Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe dich gleich mal mit in die liste eingetragen
Wie ist deine SS bisher verlaufen???
Die Rückenschmerzen könnten gut Wehen sein... bei mir ist es teilweise auch so das es sich bis in den Rücken rein zieht...
Berichte auf alle Fälle am 10ten was der FA gesagt hat...
@summsy was soll ich anderes sagen?!?! irgendwann haben wir alle unsere Mäuse in den Armen und dann ist alles vergessen...
Bin gerade sehr traurig meine Schwester zieht am Donnerstag von Berlin nach Niedersachsen (holzminden) eigentlich wollte sie erst im März oder später umziehen
Also meine Schwangerschaft ist bist jetzt super verlaufen habe nicht einmal gebrochen am Anfang . Bin sogar bist einschließlich den 22.12.11 geritten . Das einzige was mir in den letzten zwei Monaten Probleme macht ist das Wasser in den Beinen und Füßen die Hände schlafen ständig ein die Fingerkuppen sind total taub.
Und nun fangen die Zimberlein an es sieht ständig im Bauch der Rücken schmerzt der Unterleib schmerzt total. Der Bauch wird ständig hart und mir ist als total übel. Ob das schon wehen sind sind?
Und laufen tut man wie ein Pinguin
Lg Sarah
So Mädels morgen um 9:45 Uhr habe ich das erste Mal Akupunktur. Da ich heute schon den ganzen Tag Wehen habe verspreche ich mir eigentlich viel davon.
Werde euch dann berichten.
Weißt du was es wird? Wie ist euch denn die Namenssuche gefallen?
ich war vorhin in der Wanne und da habe ich auch wieder Wehen bekommen...
morgen gehe ich zum Friseur
am Dienstag habe ich das 2te mal Akupunktur und am Donnerstag ist mein nächster termin bei meiner Hebi also die Woche habe ich nen bisschen was vor
Und am Samstag gehe ich schön warm baden mit nen gläschen Sekt
@summsy drücke dir die Daumen das die Akupunktur was bewirkt... kannst ja dann morgen mal berichten wie du es fandest...
Wünsche euch nen schönen Abend lasst es euch gut gehen und vielleicht haben wir ja morgen schon ne neue Mami
Also, bitte drückt mir die Daumen, das es bald losgeht!!!!
@ Funda: Du hast doch ET erst am 26.,warum brauchst du denn jetzt schon Wehen?
Ich hab gerade im Kalender gesehen, dass wir diese Woche Vollmond haben. Könnte alleso was gutes bedeuten.
Ich muss sagen mir geht es heute nicht so besonders. Hab auch heute wieder Wehen, aber eher im Rücken, bin ja mal gespannt.
Meine Mama holt mich gleich zur Akupunktur ab, mag ja nicht mehr selber Autofahren.
Juchu nur noch 19 TAGE
@moumina bald kannst du ins KH fahren und bald hast du es geschafft mache nen Entspannungsbad oder mache es dir nochmal gemütlich auf der Couch... Drücke dir die Daumen das es bald los geht und schnell geht und du deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten kannst...
@funda ich werde berichten ob es irgendwas bringt oder nicht
so werde mich jetzt gleich auf den weg zum Friseur machen und mal schauen was mir sonst noch so einfällt
Nachher auf alle fälle noch mit meinen Mann einkaufen gehen...
> @richter: Wow, freut mich dass deine SS so gut verlaufen ist. Reiten hab
> ich mir nicht mehr getraut. Wenn man fällt, fällt man ja doch relativ weit.
>
>
> Weißt du was es wird? Wie ist euch denn die Namenssuche gefallen?
Hey Summsy11
ja weiss was es wird ein Junge . Ich sag aber noch keinen Namen erst wenn es soweit ist .Namenssuche ging ganz gut. Ja wenn man fällt dann tief aber ich habe meinem Pferd vertraut und bin nicht enttäuscht wurden. Habe Ihn schon 3 Jahre. LG Sarah
Wir haben den Namen auch ewig nicht gesagt.
So ich berichte euch jetzt mal von meiner Akupunktur:
War irgendwie echt komisch. Mein Arzt macht die mit 2 Laser und nicht den herkömmlichen Nadeln. Zudem hat er westenlich mehr Punkte behandelt, als ich von euch erfahren habe. Jeweils 3 Punkte in jedem Ohr, 3 in jeder Handfläche, 3 an jedem Unterschenkel, und jeweils2 an beiden Vorfüßen. Er hat gemeint, in einer Woche sollte ich wieder kommen. Bin ja mal gespannt obs was bringt.
Hab jetzt noch gerade eine Tasse Himbeerblättertee getrunken.
@moumina: wünsche dir viel Glück für heute und dass du dein baby bald in deinen Armen halten kannst
@summsy: wie hat der doc das denn gemacht mit den 2 lasern? hat er die gehalten und die punkte kurz "angestrahlt"?? kann mir das schlecht vorstellen. hab keine akupunktur machen lassen.
@nancy: viel spaß beim friseur.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.