Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
31. Jan 2012 14:09
Re: Februarmamis 2012
nee, bei uns wird das nicht angeboten!

Sie meinte nur es sein ein Notfall. es war ihr ja selbst total unangenehm, aber ändern kann ja niemand was. Werd mich jetzt in die Wanne legen und versuchen ein wenig runter zu kommen.

Aber der tag ist heute echt zum kotzen!
Weisst und cniht dass cih morgen früh aufstehe und dann sagt die mir wieder ab. ich glaub dann sag cih zu ihr, dass ich es lasse mit der akkupunktur!
gast.1262331
31. Jan 2012 14:14
ja also da kann ich dich gut verstehen..

ojee, ja dann leg dich in die Wanne und wir lesen uns später wieder oder??

Kopf hoch, das wird schon noch.

Hat dein Kleiner sich denn schon gemolden???
gast.1275578
31. Jan 2012 14:47
so, ich bin wieder da.

Das Bad tat gut, wobei ich nicht lange liegen konnte. Muss heute Nacht wohl komisch gelegen sein, mein ganzer Nacken ist verspannt.
Du hattest recht in der Wanne hat sich der Kleine gemeldet und wellen in der Wanne veranstaltet. auch wenn das bad gut getan hat, reg ich mich immernoch tierisch auf. Aber es bringt ja nix, man kann ja nix ändern.

Hatte gerade ein tolles erlebnis. Als ich aus dem Bad kam, saß mein Kater da und als ich ihn gerufen haben kamm er miuend angerannt. So wie er geschleckt hat muss er wohl was gegessen haben. hab ihm dann ein leckerli angeboten und das hat er dann gegessen :D Ich glaube der schlaf hat ihm gut getan. Jetzt sitzt er neben dem laptop und geniesst die streicheleinheiten. werde nachher aber trotzdem zum arzt gehen, allein schon wegen dem durchfall.
gast.1262331
31. Jan 2012 14:51
oh das freut mich aber sehr :) :).

siehst du, dann hat dein Kleiner einfach nur etwas länger geschlafen als sonst, was? :)

Meine Freundin hat mir grad auch abgesagt.. ich werd jetzt einfach mal vor den Fernseher liegen.. damit ich mich nicht übernehme.. bin ja schon seit 8 Uhr am aufräumen und putzen.. :D..

ja, also anschauen würde ihn auf alle Fälle lassen.. oder wie wärs mit anrufen? musst du ihn denn meist untersuchen lassen oder kann man dir da snicht am Telefon sagen, was es vielleicht gewesen sein könnte? vielleicht war es auch nur eine Magenverstimmung??!
gast.1275578
31. Jan 2012 14:55
mir ist es leiber sie schsut sich ihn an. Mit ihm ist es keine problem zum tierarzt zu gehen der macht da gut mit und will meist danach nicht merh ins körbchen. bei den anderen wäre das schlimmer....

Ich hab schon überlegt ob er auf die Impfung letzte woche so reagiert hat. also als nebenwirkung. Ich sitz auch grad vor dem Fernseher! Hab ja noch zwei stunden bis ich los muss. mach mir glaub ich grad noch n himbeertee...

Was schaust du denn an?
gast.1267018
31. Jan 2012 14:58
hallo. bin wieder zurück!

na, was habt ihr schönes gemacht? hier ist heute ja marathonschreiben angesagt ;) :lol:

man, war das anstrengend! nach dem frühstück sind wir in der ganzen stadt rumgelaufen! meine füße tun weh, und meine beine sind erfroren. hab ne menge gekauft, nur keine babysachen und einen hübschen PASSENDEN BH hab ich auch nicht gefunden :cry:
gast.1262331
31. Jan 2012 15:01
ich schau nix besonders an.. schalt eigentLich mehr hin und her als sonst was..
Da wir ja leider noch keine Satelittenschüssel haben, kann ich meine Nachmittagssendungen nicht anschauen :evil: :evil: . früher hab ich dann ganz gerne RTL angeschaut.. mit "Mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt".. etc... aber das ist ja momentan nicht drin.. Leider..
und was schaust du dir an???

myLove: dann hattest du ja einen sehr spannenden vormittag, was??
was hast du dir denn gekauft wenn keine Babysachen? *neugierig bin*

und konntest du mit deiner Schwester reden>?
gast.1275578
31. Jan 2012 15:09
zu früh gefreut, hab gerade entdeckt, dass unser kater auf den Fußabdreter gebrochen hat. Naja, ich muss echt nachher zum tierarzt. aber es geht ihm besser, er liegt auf meinem schoß und geniesst das kraulen.

ja, my love, was hast du denn gekauft?

ich schau grad die wilden 70er.
gast.1267018
31. Jan 2012 15:10
ja, wir haben ganz nett geplaudert. hab nur vergessen nach ihrem kinderarzt zu fragen :roll:

ich hab ein schönes glitzeroberteil in rot gefunden. ist schön weit so dass ich es jetzt und nach der ss anziehn kann. war auf 12€ reduziert, aber hab nochmal auf 8€ rabatt gekriegt, weil da ein kleines loch drin ist. dann hab ich unterwäsche und 2 t-shirts für meinen freund gefunden. dann unser abendessen (frikadellen mit spätzle und champignon-rahmsoße), ein parfum für mich und ein paar knabbereien. das wars schon. bin aber auch bestimmt 100€ los geworden :x :roll: :oops: an den BHs bin ich echt verzweifelt. :cry: werd jetzt keine mehr anprobieren vor der geburt.

dann war noch ein brief vom anwalt im kasten. ich dachte, dass endlich der gerichtstermin da ist, stürm in die wohnung, mach brief auf.... "die daten von der rentenversicherung ihres ehemannes liegen leider noch nicht vor. deshalb können sie davon ausgehn, dass der termin nicht vor der geburt stattfindet" ja toll, das hab ich mir auch ohne seine meinung denken können :evil: und ich freu mich schon über den brief :evil:
gast.1262331
31. Jan 2012 15:14
das tut mir sehr leid, myLove.. *tröst*
Diese Anwälte machens einem immer zusätzlich schwer was??

Ja leider ist das Geld so schnell ausgegeben, auch wenn man nicht immer teure Sachen hat, ist es schnell weg.. ;(

Oje, dann warte vielleicht wirklich besser bis nach der Geburt mit den Bh´s. ich hab mich auch entschlossen keine Klamotten mehr zu kaufen und liber nach der Geburt mal richtig schön shoppen zu gehen.. hab nämlich auch immer wieder Oberteile probiert und in keinem hab ich mich wohl gefühlt..
gast.1267018
31. Jan 2012 15:18
ja, ich hatte glück mit dem oberteil. oft sind die dinger dann einfach zu kurz. und dehnen müssen sie sich an den entsprechenden stellen ja auch ordentlich. die umstandsmode die c&a hat, kann man vergessen. sowas hässliches und altbackenes
gast.1275578
31. Jan 2012 15:20
my love, da kann ich dir nur zustimmen. ich hab da ausser einer jeans nix gefunde. vor allem die sachen die reduziert sind sind viel zu groß!!
gast.1262331
31. Jan 2012 15:24
ich glaub wir sind alle froh wenn wir von den klamotten her wieder in die von früher passen, was???

boah jetzt bin ich echt fertig für heute mit meinem Putzwahn..

hab jetzt den ganzen Oberen Stock gesaugt und nass geputzt, meinen Kleiderschrank rausgeräumt und geputzt, dann die Treppe gesaugt, den unteren Stock gesaugt und den Flur nass geputzt.. und jetzt hab ich noch Skiwäsche für meinen Schatz in der Maschine damit er am Samstag wieder startklar für das skirennen ist.. ich glaub für heute reicht es uns.. ^^..

läuft eigentlich momentan ein guter Film im Kino?
ich hab mir überlegt am Fr oder Sa-Abend meinen Schatz ins Kino einzuladen, möchte die ruhigen Abende noch mit ihm genießen und aussnützen.. ^^.. mal sehen ob er Lust dazu hat.. :D
gast.1275578
31. Jan 2012 15:26
also ich glaub es kommt nicht wirklcih was gutes. also die Vorschau die bei uns lief war nciht so der renner. Vielleicht sind aber neue filme angelaufen, das weiss ich nicht.
gast.1267018
31. Jan 2012 15:28
naja, ich hab nur einmal dort ne umstandshose anprobiert. hab eigentlich je nach model größe 40, einmal hab ich meinen hintern aber in ne 38 gekriegt, da war ich sowas von stolz :lol: dann hab ich die hose in 42 probiert - nicht reingekommen :? 44 - nix :o 46 - auch nichts :o 48 bin ich rein gekommen, aber gepasst hat sie irgendwie trotzdem nicht, so so komisch aus :shock: hab voll den schock gekriegt! dann bin ich in kik und hab tatsächlich ne schöne hose in 40 gekriegt. für die hälfte was ich bei c&a gezahlt hätte, sie sah viel schöner aus und hat gepasst. den größenunterschied kann ich mir bis heute nicht erklären. aber rutschen tut sie trotzdem dauernd :lol: was ich als am hochziehn bin :lol:

warst aber sehr fleißig chaos. schon fast zu fleißig :lol:

ja, es kommt der 4. teil von *überleg* underworld ab donnerstag! wir wollen den auch anschauen und ich hab mir auf dem heimweg auch überlegt, schon kinokarten zu kaufen. aber habs dann gelasssen. weiss ja nicht an welchem tag wir gehn.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...