Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 20:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja bis jetzt läuft es nicht gerade gut.
kommt nur weil ich meine tage seit 4 wochen habe.da bin ich immer sehr anfällig für krankheiten
.
ich hoffe mal das sie sich mit den anderen zähnen nicht so anstelt.
melina bekommt die 3 impfung von der 6fach impfung
kommt nur weil ich meine tage seit 4 wochen habe.da bin ich immer sehr anfällig für krankheiten
ich hoffe mal das sie sich mit den anderen zähnen nicht so anstelt.
melina bekommt die 3 impfung von der 6fach impfung
hm
1. ich könnt schon wieder was essen
2. wo bleibten coco, bella hat sich doch nen märchen gewünscht
3. 4 Beobachter sind ned grad viel *amkopfkratz*
1. ich könnt schon wieder was essen
2. wo bleibten coco, bella hat sich doch nen märchen gewünscht
3. 4 Beobachter sind ned grad viel *amkopfkratz*
melie
bei uns gabs die impfung zur U6 in Linas Schenkelchen
ein Pieks links einer rechts
bei uns gabs die impfung zur U6 in Linas Schenkelchen
26. Jan 2012 21:00
hey ihr lieben
wollt nur kurz vorbeischauen und euch sagen,dass ich heut nicht komm...fühl mich heut in ner komsichen stimmung (schon wieder
) und möcht jetzt nur mehr in die wanne und dann schlafen...
morgen gibts dann wieder ne geschichte wenn ihr wollt
marina:ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deine kleine maribel - im kh kannst du jetzt dann mal tief durchatmen und ein wenig sorge und ballast abgeben.
hab euch lieb ihr mäuse :-* bis morgen
wollt nur kurz vorbeischauen und euch sagen,dass ich heut nicht komm...fühl mich heut in ner komsichen stimmung (schon wieder
morgen gibts dann wieder ne geschichte wenn ihr wollt
marina:ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deine kleine maribel - im kh kannst du jetzt dann mal tief durchatmen und ein wenig sorge und ballast abgeben.
hab euch lieb ihr mäuse :-* bis morgen
26. Jan 2012 21:02
Melie, klar sind Salmonellen was anderes. Ich habe es auch nur angebracht, weil es eben selbst bei älteren Kindern manchmal um Stunden gehen kann - wieviel mehr dann erst bei einem wenige Monate alten Säugling!
26. Jan 2012 21:02
beckie22 hat geschrieben:
> hm
>
> 1. ich könnt schon wieder was essen
> 2. wo bleibten coco, bella hat sich doch nen märchen gewünscht
> 3. 4 Beobachter sind ned grad viel *amkopfkratz*
beckie
hab das Angebot ja erst seit gestern Abend drin - die meisten gucken immer nur was demnächst ausläuft und gucken gar nich bei 4 Tagen laufzeit..meine Erfahrung - das gibt sich sicher morgen und übermorgen noch...
ich könnt auch was futtern...Linas Milchreis vielleicht? hat schatzi heut gemacht und Mausi hats mit Birnen heut Abend zum abendbrot bekommen und ordentlich geschmatzt - aber is viiiel zu viel...könnt mir das mit Zimt und Zucker reinpfeiffen - ja das mach ich jetzt *mjam
bella hat besuch von ihren Eltern - die kommt sicher später - daher muss coco mitter Geschichte warten sonst weint bella mausi wieder..
und wo is NINA?
> hm
>
> 1. ich könnt schon wieder was essen
> 2. wo bleibten coco, bella hat sich doch nen märchen gewünscht
> 3. 4 Beobachter sind ned grad viel *amkopfkratz*
beckie
hab das Angebot ja erst seit gestern Abend drin - die meisten gucken immer nur was demnächst ausläuft und gucken gar nich bei 4 Tagen laufzeit..meine Erfahrung - das gibt sich sicher morgen und übermorgen noch...
ich könnt auch was futtern...Linas Milchreis vielleicht? hat schatzi heut gemacht und Mausi hats mit Birnen heut Abend zum abendbrot bekommen und ordentlich geschmatzt - aber is viiiel zu viel...könnt mir das mit Zimt und Zucker reinpfeiffen - ja das mach ich jetzt *mjam
bella hat besuch von ihren Eltern - die kommt sicher später - daher muss coco mitter Geschichte warten sonst weint bella mausi wieder..
und wo is NINA?
26. Jan 2012 21:03
Och Coco, hoffentlich ist es bei Dir auch morgen besser. Vielleicht schafft es das Bad ja, Dich schön zu entspannen und wenn die Raupe Dich dann auch noch schlafen läßt, bist Du bestimmt wieder fit 
26. Jan 2012 21:03
Nicole Mausi
komische Stimmung? klingt unheimlich
dann entspann dich mal schön inner Wanne und lass es dir ein wenig gut gehen...
ihr macht mich heut ganz depri mit euren kanken Mäusen und eurer Stimmung
komische Stimmung? klingt unheimlich
ihr macht mich heut ganz depri mit euren kanken Mäusen und eurer Stimmung
26. Jan 2012 21:04
oh na dann ruh dich gut aus coco!!!
ja claudi warten wir mal ab...ich kenn da so einige mittel und wege *psst*
oh milchreis klingt lecker, darf ich aber ned essen*heul*
ja claudi warten wir mal ab...ich kenn da so einige mittel und wege *psst*
oh milchreis klingt lecker, darf ich aber ned essen*heul*
26. Jan 2012 21:06
Noch ne kranke Maus
Entspann dich gut und gute Besserung Coco
Ist ja schon gut Julia. Alte Leute sind auch sehr gefärdet-aber das würde jetzt zu weit gehen ihr von jedem Alter die Risiken zu unterbreiten finde ich. Also gut-Kein Wort mehr jetzt von mir
Ist ja schon gut Julia. Alte Leute sind auch sehr gefärdet-aber das würde jetzt zu weit gehen ihr von jedem Alter die Risiken zu unterbreiten finde ich. Also gut-Kein Wort mehr jetzt von mir
26. Jan 2012 21:08
Oh Coco...entspann dich schön...hab deiner raupe gesagt sie soll wieder mind. 6 stunden schlafen...
26. Jan 2012 21:09
beckie22 hat geschrieben:
> oh na dann ruh dich gut aus coco!!!
>
> ja claudi warten wir mal ab...ich kenn da so einige mittel und wege *psst*
>
> oh milchreis klingt lecker, darf ich aber ned essen*heul*
was? Mittel und Wege?? das klingt spannend *kiecher
zuviele BE im Milchreis oder wie?
> oh na dann ruh dich gut aus coco!!!
>
> ja claudi warten wir mal ab...ich kenn da so einige mittel und wege *psst*
>
> oh milchreis klingt lecker, darf ich aber ned essen*heul*
was? Mittel und Wege?? das klingt spannend *kiecher
zuviele BE im Milchreis oder wie?
26. Jan 2012 21:09
Melie, will Dir doch nicht den Mund verbieten
Ah, ich hatte vorhin eine Diskussion mit Sven, was für ein Konto ich für Darush einrichten soll. Ich hatte eigentlich an ein normales Girokonto bei der Sparkasse gedacht, aber Sven meint, ich sollte eines bei einer I-Net-Bank machen, da er ja sowieso nicht unkontrolliert abheben darf/soll/wird.
Ah, ich hatte vorhin eine Diskussion mit Sven, was für ein Konto ich für Darush einrichten soll. Ich hatte eigentlich an ein normales Girokonto bei der Sparkasse gedacht, aber Sven meint, ich sollte eines bei einer I-Net-Bank machen, da er ja sowieso nicht unkontrolliert abheben darf/soll/wird.
26. Jan 2012 21:10
Mensch Claudi das haste aber toll gemacht bei Ebay...müsste meine auch mal rein stellen, aber jab immer kein Bock
weiß nich was ich da schreiben soll...
26. Jan 2012 21:10
hab es gerade gelesen.
ist marina jetzt ins kh gefahren? mensch die arme kleine maus
.
ist marina jetzt ins kh gefahren? mensch die arme kleine maus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...