Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2011 22:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jupp nina, dat is der, der mit dem teufel seine spielchen getrieben hat und morgen nacht wieder mit der laterne umherwandert...muhahahahahaha
oh, dann leiht mir keine bücher- ich nehm die mit in die wanne..daher nur taschenbuchformatleser
Bücher sind zum benutzen da, nicht zum anschauen 

oh, dann leiht mir keine bücher- ich nehm die mit in die wanne..daher nur taschenbuchformatleser

oh nein, bücher sind wertvoll....
tintenherz nicht gelesen?????
tintenherz nicht gelesen?????
ach mensch nina
jetzt haste schon ma die Gelegnheit und dann sowas
so ihr Mäuse - ab in die heija - morgen is die nacht ne stunde eher vorbei
jetzt haste schon ma die Gelegnheit und dann sowas

so ihr Mäuse - ab in die heija - morgen is die nacht ne stunde eher vorbei

29. Okt 2011 22:07
tintenherz gelesen...fand ich nicht soooo dolle...tut mir sorry... ich bin mehr so der Thriller-Leser...
29. Okt 2011 22:08
@Nina
Na, dann kristallisiert ja so schön langsam heraus, warum wir uns gesucht und gefunden haben...
@Nina und Bella
Wollen wir mal eine Pyjamaparty machen? Jede Menge Bücher, eine Partyplatte Sushi und viele starke Taschenlampenbatterien
Hm, ich kann Bücher nicht weggeben, möchte sie gerne BESITZEN, deshalb auch keine Bibliotheksgängerin, liebe Taschenbücher und lese beinahe in jeder Lebenslage...
Na, dann kristallisiert ja so schön langsam heraus, warum wir uns gesucht und gefunden haben...
@Nina und Bella
Wollen wir mal eine Pyjamaparty machen? Jede Menge Bücher, eine Partyplatte Sushi und viele starke Taschenlampenbatterien

Hm, ich kann Bücher nicht weggeben, möchte sie gerne BESITZEN, deshalb auch keine Bibliotheksgängerin, liebe Taschenbücher und lese beinahe in jeder Lebenslage...

29. Okt 2011 22:10
29. Okt 2011 22:11
hä? wieso eher vor bei wenn sechs ist dann si fünf, also normal gewonnen im "alten leben" ja im neuen is se eher vorbei aber auch wieder nicht was die stunden angeht
ach ich kann nimma denken
busii gute nacht gehr auch, bin ja jetzt dann in hannover.. und seh die juuulia juhchcuuuuu..
bussi an veramaus, zur zeit verpassen wir uns imma!!!!!!!!

@ julia jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
ücher und sushi?? ich komm überall hin

ach ich kann nimma denken

busii gute nacht gehr auch, bin ja jetzt dann in hannover.. und seh die juuulia juhchcuuuuu..
bussi an veramaus, zur zeit verpassen wir uns imma!!!!!!!!

@ julia jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
ücher und sushi?? ich komm überall hin

29. Okt 2011 22:12
DABEI!!!
Lina auch mitspielen lassen...die trinkt sonst allein

29. Okt 2011 22:14
claudia darf immer mit....
meine schwester im geiste

meine schwester im geiste

29. Okt 2011 22:15
lafey schatz
ich weiss menOO, ich lache mit dir immer KnutsCha.
NaChti mausiiii

NaChti mausiiii
29. Okt 2011 22:20
Claudia, Du darfst doch auch mitmachen. Bring nur Bücher, Batterien für die Taschenlampe und natürlich Sekt mit rosa und Glitzer mit...
Hast Dich nur vorher bei dem Thema Bücher etwas bedeckter gehalten. Obwohl - seit ca. drei Jahren lese ich auch sehr gerne historische Romane, vorher nur mal vereinzelt.
Gute Nacht dann auch! Und Nina, feier bloß nicht so heftig Helloween! Möchte Dich am Dienstag doch in Top-Form genießen können!!!

Gute Nacht dann auch! Und Nina, feier bloß nicht so heftig Helloween! Möchte Dich am Dienstag doch in Top-Form genießen können!!!

29. Okt 2011 22:21
sooo Nacht ihr Leseratten und Bücherwürmer..Lieb euch...@Julia: Viel Spass mit meiner Nina
Neidisch bin ich schon a bissi dass ihr euch trefft... aaaber ich geh solange mein frischgebackenes Patenkind knuddeln

29. Okt 2011 22:27
Niiinchen!!!
Laß uns bitte morgen noch über PN die Handynummern austauschen - hab' da schon ganz dumme Erfahrungen gemacht...

Laß uns bitte morgen noch über PN die Handynummern austauschen - hab' da schon ganz dumme Erfahrungen gemacht...

29. Okt 2011 22:39
Da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach 
@Lina - ich hoff, es kommt bald einer raus! Er ist normal auch ein super Esser, aber des heute war ja ein Witz

@Lina - ich hoff, es kommt bald einer raus! Er ist normal auch ein super Esser, aber des heute war ja ein Witz

30. Okt 2011 10:41
*hihi
ich wisst auch SOFORT, was ich meine, wenn ich "pfff" schreibe, hä
ach das geht doch nicht nur hauptsächlich ums lesen, sondern um das beisammen sein..und bei ner Pyjama Party freu ich mich auf Jumbo Pizza Cola und Gummibärchen..uuuunnnddd..naja...ähmm...SEKT
ich lese lese lese wie eine bekloppte....ich hab mich bedeckt gehalten..tzöö...weiber
bella
echt...will mitspielen - allein trinken frustet einfach zu sehr *haha
zwergi
dann kriegt der hundert pro n Zahn, wenn er sonst gut isst...da verwett ich meinen Fingernagel drauf, der mir grad abgebrochen is
ninaaaa schatz
Bericht! wie war die Nacht
ach so ja...à propos Nacht...
wir merken hier nix von der Zeitumstellung...Als hätte Lina es geahnt, hat se heut ne Std länger geratzt und ich war sogar vor ihr wach...
soooo...SHOPPINGTIPP des Tages:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:12,s:0
wor wir grad beim Thema waren/ sind...Bücher fördern Baby´s Gehirn und das umblättern und draufpatschen sowieso..dabei kann man schon mal lernen, was ein Hund, eine Katze oder ein Baum ist
ich wisst auch SOFORT, was ich meine, wenn ich "pfff" schreibe, hä

ach das geht doch nicht nur hauptsächlich ums lesen, sondern um das beisammen sein..und bei ner Pyjama Party freu ich mich auf Jumbo Pizza Cola und Gummibärchen..uuuunnnddd..naja...ähmm...SEKT

ich lese lese lese wie eine bekloppte....ich hab mich bedeckt gehalten..tzöö...weiber

bella
echt...will mitspielen - allein trinken frustet einfach zu sehr *haha
zwergi
dann kriegt der hundert pro n Zahn, wenn er sonst gut isst...da verwett ich meinen Fingernagel drauf, der mir grad abgebrochen is

ninaaaa schatz
Bericht! wie war die Nacht
ach so ja...à propos Nacht...
wir merken hier nix von der Zeitumstellung...Als hätte Lina es geahnt, hat se heut ne Std länger geratzt und ich war sogar vor ihr wach...

soooo...SHOPPINGTIPP des Tages:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:12,s:0
wor wir grad beim Thema waren/ sind...Bücher fördern Baby´s Gehirn und das umblättern und draufpatschen sowieso..dabei kann man schon mal lernen, was ein Hund, eine Katze oder ein Baum ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...