Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 12:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
>
*absolut-grün-vor-Neid-bin*

wiesoooooooooooo?

>
wiesoooooooooooo?
27. Jan 2012 12:48
Muhahahahahahahaaa.. hab grad nen Staubsaugervertreter in die Flucht geschlagen!!
27. Jan 2012 12:52
Maaaaaa,da sehn die sich zu ostern UND fahren auf sommerurlaub zusammen....das is schon ein bissi fies uns andren gegenüber *neongrünvorneidwerdumjuliasgrünnochzutoppen*
julia,schön,dass ihr spaß im schnee hattet
ich war über zwei stunden in der kälte (aber sonnenschein
) spazieren,damit amélie wenigstens jetzt ein wenig schläft!
die hatte nämlich in den letzten 24 stunden keine acht stunden geschlafen
aber jetzt pennt sie noch immer!
hab mir in der apotheke schüsslersalze gegn eisenmangel geholt (ich glaub ich habe einen,mir war nämlich gestern zu allem unglück auch noch vier stunden durchgehend so schwindlig dass ich nicht mal gerade aus gehen konnt) mal sehen ob die was bewirken...hab ich noch nie probiert
julia,schön,dass ihr spaß im schnee hattet
ich war über zwei stunden in der kälte (aber sonnenschein
die hatte nämlich in den letzten 24 stunden keine acht stunden geschlafen
hab mir in der apotheke schüsslersalze gegn eisenmangel geholt (ich glaub ich habe einen,mir war nämlich gestern zu allem unglück auch noch vier stunden durchgehend so schwindlig dass ich nicht mal gerade aus gehen konnt) mal sehen ob die was bewirken...hab ich noch nie probiert
27. Jan 2012 12:54
*hihihiiii
Gott sei Dank hat sich noch nie son verteter zu uns inne 6te Etage verirrt...nervoooo
ach a propos staubsaugen - das geht einfach nicht wenn Lina inner Nähe ist -die freut sich n keks wenn das Ding an ist und hüpft da ständig drauf und macht den immerzu an und aus
dabei quietscht die, als wenns keine schöneren Spielsachen gäbe

Gott sei Dank hat sich noch nie son verteter zu uns inne 6te Etage verirrt...nervoooo
ach a propos staubsaugen - das geht einfach nicht wenn Lina inner Nähe ist -die freut sich n keks wenn das Ding an ist und hüpft da ständig drauf und macht den immerzu an und aus
27. Jan 2012 12:56
Nicole
na dann hoff ich mal, dass die Salze was bewirken - hab aber schon viel gutes darüber gelesen..
mensch - hat die Raupe n Schub oder was is da los?
naja da das mit Sommer noch in den Sternen steht, weil ich noch nich weiß, wie das mit dem urlaub vonner Tagesmama ist, wir uns doch aba mal unbedingt treffen wollen, müssen wir WENIGSTENS Ostern hieb und stichfest machen

na dann hoff ich mal, dass die Salze was bewirken - hab aber schon viel gutes darüber gelesen..
mensch - hat die Raupe n Schub oder was is da los?
naja da das mit Sommer noch in den Sternen steht, weil ich noch nich weiß, wie das mit dem urlaub vonner Tagesmama ist, wir uns doch aba mal unbedingt treffen wollen, müssen wir WENIGSTENS Ostern hieb und stichfest machen
27. Jan 2012 12:56
Lol.. na das mit dem Sommerurlaub steht ja noch nüüüüchd... und Cocomaus.. WIR ebide sehn uns noch vorher!! Und das sogar zu meinem Geburtstag wenns klargeht! ALSO WILL ICH DIESBZÜGLICH AUS DEINER ECKE NIXXXXXIIII HÖREN!!
27. Jan 2012 12:59
ihr habt ja recht mädls,trefft euch und habt spaß zusammen ABER vergesst uns dabei nicht *schnief*
mensch,ich hoffe nicht,dass das schon wieder ein schub ist...der letzte ist erst seit eineinhalb wochen vorbei ...
ich schiebs auf die zähne *doooofenzähnendiezungezeig*
bei mir war im leben noch nie ein staubsaugerverteter - ich würd den meine wohnung saugen lassen und dann kann er wieder gehn
mensch,ich hoffe nicht,dass das schon wieder ein schub ist...der letzte ist erst seit eineinhalb wochen vorbei ...
ich schiebs auf die zähne *doooofenzähnendiezungezeig*
bei mir war im leben noch nie ein staubsaugerverteter - ich würd den meine wohnung saugen lassen und dann kann er wieder gehn
27. Jan 2012 13:00
echt jetzt bella??? du hast mir nie drauf geantwortet als ich dich gefragt hab ob wir uns denn jetzt bei nina sehn *wuuuuuuuuuhuuuuuuuu* *hüpfkreischinohnmachtfallwiederaufstehundallesvonvorn*

27. Jan 2012 13:05
Also coco.. dienem Benehmen und Gemütszustand zufolge hast DU nen Schub und nicht die Raupe
Waaah... Das Babyfon sagt Mama...maaaaamamaamamamamaaaaa.. lol... ick hol mal schnell den Keks..
Waaah... Das Babyfon sagt Mama...maaaaamamaamamamamaaaaa.. lol... ick hol mal schnell den Keks..
27. Jan 2012 13:07
du hast ein sprechendes babyphon???
ach,ich bin einfach so empathisch,dass ich mit meiner raupe mitschiebe

ach,ich bin einfach so empathisch,dass ich mit meiner raupe mitschiebe
27. Jan 2012 13:07
*giftgrün-mit-neongrünen-Streifen-werd-vor-Super-Duper-Neid*
27. Jan 2012 13:09
wow julia....das kann ich nicht mehr toppen
dann müssen wir das wellnessen im herbst echt machen,damit wir uns ALLE mal sehen
ach,jatbsich marina eigentlich schon gemeldet???
dann müssen wir das wellnessen im herbst echt machen,damit wir uns ALLE mal sehen
ach,jatbsich marina eigentlich schon gemeldet???
27. Jan 2012 13:09
Juliaaa.. ich versprech dir ganz oberhochundheilig..wenn ich meinen Geldbeutel noch gaaaanz kräftig schüttel dann seh ich dich ooch noch

27. Jan 2012 13:10
Coco, das mit dem Eisenmangel könnte natürlich wirklich passen. Mit Schwangerschaft, Geburt und Stillen werden die Speicher ja ordentlich ausgelaugt, und da Du ja auch kein Fleisch ißt... Ich drücke die Daumen, dass es hilft; aber bei Schüssler dauert es sicher auch eine Weile, ehe man Effekte sieht, oder? Vielleicht könntest Du ja auch mal so einen Babysaft mit Eisen trinken, "Rote Früchte" ist ja meistens damit angereichert?
27. Jan 2012 13:12
Fluradix oder so hieß das Zeug das ich gekriegt hab nach de rGeburt.. hatte brutalsten Eisenmangel...
Der war zwar eeeecht nicht lecker aber hat geholfen...
Ansonsten empfehle ich mich des Nachts als Vampir zu verkleiden... aaah.. so hat das Zeug echt geschmeckt!!

Ansonsten empfehle ich mich des Nachts als Vampir zu verkleiden... aaah.. so hat das Zeug echt geschmeckt!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...