Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh, dann leiht mir keine bücher- ich nehm die mit in die wanne..daher nur taschenbuchformatleser
tintenherz nicht gelesen?????
jetzt haste schon ma die Gelegnheit und dann sowas
so ihr Mäuse - ab in die heija - morgen is die nacht ne stunde eher vorbei
Na, dann kristallisiert ja so schön langsam heraus, warum wir uns gesucht und gefunden haben...
@Nina und Bella
Wollen wir mal eine Pyjamaparty machen? Jede Menge Bücher, eine Partyplatte Sushi und viele starke Taschenlampenbatterien
Hm, ich kann Bücher nicht weggeben, möchte sie gerne BESITZEN, deshalb auch keine Bibliotheksgängerin, liebe Taschenbücher und lese beinahe in jeder Lebenslage...
ach ich kann nimma denken
busii gute nacht gehr auch, bin ja jetzt dann in hannover.. und seh die juuulia juhchcuuuuu..
bussi an veramaus, zur zeit verpassen wir uns imma!!!!!!!!
@ julia jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
ücher und sushi?? ich komm überall hin
NaChti mausiiii
Gute Nacht dann auch! Und Nina, feier bloß nicht so heftig Helloween! Möchte Dich am Dienstag doch in Top-Form genießen können!!!
Laß uns bitte morgen noch über PN die Handynummern austauschen - hab' da schon ganz dumme Erfahrungen gemacht...
@Lina - ich hoff, es kommt bald einer raus! Er ist normal auch ein super Esser, aber des heute war ja ein Witz
ich wisst auch SOFORT, was ich meine, wenn ich "pfff" schreibe, hä
ach das geht doch nicht nur hauptsächlich ums lesen, sondern um das beisammen sein..und bei ner Pyjama Party freu ich mich auf Jumbo Pizza Cola und Gummibärchen..uuuunnnddd..naja...ähmm...SEKT
ich lese lese lese wie eine bekloppte....ich hab mich bedeckt gehalten..tzöö...weiber
bella
echt...will mitspielen - allein trinken frustet einfach zu sehr *haha
zwergi
dann kriegt der hundert pro n Zahn, wenn er sonst gut isst...da verwett ich meinen Fingernagel drauf, der mir grad abgebrochen is
ninaaaa schatz
Bericht! wie war die Nacht
ach so ja...à propos Nacht...
wir merken hier nix von der Zeitumstellung...Als hätte Lina es geahnt, hat se heut ne Std länger geratzt und ich war sogar vor ihr wach...
soooo...SHOPPINGTIPP des Tages:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:12,s:0
wor wir grad beim Thema waren/ sind...Bücher fördern Baby´s Gehirn und das umblättern und draufpatschen sowieso..dabei kann man schon mal lernen, was ein Hund, eine Katze oder ein Baum ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.