Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> sind alles ankreuz fragen.
> ansonsten würde mein mann das machen.
ach so - na dann
sorry wenn die Frage zu direkt war
Gute nacht und schlaf schön und knuddel die Elina!
Davon Traum ich
Bei mir sind 100% 42 Stunden
Will danach auch Teilzeit machen mit 0,8 und das sind dann ca 34 Std..
solange die große diese probleme mit der recht schreibung hat.
aber die logopedin meinte das sie das problem nicht hat. ich hoffe es
in diesem Sinne - gute Nacht
Steffi DU SCHREIBST DOCH EIGENTLICH GUT
Nacht Claudi
Hihi.. Kein Wunder dass ich auch nicht von meinem Gewicht runter komm
sind bei uns 38std.
das liebe liebe geld.
naja, was ist denn im osten ein normaler stundenlohn????
in der schule hatte ich in recht schreibung immer eine 5-6 gehabt
> Ach beckie.. Meine Stiefschwester sieht essen als "notwendiges
> übel" bzw sie ist halt weils sein muss, aber ich find es hat einfach
> was von Lebensfreude Lebensqualität und viiiiiiiiel Genuss
> Hihi.. Kein Wunder dass ich auch nicht von meinem Gewicht runter komm
>
na das ist ja ne doof Einstelllung....
aber ich sehe es auch wie du.. nur weil man gerne isst heisst es ja ned gleich das es ungesund oder fettig sein muss...obwohl...das muss auch sein. Aber mein mann und ich essen z.b. gerne mal ne leckere forelle ausm ofen mit viel kräutern und knoblauch dazu möhren und selbstgemachte kartoffelspalten oder einfach nur nen kräuterbaquette dazu und lecker salat.
Nacht Cathi und Claudia!
Melie, verdienen Dein Mann und Du denn eigentlich gleich? Ihr seid doch dann beide im öffentlichen Dienst und werdet nach Tarif bezahlt, oder? In dem Fall würde die Steuerklasse 5 ja eh keinen Sinn machen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.