Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2012 10:04
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Ihr Lieben,
und wieder ist ein Wochenende um
!
Moni von mir auch einen schönen Urlaubsstart!
Also ich werde kommen
. Aber sehr wahrscheinlich mit der Bahn. Der Bahnhof ist doch von Dir aus zu Fuß erreichbar, oder?!
Ich werde mal horchen, wann Heike kommt und mich dann etwas nach ihr richten, damit wir Dir nicht all zu lange auf den Wecker fallen.
Sollen wir dann etwas mitbringen? Villeicht einen Kuchen, wenn Du schon einen Schichtsalat machst?
Sylvia Dir auch einen schönen Urlaub! Genieß Die Zeit mit Deinen Jungs!
Hoffe, wir lernen uns dann auch mal bei Moni kennen. Wir sind auch echt sehr ungezwungen und eine herzliche Truppe!
Heike schön, daß es Dir wieder besser geht!
Also, wann kommst Du zu Moni? Wie lange fährst Du mit dem Zug?
Ich fahre hier vom Hauptbahnhof ca. 1,5 Stunden.
Kathi, viel Kraft für Euren Umzug. Sei vernünftig und schau zu
!
So, ich werde heute auch noch ein wenig shoppen gehen.
Ich bin doch morgen auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, hihi!
Ela und ich nutzen wirklich jede Gelegenheit, um uns zu sehen. Ihr Hund hat Dienstag Geburtstag, das muß gefeiert werden
!
Samstag waren wir auch schon zusammen im Zoo. Es war sehr voll, aber trotzdem schön.
Leider wird sie nicht zu Moni mitkommen, denn der Samstag hat schon gezeigt, daß die Schwangerschaft von Tag zu Tag beschwerlicher wird.
Was liegt bei Euch heute so an?
und wieder ist ein Wochenende um

Moni von mir auch einen schönen Urlaubsstart!
Also ich werde kommen

Ich werde mal horchen, wann Heike kommt und mich dann etwas nach ihr richten, damit wir Dir nicht all zu lange auf den Wecker fallen.
Sollen wir dann etwas mitbringen? Villeicht einen Kuchen, wenn Du schon einen Schichtsalat machst?
Sylvia Dir auch einen schönen Urlaub! Genieß Die Zeit mit Deinen Jungs!
Hoffe, wir lernen uns dann auch mal bei Moni kennen. Wir sind auch echt sehr ungezwungen und eine herzliche Truppe!
Heike schön, daß es Dir wieder besser geht!
Also, wann kommst Du zu Moni? Wie lange fährst Du mit dem Zug?
Ich fahre hier vom Hauptbahnhof ca. 1,5 Stunden.
Kathi, viel Kraft für Euren Umzug. Sei vernünftig und schau zu

So, ich werde heute auch noch ein wenig shoppen gehen.
Ich bin doch morgen auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, hihi!
Ela und ich nutzen wirklich jede Gelegenheit, um uns zu sehen. Ihr Hund hat Dienstag Geburtstag, das muß gefeiert werden

Samstag waren wir auch schon zusammen im Zoo. Es war sehr voll, aber trotzdem schön.
Leider wird sie nicht zu Moni mitkommen, denn der Samstag hat schon gezeigt, daß die Schwangerschaft von Tag zu Tag beschwerlicher wird.
Was liegt bei Euch heute so an?
2. Jul 2012 11:26
ich sehe gerade, irgendwie war mir so, als ob etwas an diesem Tag sei... Meine Oma hat Geburtstag. Tja, was machen wir?!
Könnt Ihr alle schon am Vormittag? Dann könnte ich auch kommen!

Könnt Ihr alle schon am Vormittag? Dann könnte ich auch kommen!
2. Jul 2012 14:22
Hallo ihr süßen
@Lotti ihr könnt ganz früh kommen und ganz lange bleiben!!!
Also du kannst mit dem Metronom bei Göttingen fahren und dann steigst du in den Cantus ein Richtung Kassel, das ist ganz wichtig! Meistens der Letzte Zug/Wagon!
Der teilt sich nähmlich!
Und dann steigst du in Gertenbach aus wo der Max mit mir auf euch warten!!!!
Hattest du nichtz bei Ela sooo super leckere Frikadellen gemacht?????
@Heike bei dir weiß ich nicht wie und wo du dann her kommst, mit der Bahn!
Mal sehn vielleicht bekomme ich das doch noch mal hin mit dem Internet und den Bahnlink!

@Lotti ihr könnt ganz früh kommen und ganz lange bleiben!!!

Also du kannst mit dem Metronom bei Göttingen fahren und dann steigst du in den Cantus ein Richtung Kassel, das ist ganz wichtig! Meistens der Letzte Zug/Wagon!
Der teilt sich nähmlich!
Und dann steigst du in Gertenbach aus wo der Max mit mir auf euch warten!!!!

Hattest du nichtz bei Ela sooo super leckere Frikadellen gemacht?????

@Heike bei dir weiß ich nicht wie und wo du dann her kommst, mit der Bahn!
Mal sehn vielleicht bekomme ich das doch noch mal hin mit dem Internet und den Bahnlink!

2. Jul 2012 15:29
Sagt mal, ich habe mal eine doofe Frage
. Könnten wir es vielleicht auch am Freitag, den 13. Juli machen?
Das wäre dann nicht so viel Streß für mich und auch für Dich Moni.
Dann hätten wir alle vielleicht ausgelassener Zeit und ich könnte mitkommen zum Spaziergang und auch zur Hausbesichtigung!

Das wäre dann nicht so viel Streß für mich und auch für Dich Moni.
Dann hätten wir alle vielleicht ausgelassener Zeit und ich könnte mitkommen zum Spaziergang und auch zur Hausbesichtigung!
2. Jul 2012 21:32
Was sagt denn Heike dazu mit dem Freitag?????
@Lotti, Freitag den 13ten????!!!!!
Ne wenn das nicht ein gutes Datum ist!!

@Lotti, Freitag den 13ten????!!!!!

2. Jul 2012 22:33
Hallo ihr Lieben,
man man heut war mal wieder so ein Tag, heute morgen nochmal zum Doc, das hat gedauert, dann hier aufgeräumt bleibt ja doch ne menge liegen wenn Mutti mal nur chillt und dann kamen gleich drei Nachbarinnen und die Nageltussi und wir haben Nagelparty gemacht,hihihi eine nach der anderen war dran und die anderen haben schön Kaffee geschlabbert, dann kam Burki, der wollte noch ein Großraumzelt für die Konfi (nächstes Jahr!) kaufen gehen und Leon hat angefangen sein Playmobil zu sortieren und ständig gerufen: hier hab ich ein Teil da weiß ich nicht mehr wo es hinkommt, Mama kannste mal kommen??? Er will alles verkaufen, meine Nagelfrau ist sehr interessiert daran.
Sylvia, leider kam ich noch nicht dazu die Bahnfahrt rauszusuchen, aber ich kann morgen Abend mal in Ruhe schaun, bin da alleine
Wobei es sich vieleicht doch lohnen würde wenn wir zwei zusammen zu moni im Auto fahren, müssen mal schauen wo unser Schnittpunkt ist
Moni, der Freitag wäre mir sogar mehr recht, aber was sagst du Sylvia?? Wenn ich schon komm möchte ich auch Zeit mir dir und Lotti Karotti haben, da ich aber mit der Bahn über 3 Stunden unterwegs bin, müßte ich Emma schon um 5 aus dem Bett schmeissen, damit ich Vormittags da wäre, grausame Vorstellung
Lotti, ich find es total klasse dass zwischen dir und Ela so eine tolle Freundschaft entstanden ist. Das Ela nicht mitkommt ist verständlich, wäre ich damals wahrscheinlich auch nicht, aber ich hab eh jeden Meter gehasst den ich zurücklegen mußte
Achja und dann noch, Moni und Sylvia genießt euren Urlaub, jeder Tag ist wertvoll!!
Morgen geh wir wieder in die Kita
Bis morgen schlaft schön
man man heut war mal wieder so ein Tag, heute morgen nochmal zum Doc, das hat gedauert, dann hier aufgeräumt bleibt ja doch ne menge liegen wenn Mutti mal nur chillt und dann kamen gleich drei Nachbarinnen und die Nageltussi und wir haben Nagelparty gemacht,hihihi eine nach der anderen war dran und die anderen haben schön Kaffee geschlabbert, dann kam Burki, der wollte noch ein Großraumzelt für die Konfi (nächstes Jahr!) kaufen gehen und Leon hat angefangen sein Playmobil zu sortieren und ständig gerufen: hier hab ich ein Teil da weiß ich nicht mehr wo es hinkommt, Mama kannste mal kommen??? Er will alles verkaufen, meine Nagelfrau ist sehr interessiert daran.
Sylvia, leider kam ich noch nicht dazu die Bahnfahrt rauszusuchen, aber ich kann morgen Abend mal in Ruhe schaun, bin da alleine

Wobei es sich vieleicht doch lohnen würde wenn wir zwei zusammen zu moni im Auto fahren, müssen mal schauen wo unser Schnittpunkt ist
Moni, der Freitag wäre mir sogar mehr recht, aber was sagst du Sylvia?? Wenn ich schon komm möchte ich auch Zeit mir dir und Lotti Karotti haben, da ich aber mit der Bahn über 3 Stunden unterwegs bin, müßte ich Emma schon um 5 aus dem Bett schmeissen, damit ich Vormittags da wäre, grausame Vorstellung
Lotti, ich find es total klasse dass zwischen dir und Ela so eine tolle Freundschaft entstanden ist. Das Ela nicht mitkommt ist verständlich, wäre ich damals wahrscheinlich auch nicht, aber ich hab eh jeden Meter gehasst den ich zurücklegen mußte
Achja und dann noch, Moni und Sylvia genießt euren Urlaub, jeder Tag ist wertvoll!!
Morgen geh wir wieder in die Kita
Bis morgen schlaft schön
2. Jul 2012 22:48
Hallo ihr süßen,
Seid mir nicht böse weil ich nichts gelesen habe.
Ich wohne nicht bei meinen schwiegereltern da ich mit denen im streit bin. Der kleine und ich sind bei meinen eltern.
Wegen dem treffen bei moni gebt mir einfsch bescheid bei FB wann wir uns treffen.
lg melde midch sobald wie möglich wider bei euch.
Seid mir nicht böse weil ich nichts gelesen habe.
Ich wohne nicht bei meinen schwiegereltern da ich mit denen im streit bin. Der kleine und ich sind bei meinen eltern.
Wegen dem treffen bei moni gebt mir einfsch bescheid bei FB wann wir uns treffen.
lg melde midch sobald wie möglich wider bei euch.
3. Jul 2012 08:12
Hallo ihr süßen
Also wenn Sylvi einverstanden ost nehmen wir jetzt den Freitag!!

Also wenn Sylvi einverstanden ost nehmen wir jetzt den Freitag!!

3. Jul 2012 12:02
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder
Irgendwie spinnt mein Rechner auf der Arbeit
Gleich geht es ab zum Info-Tag in die Kita. Ich bin schon mal gespannt was da alles so auf uns zukommt und wie es dem Henry diesmal gefällt.
Zum Thema Baden: Die Haare sind gewaschen
Mein Mann hat die Wanne in ein Bällebad verwandelt und da das Wasse nicht mehr zu sehen war ging es dann
Danke nachmal für die Tipps.
@Moni: ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub
Wie geht es Max? Alles wieder gesund?
@Heike: Wie war es heute in der Kita? Hihi, eine Nagelparty müsste ich auch mal haben. Hört sich lustig an
Wie geht es Dir? Alles überstanden?
@Kathi: das hört sich bei Euch nach Stress an. Mach langsam.
@Lotti: Viel Spaß beim Hundegeburtstag
Hoffe ich hab keinen vergessen
meld mich auch mal wieder

Gleich geht es ab zum Info-Tag in die Kita. Ich bin schon mal gespannt was da alles so auf uns zukommt und wie es dem Henry diesmal gefällt.
Zum Thema Baden: Die Haare sind gewaschen

@Moni: ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub

@Heike: Wie war es heute in der Kita? Hihi, eine Nagelparty müsste ich auch mal haben. Hört sich lustig an

@Kathi: das hört sich bei Euch nach Stress an. Mach langsam.
@Lotti: Viel Spaß beim Hundegeburtstag

Hoffe ich hab keinen vergessen

3. Jul 2012 14:00
Hallo ihr lieben,
hab wieder keine Zeit, man ich hör mich an wie Lotti!hihihi, ich bin beim Dachboden sauber machen, endlich!!
Melanie, das war ja ne gute Idee von deinem Mann, sehr löblich
na, dann ab zum Info Tag, Henry wird sicher spaß haben, auch wenn er es vil nicht zeigt
Die Nagelparty war völlig ungeplant, ich hatte einen Termin, und dann kamen eine nach der Andere, tztztz die riechen das! War stressig hat aber Spaß gemacht
Kita war gut, Leon war auch mit, da haben die Buben gleich einen Spielkameraden gefunden, er wurde gefragt ob er am Do wieder mit kommt
Emma hat heute auch auf die Erzieherinnen gehört und spielt hat immer noch alleine, ist ihr nicht ganz geheuer mit anderen Kindern
kommt auch noch!!Ach so beim Essen hat sie aber ihre Trauben geteilt,da im Kiga keine waren und ein Mädel gern welche wollte, da hat sie richtig gestrahlt, sie teilt schon gern
Cahti was ist denn los, Süße, bei dir geht immer alles im Schnellgang, nu biste mal schnell zu deinen Eltern abgehauen
Hoffe für dich das renkt sich wieder ein
Moni, was kann ich denn mitbringen?? Kuchen oder was deftiges?
So nun noch schnell zu den Anderen und dann weiter solange Emma schläft schaft sichs leichter
hab wieder keine Zeit, man ich hör mich an wie Lotti!hihihi, ich bin beim Dachboden sauber machen, endlich!!
Melanie, das war ja ne gute Idee von deinem Mann, sehr löblich

na, dann ab zum Info Tag, Henry wird sicher spaß haben, auch wenn er es vil nicht zeigt

Die Nagelparty war völlig ungeplant, ich hatte einen Termin, und dann kamen eine nach der Andere, tztztz die riechen das! War stressig hat aber Spaß gemacht

Kita war gut, Leon war auch mit, da haben die Buben gleich einen Spielkameraden gefunden, er wurde gefragt ob er am Do wieder mit kommt

Cahti was ist denn los, Süße, bei dir geht immer alles im Schnellgang, nu biste mal schnell zu deinen Eltern abgehauen

Moni, was kann ich denn mitbringen?? Kuchen oder was deftiges?
So nun noch schnell zu den Anderen und dann weiter solange Emma schläft schaft sichs leichter
3. Jul 2012 16:24
@Heike ich hab keine Ahnung was du mitbringen sollst/ willst! Also frag doch mal Lotti was sie mitbringem will!
Ich bin da kein Maß, ich liebe deftiges und Kuchen!
Ich mache Schichtsalat!
Besorge Obst, Getränke Kräuterbugetts!
Vielleicht macht ja Lotti Frikadellen???!!!!
Ich bin da kein Maß, ich liebe deftiges und Kuchen!

Ich mache Schichtsalat!

Vielleicht macht ja Lotti Frikadellen???!!!!
3. Jul 2012 21:46
Hallo Mädels!
Mir ist egal, ob Freitag oder Samstag. Kann aber immer noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, weil wir noch nicht genau geplant haben, wann wir nach Bayern fahren. Sobald ich was weiß, sag ich bescheid!!
Würd mich aber freuen, euch mal (fast) alle zu sehen!
Melanie, GUTE IDEE mit dem Bällchenbad!!
Mir ist egal, ob Freitag oder Samstag. Kann aber immer noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, weil wir noch nicht genau geplant haben, wann wir nach Bayern fahren. Sobald ich was weiß, sag ich bescheid!!
Würd mich aber freuen, euch mal (fast) alle zu sehen!

Melanie, GUTE IDEE mit dem Bällchenbad!!

3. Jul 2012 22:30
Sylvi mach dir nicht so einen Streß, wenn du Zeit hast komm zu mir! Ich würde mich sehr freuen und wenn es nicht geht dann halt das nächste mal! 

3. Jul 2012 22:38
Ach ja heute ist mir wieder bewußt geworden, das man als Mutter zu Funktionieren hat, auch wenn man Schmerzen hat! Mütter haben keine Schmerzen zu haben!!!
Basti hat Rücken und das sehr schlimm! Ich kann es verstehen das er als Jammert, aber den ganzen Tag aaaa aua aaa !!!!!!
ÄÄÄÄÄÄ ich habe den ganzen Tag Migräne und habe auch Rücken! Mit mein Knie war ich auch bei Arzt, da kann man nur Cremen mehr nicht!
War dann natürlich auch nicht so gut gelaunt. Er hat mich dann gefragt was los ist und ich hab ihn gesagt, das ich auch Schmerzen habe! Grrrrrr
Jetzt tut er mir mega leid der Arme!
Aber er hätte ja mal fragen können was mein Korf macht oder??!!!!

Basti hat Rücken und das sehr schlimm! Ich kann es verstehen das er als Jammert, aber den ganzen Tag aaaa aua aaa !!!!!!

ÄÄÄÄÄÄ ich habe den ganzen Tag Migräne und habe auch Rücken! Mit mein Knie war ich auch bei Arzt, da kann man nur Cremen mehr nicht!
War dann natürlich auch nicht so gut gelaunt. Er hat mich dann gefragt was los ist und ich hab ihn gesagt, das ich auch Schmerzen habe! Grrrrrr
Jetzt tut er mir mega leid der Arme!

Aber er hätte ja mal fragen können was mein Korf macht oder??!!!!
3. Jul 2012 22:44
Danke, Süße, hatte schon etwas Kopfstress (hat man das rausgehört?)...
.....Aber wird ja nicht das letzte Treffen sein.....Trotzdem versuch ichs.....
Moni, kann es sein, dass Du von Basti telepathische Fähigkeiten verlangst? Er hat Dir bestimmt auch UNGEFRAGT von seinem Aua erzählt, also, wart halt nicht ab, bis er fragt. Jammer doch auch drauf los
Männer denken, wir haben nix, wenn wir nicht genauso jammern....
Aber im Ernst, ich wünsch Dir gute Besserung!! Das hört sich nicht sehr toll an bei Dir!?
Erhol Dich mal bitte gut jetzt im Urlaub!!!

Moni, kann es sein, dass Du von Basti telepathische Fähigkeiten verlangst? Er hat Dir bestimmt auch UNGEFRAGT von seinem Aua erzählt, also, wart halt nicht ab, bis er fragt. Jammer doch auch drauf los

Aber im Ernst, ich wünsch Dir gute Besserung!! Das hört sich nicht sehr toll an bei Dir!?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...