Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mach dir keine sorgen,mein kleiner hat den ersten tag auch nur gekotzt,die hebamme meinte das sei verschlucktes fruchtwasser was raus muss...das ist nicht schlimm,geht auch schnell wieder besser-wobei spucken tun sie ja alle
ich meinte schön das die anderen mamis auch noch hier sind a wenn noch jemand aufs baby wartet ist es auch schön.
ihr habt schon alle wehen und recht viele anzeichen.mein bauch ist noch nicht runter gerutscht und wehen hab ich auch noch nicht,nun gut bei meiner ersten ss hatte ich auch keine senk/übungswehen.ich bin auch mal gespannt wie lange wir noch warten werden.
jackyy ich wünsche dir rasch gute besserung und deinem kleinen auch.und hat es sich toll angefühlt den kleinen an der brust trinken zu lassen?
Schmerzhaft xD da ich dadurch starke nach wehen hatte und durch die wunde tun die ja noch mehr weh
Wie geht's dir jetzt Jacky wo ihn bei dir hast? Um wieviel Uhr ist er denn jetzt geboren? Hab ich ja gewusst, dass es los geht
Oh man der kleine hat endlich aufgehört! Diese Bauchschmerzen sind echt gemein
ja KS ist echt mies ..weiß wie du dich gerade fühlst ,hatte beii meiner großen ein KS ...aber in ein paar tagen gehts dir deutlich besser!!!
Viel spaß mit eurem kleinen und genießt die schöne zeit zu dritt!!!
Haben noch nicht geschlafen die 2 Nacht hintereinander... Der kleine hat solche Bauchschmerzen da das kinds pech grad wandert total schlimm
Mir Gehts ganz Okey kann mich schon mehr bewegen hab eben ein zapfchen bekommen und nach dem Frühstück aufstehen...
Mein Patenkind hat heute Geburtstag und ich hab ihn versprochen ich mach ihm einen Kuchen und ich hab's vergessen
Oh man ich sag's euch meine Nacht war wieder so kurz, ich fühle mich als hätt ich gestern gesoffen
Jacky herzlichen Glückwunsch ..schade das es ein KS wurde aber wichtig ist das dein Baby gesund ist.
Ich hab immernoch starke schmerzen..wurde mehr als 2 std genäht hab meine Maus nach der Geburt gar nicht richtig knuddeln können
Jaa hat heute gemacht zum glück aber i-wie will er nicht richtig trinken paar mal saugen dann ist Schluss und er brüllt wie am spieß er will nur getragen werden mein Freund geht Grad den Gang mit ihm hoch und runter...
Ich könnte leider auch nicht richtig kuscheln
ach jacky ich kann mir das gut vorstellen das einen sowas richtig mitnimmt und auch fertig macht,vorallem weil man sich das alles anders ausgemalt hat.
das mit dem stillen bekommt ihr 2 bestimmt auch noch hin.und deine brustwarzen gewöhnen sich da auch noch dran.meine hebi meinte immer zu mir so oft es geht oben ohne rum laufen damit da frische luft ran kommt,denn man kennt das ja, da wo es immer feucht is ist der heilungsprozess nicht so schnell.(nicht das deine brustwarzen austrocknen sollen)a zb nachen stillen dann hast auch keinen druck mehr drauf weil die brust erst mal leer ist.sonst könnte es sein das du alles voll spritzt sobald die milch eingeschossen ist.
ich freu mich das es dir schon ein bisschen besser geht,wie war denn das aufstehen heut morgen? hats geklappt?
lg Kathi
Aufstehen hat super geklappt nach nem zapfchen das hat Wunder gewirkt alle anderen Schmerzmittel haben nix gebracht...
Naja bin mal auf den richtigen Milch einschuss gespannt da heute früh als Ne Schwester beim anlegen geholfen hat Sie auf die Brust warze gedrückt und ihr kam es entgegen xD und das ist echt nur vormilch xD
ich weiß wie du dich fühlst süße, ich hatte das alles und kann das echt nachvollziehen. dein kleiner kam nicht auf die kinderklinik über nacht? Das wundert mich etwas. Will dir kein horror machen aber dann wird wohl alles passen.
Fühl dich gedrückt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.