Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 10:19
Re: Februarbabys
Habe ich auch gerade im netzt gelesen. Habe es sein lassen. er ist jetzt erst mal nach langem Kampf eingeschlafen und wenn es später nicht besser wird und es ihm schlechter gehen sollt gebe ich ihm auch ein Zäpfchen.
Morgen ist zum glück alles wieder vergessen.
bei uns ist es heute total schwül, soll noch gewittern heute nachmittag.
Morgen ist zum glück alles wieder vergessen.
bei uns ist es heute total schwül, soll noch gewittern heute nachmittag.
16. Jun 2011 10:47
16. Jun 2011 13:39
halli hallo....also unser tag gestern war suuuper schön...Babyschwimmen war richtig klasse. 37c hatte das Wasser..es war so warm in diesem Schwimmbad, wie in einer Sauna
ich kam rein und habe so doll geschwitzt, das mir mein kleiner fast weg geflutscht wäre
Ihm hat es richtig gut gefallen...wir sind 8 Muttis in dieser Gruppe...alle sehr nett, blos was ich voll blöde fand, da waren 3 Russische Weiber, die sich kannten und nur unter sich auf russisch unterhalten haben. fand ich voll kacke, sowas macht man einfach nicht finde ich...Naja aber die anderen Mamis waren alllle sehr lieb. Freu mich schon auf nächstes mal
@schoki vllt. wird alles wieder gut wenn ihr wieder in Dtl. seit...
ist schon krass...ich kann da auch einige Stories über mein Mann erzählen, aber ich lasse es lieber
@lauerchen ich drück auch die Daumen...
heute hatte marlon soooo Hunger das er nicht mal den Brei essen wollte, der hat soo geschriehen voll krass..hab ihn denn gleich gestillt...jetz schläft er sein 12.30uhr
achsoo essen war sehr lecker gestern und auch so war es ein toller Abend mit Schatzi...hab sogar ein schön großen Blumenstrauß bekommen

Ihm hat es richtig gut gefallen...wir sind 8 Muttis in dieser Gruppe...alle sehr nett, blos was ich voll blöde fand, da waren 3 Russische Weiber, die sich kannten und nur unter sich auf russisch unterhalten haben. fand ich voll kacke, sowas macht man einfach nicht finde ich...Naja aber die anderen Mamis waren alllle sehr lieb. Freu mich schon auf nächstes mal
@schoki vllt. wird alles wieder gut wenn ihr wieder in Dtl. seit...

@lauerchen ich drück auch die Daumen...
heute hatte marlon soooo Hunger das er nicht mal den Brei essen wollte, der hat soo geschriehen voll krass..hab ihn denn gleich gestillt...jetz schläft er sein 12.30uhr

achsoo essen war sehr lecker gestern und auch so war es ein toller Abend mit Schatzi...hab sogar ein schön großen Blumenstrauß bekommen

16. Jun 2011 13:48
@charsu
das freut mich für euch, das ihr so einen schönen abend hattet.
Theo hat heute trotz Fieber seinen Brei verspeist. Habe mal abgewogen und er hat heute richtig viel gegessen 125g wollte danach auch keine Milch mehr.
Aber manchmal wird er auch ungeduldig, wenn er dollen hunger hat!
Theo schläft auch seit halb 1, habe ihm doch noch mal ein Zäpfchen gegeben, er ist einfach nicht zur ruhe gekommen. Jetzt nach dem Zäpfchen hat er nur noch erhöte Temp. 37,8 gehabt. ich denke wenn er wach wird hat sich die sache dann erledigt!
das freut mich für euch, das ihr so einen schönen abend hattet.
Theo hat heute trotz Fieber seinen Brei verspeist. Habe mal abgewogen und er hat heute richtig viel gegessen 125g wollte danach auch keine Milch mehr.
Aber manchmal wird er auch ungeduldig, wenn er dollen hunger hat!
Theo schläft auch seit halb 1, habe ihm doch noch mal ein Zäpfchen gegeben, er ist einfach nicht zur ruhe gekommen. Jetzt nach dem Zäpfchen hat er nur noch erhöte Temp. 37,8 gehabt. ich denke wenn er wach wird hat sich die sache dann erledigt!
16. Jun 2011 14:00
uii 125g verspeist er schon...meinem gib ich erstmal nur 50-60g...
er hat nnoch kein kaka gemacht seit 3 <Tagen
klappt es bei euch gut?
na denn mal gucken wie theo nachm mittagschlaf drauf ist ne
er hat nnoch kein kaka gemacht seit 3 <Tagen

na denn mal gucken wie theo nachm mittagschlaf drauf ist ne
16. Jun 2011 14:09
@lauerchen
das klingt doch super wenn er scon wieder so viel essen kann
@charsu
das freut mich das es euch so gut gefallen hat.
das mit den russen kenn ich das wra bei mir wo ich im kh lag das problem...
so elenor schläft auch schon seit halb 1, mal schauen wie lang noch
wenn sie um drei halb vier noch nicht wach ist muss ich sie wecken.
ich weis gerade echt nicht was ich machen soll?

das klingt doch super wenn er scon wieder so viel essen kann

@charsu
das freut mich das es euch so gut gefallen hat.
das mit den russen kenn ich das wra bei mir wo ich im kh lag das problem...
so elenor schläft auch schon seit halb 1, mal schauen wie lang noch
wenn sie um drei halb vier noch nicht wach ist muss ich sie wecken.
ich weis gerade echt nicht was ich machen soll?

16. Jun 2011 14:30
@charsu
Ich gebe ihm ja sekbstgemachten karottensaft in jede Flasche mit rein, der ist Stuhlauflockernd und dadurch haben wir damit keine Probleme. war heute auch das erste mal, das er so viel brei genommen hatt.
da kommt man sich immer so doof vor, wenn sich welche in einer anderen Sprache unterhalten und man nichts versteht. das ist Integration!? haben sie auch mit euch gesprochen oder gar nicht?
Theo ist jetzt noch etwas warm aber er ist gut drauf, hat noch so ein bisschen den schlafzimmerblick
Ob ich trotzdem mit ihm raus kann? Haben 26 schwüle grad aber mir fällt die Decke aufm Kopf!
@steffie89
Bin ja auch meistens froh, wenn er wieder wach wird. Manche Tage gucke ich schon andauernd nach ihm, wenn er so lange schläft
Ich gebe ihm ja sekbstgemachten karottensaft in jede Flasche mit rein, der ist Stuhlauflockernd und dadurch haben wir damit keine Probleme. war heute auch das erste mal, das er so viel brei genommen hatt.
da kommt man sich immer so doof vor, wenn sich welche in einer anderen Sprache unterhalten und man nichts versteht. das ist Integration!? haben sie auch mit euch gesprochen oder gar nicht?
Theo ist jetzt noch etwas warm aber er ist gut drauf, hat noch so ein bisschen den schlafzimmerblick

Ob ich trotzdem mit ihm raus kann? Haben 26 schwüle grad aber mir fällt die Decke aufm Kopf!
@steffie89
Bin ja auch meistens froh, wenn er wieder wach wird. Manche Tage gucke ich schon andauernd nach ihm, wenn er so lange schläft

16. Jun 2011 14:37
@ aluerchen
ich bin auch so wenn elenor länger schläft schau ich auch dauernd nach und wenn ich dann ihren atem nicht höre weil sie sehr ruhig svhläft bekomm ich immer panik
sie ihm was dünnes an , vieleicht nur body oder body und dünne hose, mit socken oder strumpfhose.
das mach ich bei elenor immer wenn sie erhöhte temperatur hat und draußen ist es warm.
aber ich würde auch immer wieder im nacken prüfen ob ihm zu warm oder kalt ist
ach man lass ich elenor in zukunft in ihrem kizi schlafen oder weiter bei uns im schlafzimmer

ich bin auch so wenn elenor länger schläft schau ich auch dauernd nach und wenn ich dann ihren atem nicht höre weil sie sehr ruhig svhläft bekomm ich immer panik

sie ihm was dünnes an , vieleicht nur body oder body und dünne hose, mit socken oder strumpfhose.
das mach ich bei elenor immer wenn sie erhöhte temperatur hat und draußen ist es warm.
aber ich würde auch immer wieder im nacken prüfen ob ihm zu warm oder kalt ist
ach man lass ich elenor in zukunft in ihrem kizi schlafen oder weiter bei uns im schlafzimmer

16. Jun 2011 14:41
soooo er ist wach und hat richtig dolle in de Windel gekakert...
also weiter gehts moit dem Brei.hihi
@lauerchen geh doch raus, wir gehen auch gleich....wenn er gestillt wurde..um 3e
viel spaß...schade das e so weit weg wohnst, hätte man zusammen gehen können..ja ja die haben sich schon mit uns unterhalten, war trotzdem blöde..achsooooo MARLON HAT SICH DAS ERSTE MAL ALLEINE AUF DEM BAUCH GEDREHT UND DAS 2 MAL
frrrueeeeuuuuu
@steffi89 was weißt du nicht mehr weiter?

also weiter gehts moit dem Brei.hihi
@lauerchen geh doch raus, wir gehen auch gleich....wenn er gestillt wurde..um 3e

viel spaß...schade das e so weit weg wohnst, hätte man zusammen gehen können..ja ja die haben sich schon mit uns unterhalten, war trotzdem blöde..achsooooo MARLON HAT SICH DAS ERSTE MAL ALLEINE AUF DEM BAUCH GEDREHT UND DAS 2 MAL

@steffi89 was weißt du nicht mehr weiter?

16. Jun 2011 14:45
lass sie doch ruhig noch ne weili im Schlafzimmer bei euch. theo hat ja noch gar kein eigenes Zimmer. Erst wenn wir nächstes Jahr umziehen und dann ist er 1 Jahr und bekommt zum Geb. sein Zimmer.
Also auch wenn bestimmte Leute aus der familie sagen, das ich ihn dAMIT VERHÄTSCHLE (SELBST WENN HÄTTE ICH JA KEINE ALTERNATIEVE bei na 2-raum wohnung), wir haben keine Probleme mit ihm, was das schlafen angeht. Er hat schon wo anders in verschiedenen Betten geschlafen auch getrennt von uns, alles kein ding. ich finde es gut, ihn so dicht bei mir zu haben.
dann werden wir mal essen und los!
Also auch wenn bestimmte Leute aus der familie sagen, das ich ihn dAMIT VERHÄTSCHLE (SELBST WENN HÄTTE ICH JA KEINE ALTERNATIEVE bei na 2-raum wohnung), wir haben keine Probleme mit ihm, was das schlafen angeht. Er hat schon wo anders in verschiedenen Betten geschlafen auch getrennt von uns, alles kein ding. ich finde es gut, ihn so dicht bei mir zu haben.
dann werden wir mal essen und los!
16. Jun 2011 14:55
@ charsu und lauerchen
das problem ist ich würde sie ja gerne noch bei uns lassen nur wird sie langsam zu groß für die iwege heute früh hat sie sogar versuch sich zu im kreis zu drehen..
so lag sie heute früh :
http://tinypic.com/r/2hpj9r5/7
elenor ist zum auf dem bauch drehen immer noch zu faul.
das problem ist ich würde sie ja gerne noch bei uns lassen nur wird sie langsam zu groß für die iwege heute früh hat sie sogar versuch sich zu im kreis zu drehen..
so lag sie heute früh :
http://tinypic.com/r/2hpj9r5/7

elenor ist zum auf dem bauch drehen immer noch zu faul.

16. Jun 2011 17:31
Huhu
Oh Steffie, das sieht aber irgendwie süß aus
Marvin liegt zwar auch ab und an quer drin, aber nicht ganz so.
Er schläft auch bei uns im Schlafzimmer, weil wir nur eine 2 Zimmer Wohnung haben. Aber er hat dort schon sein großes Kinderbett, wo ich ihn dann morgens halb auf dem Bauch ganz vorne am Gitter wieder finde
Wollte eigentlich auch schon über meinen Mann meckern, denke immer er könnte mehr machen. Aber wenn ich so bei anderen lese bin ich froh was er macht. Wobei ich doch den Haushalt selber schmeiße. Fängt ja schon beim Saugen an, das er wohl meint das wir keine Ecken haben und die Küche nicht größer ist als nur der Türbereich
Jetzt wo ich nicht so kann, versucht er alles selbst zu machen und das von alleine
Dabei hat er Spätschicht und viel Zeit bleibt da einem Vormittags nicht.
@schoko....ich denke das es besser wird wenn ihr wieder hier seid. Und mit dem anderen müsst ihr unbedingt klären, aber ich weiß Männer hören nie zu

Oh Steffie, das sieht aber irgendwie süß aus

Er schläft auch bei uns im Schlafzimmer, weil wir nur eine 2 Zimmer Wohnung haben. Aber er hat dort schon sein großes Kinderbett, wo ich ihn dann morgens halb auf dem Bauch ganz vorne am Gitter wieder finde

Wollte eigentlich auch schon über meinen Mann meckern, denke immer er könnte mehr machen. Aber wenn ich so bei anderen lese bin ich froh was er macht. Wobei ich doch den Haushalt selber schmeiße. Fängt ja schon beim Saugen an, das er wohl meint das wir keine Ecken haben und die Küche nicht größer ist als nur der Türbereich

Jetzt wo ich nicht so kann, versucht er alles selbst zu machen und das von alleine

@schoko....ich denke das es besser wird wenn ihr wieder hier seid. Und mit dem anderen müsst ihr unbedingt klären, aber ich weiß Männer hören nie zu

16. Jun 2011 18:24
guten abend,
da bin ich wieder Theo hat gerade sein letztes fläschen bekommen, ist auch gleich wieder aufm arm eingeschlafen. hat wieder im Schlaf bäuerchen gemacht und ich habe ihm gleich noch die Nägel gemacht und er hat nichts gemerkt
Müsst ihr auch so oft Nägel schneiden? Ich muss alle zwei tage ran, sonst zerkratzt er sich total.
Hat natürlich immer noch erhöte temp. ist jetzt wieder mehr geworden. man hoffentlich ist morgen schluss damit, wollte mich eigentlich mit 2 ehmahligen Studienkolleginnen treffen.
Bei der 3. impf. wird es dann hoffentlich nicht mehr so doll.
Aber so lieb wie heute war er schon seit 3 wochen nicht mehr!
Hatte bestimmt keine Kraft um auf zu mucken
Muss jetzt noch den Antrag vertig machen (doofes Amt), habe jetzt nach 3 tagen endlich alles zusammen.
@hexe
Das kenne ich, ich besser auch heimlich nach
, aber er darf es nicht merken sonst ist er beleidigt und macht es nicht mehr. wir haben auch runde Ecken in der Wohnung und die Wäsche braucht dann manchmal auch 1 Tag länger bis sie trocken ist (hängt sie immer so komisch doppelt auf)
@steffie89
Zum
wegschmeißen deine Maus echt!
das ist dann natürlich doof, wir haben ja auch ein großes Kinderbett im Schlafzi stehen. Zum Anfang habe ich ihn da immer mit der Tragetasche vom Kiwa rein gestellt.
Theo hat sich seit letztens auch nicht mehr auf den Bauch gedreht, dafür spielt er jetzt immer mit seinen Füßen!
Ich glaube er übt alle 4 Tage etwas anderes, hat sich vielleicht etwas verzettelt der kleine

da bin ich wieder Theo hat gerade sein letztes fläschen bekommen, ist auch gleich wieder aufm arm eingeschlafen. hat wieder im Schlaf bäuerchen gemacht und ich habe ihm gleich noch die Nägel gemacht und er hat nichts gemerkt

Müsst ihr auch so oft Nägel schneiden? Ich muss alle zwei tage ran, sonst zerkratzt er sich total.
Hat natürlich immer noch erhöte temp. ist jetzt wieder mehr geworden. man hoffentlich ist morgen schluss damit, wollte mich eigentlich mit 2 ehmahligen Studienkolleginnen treffen.

Bei der 3. impf. wird es dann hoffentlich nicht mehr so doll.
Aber so lieb wie heute war er schon seit 3 wochen nicht mehr!

Muss jetzt noch den Antrag vertig machen (doofes Amt), habe jetzt nach 3 tagen endlich alles zusammen.
@hexe
Das kenne ich, ich besser auch heimlich nach

@steffie89
Zum

das ist dann natürlich doof, wir haben ja auch ein großes Kinderbett im Schlafzi stehen. Zum Anfang habe ich ihn da immer mit der Tragetasche vom Kiwa rein gestellt.
Theo hat sich seit letztens auch nicht mehr auf den Bauch gedreht, dafür spielt er jetzt immer mit seinen Füßen!
Ich glaube er übt alle 4 Tage etwas anderes, hat sich vielleicht etwas verzettelt der kleine

17. Jun 2011 05:54
hallo
lauerchen wie geht es theo heute?
Charzu hast recht ist echt unverschämt...

lauerchen wie geht es theo heute?
Charzu hast recht ist echt unverschämt...
17. Jun 2011 07:00
Guten Morgen MÄdels,
mann gestern ging mein Internet nicht gescheit, hat alles ewig gedauert. Deshalb meld ich mich erst jetzt.
Nacht war komplett kacke heut. Um 19.15 Uhr hab ich ihn ins Bett und bis 8 hat er nur rumgenörgelt und ich immer rauf und Schnulli rein. Dann ist er um 8 endlich eingeschlafen und um 21 Uhr war er wieder kurz wach. Wieder Schnulli rein. Dann um 2 Uhr wieder auf und ich hab ne Flasche gemacht, dann hat er bis 4 geschlafen und wieder wach. DAnn hab ich ihn mit zu mir genommen, da hat er dann nochmal bis 6 geschlafen. Ich glaub ihm wars zu warm. Werd heute nen leichteren Schlafsack besorgen!!!!!!
mann gestern ging mein Internet nicht gescheit, hat alles ewig gedauert. Deshalb meld ich mich erst jetzt.
Nacht war komplett kacke heut. Um 19.15 Uhr hab ich ihn ins Bett und bis 8 hat er nur rumgenörgelt und ich immer rauf und Schnulli rein. Dann ist er um 8 endlich eingeschlafen und um 21 Uhr war er wieder kurz wach. Wieder Schnulli rein. Dann um 2 Uhr wieder auf und ich hab ne Flasche gemacht, dann hat er bis 4 geschlafen und wieder wach. DAnn hab ich ihn mit zu mir genommen, da hat er dann nochmal bis 6 geschlafen. Ich glaub ihm wars zu warm. Werd heute nen leichteren Schlafsack besorgen!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...