Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja das Wasser rinnt nicht oben beim Duschkopf, sondern unten beim Schlauchanfang raus... irgendwie suboptimal...
Wo kommst du eigentlich her?
Ich wohne in der Nähe von Kassel, in Hessen.
Und das Telefon zieh ich auch gleich raus, ständig ruft irgendeiner an ob wir immer noch nicht los sind......
Habe auch gerade entschieden, zum Arzt zu laufen, knapp 5km, statt mit der S-Bahn zu fahren, und wehe auf dem CTG ist nichts drauf...
So, dann geniesst mal, soweit es geht, den Tag, ich melde mich nach meinem CTG wieder
LG
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn euer Würmchen dann da ist....wollt ihr euren Freunden so ne Ketten-SMS schicken?
Oder ist das mittlerweile total doof? Was meint ihr?
Wo ist eigentlich Danny2011??? Die wäre heute dran????
Und mit den Freunden werden wir seinen besten Freund und meine beste Freundin anrufen, dann Standard SMS und den ein oder anderen bitten, den anderen Freunden bescheid zu geben. Und wie hast du dir das so gedacht?
Stimmt, Danny fehlt...
Ja, denke auch, man will ja auch erst mal seine Ruhe haben.
Naja ich schau mal, ob ich irgendwas standartmäßiges nehme oder einfach ein Bild verschicke..dann reicht das ja auch
Leute ich kann euch bestens verstehn!!! Ich hasse mittlerweile mein Telefon.
Ich geh jetzt einkaufen... zu Fuß... obwohl ich echt keine Lust hab... aber was solls. Vielleicht hilfts ja doch - und das obwohl ich nichts mehr unternehmen wollte, weils eh nichts bringt... jaja, die Verzweiflung...
Wie kann das nur sein, dass neun Monate vergehen und die letzten drei Wochen so eeeeewig lang dauern???
Pffff.... naja. Dann bis nach dem Einkaufen. Brauch eh nur an Liter Milch. Lächerlich...
lg
Dass sich die letzten drei Wochen sooooo doll ziehen, hätt ich auch nie gedacht, die ganze SS ging schnell vorbei und dann das...
Gehe auch wegen jedem Bisschen einzeln einkaufen, aber selbst die Verkäuferinnen fragen dann immer schon, immer noch nicht da???
Wenns so weitergeht, dann sind all die wartenden Überfälligen reif für die Irrenanstalt...
Gehe jetzt auch erstmal duschen und dann werd ich auch einkaufen gehen...
Bis nachher
Bei mir auch alles unverändert...
Hatte die ganze Nacht wieder ganz arg Sodbrennen, ist jetzt zum Glück weg.
Wir gehen heute Mittag zum Ikea und ins Breuningerland. Wir bekommen ja ein Mädel, vllt lässt sie sich beim Shoppen locken
Der blöde Paketdienst klingelt immer ewig!! Bald häng ich ein Zettel hin, dass einmal kurz klingeln auch reicht
Wünsch euch einen schönen Tag!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.