Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn ichs vorher weiss dass vollmond is...dann kann ich eh net schlafen
wann hast du denn termin melina???
oh mein sohn liebt gummibärenschlümpfe
Jetzt gibts ja schon ein Mai Mami Forum!!!
Mhhh das wär jetzt auch was aber ich hab weder Toast noch Nutell!!
ja klar wir sind bald an der reihe
seit gestern hab ich echt komische schmerzen...
also mit den scherzen würd ich mal wirklich zum arzt gehen hab mich schon gewundert wieso du kein bett ruhe bekommen hast
ja ich weiss au net wie ichs beschreiben soll....
laufen wird immer komischer als würde der kleine mir zwischen den schenkeln reiben...
dann schmerzt unten das ende vom becken auch hinten am po....
und eben die schleimbollen werden immer mehr...
und wenn ich auf dem klo bin und ich pinkle denk ich, ich muss nachpinkeln abe rirgendwie bin ich mir net sicher obs auch da rauskommt
Is auch gut!!
Ja ich weis das wir bald an der Reihe sind aber des is noch so unreell!! Acuh wenn cihs herbete das er ertlich kommt!!!
na ich werd jetzt mal auf euch hören ...
pass auf mit deiner aussage stephie
sonst wirst auch gleich in den knast geschickt
Jaja die sollen nur kommen!!! Bin in guter Diskusionslaune seit ich das Monster in mir hab!!!
nene
ich mein die feinde vom muttermundforum
dann lass die dein halbhartes brot mal schmecken....
Ja danke hat geschmeckt!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.