Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
26. Jan 2012 19:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh, die Gänsehirtin oder Jorinde und Joringel mochte ich auch immer so gerne hören. Oder die kleine Meerjungfrau, oder Däumelinchen, oder Kalif Storch...
:D Eigentlich mag ich fast alle Märchen total gerne!
gast.776444
26. Jan 2012 19:22
Oder: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
gast.776444
26. Jan 2012 19:26
uii ich seh grad Cathi: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Verkauf deines SChlafsacks! :D
gast.1222495
26. Jan 2012 19:27
Cathi ich glaube deine Befürchtungen hat JEDE Mama. Und meine eigene Mutter hat mir Anfangs noch ein schlechtes Gewissen eingeredet, von wegen "wie du willst dein Kind schon mit einem Jahr abgeben" Oh man war ich sauer! Mitlerweile versteht sie mich und auch meine Freundin hat mir gut zugeredet. Ihre Maus ist auch in der Kita und geht total gerne hin. Sie weint sogar teilweise wenn Wochenende ist weil sie hin will. Und man verpasst garnicht soo viel, klar, sie schauen sich viel von den anderen Kiddies ab, aber WIR sind immer noch die Eltern und das wissen die natürlich. Schön wird es dann wenn sie sich freuen einen wieder zu sehen. Ich bange auch schon vor der Zeit, aber anderer Seits bin ich froh wenn er hin geht weil ich ihm zu Hause garnicht so viel bieten kann wie in ner KiTa!!! ;)
Marina wie geht es der Maus und warum Katheter???
Beckie komm gut heim ich warte :lol:
Julia wie gehts dir??? Bzw Finger? Süße Kosüme! ;) Und ist Darush noch beim Nicht-Feiern geblieben??
Ich war heute auf der Station wo ich hinkomm (wenn ich denn nochmal nen Vetrag bekomme :roll: ) Die scheinen wenigstens alle voll lieb zu sein und es sind einige junge Mütter dabei die sogar mit Jannis in die KiTa gehen! Also die Kinder :lol:
gast.1065889
26. Jan 2012 19:27
beckie22 hat geschrieben:
> uii ich seh grad Cathi: Herzlichen
> Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Verkauf deines
> SChlafsacks! :D

Privat....aber ich musste es HIER posten :lol: :lol: :lol:
gast.917724
26. Jan 2012 19:30
Melie, ich drücke Dir echt die Daumen, dass es alles glatt läuft mit dem Vertrag! Hört sich ja wirklich gut an...

Cathi, herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Ich habe meine Gummistiefel heute zur Post gebracht; Mama von Amelia kann ich also als Käuferin nur weiterempfehlen!
gast.776444
26. Jan 2012 19:31
Melie wie meinsten das mit komm gut nach Hause?? *stehgradaufmschlauch* :oops: :oops:

Na macht doch nix Cathi, die Leute hier müssen das doch auch wissen, ned das du ständig angeschrieben wirst ob der noch zu haben ist un so :D ;)
gast.917724
26. Jan 2012 19:32
Melie meinte bestimmt Marina ;)
gast.1222495
26. Jan 2012 19:34
Danke ist zwar nicht mein Fachgebiet aber besser als nix und ich habe wenigstens nicht mehr so viele Pflegefälle :)
Bei uns riecht die gaanze Wohnung nach Chlor :evil: Haben heute den Schimmel entfernt bekommen. Und die Fugen strahlem in reinem weiß :D :D Und das hat grade mal 5 Min gedauert. Morgen kommen noch die Silikonfugen dran. So ne Mietwohnung hat doch was für sich :lol:
So ich muss mal kurz mim Hund raus und dann was essen. Bis gleich ;)

Ups ich bin mir sicher da stand eben noch beckie :lol: :lol: :lol: Ja ich meinte Marina :lol: :lol: :lol: Hab mich schon gewundert und dachte ich hab was überlesen wo ich doch so fleißig nachgelesen hab :lol: :lol: :lol:
gast.776444
26. Jan 2012 19:35
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na dann geh mal mitm Hundi raus...meiner war schon :P
gast.776444
26. Jan 2012 19:47
Wasn nu? Keiner mehr da oder lesen alle noch wo anders was? ;)
gast.1065889
26. Jan 2012 19:49
Geh jetzt mal essen.... Bis später...
gast.917724
26. Jan 2012 19:49
Na, IHR treibt Euch doch bei den Schwangeren und Wunsch-Schwangeren herum ;)
Ich habe mir gerade den Inhalt eines Wichtelpakets angeschaut (Flohmarkt). Kann irgendwie nicht verstehen, warum die bewichtelte Mama sooo unzufrieden ist :?
gast.776444
26. Jan 2012 19:52
Ach das hab ich auch gelesen. Es ging glaub ich in dem Paket um reine Disney Sachen und sie hat nur 2 davon drin gehabt und sonst nur Kram.
Bellagecko86
26. Jan 2012 19:52
Marina.. berichte asap wenn du nach Hause kommst :o :o :o Kopf hoch... die Maus steckt das super weg!! :?

Cathi..freut mich sehr wenns dir schon wieder besser geht...*frooooooooooooiii*

ABBAAA ICH MAG TROTZDEM DIE ZERTANZTEN SCHUHE HEUT ABEND :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum mag denn keiner meine Umstandshosen kaufen?? Hab sie nun in Ich bin Schwanger verlinkt.. ich denk am Anfang checkt mans noch nicht mit dem Flohmarkt..da stoß ich die mal mit der Nase drauf :? :? :?

Hihhii Julia.. Ich find das grad wieder so spannend bei denen :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...