Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Marina wie geht es der Maus und warum Katheter???
Beckie komm gut heim ich warte
Julia wie gehts dir??? Bzw Finger? Süße Kosüme!
Ich war heute auf der Station wo ich hinkomm (wenn ich denn nochmal nen Vetrag bekomme
> uii ich seh grad Cathi: Herzlichen
> Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Verkauf deines
> SChlafsacks!
Privat....aber ich musste es HIER posten
Cathi, herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Ich habe meine Gummistiefel heute zur Post gebracht; Mama von Amelia kann ich also als Käuferin nur weiterempfehlen!
Na macht doch nix Cathi, die Leute hier müssen das doch auch wissen, ned das du ständig angeschrieben wirst ob der noch zu haben ist un so
Bei uns riecht die gaanze Wohnung nach Chlor
So ich muss mal kurz mim Hund raus und dann was essen. Bis gleich
Ups ich bin mir sicher da stand eben noch beckie
Ich habe mir gerade den Inhalt eines Wichtelpakets angeschaut (Flohmarkt). Kann irgendwie nicht verstehen, warum die bewichtelte Mama sooo unzufrieden ist
Cathi..freut mich sehr wenns dir schon wieder besser geht...*frooooooooooooiii*
ABBAAA ICH MAG TROTZDEM DIE ZERTANZTEN SCHUHE HEUT ABEND
Warum mag denn keiner meine Umstandshosen kaufen?? Hab sie nun in Ich bin Schwanger verlinkt.. ich denk am Anfang checkt mans noch nicht mit dem Flohmarkt..da stoß ich die mal mit der Nase drauf
Hihhii Julia.. Ich find das grad wieder so spannend bei denen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.