Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917400
23. Nov 2011 10:17
Re: Aprilmamis 2012
Das ist ja der Witz an der Sache, mir passen meine Jeans immernoch :shock: die gehen nämlich unterm bauch zu :lol: ....Hüfte scheint also gleichbleibend zu sein (noch)...aber der Kugelbauch :shock: Hilfe! :lol:

Robin ist doch nicht schlecht, ist jetzt nicht unsere Richtung aber das würde bei uns auch gar nicht passen....

Das muss sowieso jeder selbst wissen (also die Eltern selbst wissen) ...es ist ja schließlich euer Wurm!
Und was meinst Du, wenn ihr den Zwerg erstmal auf`m Arm habt dann passt der Name PERFEKT zum Baby!

;)
gast.950252
23. Nov 2011 10:28
also mein bauchumfang is jetz bei 87cm bin in der 20 ssw
also bei uns wurde auch erst doof geguckt als wir unsern namen für einen jungen genannt haben er hätte theseus-alexander geheißen,so jetzt wird nen mädchen naja heißt neu suchen.
aber ganz ehrlich euch muss der name gefallen und nicht den anderen so seh ich das.

hab mal ne frage an euch hab grad beim fa angerufen das ich gerne nen überweisungsschein für nen anderen fa haben möchte für ne 2 meinung ,da sagt die sprechstundenhilfe doch tatsächlich sie muss erst die ärztin fragen ob sie ne überweisung raus geben darf,ehhhh hallo ich habe doch da meine 10 euro praxisgebühr bezahlt,also muss sie mir doch nen überweisungsschein geben oder nicht?

beim anderen fa habe ich für mittwoch nen termin bekommen,die war ganz net.bin mal gespannt was sie den dazu sagt zu den schmerzen.
gast.917400
23. Nov 2011 10:50
naja einige stellen sich da etwas an mit dem Überweisungsschein aber das ist absolut kein problem....entweder eine Überweisung ODER die Quittung der Praxisgebühr reichen ebenso für den Besuch beim 2. FA! Du brauchst also nicht zwingend eine Überweisung dafür, denn die 10 Euro hast Du ja bereits gezahlt und hierfür ja auch die Quittung erhalten. Eine Überweisung steht ja dafür, dass der Arzt der Dich überweist auch Nachricht bekommt vom weiterbehandeldem Arzt ob nun sein Verdacht richtig war z.B. Also der Arzt der Dir die Überweisung ausschreibt erfährt von dem anderem Arzt IMMER was gemacht wurde bei der Behandlung.

Ich bin Arzthelferin ... ;) deswegen weiß ich auch dass es ebenfalls ohne Überweisung geht zum Arzt zu gehen.
gast.950252
23. Nov 2011 11:14
so habe doch ne überweisung bekommen geh ich mir gleich abholen.
Maxfrosch
23. Nov 2011 11:26
Hallo ihr Hübschen!

Ihr wart ja mal wieder fleißig am Schreiben! Ich bin jetzt auch endlich wieder zu hause angekommen. Ein Stress schon wieder heute Früh! War 8Uhr bei meinem Hausarzt und hab jetzt endlich mein Beschäftigungsverbot bekommen! JUHU!!!!!!!!!!
Aber hab deswegen meinen Massagetermin verpasst. Zum Glück hatten die eine Stunde später noch einen frei. Zwischendurch mußte ich aber noch unseren Bauhelfer abholen und zur Baustelle fahren und dann ab zur Massage. Wär ja alles nicht so schlimm, aber ist alles in verschiedenen Dörfern bzw. Städten. Dann war ich noch beim Chinamann und jetzt sitz hier mit meinen gebratenen Nudeln und meinem Kaffee und bin glücklich :D

Und beim Bauchumfang schlag ich euch alle mit 1,22m! Wahnsinn, oder? Und laut der normalen Rechnung bin ich heute erst 18+0. Wenns nach der KH-Ärztin geht aber schon 21+0. Und trotzdem sind meine Umstandshosen noch zu groß. Der Bauch passt schon schön rein, dafür fehlt die Masse am Arsch und an den Beinen und die rutschen immer runter :lol:
soey82
23. Nov 2011 11:41
oh man hab gerade gesehen zufällig haben wir mal am 1.11.10 gemessen bei mir. Also BTH meine ich. Da hatte ich 88x61x88. Bauch: 73
Heute hab ich 94x70x96 Bauch: 91 :o
bin jetzt 18+5

ich hatte heute auch ausnahmsweise mal hunger. und hab deshalb gerade ein glas tomatensoße gelöffelt.

ich bin häufig den ganzen tag am überlegen worauf ich jetzt lust hätte und am ende ist es mir dann doch zu blöde.
wenn ich mal gelüste habe (morgens um 6 auf nen hamburger oder pommes mit mayo - ich find mayo eigentlich eklig) gebe ich denen eher selten nach.

bäh, nachher muss ich zum friseur, zum haare schneiden. ich hab ja irgendwie keine lust drauf.
aber ich war schon seit 6.8. nicht mehr beim friseur und langsam wird es nötig. na ja und es gibt diesen monat 10% rabatt, den nehm ich dann schon mit (ist so ein sau teurer friseur).

willkommen an alle neuen...
gast.1325576
23. Nov 2011 12:14
Äh ja, ich bin bei nem Umfang von 108cm mittlerweile (keine Ahnung wieviel vorher, da haben die Hosen ja auch noch gepasst...)

Und Friseur... das wär mal ne gute Idee, ich bräucht mal Stränchen aufm Kopf, damit die grauen verschwinden, das sieht bäh aus.
Maxfrosch
23. Nov 2011 12:49
Friseur is ne gute Idee! Aber was machen? Ich brauch ne Frisur die morgens in 5 min fertig ist, den ganzen Tag hält und gut aussieht. Irgendwelche Vorschläge? Bitte mit Bild :lol:
Oder ich machs wie mein Mann, der rasiert sich alle 3 Tage den Kopf. da brauch man morgens gar keine Zeit dafür. Aber könnte jetzt im Winter etwas kalt werden!

Und ich glaub die Chillisoße auf meinen Chinanudeln war keine gute Idee. Mir gehts ganz schön im Bauch rum.....
gast.1325576
23. Nov 2011 12:54
Du beliebst zu scherzen :lol:
Es gibt keine Frisur für Frauen, die morgens nur 5 Minuten in Anspruch nimmt

Also lange Haare sind einfach, morgens aufstehen, am Kamm vorbei rennen und Zopf machen, jedenfalls mit meinen Schnittlauchlocken ;-)
Maxfrosch
23. Nov 2011 12:59
Lange Haare sind ne gute Idee, aber wo krieg ich die restlichen 20cm Haar her, die mir dazu noch fehlen?
Baby42012
23. Nov 2011 13:19
Hallo Mädels,

ich bin heute sowas von müde, ich könnte nur schlafen...leg mich auch gleich wieder hin.
also mein Umfang ist jetzt bei 94cm, Gewicht bei 60,8kg.....also es geht voran. Bin heute 20+0, juhu 6. Monat ;-) und meine Maus ist so aktiv....
was die Namenssuche angeht, ich schreib mir immer alle auf die mir grad einfallen oder die ich irgendwo lese...
Selina gefällt mir gut, oder?? was meint ihr?
ich hab auch hin und wieder solch Gelüste aufs Essen und je länger ich darüber nachdenke auf was....umso weniger hab ich Appetit.
Ganz komisch, aber 2 Orangen jeden Abend sind immer drin :-)

@Maxfrosch: na endlich, wurde ja auch Zeit mit dem BV....so gehst dir aber gut oder?

@engelsfee: na dann viel Erfolg beim anderen Arzt....hoffe es ist nix Ernstes....und wegen der Wohnung, lass es mich wissen ;-)

@Heidi: und???? was kam heraus beim Arzt? alles ok?

@Feyana: Herzlich willkommen :-)
gast.1325576
23. Nov 2011 13:24
@ Maxfrosch: hmmm, ich hab mittlerweile 'n Pagenkopf (wegen der grauen Haare :shock: )
das is auch schnell, wenn du 'n Glätteisen hast und nicht jeden Tag Haare waschen musst...
Bei mir is schnell ein Muss, weil ich nicht noch früher aufstehen will

@Baby: bei mir fällt abends um halb 9 spätestens der Vorhang... mein soziales Leben leidet - hihi
aber wenigstens ist es nicht mehr wie in den ersten 3 Monaten, dass ich fast keine 4 Stunden am Stück die Augen offen halten konnte.
Baby42012
23. Nov 2011 13:27
die Müdigkeit hatte ich nur anfangs, heute ist seit langem mal wieder so ein Tag....vielleicht liegts am Wetter, so grau in grau alles....
Maxfrosch
23. Nov 2011 13:29
Ja Baby, das sag ich dir! Aber was lange währt wird gut. Oder so ähnlich?
Im Moment gehts mir gut! Hab ja schon ein paar Tage nicht mehr gebrochen! Dafür könnt ich jetzt den ganzen Tag schlafen :D

Selina find ich auch gut. Die Tochter von einem Freund heisst Kaja. Find ich persönlich auch toll. Muß halt immer auch zum Nachnamen passen. Aber ist ja noch ne Weile hin. Wir sind beim Jungen jetzt bei Hannes. Oder eben noch was schönes nordisches. Aber mein Mann sagt dann immer das passt nicht zu unserem Nachnamen.

@Wonny: Verrätst du mir mal bitte wie deine Kinder heissen? Du mußtest ja jetzt schon dreimal einen Namen finden.
gast.1007189
23. Nov 2011 14:33
Hi Mädels und herzlich willkommen an alle Neuen unter uns!!!

Ihr wart ja gestern und heute schon fleißig am Schreiben, da komm ich schon wieder nicht mit. Hab mich gestern den ganzen Tag ausgeruht und heute geht es mir wieder besser. War heut früh bei meiner Schwester zum Frühstück und danach einkaufen-man bin ich platt jetzt!!! Der Kleine schläft zum Glück!!!

Bekomme die Liste irgendwie nicht kopiert, kann das jmd für mich eintragen, dass ich einen Jungen bekomme!? Der Name bleibt bis zur Geburt geheim.
Zum Thema Namen:lasst Euch nicht verunsichern, es wird immer jmd geben, der mit der Wahl nicht zufrieden ist, aber es ist schließlich Eure Entscheidung und da solltet Ihr Euch nicht reinreden lassen!!!

LG
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...