Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
23. Jun 2012 07:07
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten morgen ... ach scheiße .... der war net schlecht!

Wie war eure nacht sonst???
nillufar
23. Jun 2012 07:16
so da fertig :D!

AHa ist das geil wir haben jetzt in jeden zimmer so um die 18 grad :D haben die ganze Nacht alle fenster offen gelassen und zum ersten mall beim schlafn auch im wohnzimmer ;) nilly ist nur 3 mal wch geworden 1 mal wegen so ner blöden alarmanlage von einen Auto und 2 mal wegen tee das habe ich heut mitbekommen :lol: ansonnsten hör ich nix :lol: !

So kinderwagen ist weg ! also weiter geht die suche :D

S zur shushu : also die chaterlie hatte haarklumpen im magen ( wollte modelwerden :lol: ) sie hat ihr Blutabgenommen da müss ma dann mo od di wieder hin dann magen hat sie sich angesehn da ist nix aber sie gelubt das sie was mit den nieren hat aber da müss ma mal achten wegen dem blutbefund ! so und dann hat sie ihr ein mittel in den mund gesprizt damit sie diese haarballen raus kotzt oder kakt und das hat echt super funk :D ! Die ärztin hat dann auch gemeint wenn der blutbefund da ist dann gibt sie uns ein spezieal futter für sie ( hmm müss ma dann schaun wie wir das mit dem füttern machen damit die anderen das ned essen :roll: ;) und sie gibt ihr dan ein aufbaumittel das den apettit anrägn soll! und eine infusion hat sie auch bekommen gestern wegen der hitze! ;)

so heut geht ihr eigentlich gut aber sie ist immer noch angefressen auf uns hihihihih naja soll so sein aber besser so als ihr gehts sch....!

so ich muss mal nilly wickeln da stickts ! :lol:
gast.1021420
23. Jun 2012 07:24
:lol: wie eitel ist den die Katz! 8-)

man zum Glück nix arges!!!
Frißt sie kein Katzengras!?

Ne bei uns hats nicht so rungergekühlt in der Wohnung, hab aber auch in SZ nichr offen gehabt, Zuzi hatte nicht so viel an, Decke läßt sie keine.
Aber es war auch so angenehm.

papa pennt noch zuzi sitzt bei mir auf den schoß und guckt tv :oops:

na dann bis gleich
gast.1021420
23. Jun 2012 07:29
mia ia ja langweili und da dacht i ma schaust mal ....

:roll:
was sagste zu dem!?
http://www.flohmarkt.at/php/detail/2647523
nillufar
23. Jun 2012 07:37
ja sie will austrias next topmodel werden hahahahaha!

Ja gott sehr dank nix nur jetzt bleibt zu hoffen das sie nix mit den nieren hat!

Ja schon aber sie spieln eher damit :lol: ! und das katzngras haltet bei uns ja nur 2 tage :D Einmal der große kater und weg is es :lol:!

muss eh heut zum fressnapf runter gehn da holl ma wieder eins !

hehe meine tut immer noch essen Heute mal im schnecken tempo ;) ! aber macht ja nix brav ist sie ! gestern war sie echt super draußn! wo wir fertig waren mit tierarzt sind wir dann noch zum ententeich und da hat sie dann in der wiese spieln können und ect,...!
Papi ist erst um 6 uhr pennen also der pennt auch noch ;) !

so gestern hat es uns gereicht ! Meiner ist rüber und hat einmal gefragt warum der kleine den so viel schreit ! blähungen hat er ! EH klar wenn er jetzt schon aptamil bekommt! Meiner ´gleich der braucht muttermilch die soll wenns schon nicht die brust hinhalten möchte abpumpen ! Und er nur JA was soll ich ihr den sagen ! ALSO wirklich der ist 30 und sie 21 od 22 jahre alt weis isch jetzt nich t so genau ! ich mein und dann jkann er ihr nix sagen ?? Wir haben im dann gesagt he des kind ned so lang schrein lassen das ist nicht gut für s herz und ect,.... der kann da einen herzinfarkt bekommen dann hat er mich ur geshockt angesehn und dann fangt er an WIRKLICH ????????????????????????? hallo geht´s noch ! na die haben ja echt kein plan von so was ! dann habe ich eh zu ihm gesgat herst wenns o nix wisst oder so dann kommts rüber klopfn is ja nix dabei bitte ! Und er na wir schaffen das schon !
Na dan gehts doch in ors.. ! wirklich na a solch egoisten wie wäre es wenn die ans kind denken und ned so behindert ( sorry aber die regn mich total auf! ) der kleine hat mir gestern schon so leid getan wirklich das hättest hörn müssn ! schlimm echt traurig!
nillufar
23. Jun 2012 07:41
aniger73 hat geschrieben:
> mia ia ja langweili und da dacht i ma schaust mal ....
>
> :roll:
> was sagste zu dem!?
> http://www.flohmarkt.at/php/detail/2647523

klingt ned schlecht mausale aber der ist mir zu schwer ;) ! will ja einen leichtn haben! hab zwar schon kraft aber bedenke die chemo schwächt auch ordentlich!

Ahja gestern nach fussball ( HURRA DEUTSCHLAND) haben mein mann und ich wii gespielt und heut habe ich einen muskelkater im arm :lol: :lol: ! heheheh ist aber gut für den muskelaufbau das zeug :D
nillufar
23. Jun 2012 07:47
aja habe ich fast vergessen zu sagen Mickymaus zimmer ist bestellt :lol: heheh freu mich schon aufbaun ;) ! lieferung kommt in 6-8 wochen :D! 900 euro kostet es aber wir zahlen es auf 3 mal! wollten es eh auf einmal aber wir wissen ja ned wieviel uns die katze noch kostet ;) haben gestern bezahlt 300 euro :o das sind doch wucher oder ?? ! schlimm!

habe eh gestern zu meinen mann gesagt wenn alle aufeinmal krank werden dann könn ma sich in die hände spuckn :lol:!

und Nilly hat nun endlich ihr eigenes Konto ;) und mein mann hat da schon 2000 euro drauf geknallt ! bild verkauft und schon für nilly! :D
gast.1021420
23. Jun 2012 07:55
wie alle katzen, hab noch fast keine gresehen die des zeug auch frißt!
Ja die TA sind wucher!!! was da immer so viel kostet!?
Ich hab in der Tierklinik auch eine Menge liegen lassen an Geld, nach dem mein Hund damals Eptileptische Anfälle bekommen hat, zusätzlich schief und im Kreis gegangen ist und nicht mehr aufstehen konnte. das war ne harte Zeit, weil sie nicht rausfangen was er hat.
naja

brav! wir warten noch auf papa! mitn frühstück.

schön, dass NIlly mal so brav war. Muss ja auch mal sein!!!!
Vielleicht gibt sich das bald! Dann kannst mehr machen!

wie unfähig sind die!????
kann ja nicht sein das ein Baby sich zu tode brüllt!!
Blöhungen hin oder her .... deshalb braucht er ja net so zu schreien

hast das von dem Baby und seiner Mama aus Leipzig gehört!??

oh wie schön, endlich kommt das neue Zimmer!!!!

so ich versuch mal unseren Vater zu wecken ... der muss noch Brötchen holen gehen ... :lol: .. also semmerln :lol:
nillufar
23. Jun 2012 08:05
ja hurra ich bin shon auf nilly s augen gespannt wenns den kasten sieht :lol:!

Nilly guckt grad pubbsy und lillifee! sie mag das schweinchen hahahahahah!

ja echt das sind echte vollidioten aber eo ich ihm das gestern gesagt habe wegen dem das er ein herzinfarkt bekommen kann da war er so richtig geshckt das hast ihm richtig angemerkt ! na vielleicht hat das was bracht WEIL er ist ja eigentlich ned so aber WIE sagt mann das so schön der Partner zieht vom anderen Partner an ! ( eigentlich sollte es umgekehrt sein aber naja ) hab ihm dann auch gesagt er soll die antiflat tropfn holn dan habe ich ihm gebeten er soll schaun ob er einen harten bauch hat dan schaut er mich wieder so an ??? dan denk ich mir für was habt ihr ein kind bekommen wenn ihr null ahnung habt ??? ! Ich mein klar man muss alles erlernen aber paar grundkenntnise sich anreichern wäre ja mal toll gewesen!

Oder gestern fangt er an ja wans sche is ,orgen dan geh ma schwimmen :evil: :evil: :evil: :evil: ehm der kleine ist fast 3 wochen und dan gehns schon schwimmen ?????????????????????????????? na der kleine tut mir sowas von leid echt! gestern hättest mich sehn müssn ich war voll nervös aufgeregt weil ich nicht helfen konnte mein mann hat das mitbekommen und ist dann sofort rübr! also am liebsten hätt ich den kleinen rüber genommen! na echt schlimm! sehr sehr traurig ! und die olle KEine spur Kommt weder hallo sagen noch da kommts kleinen schaun ! DIe lassen uns ned mal rein das ma sich den anschaun ! :roll: hmm wart ich schau vielleicht kann ich da ein foto zeigen muss ich kurz in FB rein moment!

hahah jajaj die brötchen aber die tüte nicht vergessen :lol:
nillufar
23. Jun 2012 08:06
hast das von dem Baby und seiner Mama aus Leipzig gehört!??

nöö was war den ???
nillufar
23. Jun 2012 08:09
wie alle katzen, hab noch fast keine gresehen die des zeug auch frißt!
Ja die TA sind wucher!!! was da immer so viel kostet!?
Ich hab in der Tierklinik auch eine Menge liegen lassen an Geld, nach dem mein Hund damals Eptileptische Anfälle bekommen hat, zusätzlich schief und im Kreis gegangen ist und nicht mehr aufstehen konnte. das war ne harte Zeit, weil sie nicht rausfangen was er hat.
naja

---------------------------------------------------------

ja ein wahnsinn was die verlangen also eine familie die was grad so durchs leben kommt kann sich keine tiere mehr leisten echt schlimm und dann wundern sie sich wasrum die tierheime so voll sind ;) !!!!

oje eptileptische anfälle sind nicht ohne ! das noch bei einen tier na wahnsinn das glaub ich das das eine harte zeit wahr na scheisse ,....!

ich habe meinen hund ( der im burgenland unten) wegen tollwut verloren den habens erschossn ( der ist von einen fuchs gebissn wordn) der war ur lieb :( ! aber ja ,.................!
gast.1021420
23. Jun 2012 08:18
so hände frei, schnell mal tippen! :lol:

also da ist eine Mama(drogensüchtig) vor gut zwei Wochen tot zusammen gebrochen, hatte ein 2 j. Kind. das Kind ist verhungert/verdurstet danebne im Bett. Keinem hats interessiert wenn das Kind schreit. Nur der Verwesungsgestank war unerträglich!!! :x :o :evil:

naja ...angeben wollten sie, oder geld hammstern oder einfach net arbeiten wollen ... weiss nicht ... was die mit dem kind wollen!!!
vielleicht weil sie ja sooo süß sind! ja wenn sie schlafen ... und nicht die eigenen sind?? *scherz* aber scheinbar haben sie keine Ahnung was los ist.

der kleine tut einem echt leid!!!!
nillufar
23. Jun 2012 08:23
aha das habe ich gelesen aber dachte das war ihrgend wo ( anderen land ) ! ja das ist ja der ober hammer JA früher hätt sich a jeder um den anderen gekümmert NÖÖ heut zutage kanns neben dem sterben interessiert es ihm nicht !°

JA na wo sie neben uns gewohnt haben habesn NIE die kleine gehört weil sie nie geweint hat grad mal so 5 min vielleicht ned amal! und die haben wahrscheinlich gelaubt das er auch so ist! Habe eh gestern gesagt na dann legt den kleinen zu euch in der nacht der wird dei nähe von der mama brauchn und er na das will sie NICHT ?????????? Ich mein sagt eh schon alles oder wenn die eigene Mutter ihr gind nicht bei sich im bett haben möchte ! der kleine liegt ihn seinen Zimmer alleine Ich mein klar das er dann so viell weint ist ja ne andere umgebung als im bauch dinne! na echt amlibsten hätt ich ihr mal so richtig meine meinung gesagt Aber bei solch leutn musst ja aufpassn man weis nie was die dann im kopf haben !

So bilder habe ich mal raus kopiert aus FB jetzt muss ich mal schaun wie ich dir das da schicken kann hmmmmmmmmmmmm wart ich guck mal !
nillufar
23. Jun 2012 08:30
aha na das geht eh mit die bilder wart ich schicks aber per PN
gast.1021420
23. Jun 2012 08:31
so wir frühstücken erstmal .. zuzi is grad auch schon zickig ... bis später
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...