Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 15:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hihihi.... Weil ich grad doch keine Milchprodukte generell essen soll
Und weil ich nciht durch den scheiß Bildschirm passe....wobei.. diagonal könnts gehn!!!

26. Jan 2012 15:38
26. Jan 2012 15:38
Jetzt ziiiiiieeh halt und lach nicht.. ich stecke FEST!!!!!!

26. Jan 2012 16:38
*ziehhh* *zerr* DES PASST NED!!! MEIN BILDSCHIRM IST ZU KLEIN!!!

26. Jan 2012 16:48
26. Jan 2012 16:56
Bella, hast Du wenigstens wieder ein Bildchen gemacht, als Du durch den Bildschirm geschlüpft bist?

26. Jan 2012 18:29
WIE DENN JULIA?? Maaan.. war eben bei der Feuerwehr.. Die haben vielleicht doof geschaut als sie mich mit dem Bolzenschneider rausschneiden mussten
Waren noch ne Stunde spazieren... meine Ohren GLÜHEN!! hihihhihi... sooo kaaaaaaaaalt!!! So nun ab in die wanne, dann abendbrot und dann.. Grschiiiiiichte???? Ich wünsche mir..... hmmm..... Die zertanzten Schuhe.. oh ich liiiieeebe dieses Märchen!!
Waren noch ne Stunde spazieren... meine Ohren GLÜHEN!! hihihhihi... sooo kaaaaaaaaalt!!! So nun ab in die wanne, dann abendbrot und dann.. Grschiiiiiichte???? Ich wünsche mir..... hmmm..... Die zertanzten Schuhe.. oh ich liiiieeebe dieses Märchen!!
26. Jan 2012 18:59
N´abend meine Mäuse,
ach, ich weiß doch das es da kein Rezept für gibt und das alles gut wird und so...aber es hilft schon, d ihr nicht lacht und an mich denkt UND Bella, dir ein ganz besonderes DANKEschön...für dein "Hab dich lieb"... das tat saugut und hat mich sehr gerührt... *malwiederneTränewegdrück*
Also ich find, meine liebe Julia...deine Lysan zum knutschen. KLAR, es kann gefährlich werden/ sein, aber ich finde sie unglaublich clever, quirlig, gewieft und denke auch, sie wird sich kaum was tun, weil sie eben grobmotorisch fit ist!!!
Ich hab Lysan sehr in mein Herz geschlossen...
Oh Beckie...du bist glaub ich ne mega geile Köchin...mit mjam mjam Leckereien... ich froi mich ja schon drauf, wenn du uns mal bekochst
Übrigens: meine Zuckerschnute hat heut "TROMMELWIRBEL" von 11:40 bis 13:55 Uhr Mittagsschlaf gemacht. Ich saß wie auf Kohlen...aber sie schlief...und ich bin stolz auf sie, auch wenns ne einmalige Sache war/ ist.... WURSCHT, hat ´se toll gemacht
ach, ich weiß doch das es da kein Rezept für gibt und das alles gut wird und so...aber es hilft schon, d ihr nicht lacht und an mich denkt UND Bella, dir ein ganz besonderes DANKEschön...für dein "Hab dich lieb"... das tat saugut und hat mich sehr gerührt... *malwiederneTränewegdrück*
Also ich find, meine liebe Julia...deine Lysan zum knutschen. KLAR, es kann gefährlich werden/ sein, aber ich finde sie unglaublich clever, quirlig, gewieft und denke auch, sie wird sich kaum was tun, weil sie eben grobmotorisch fit ist!!!
Ich hab Lysan sehr in mein Herz geschlossen...
Oh Beckie...du bist glaub ich ne mega geile Köchin...mit mjam mjam Leckereien... ich froi mich ja schon drauf, wenn du uns mal bekochst
Übrigens: meine Zuckerschnute hat heut "TROMMELWIRBEL" von 11:40 bis 13:55 Uhr Mittagsschlaf gemacht. Ich saß wie auf Kohlen...aber sie schlief...und ich bin stolz auf sie, auch wenns ne einmalige Sache war/ ist.... WURSCHT, hat ´se toll gemacht
26. Jan 2012 19:07
Hi mädels, könnt heulen.sind auf dem weg nach hause.war beim arzt.heute hat sie zum erstmal blut angenommen bekommen und das aller schlimmste, sie hat einenblasenkateter!!!! Bin fix und alle!!!!!
26. Jan 2012 19:08
Marina....so schlimm??? Auweia... Wie gehts denn nun weiter?
26. Jan 2012 19:10
Hehe Cathi, Eigenlob stinkt ja aber was solls.
..ich denke schon das ich ganz gut kochen kann. Mein Mann meinte ebend: Schatz, das war bis jetzt deine beste Lasagne überhaupt!! Genau wie der Kuchen vom letzten Mal und die Blätterteigtaschen!!
jaja immer dieses Geschleime von den Männern
Aber wie gesagt, ich koche total gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus was mir so in den Kopf kommt. Nach Rezept koche ich NIE, ausser vielleicht ein paar Mal im jahr.
Na da kannste dich aber freuen das Elina sooo lange geschlafen hat! Sie hat sicher etwas Schlaf nachgeholt, haste dich denn wenigstens dann auch hingelegt?
Ach du Gott Marina!!!!!!!!!!
was hat denn der Arzt gesagt?????
jaja immer dieses Geschleime von den Männern
Aber wie gesagt, ich koche total gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus was mir so in den Kopf kommt. Nach Rezept koche ich NIE, ausser vielleicht ein paar Mal im jahr.
Na da kannste dich aber freuen das Elina sooo lange geschlafen hat! Sie hat sicher etwas Schlaf nachgeholt, haste dich denn wenigstens dann auch hingelegt?
Ach du Gott Marina!!!!!!!!!!
26. Jan 2012 19:11
Oh Cathi, wie schön! Du hörst Dich jetzt schon wieder nach "Dir" an
Jaja, lausche meinen Geschichten von Lysan mit Hingabe, so weißt Du ja, was Dich in einem halben Jahr erwarten wird
Bella, die zertanzten Schuhe finde ich auch wunderschön! Und Brüderchen und Schwesterchen habe ich auch schon immer geliebt!
Marina, Deine Maus hat es ja wirklich richtig erwischt! Warum denn jetzt der Katheter? Konnte sie nicht mehr Pipi machen? Oder wollen sie zwecks Untersuchung auffangen?
Jaja, lausche meinen Geschichten von Lysan mit Hingabe, so weißt Du ja, was Dich in einem halben Jahr erwarten wird
Bella, die zertanzten Schuhe finde ich auch wunderschön! Und Brüderchen und Schwesterchen habe ich auch schon immer geliebt!
Marina, Deine Maus hat es ja wirklich richtig erwischt! Warum denn jetzt der Katheter? Konnte sie nicht mehr Pipi machen? Oder wollen sie zwecks Untersuchung auffangen?
26. Jan 2012 19:11
26. Jan 2012 19:14
Nee, die "zertanzten Schuhe" mochte ich nie... dann lieber "Brüderchen und Schwesterchen" oder "der Schweinehirt", des mochte ich auch immer voll...
26. Jan 2012 19:15
Schreib ich euch wenn ich zuhause bin akku ist leer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...