Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
26. Jan 2012 20:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Jaha, mein Kind spricht Fremdsprachen! Hund, Katze, Pferd, Schaf, Frosch, Vogel, Ente und Tiger kann sie schon ;) :lol:

... ach, und natürlich Auto und Trecker... :lol:
gast.1110812
26. Jan 2012 20:16
auto is bei Lina Aute (wobei man das U nur ganz zart hört)

Danke is Anke

und niesen is hatsuu :lol:
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 26. Jan 2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1110812
26. Jan 2012 20:17
ach Julia

da du nich mehr darauf eingegangen bist, geh ich mal davon aus dass ich mir KEINE Sorgen wegen Linas Kopf machen muss :roll: :D
gast.776444
26. Jan 2012 20:17
ach mussu nich, solange sie sich so verhält wie immer ist alles oki :D
gast.1236635
26. Jan 2012 20:18
sie vermutet nen virus, kann aber noch nicht sagen welchen...das fieber hält sich nun schon 5 tage...deswegen bei 40 ins krankenhaus...dann ist die kleine total neben der spur und hat einen ausschlag auf der stirn an den armen und an den beinen...beim blut hab se nun aber nix gefunden...heute hat sie wenns noch kam 40ml saft getrunken und vielleicht 150ml milch
gast.917724
26. Jan 2012 20:18
:lol: Ich meinte nicht, dass sie die Wörter spricht, sondern die Tiere nachahmt :lol: Obwohl, die Tiere kann sie auch benennen - ich zumindest verstehe sie ;)

Nö, so'n Baby- oder Kleinkindkopf hält eine Menge kleinerer Stürze aus. Und wenn es aus "natürlicher Fallhöhe" ist, dann sowieso!
gast.917724
26. Jan 2012 20:21
Marina, das finde ich auch viiieeel zu wenig! Da würde ich auch nicht die 40° abwarten und ins Krankenhaus düsen!
Fiona war zwar damals erst 10 Tage alt, aber sie wäre fast an Austrocknung gestorben, weil sie zu wenig getrunken hat! Und meine kleine Schwester damals bei einer Salmonelleninfektion ebenfalls. Die war damals schon sieben, aber innerhalb von vier Stunden hatte die Austrocknung schon einen kritischen Punkt erreicht!
gast.776444
26. Jan 2012 20:21
hmm, mit ausschlägen kenn ich mich nicht so aus. Hannah hatte mal das 3-tage-fieber, da kriegen die mäuse aber den ausschlag eher aufm bauch oder rücken. :? :?

also ich persönlich würd ins krankenhaus fahren solange der arzt nicht weiss was los ist. Denn wenn du immer nur das Fieber senkst, ist der Virus ja trotzdem da. Und von der Flüssigkeit her ist es ja auch ziemlich wenig. :?
gast.917724
26. Jan 2012 20:24
Der Ausschlag kann auch alleine vom Fieber kommen. Meine Kinder hatten das auch ständig, sobald das Fieber über 39° geht, bekommen sie Ausschlag, mal nur ganz schwach, mal aber auch richtig heftig (gab schon Masern- und Windpockenverdacht deshalb).
gast.1065889
26. Jan 2012 20:26
Marina, ich würde sofort ins Krankenhaus fahren, gar nicht mich nach Hause schicken lassen, weil es ist schon zu lang schlimm, oder nech?
Mir is richtig komisch und ich leide echt grad mit dir mit... Wenn se selber nicht trinkt, müssen die im Krankenhaus doch was tun, MAN.... was denken sich denn die Ärzte???
gast.1065889
26. Jan 2012 20:27
Claudia: mensch...is des echt soooooo extrem bei Lina mit den Ritualen? Da kannst ja echt froh sein, d du ne Tagesmama und keine Krippe hast...
gast.776444
26. Jan 2012 20:28
wieder was neues gelernt Julia, das wusste ich z.b. noch nicht das man auch ausschlag nur vom fieber bekommen kann. das ist dann bei maribel sicher der fall.

MARINA!!! Bissu noch da??? Man jetzt krieg ich hier aber so langsam auch Panik :shock: :shock: :shock:
gast.1222495
26. Jan 2012 20:29
Jetzt macht Marina doch nicht noch Angst wegen Austrockung!
Aber ganz ehrlich ich würde auch fahren. Wenn sie "nicht ganz bei sich ist" wie du sagst kann das schon ein Anzeichen dafür sein. Im KH können sie ihr venös was verabreichen! Sicher ist sicher!! 39,9 ist ja schon fsat 40, und 5 Tage! Mich wundert nur das die Ärzin sie nicht gleich am Tag schon eingewiesen hat :roll:
gast.1110812
26. Jan 2012 20:29
ich bin ja normal keine Panik Macherin und wills jetzt auch nicht aber ich würde das 0,1°C zur 40 nicht mehr abwarten - ich würde ins KH oder wenn dir das zu anstrengend mit der Perle is sie extra nochmal anzuziehen und loszufahren den Arzt rufen..das sit wirklich sauwenig was sie bei der temperatur die sie hat trinkt :|
da sollte sie schon ne Flüssigkeitszufuhr in Form eines Tropfs bekommen (denke ich)

ich hatte mal ne Lebensmittel vergiftung und seeehr viel Flüssigkeit verloren und ich weiß noch ganz genau wie elend ich ,mich gefühlt habe - die Kleinen empfinden das ganz sicher noch n Tick schlimmer

mensch Marina...*knuddel dich ,mal und drück dich ganz fest

Gute gute gute Besserung für die Maus
gast.917724
26. Jan 2012 20:30
Genau Melie, das verstehe ich auch nicht. Ich meine, Maribel ist ja wirklich noch sehr klein und auch nicht gerade ein Brocken!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...