Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Waren noch ne Stunde spazieren... meine Ohren GLÜHEN!! hihihhihi... sooo kaaaaaaaaalt!!! So nun ab in die wanne, dann abendbrot und dann.. Grschiiiiiichte???? Ich wünsche mir..... hmmm..... Die zertanzten Schuhe.. oh ich liiiieeebe dieses Märchen!!
ach, ich weiß doch das es da kein Rezept für gibt und das alles gut wird und so...aber es hilft schon, d ihr nicht lacht und an mich denkt UND Bella, dir ein ganz besonderes DANKEschön...für dein "Hab dich lieb"... das tat saugut und hat mich sehr gerührt... *malwiederneTränewegdrück*
Also ich find, meine liebe Julia...deine Lysan zum knutschen. KLAR, es kann gefährlich werden/ sein, aber ich finde sie unglaublich clever, quirlig, gewieft und denke auch, sie wird sich kaum was tun, weil sie eben grobmotorisch fit ist!!!
Ich hab Lysan sehr in mein Herz geschlossen...
Oh Beckie...du bist glaub ich ne mega geile Köchin...mit mjam mjam Leckereien... ich froi mich ja schon drauf, wenn du uns mal bekochst
Übrigens: meine Zuckerschnute hat heut "TROMMELWIRBEL" von 11:40 bis 13:55 Uhr Mittagsschlaf gemacht. Ich saß wie auf Kohlen...aber sie schlief...und ich bin stolz auf sie, auch wenns ne einmalige Sache war/ ist.... WURSCHT, hat ´se toll gemacht
jaja immer dieses Geschleime von den Männern
Aber wie gesagt, ich koche total gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus was mir so in den Kopf kommt. Nach Rezept koche ich NIE, ausser vielleicht ein paar Mal im jahr.
Na da kannste dich aber freuen das Elina sooo lange geschlafen hat! Sie hat sicher etwas Schlaf nachgeholt, haste dich denn wenigstens dann auch hingelegt?
Ach du Gott Marina!!!!!!!!!!
Jaja, lausche meinen Geschichten von Lysan mit Hingabe, so weißt Du ja, was Dich in einem halben Jahr erwarten wird
Bella, die zertanzten Schuhe finde ich auch wunderschön! Und Brüderchen und Schwesterchen habe ich auch schon immer geliebt!
Marina, Deine Maus hat es ja wirklich richtig erwischt! Warum denn jetzt der Katheter? Konnte sie nicht mehr Pipi machen? Oder wollen sie zwecks Untersuchung auffangen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.