Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
... ach, und natürlich Auto und Trecker...
Danke is Anke
und niesen is hatsuu
da du nich mehr darauf eingegangen bist, geh ich mal davon aus dass ich mir KEINE Sorgen wegen Linas Kopf machen muss
Nö, so'n Baby- oder Kleinkindkopf hält eine Menge kleinerer Stürze aus. Und wenn es aus "natürlicher Fallhöhe" ist, dann sowieso!
Fiona war zwar damals erst 10 Tage alt, aber sie wäre fast an Austrocknung gestorben, weil sie zu wenig getrunken hat! Und meine kleine Schwester damals bei einer Salmonelleninfektion ebenfalls. Die war damals schon sieben, aber innerhalb von vier Stunden hatte die Austrocknung schon einen kritischen Punkt erreicht!
also ich persönlich würd ins krankenhaus fahren solange der arzt nicht weiss was los ist. Denn wenn du immer nur das Fieber senkst, ist der Virus ja trotzdem da. Und von der Flüssigkeit her ist es ja auch ziemlich wenig.
Mir is richtig komisch und ich leide echt grad mit dir mit... Wenn se selber nicht trinkt, müssen die im Krankenhaus doch was tun, MAN.... was denken sich denn die Ärzte???
MARINA!!! Bissu noch da??? Man jetzt krieg ich hier aber so langsam auch Panik
Aber ganz ehrlich ich würde auch fahren. Wenn sie "nicht ganz bei sich ist" wie du sagst kann das schon ein Anzeichen dafür sein. Im KH können sie ihr venös was verabreichen! Sicher ist sicher!! 39,9 ist ja schon fsat 40, und 5 Tage! Mich wundert nur das die Ärzin sie nicht gleich am Tag schon eingewiesen hat
da sollte sie schon ne Flüssigkeitszufuhr in Form eines Tropfs bekommen (denke ich)
ich hatte mal ne Lebensmittel vergiftung und seeehr viel Flüssigkeit verloren und ich weiß noch ganz genau wie elend ich ,mich gefühlt habe - die Kleinen empfinden das ganz sicher noch n Tick schlimmer
mensch Marina...*knuddel dich ,mal und drück dich ganz fest
Gute gute gute Besserung für die Maus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.