Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
27. Jan 2012 09:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
guten morgen :)

hier wirds ja in aller früh schon politisch :shock: :lol:

ach ja:meine tochter hat übrigens beschlosse,weder tags noch nachts zu schlafen - braucht sie scheinbar nicht mehr :roll:
aber bei uns scheint heut die sonne und das macht sofort gute laune bei mir :D
gast.917724
27. Jan 2012 09:28
Ach Coco, Dir scheint es jedenfalls trotz Schlafmangels besser zu gehen, als gestern! Und Dein Räuplein soll mal ein wenig Rücksicht nehmen - der ist wohl zu Kopf gestiegen, dass die Osteopathin so zufrieden war... :lol:
Ich muß noch rasch einen Brief fertigschreiben und dann Lysan auf den Schlitten setzen und zur Post gehen...
gast.1138661
27. Jan 2012 09:36
Guten morgen,
na ein vergleich untereinander wars ja ned... wir haben darüber gesprochen :D :D

ich denke immer, dass man sich an anderen eh ned messen kann, oder sollte.. ich muss schaun, dass ich mit meinem leben zufrieden bin und dann is gut...

Aber mann bin jetzt echt gespannt was meine chefin sagt :? :?
ich dachte ich bekomm SOFORT ein OK!!
naja schau mer mal.. wenn ich jetzt vorher nochmal schwanger werd, hat sichs eh erledigt..

oder nicht??
JUUUULLIIIAAAA:
wie läuft das, wenn ich schwanger werden sollte bevor das elternjahr abläuft??? sie MUSS mich ja dann wieder anstellen, zwar genauso wie vorher aber sie müsste GELL???
also nehmen wir an, ich werde schwanger und sie stellt mich an auf 39 std. und ich werde dann krankgeschrieben, weil ichs jetzt nicht kann... geht das?? oder kann ich mit ihr verhandlen, dass sie mich so einstellt, wie jetzt ausgemacht, oder kann sie mich auch gar nimma wiedereinstellen??!!
:shock: :shock: Mann diese fragen kommen mir grad :? :? :? :?

soooooo, jetzt dann fertig machen für die arbeit, ach noch schnell telefonieren... ich verplan immer meine arztterimne zu machen :? :?
schlimm schlimm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mausi schläft, hat heute besser geschlafen als gestern, heute war er erst ab 5 unruhig und wi sind um 7 aufgestanden :D :D
damit kann ich leben :lol: :lol: :lol: :lol:

gestern war auf arbeit nix los, konnte schon nach 2 std. gehn, hoffentlich ist das heute auch so.. da sch** ich auf die 30€ wenn ich mit mausi mehr zeit hab :D :D bzw. könnte ich dann kochen für ihn... das wird zeit :roll: :roll: hab nur noch 3 mahlzeiten eingefroren :P :P

sooo meine mäuse, dann bis spääter ;) ;)
gast.1094556
27. Jan 2012 09:38
Guten Morgen Mädels...

man hier war ja gestern noch n heißes Thema...

Bin so stolz auf mein Paulchen, trotz das er den ollen Scheißhusten und Schnupfen hat, hat er prima geschlafen...
Was kann ich denn noch machen gegen den Husten, außer die Hustentropfen die ich nur 1x täglich geben darf??
War gestern mit ihm 1,5 stunden draussen, dachte frische Luft würde ihm gut tun, aber mein Schatz meinte das es wohl besser sei erstmal nicht raus zu gehen :roll: was meint ihr???

Oh Julia, schön...würde Paul auch gern mal mit seinem Schlitten durch den Schnee schieben....

Arme Coco...drück dich mal ganz doll...wirst sehen baöd holt deine Raupe ihren Schlaf nach...

So muss jetzt mal den Kamin an machen, hier isses Kalt *schlotter*
gast.1138661
27. Jan 2012 09:43
hi janett,

na frische luft is ja immer gut, aber wenn ich mir denke wies mir geht, wenn ich husten hab...

mh, wenn ich da von kalter in warme luft komm (oder andersrum) hab ich immer richtige hustenanfälle..

ruf doch mal schnell beim kiarzt an, der sagt dir das bestüümt ;) ;) ;)
gast.917724
27. Jan 2012 09:49
Janett, das muß man abwägen mit dem Husten. Zwar ist grundsätzlich feuchte, kühle Luft lindernd bei Husten, aber wenn es zu kalt oder zu feucht ist, dann werden die Bronchien auch extrem belastet, führt dann also zum gegenteiligen Effekt (kann ich wegen des Asthmas ein Lied von singen - feuchte Kälte geht bei mir gar nicht!)

Nina, da weiß ich auch nicht so genau Bescheid. Solange Du in Elternzeit bist, gilt jedenfalls der letzte Vertrag. Wenn der nur befristet war, und die Befristung während der Elternzeit ausläuft, egal ob neue Schwangerschaft oder nicht, muß man neu verhandeln.
Bellagecko86
27. Jan 2012 10:54
Tüdeldüüüüüüüü die Damen....

Nina..von deinem Beitrag bin ich nur verwirrt... also kein Plan...
Julia...WER bitte freut sich über Schnee?? Halt Fiona ist ja noch ein Kind und weiß nicht sdass Schneeschieben Blasen macht.. also darf sie noch :lol: :lol:
Maaan ich wollt mich heut ja eigentlich mit Dani treffen.. Die feiert ihren Geburtstag hier bei Verwandten ind der Nähe... :? :? :? WIR HABENS BEIDE VERPEILT!!! :lol: :lol: :lol: ALLES LIEBE DANI.. ICH KAUF UNS EIN ERINNERMICH IN DER WINKELGASSE!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
27. Jan 2012 12:20
Ja Bella, die Kleinen wissen es noch nicht besser und freuen sich über den Schnee :roll: Lysan hat die Fahrt auf dem Schlitten gut gefallen, und das rumlaufen (und -fallen) im Schnee fand sie auch gut ;) :lol: Aber so wie es ausschaut, wird bis morgen nicht viel übrig bleiben von der weißen Pracht...
gast.1110812
27. Jan 2012 12:24
Tach Mädels...

So heut konnte Mausi nur mit Mama einschlafen - aba ich glaub es war meine Schuld - ich hatte nich genug Tee in die Buttel gefüllt - war alle bevor sie sich schläfrig nuckeln konnte.. :roll: :D

wir fahrn heut Nachmittag n bissl shoppen - nur ein gaaaaanz kleines bissl :lol:
Bellagecko86
27. Jan 2012 12:30
Will mit! Will mit!!
gast.1110812
27. Jan 2012 12:33
na dann mach dich ufm Weg, dass de pünktlich hier bist :lol: :lol: :lol:

das ham wir uns aba auch verdient -heut Morgen haben mein Mann und ich nämlich Putzsession gehabt -das schreit geradezu nach einer Belohnung *kiecher

ach so Ostern steht soweit...Schatzi hat nochma klar und deutlich ja gesagt :lol: kriegt ihr das oster-WE keinen Besuch? wir wollen da nich die Familienidylle stören :? :D
Bellagecko86
27. Jan 2012 12:36
Öhm..... Doch wir kriegen Besuch.. EUCH!! :lol: :lol: Meine Familie wohnt nen Steinwurf von uns entfernt...hihihi.. die schaffen das auch mal ohne uns zu Frühstücken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GEEEEEIIIL! MEEEEEEEEGAAAAGEEEEEIIIL!!!! *umherhüpfundsichdiebirneanderdeckeanhaut*
gast.1110812
27. Jan 2012 12:38
:lol: :lol: :lol: :lol:

schööööööÖÖÖÖÖöööööööön - wir blasen die Eier zusammen aus 8-) :lol:

Details via PN :D
gast.917724
27. Jan 2012 12:43
:evil: :evil: *absolut-grün-vor-Neid-bin* :evil: :evil:
Bellagecko86
27. Jan 2012 12:43
Na du kannst blasen was de willst... hihihi...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...