Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 21:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia
macht sinn das konto bei ner online bank zu eröffnen - da gibts bei vielensogar noch n paar Zinsen aufm Giro - da kriegste in keiner Bank wenn du nich unbedingt n Einkommen von 1500€ hast (und das hat darush sicher nicht) -wofür soll das konto sein wenn er da nich frei verfügen darf?
macht sinn das konto bei ner online bank zu eröffnen - da gibts bei vielensogar noch n paar Zinsen aufm Giro - da kriegste in keiner Bank wenn du nich unbedingt n Einkommen von 1500€ hast (und das hat darush sicher nicht) -wofür soll das konto sein wenn er da nich frei verfügen darf?
26. Jan 2012 21:11
Schaschi hat geschrieben:
> Mensch Claudi das haste aber toll gemacht bei Ebay...müsste meine auch mal
> rein stellen, aber jab immer kein Bock
weiß nich was ich da
> schreiben soll...
*hihi danke...hab da auch selten Lust zu aber der steht hier schon ewig rum und bevor die Garantie abläuft hab ichs jetzt malk gemacht -wär ja schade drum
> Mensch Claudi das haste aber toll gemacht bei Ebay...müsste meine auch mal
> rein stellen, aber jab immer kein Bock
> schreiben soll...
*hihi danke...hab da auch selten Lust zu aber der steht hier schon ewig rum und bevor die Garantie abläuft hab ichs jetzt malk gemacht -wär ja schade drum
26. Jan 2012 21:12
Ja Claudi, zuviele BE`s. Allein schon der Reis!! Geht garnicht ,weil das polierter Reis ist. Mussu mal auf die Packung gucken was da 100g an Kohlenhydraten haben. Dazu kommt dann noch die Milch.
Naja, bald kann ich ja hoffentlich wieder *froi*
Also ich hatte damals son Taschengeldkonto bei der sparkasse.
Naja, bald kann ich ja hoffentlich wieder *froi*
Also ich hatte damals son Taschengeldkonto bei der sparkasse.
26. Jan 2012 21:12
Gut Julia-bin schon blau angelaufen
Spaß beiseite
Ich kann die DIBA empfehlen, die ist kostenlos und ma bekommt noch mit am meisten Zinsen. Darf ich die werben??????? Dann bekommst du 50 Euro Startguthaben (musst aber jeden Monat 1000 Euro einzahlen, kannst es dann aber wieder abheben)
Ich kann die DIBA empfehlen, die ist kostenlos und ma bekommt noch mit am meisten Zinsen. Darf ich die werben??????? Dann bekommst du 50 Euro Startguthaben (musst aber jeden Monat 1000 Euro einzahlen, kannst es dann aber wieder abheben)
26. Jan 2012 21:13
Naja, er braucht ja schon ein Konto für seinen Zeitungsverdienst. Und dann bekommt er sehr viel Taschengeld (von uns, vom Opa und von seinem Vater unregelmäßig, wenn er eben gerade dort ist). Da soll er eigentlich das Geld von uns direkt aufs Konto bekommen. Und wenn er dann mal was braucht, für Klamotten oder so, dann kann er ja ruhig abheben.
26. Jan 2012 21:13
cassy281 hat geschrieben:
> hab es gerade gelesen.
> ist marina jetzt ins kh gefahren? mensch die arme kleine maus
.
wir vermuten ja -sie hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet -da ist sie bestimmt losgedüst
> hab es gerade gelesen.
> ist marina jetzt ins kh gefahren? mensch die arme kleine maus
wir vermuten ja -sie hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet -da ist sie bestimmt losgedüst
26. Jan 2012 21:14
Janett ich stell auch gern bei ebay ein!! Nutze dazu allerdings trixum wegen Bildern. Bei ebay ist ja nur das erste Bild gratis. 
26. Jan 2012 21:14
26. Jan 2012 21:16
1000 €/Monat bekommt Darush noch nicht zusammen (verdiene ich ja nicht einmal
) Aber ich denke, wir werden die nächsten Tage mal die verschiedenen Angebote sichten. Wenn wir uns dann doch für DIBA entscheiden sollten, kann ich Dir ja noch kurz eine PN schreiben
Hihi, ein Gutes hatte Lysans Ausbruchsversuch aber: Sven macht nun am Wochenende (und Montag) endlich Lysans Zimmer fertig!!!
Hihi, ein Gutes hatte Lysans Ausbruchsversuch aber: Sven macht nun am Wochenende (und Montag) endlich Lysans Zimmer fertig!!!
26. Jan 2012 21:16
julia
wieviel bekommt er denn? von euch? und seit wann? (die frage is nämlich für meinen Mannm interessant weil er sich JETZT schon fragt was Lina mal an taschengeld bekommen soll)
beckie
hach is das schrecklich wenn man nichd as essen kann worauf man bock hat...fand die erste zeit ohne meine heißgeliebte Salami schon saublöd und war selig als der Test dann sagte, dass ichs essen darf
wieviel bekommt er denn? von euch? und seit wann? (die frage is nämlich für meinen Mannm interessant weil er sich JETZT schon fragt was Lina mal an taschengeld bekommen soll)
beckie
hach is das schrecklich wenn man nichd as essen kann worauf man bock hat...fand die erste zeit ohne meine heißgeliebte Salami schon saublöd und war selig als der Test dann sagte, dass ichs essen darf
26. Jan 2012 21:18
26. Jan 2012 21:18
Meine Mäuse, mit Konten und ebay kennsch mich net so aus...und bin auch müd... Morgen hab ich Termin auf Arbeit wegen :wie gehst wo und wann dan weiter...na und heut lag nen Brief von der Stadt im Briefkasten, wegen Anmeldegespräch inner Kita.. da bin ich dann kommenden Donnerstag...
Also ich packs dann mal.
Gute Nacht ihr Mäuse und habt ne erholsame Nacht.
Ich drück Marina ganz dolle und dem rest auch die Daumen!
Also ich packs dann mal.
Gute Nacht ihr Mäuse und habt ne erholsame Nacht.
Ich drück Marina ganz dolle und dem rest auch die Daumen!
26. Jan 2012 21:19
JuYael hat geschrieben:
>
> Hihi, ein Gutes hatte Lysans Ausbruchsversuch aber: Sven macht nun am
> Wochenende (und Montag) endlich Lysans Zimmer fertig!!!
coool
verguss die Bilder vom Zimmer nicht *neugierig-is
ach das hatte ich gar nich kommentiert - is der totaler Hammer was die Maus da anstellt - wunde rmich immernoch dass das Babyfon nich angeschlagen hat - da muss die ja leise wie ein wiesel gewesen sein
>
> Hihi, ein Gutes hatte Lysans Ausbruchsversuch aber: Sven macht nun am
> Wochenende (und Montag) endlich Lysans Zimmer fertig!!!
coool
verguss die Bilder vom Zimmer nicht *neugierig-is
ach das hatte ich gar nich kommentiert - is der totaler Hammer was die Maus da anstellt - wunde rmich immernoch dass das Babyfon nich angeschlagen hat - da muss die ja leise wie ein wiesel gewesen sein
26. Jan 2012 21:20
ach Salami und all das ess ich trotzdem *pah*
Naja ausser Mett, das ess ich generell nicht. *würg* Sonst ess ich alles, Camenbert, Salami, Räucherlachs....
Janett, trixum ist ein Anbieter wo du bilder hochladen kannst und dann kannste die mit ebay verlinken und hast schöne große bilder im anzeigentext und das kostet nixxi!!
http://www.trixum.de
Naja ausser Mett, das ess ich generell nicht. *würg* Sonst ess ich alles, Camenbert, Salami, Räucherlachs....
Janett, trixum ist ein Anbieter wo du bilder hochladen kannst und dann kannste die mit ebay verlinken und hast schöne große bilder im anzeigentext und das kostet nixxi!!
http://www.trixum.de
26. Jan 2012 21:20
Mickie2601 hat geschrieben:
> Meine Mäuse, mit Konten und ebay kennsch mich net so aus...und bin auch
> müd... Morgen hab ich Termin auf Arbeit wegen :wie gehst wo und wann dan
> weiter...na und heut lag nen Brief von der Stadt im Briefkasten, wegen
> Anmeldegespräch inner Kita.. da bin ich dann kommenden Donnerstag...
>
>
> Also ich packs dann mal.
>
mensch wie soll das denn werden, wenn du erst wieder arbeiten bist? verlässt du uns dann immer so früh?
schlaf schön Maus
> Meine Mäuse, mit Konten und ebay kennsch mich net so aus...und bin auch
> müd... Morgen hab ich Termin auf Arbeit wegen :wie gehst wo und wann dan
> weiter...na und heut lag nen Brief von der Stadt im Briefkasten, wegen
> Anmeldegespräch inner Kita.. da bin ich dann kommenden Donnerstag...
>
>
> Also ich packs dann mal.
>
mensch wie soll das denn werden, wenn du erst wieder arbeiten bist? verlässt du uns dann immer so früh?
schlaf schön Maus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...