis noch bis zum Wochenende zuhause.
Der erste potentielle Arbeitgeber hat heute morgen auch angerufen. Bei 25 Wochenstunden wäre das Gehalt besser als zuvor.
Ich hoffe, unser Kleiner brütet nicht schon wieder die nächste Krankheit aus. Jedenfalls hat er heute bis kurz nach elf geschlafen. Er ist ja wegen seiner Bronchitis noch bis zum Wochenende zuhause.
Der erste potentielle Arbeitgeber hat heute morgen auch angerufen. Bei 25 Wochenstunden wäre das Gehalt besser als zuvor.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...