Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 19:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So wieder da. Naja, wenn ausgemacht was NUR Disney und sie selber hat ein teures Paket verschickt ist schon blöd, auch wenn die Sachen ok sind. Aber ich hab die "Bedingungen" nicht gelesen. Ich fänds auch net sooo toll 
26. Jan 2012 19:58
N´Abend die Damen 
waren heut Mittag wieder bei der Tagesmama....
Lina hat heut ihren ersten Sturz hingelegt -sitzt auf ner Kante (von ner GUmmimatte) und knallt volle Ölle nach hinten -rummmmms mitm Kopp aufs Laminat
man hat die gebrüllt..ich wollt grad noch sagen "acchtu...." aber war schoin zu spät - danach sagte ich dann nochmal dass sie bei sowas echt aufpassen muss -wenn sie nach vorne fällt stützt sie sich ja ab aber nach hinten is schlecht und ich habs nich gern wenn se aufm hinterkopf knallt
naja schlafen ging auch nur mit Mama´s Hilfe...aber auch weil se nich daran gedacht hat Lina VOR dem Essen fürs schlafen virzubereiten (heißt: windel wechseln, Pulli aus und Socken aus) - das hat se dann NACHM Essen gemacht und zack - Lina hellwach...hat Lina dann auch nochmal mit den anderen Kindern spielen lassen (da war se natürlich über ihren müden Punkt hinweg) habs ihr dann nochmal ganz genau erklär und dann versucht sie es jetzt Montag nochmal...hab ihr versucht zu erklären, dass Lina n absolutes Ritualkind ist und Gleichmäßigkeit braucht, aber sie macht das dann am Montag so - wird schon
boaar Julia
da warste ja mal ordentlich fleißig beim Spielzeug shoppen - für wen sind denn die Schleichtiere egentlich?für Lysan oder Fiona..oder spielen beide damit - ich find die Tiere auch voll schön - bin letztens auch an ganz süßen Tierchen vorbei gelaufen
mensch Marina
das is ja fürchterlich mit deiner SÜßen -wieso denn Katheder? für ne Urinprobe gibts doch so ne Auffangsäckchen..mensch die Arme..hab als Kind auch einen bekommen (hab vergessen aufs Klo zu gehen und konnte dann plötzlich nich mehr und Blase war kurz vorm platzen)
bin ohnmächtig dabei geworden - ganz schlimm
waren heut Mittag wieder bei der Tagesmama....
Lina hat heut ihren ersten Sturz hingelegt -sitzt auf ner Kante (von ner GUmmimatte) und knallt volle Ölle nach hinten -rummmmms mitm Kopp aufs Laminat
naja schlafen ging auch nur mit Mama´s Hilfe...aber auch weil se nich daran gedacht hat Lina VOR dem Essen fürs schlafen virzubereiten (heißt: windel wechseln, Pulli aus und Socken aus) - das hat se dann NACHM Essen gemacht und zack - Lina hellwach...hat Lina dann auch nochmal mit den anderen Kindern spielen lassen (da war se natürlich über ihren müden Punkt hinweg) habs ihr dann nochmal ganz genau erklär und dann versucht sie es jetzt Montag nochmal...hab ihr versucht zu erklären, dass Lina n absolutes Ritualkind ist und Gleichmäßigkeit braucht, aber sie macht das dann am Montag so - wird schon
boaar Julia
da warste ja mal ordentlich fleißig beim Spielzeug shoppen - für wen sind denn die Schleichtiere egentlich?für Lysan oder Fiona..oder spielen beide damit - ich find die Tiere auch voll schön - bin letztens auch an ganz süßen Tierchen vorbei gelaufen
mensch Marina
das is ja fürchterlich mit deiner SÜßen -wieso denn Katheder? für ne Urinprobe gibts doch so ne Auffangsäckchen..mensch die Arme..hab als Kind auch einen bekommen (hab vergessen aufs Klo zu gehen und konnte dann plötzlich nich mehr und Blase war kurz vorm platzen)
26. Jan 2012 19:58
26. Jan 2012 20:01
Huch Claudi, hat Lina jetzt ne Beule? Ich hoffe doch nicht!
26. Jan 2012 20:02
Hat Lina ihren Sturz denn gut verkraftet?
Die Tiere sind für Fiona, Lysan bekommt noch einen großen Schleich-Elefanten. Aber 1. bringt Fiona sowieso immer einige Sachen aus ihrem Zimmer für Lysan mit runter und 2. wird Lysan wahrscheinlich eh bald mit bei ihr im Zimmer spielen
bspw., wenn ich sie im Bett beim Mittagsschlaf vermute 
Die Tiere sind für Fiona, Lysan bekommt noch einen großen Schleich-Elefanten. Aber 1. bringt Fiona sowieso immer einige Sachen aus ihrem Zimmer für Lysan mit runter und 2. wird Lysan wahrscheinlich eh bald mit bei ihr im Zimmer spielen
26. Jan 2012 20:03
beckie22 hat geschrieben:
> Huch Claudi, hat Lina jetzt ne Beule? Ich hoffe doch nicht!
nö - is doch Steinbock - hat n harten Schädel -genau wie Mama
aber Hinterkopf find ich immer übel...das tut doch sicher sauweh 
> Huch Claudi, hat Lina jetzt ne Beule? Ich hoffe doch nicht!
nö - is doch Steinbock - hat n harten Schädel -genau wie Mama
26. Jan 2012 20:04
JuYael hat geschrieben:
> Hat Lina ihren Sturz denn gut verkraftet?
---> ich hoffe doch sehr
sie hat zwar wie am SPieß gebrüllt - hat sich aber relativ schnell beruhigen lassen und danach normal ne Std Mittagsschlaf gemacht und gefuttert und getrunken heut Nachmittag und Abend und gespielt -alles normal..von daher gehe ich davon aus, dass alles gut is - oder muss ich mir Sorgen machen???
>
> Die Tiere sind für Fiona, Lysan bekommt noch einen großen
> Schleich-Elefanten. Aber 1. bringt Fiona sowieso immer einige Sachen aus
> ihrem Zimmer für Lysan mit runter und 2. wird Lysan wahrscheinlich eh bald
> mit bei ihr im Zimmer spielen
bspw., wenn ich sie im Bett beim
> Mittagsschlaf vermute
---> spielt sie denn ordentlich damit? ich glaub Lina würd die nur anlutschen und bekauen

> Hat Lina ihren Sturz denn gut verkraftet?
---> ich hoffe doch sehr
sie hat zwar wie am SPieß gebrüllt - hat sich aber relativ schnell beruhigen lassen und danach normal ne Std Mittagsschlaf gemacht und gefuttert und getrunken heut Nachmittag und Abend und gespielt -alles normal..von daher gehe ich davon aus, dass alles gut is - oder muss ich mir Sorgen machen???
>
> Die Tiere sind für Fiona, Lysan bekommt noch einen großen
> Schleich-Elefanten. Aber 1. bringt Fiona sowieso immer einige Sachen aus
> ihrem Zimmer für Lysan mit runter und 2. wird Lysan wahrscheinlich eh bald
> mit bei ihr im Zimmer spielen
> Mittagsschlaf vermute
---> spielt sie denn ordentlich damit? ich glaub Lina würd die nur anlutschen und bekauen
26. Jan 2012 20:06
Naja, DAS macht Lysan auch teilweise. Aber sie tackert damit auch auf Boden oder Tisch herum und versucht zu wiehern oder zu bellen (je nach Tier) 
26. Jan 2012 20:07
Komme später..hab spontanen Besuch von meinen Eltern 
26. Jan 2012 20:08
so,lagebericht
war mit der kleinen wie gesagt beim arzt...mussten blut abgeben und urin aber da maribel so wenig trinkt und die unbedingt urin haben wollten hat sie so nen blasen ding bekommen...NEIN! nicht so einen wie wir erwachsenen...der wird nur vorne drauf geklebt aber auch das tat der maus weh und sie hat immer den popo gehoben weil der beutel untern popo geschoben worden ist...also wieder raus ins wartezimmer und das kind förmlich dazu zwingen etwas zu trinken...hat nix geholfen...jetzt hab ich so nen teil für zuhause mit bekommen...trau mich garnicht das anzukleben...aber ich muss morgen unbedingt eine probe abgeben...sollte ihre temperatur nun doch ansteigen sofort den notarzt rufen und ab ins krankenhaus...gerade fieber gemessen und wir sind schon wieder bei 39,9, bei 40 soll ich fahren...hab sowas von schiss...

war mit der kleinen wie gesagt beim arzt...mussten blut abgeben und urin aber da maribel so wenig trinkt und die unbedingt urin haben wollten hat sie so nen blasen ding bekommen...NEIN! nicht so einen wie wir erwachsenen...der wird nur vorne drauf geklebt aber auch das tat der maus weh und sie hat immer den popo gehoben weil der beutel untern popo geschoben worden ist...also wieder raus ins wartezimmer und das kind förmlich dazu zwingen etwas zu trinken...hat nix geholfen...jetzt hab ich so nen teil für zuhause mit bekommen...trau mich garnicht das anzukleben...aber ich muss morgen unbedingt eine probe abgeben...sollte ihre temperatur nun doch ansteigen sofort den notarzt rufen und ab ins krankenhaus...gerade fieber gemessen und wir sind schon wieder bei 39,9, bei 40 soll ich fahren...hab sowas von schiss...
26. Jan 2012 20:10
ACh du grüne neune Marina!!!!!!!!!!!!!!
Also ich würd dir raten fahr lieber ins krankenhaus!! Flüssigkeitsmangel ist echt nicht zu unterschätzen bei so kleinen Würmern.
26. Jan 2012 20:11
mensch Marina
das tut mir so leid...fühl mich grad auch n bissl schlecht mit dir..mensch kacke...
aber das Ding kannst du ruhig vor die Scherid kleben - da tut nix weh - haben sowas auch schon gehabt weil der Dok Urin wollte aber ich finds bescheurt, dass die Ärzte das sofort wollen - ja bei babys dauert das halt mal n Weilchen
was hat sie denn???? und warum Notarzt bei 40°C
bin hier grad selbst voll in panik
das tut mir so leid...fühl mich grad auch n bissl schlecht mit dir..mensch kacke...
aber das Ding kannst du ruhig vor die Scherid kleben - da tut nix weh - haben sowas auch schon gehabt weil der Dok Urin wollte aber ich finds bescheurt, dass die Ärzte das sofort wollen - ja bei babys dauert das halt mal n Weilchen
was hat sie denn???? und warum Notarzt bei 40°C
bin hier grad selbst voll in panik
26. Jan 2012 20:11
trinkt die Kleine denn gar nix? nicht mal süße Plörre? Apfelsaft oder sowas?
26. Jan 2012 20:12
Ach ja, solche Beutelchen hatten wir auch mal. Hat aber weder in der Praxis noch zuhause funktioniert.
Wenn Maribel nicht friert, darfst Du sie auch bis auf den Body ausziehen und evtl. auch lauwarm abwaschen und NICHT abtrocknen! Damit könnte die Temperatur eventuell auch noch ein wenig sinken...
Was vermutet denn der Arzt als Grund für das Fieber? Gibt es denn sonst noch Symptome?
Wenn Maribel nicht friert, darfst Du sie auch bis auf den Body ausziehen und evtl. auch lauwarm abwaschen und NICHT abtrocknen! Damit könnte die Temperatur eventuell auch noch ein wenig sinken...
Was vermutet denn der Arzt als Grund für das Fieber? Gibt es denn sonst noch Symptome?
26. Jan 2012 20:13
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Komme später..hab spontanen Besuch von meinen Eltern
grüß schön
Julia
*hihihiii
wiehern oder bellen...das is gut
Ne Lina is dafür noch zu klein...da müssen wir noch warten bis sie ordentlich wieher kann
> Komme später..hab spontanen Besuch von meinen Eltern
grüß schön
Julia
*hihihiii
wiehern oder bellen...das is gut
Ne Lina is dafür noch zu klein...da müssen wir noch warten bis sie ordentlich wieher kann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...