Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 21:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
mmmmmmmmmmmmmmh forelle das hört sich lecker an.
mein mann mag kein fisch und auch kein grünkohl

mein mann mag kein fisch und auch kein grünkohl
na beckie dann vergiss aber mal ned, dass die mieten im gegensatz zu hier, doppelt so billig sind!!!!!!!
So Ihr Lieben, ich werde jetzt dann noch ein wenig nach Schreibtischen suchen und dann noch etwas fernsehen.
Schlaft gut!
Schlaft gut!
26. Jan 2012 21:56
> karatekueken hat geschrieben:
> >
>
> aber ich sehe es auch wie du.. nur weil man gerne isst heisst es ja ned gleich das
> es ungesund oder fettig sein muss...obwohl...das muss auch sein. Aber mein mann
> und ich essen z.b. gerne mal ne leckere forelle ausm ofen mit viel kräutern und
> knoblauch dazu möhren und selbstgemachte kartoffelspalten oder einfach nur nen
> kräuterbaquette dazu und lecker salat.
Hmm.. Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.. Anfang April gehts wieder los mit angeln.. Dann gibts öfter auch bei uns Forelle
Gute Nacht claudi und cathi
Steuerklasse 3/5 rentiert sich nur wenn einer viel mehr als der andere verdient.. Wenn beide ca gleich verdienen 4/4 .. Das entspricht für nen Single der 1 steuerklasse
> >
>
> aber ich sehe es auch wie du.. nur weil man gerne isst heisst es ja ned gleich das
> es ungesund oder fettig sein muss...obwohl...das muss auch sein. Aber mein mann
> und ich essen z.b. gerne mal ne leckere forelle ausm ofen mit viel kräutern und
> knoblauch dazu möhren und selbstgemachte kartoffelspalten oder einfach nur nen
> kräuterbaquette dazu und lecker salat.
Hmm.. Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.. Anfang April gehts wieder los mit angeln.. Dann gibts öfter auch bei uns Forelle
Gute Nacht claudi und cathi
Steuerklasse 3/5 rentiert sich nur wenn einer viel mehr als der andere verdient.. Wenn beide ca gleich verdienen 4/4 .. Das entspricht für nen Single der 1 steuerklasse
26. Jan 2012 21:56
was ein deutsch die hälfte kosten, dass ist besser
ich hatte, wie gesagt 8,9€ nach ZWEIMALIGER lohnerhöhung.....
in dem vergleich verdienen die friseure bei euch ja dann ein heiden geld

ich hatte, wie gesagt 8,9€ nach ZWEIMALIGER lohnerhöhung.....
in dem vergleich verdienen die friseure bei euch ja dann ein heiden geld
26. Jan 2012 21:57
da ist schon was wahres dran Nina.. trotzdem find ich es krass. stell dir mal vor du wärst alleinverdiener und hast so um die 800€ netto raus. Da haste hier auch nichts zum leben. Hab damals in MD für ne 2 raum wohnung 420€ warm bezahlt. dazu dann versicherungen, autorate, benzinkosten, strom, telefon usw.
ist echt schon krass.
ist echt schon krass.
26. Jan 2012 21:57
viel spaß dabei julia gute nacht
und gute nacht claudia und cahti
und gute nacht claudia und cahti
26. Jan 2012 21:58
Ja Julia-in etwa. Nur arbeitet Frank ja 100% und macht viel Nachtdienst was ich ja dann nicht mehr mache. Aber vom Grundgehalt her ja.
Gute Nacht, ich geh jetzt auch. Frank ist grad heim gekommen. Schlaft schön
Gute Nacht, ich geh jetzt auch. Frank ist grad heim gekommen. Schlaft schön
26. Jan 2012 21:59
karatekueken hat geschrieben:
>
> Hmm.. Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.. Anfang April gehts
> wieder los mit angeln.. Dann gibts öfter auch bei uns Forelle
>
> Gute Nacht claudi und cathi
>
> Steuerklasse 3/5 rentiert sich nur wenn einer viel mehr als der andere verdient..
> Wenn beide ca gleich verdienen 4/4 .. Das entspricht für nen Single der 1
> steuerklasse
Mein Mann war heute wieder Forellen angeln. Hat gleich wieder 4 mitgebracht aber leider 4 Bisse auch versemmelt

>
> Hmm.. Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.. Anfang April gehts
> wieder los mit angeln.. Dann gibts öfter auch bei uns Forelle
>
> Gute Nacht claudi und cathi
>
> Steuerklasse 3/5 rentiert sich nur wenn einer viel mehr als der andere verdient..
> Wenn beide ca gleich verdienen 4/4 .. Das entspricht für nen Single der 1
> steuerklasse
Mein Mann war heute wieder Forellen angeln. Hat gleich wieder 4 mitgebracht aber leider 4 Bisse auch versemmelt
26. Jan 2012 22:00
ich dachte ich habe schon einen sclächt bezahlten job,aber 5 euro selbst 8 eure ist wenig 
26. Jan 2012 22:01
oh sorry Nina meinte ned 800€ netto sondern sind ja dann bei einer 40 stundenwoche 800€ BRUTTO. dann ned die abzüge vergessen.
gute nacht an alle die zu bett gehen
gute nacht an alle die zu bett gehen
26. Jan 2012 22:02
oh beckie, das ändert natürlich einiges
ich hab mit 850€ netto angefangen, hatte nur das glück provision zu bekommen, daher war ich auf 1000€ circa...
naja, meinst warum wir so ein problem haben mit dem umziehen..
eine wohnung mit 4 zimmern und ca. 80qm kostet bei uns mit strom etc. um die 900€

ich hab mit 850€ netto angefangen, hatte nur das glück provision zu bekommen, daher war ich auf 1000€ circa...
naja, meinst warum wir so ein problem haben mit dem umziehen..
eine wohnung mit 4 zimmern und ca. 80qm kostet bei uns mit strom etc. um die 900€
26. Jan 2012 22:04
Gute Nacht Melie
Beckie, blöde frage, wo wohnst du nochmal? Habt ihr da so einen "fischzucht" wo jeder angeln kann? Weil mein Mann wundert sich grad weil ja noch Schonzeit für die Forellen ist
(bis 28.2 Bach- u seeforelle, regenbogenforelle bis 15.4)
Beckie, blöde frage, wo wohnst du nochmal? Habt ihr da so einen "fischzucht" wo jeder angeln kann? Weil mein Mann wundert sich grad weil ja noch Schonzeit für die Forellen ist
26. Jan 2012 22:06
karatekueken hat geschrieben:
> Gute Nacht Melie
>
> Beckie, blöde frage, wo wohnst du nochmal? Habt ihr da so einen
> "fischzucht" wo jeder angeln kann? Weil mein Mann wundert sich
> grad weil ja noch Schonzeit für die Forellen ist
(bis 28.2 Bach- u
> seeforelle, regenbogenforelle bis 15.4)
ja er war im "forellenpuff" *hihi* bei uns ist die schonzeit für bach und regenbogenforelle bis 30.3.
wohne in der nähe von Magdeburg, sachsen-anhalt und du?
> Gute Nacht Melie
>
> Beckie, blöde frage, wo wohnst du nochmal? Habt ihr da so einen
> "fischzucht" wo jeder angeln kann? Weil mein Mann wundert sich
> grad weil ja noch Schonzeit für die Forellen ist
> seeforelle, regenbogenforelle bis 15.4)
ja er war im "forellenpuff" *hihi* bei uns ist die schonzeit für bach und regenbogenforelle bis 30.3.
wohne in der nähe von Magdeburg, sachsen-anhalt und du?
26. Jan 2012 22:07
Also ich bezahl aktuell für ne 78m2 wohnung inklusive strom 589€
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...