Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 22:07
26. Jan 2012 22:09
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
beckie22 hat geschrieben:
> Also ich bezahl aktuell für ne 78m2 wohnung inklusive strom 589€
EIN TRAUM
wir zahlen UND DAS IST FAMILIENPREIS
für 61qm inkl. strom 650€

> Also ich bezahl aktuell für ne 78m2 wohnung inklusive strom 589€
EIN TRAUM
wir zahlen UND DAS IST FAMILIENPREIS
für 61qm inkl. strom 650€
26. Jan 2012 22:10
das ist ja der kracher Nina, so teuer!!
Meine Schwester wohnt ja in München und die hatten totales Glück mit ihrer 4 Raum Wohnung für 1000€ Warm
Meine Schwester wohnt ja in München und die hatten totales Glück mit ihrer 4 Raum Wohnung für 1000€ Warm
26. Jan 2012 22:12
ja, das ist echt glück für münchen
die haben hier echt einen an der murmel!!
aber simma glücklich, noch hab ich genug geld um alles zu kaufen, was ich für levi seh..
da bin ich echt dankbar für und wenns mal anders ist, dann gehtd as auch

die haben hier echt einen an der murmel!!
aber simma glücklich, noch hab ich genug geld um alles zu kaufen, was ich für levi seh..
da bin ich echt dankbar für und wenns mal anders ist, dann gehtd as auch
26. Jan 2012 22:13
wir bezahlen für eine doppelhaus hälfte
ca 100m2 inkl. strom 500€ (familienpreis)
ca 100m2 inkl. strom 500€ (familienpreis)
26. Jan 2012 22:14
cassy281 hat geschrieben:
> wir bezahlen für eine doppelhaus hälfte
> ca 100m2 inkl. strom 500€ (familienpreis)
ok ich kom zu euch
naja meine schwiegermutter ist halt... ach lassen wir das

> wir bezahlen für eine doppelhaus hälfte
> ca 100m2 inkl. strom 500€ (familienpreis)
ok ich kom zu euch
naja meine schwiegermutter ist halt... ach lassen wir das
26. Jan 2012 22:15
sag ich mir auch immer..solange noch was für die mäuschen da ist seh ich auch alles locker... da verzichte ich lieber auf alles mögliche.
so ihr hübschen, ich werd mal in den dschungel gehen

so ihr hübschen, ich werd mal in den dschungel gehen
kommt aber auch nur weil unser vermieter der ex-mann meiner mama ist.
so mäuse geh jetzt pennen..
gäähn, bzw. zu meinem max auf die couch
lüüb euch schmatz
gäähn, bzw. zu meinem max auf die couch
lüüb euch schmatz
26. Jan 2012 22:16
Steffi, wo gibt's so klasse Preise??
Ach so
Beckie, viel Spaß in da Jungle

Gute Nacht Nina
Ach so
Beckie, viel Spaß in da Jungle
Gute Nacht Nina
26. Jan 2012 22:19
viel spaß beim dschungeln.
ich gehe jetzt ins bett gute nacht.
wa sogesehn mein ziehvater gewesen.
nurmal liegen die preise auch bei 900€ warm.
ich gehe jetzt ins bett gute nacht.
wa sogesehn mein ziehvater gewesen.
nurmal liegen die preise auch bei 900€ warm.
26. Jan 2012 22:20
Ich Packs dann auch mal.
Wünsch euch auch a guts nächtle
Wünsch euch auch a guts nächtle
26. Jan 2012 23:05
Und dann wollten die nicht gehen!!!
Nee war lustig mit meinen Eltern... wie sie uns für in 2 Wochen zu nem Kurzurlaub in Nürnberg überreden konnten
Seh schon.. Hab viel über Geld verpasst... Julia, Matze empfiehllt dir ein Girokonto für Kleine(Startergiro)- da gibts meist ne gute Verzinsung... Sollst zu deiner Bank vor Ort gehen... er rät dir definitiv von Internetbanken ab! Bieten meist zwar gute Zinsen, haben aber meist versteckte Klauseln in ihren Verträgen (Giro nur mit Depot etc...) und es ist eben keine Servicebetreuung...
Mensch Coco...
Hoffe dein Gemüt ist morgen wieder in Hochform..drück dich!!
Marina!!! Oh ich denk ganz dolle an euch.. Mensch ihr beiden *drück euch mal ganz dolle!!*
Nee war lustig mit meinen Eltern... wie sie uns für in 2 Wochen zu nem Kurzurlaub in Nürnberg überreden konnten
Seh schon.. Hab viel über Geld verpasst... Julia, Matze empfiehllt dir ein Girokonto für Kleine(Startergiro)- da gibts meist ne gute Verzinsung... Sollst zu deiner Bank vor Ort gehen... er rät dir definitiv von Internetbanken ab! Bieten meist zwar gute Zinsen, haben aber meist versteckte Klauseln in ihren Verträgen (Giro nur mit Depot etc...) und es ist eben keine Servicebetreuung...
Mensch Coco...
Marina!!! Oh ich denk ganz dolle an euch.. Mensch ihr beiden *drück euch mal ganz dolle!!*
27. Jan 2012 08:20
Morning Mädels,
also nen Geldvergleich untereinander wollt ich nicht bezwecken und ich find auch, es gibt eben immernoch unterschiede zwischen Ost und west... ob im Stundenlohn, den Mieten, Kitaplätze und und und...aber dennoch kommen wir doch mehr oder weniger alle gut zurecht...nech?
So, schaun wir mal, was der tag so bringt...
Bis später
also nen Geldvergleich untereinander wollt ich nicht bezwecken und ich find auch, es gibt eben immernoch unterschiede zwischen Ost und west... ob im Stundenlohn, den Mieten, Kitaplätze und und und...aber dennoch kommen wir doch mehr oder weniger alle gut zurecht...nech?
So, schaun wir mal, was der tag so bringt...
Bis später
27. Jan 2012 08:25
Bei uns schneit es! Fiona war total glücklich, dass endlich Schnee liegt! Und dazu ist ja heute Zeugnistag - sie bekommt zwar noch keines, aber die zwei Tage Zeugnisferien darf ja auch die erste Klasse schon genießen
Cathi, Du hast schon recht. Es ist nicht alles fair und gerecht zwischen Ost und West - sowohl in der einen, als auch in der anderen Hinsicht! Aber das kann (und soll) man bestimmt nicht den "Bürgern" anlasten; da gibt es ganz andere Verantwortliche für!!!
Cathi, Du hast schon recht. Es ist nicht alles fair und gerecht zwischen Ost und West - sowohl in der einen, als auch in der anderen Hinsicht! Aber das kann (und soll) man bestimmt nicht den "Bürgern" anlasten; da gibt es ganz andere Verantwortliche für!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...