Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
26. Jan 2012 10:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
oh mann cocoooooo, naja, also in der hinsicht kann ich sagen bin ich eine mama, bei der das kindergeld WIRKLICH beom kind ankomt :lol: :lol:
was ich alles für den kauf, also mit den 50€ sparen im monat, bleibt wirklich nur noch ein mückenschiß für windeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na so solls ja auch sien gelle?? hihihi

oh mann cathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
bin heute emotional nicht gefestigt für so eine story :shock: :lol:
heul grad ROTZ UND WASSER.. naja wen wunderts :roll: :roll: :oops: :oops:
ich kann dich soooo gut verstehn und gleichzeitig hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich mich dafür entschieden hab, auf keinen fall mehr zu arbeiten als 18 std. die woche... so muss ich einmal 3 und einmal 4 tage die woche arbeiten im wechslen und bin NUR freitags 8 std. auf arbeit, einmal 6 (alle zwei wochen) und sonst nur 31/2.... klar, wäre das geld nett, aber ich kann das nicht noch mehr.. ich WILL jeden tag abends da sein, wenn er ins bett geht, ich WILL mindestens eine tag unter der woche nur für ihn und mich haben... und das hätte cih sonst alles nicht, wenn ich mehr mach, weil ich kann ja nur nachmittags ab 14 uhr arbeiten...
na dafür haben wir dann ab juni nochweniger als jetzt an kohle (obwohl mit trinkgeld dürfte es ziemlich gleich bleiben :? ), aber dann geht eben das shoppen nimma.....

ABER EINS KANN ICH DIR SAGEN:
der erste tag ist der schlimmste und das kopfkino vorher... nach meinem ersten arbeitstag hats mich böse gebeutelt.. ich saß in der küche und hab bitter geweint.. aber jetzt, freu ich mich sogar auf die arbeit!! vorallem an so tagen wie heute, kann ich levian einfach nicht egrechtw erden, wenn ich ihn 24 Std. um mich hab; er meckerig ist, ich übermüdet bin... da hat ers bei der oma schöner und ich komm etwas raus und bin heute abend wieder voll NINAMAMA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber es ist schon schlimm.. meine mama war gestern auch so sü und meinte :" es ist schon eine frechheit, dass eine mama heutzutage nicht mehr die möglichkeit hat 3 jahre bei ihrem kind zu bleiben!" und das von MEINER MAMA die selber IMMER gearbeitet hat, weil es sein musste.. naja aber vielleicht wärs ihr ja auch lieber gewesen ebi mir zu sein... und sie wolte nur stark sein für mich früher.... meine mama....
aber schau das baut mich auf...
meine mutter und ich haben eine ganz außergewöhnlich enge beziehung und sie hat genauso gearbeitet wie du es jetzt dann wirst, liebe cathi!! und ch liebe meine mama!! also damit hat das nichts zu tun ;) ;) ;) ;)

mausi schläft übrgens immer noch, seit 1 1/2 std.... vormittags gehts normal ned länger als 40 MINUTEN :shock: oh oh da is was im busch :shock: :?

BEELLAAAA HATTE RECHT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schwieerig und aufstocken denk ich kann ich IMMER...
gast.776444
26. Jan 2012 10:35
Ach mensch Cathi *maldrück*

Ich kann das total verstehen, ich wollte meine Maus auch nie alleine lassen, nicht mal mitm papa :shock:

Aber es war total schön, wenn die beiden spazieren waren oder so und sie kamen wieder nach Hause und auf einmal kommt da freudestrahlend deine Maus auf dich zugelaufen und wollte erstmal kuscheln *träum*

War im Kindergarten auch so wenn ich sie abgeholt habe, so schnell konnte die manchmal garnicht aufstehen um zu mir zu kommen :lol: :lol: und das obwohl sie gerne dorthin gegangen ist. Ich hatte so das Gefühl, dass die Zeit die man dann noch hat, die verbringt man viel intensiver als sonst. So ist man ja den ganzen Tag ums Kind herum.

Hallo Sarah, danke für´s outen :D :D :D

Ich werd nachher mal inne Apo rennen und mal nachfragen, bin aktuell bei 33+5. Akkupunktur kann ich mir ned vorstellen. Ich hasse Nadeln!!!! Es sagen zwar alle die merkt man nicht und das tut auch ned weh, aber naja :roll: :oops:

Dem Rest: sorry das ihr ne blöde nacht hattet, aber ihr werdet sehen die nächste wird dafür wieder supi!!!! *daumendrück*
gast.1236635
26. Jan 2012 10:38
ich geb mal nen stand der dinge durch.

der abend war sowas von beschissen, maribel hat unheimlich viel geschlafen aber leider nur bei mir auf dem arm. sobald sie im bett lag war sie wieder wach...also mal nen ganzen abend mit kind auf dem sofa verbracht und haushalt ist wieder liegen geblieben :(

die nacht war einigermaßen ok gewesen, mäuschen hat bei mir mit im bett geschlafen und ist auch nicht wach geworden, war nur sehr unruhig und hat sogar im schlaf "gesprochen" das hat mir schon ein bisschen angst gemacht.

fieber ist von gestern abend bis heute bei 38+ geblieben.
die kleine kann auch schon wieder schimpfen, ist aber immer noch schlapp und will nur auf dem arm oder ihn ihre babyschale was ich sehr merkwürdig finde, denn die nutzen wir eigentlich nur zum autofahren, nicht das dass nun ne marotte von ihr wird...will das ding eigentlich nicht im wohnzimmer stehen haben...
gast.1138661
26. Jan 2012 11:02
oh mann marina, dann hoffen wir mal, dass es bergauf geht!!!!!!!!

ACH JULIA:
kann das mit deiner hand mit deinem häkelmarathon gestern zusammenhängen :shock: :shock: :shock: ????!!!!!!
gast.1065889
26. Jan 2012 11:55
Mädels, es geht doch nicht um die Mutter-Kind-beziehung und ob sie mich dann mehr liebt als den Papa oder andersrum...
ICH kann sie nicht mehr sehen, beobachten... ihren Tag begleiten! Sie wird MIR fehlen... Jetzt kapisched???
gast.1222495
26. Jan 2012 12:01
Hallo.
MAAANNNNNN, warum schreibt ihr denn alle so ellenlange Texte?????? :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
26. Jan 2012 12:58
So, ich bin wieder zurück. Einen Bericht über meine Ausbeute gebe ich Euch später, die Taschen sind noch im Auto ;)

Nun erstmal zu Dir, Cathi. Ich drücke Dich mal gaaaanz fest und sage auch: Natürlich kann ich Dich verstehen und natürlich finde ich das nicht blöd oder doof oder lächerlich oder oder oder!!! Ich kann Dir versichern, hätte ich ein halbes Jahr eher anfangen müssen, zu arbeiten, wäre es mir auch komisch gewesen, obwohl es mein drittes Kind ist und ich mit den anderen nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Aber ich kann Dir auch versprechen, dass es nach einiger Zeit besser werden wird. Du wirst es dann auch genießen können, nicht mehr NUR Mama, sondern auch wieder viel mehr Cathi (oder Frau ...) sein zu dürfen. Das Verhältnis zwischen Elina und Dir wird sich ganz bestimmt verändern, aber nicht zum Schlechten. Du wirst Dich auf sie freuen, Pläne für Wochenende und Urlaub schmieden, das Zubettbringen mit allen Sinnen genießen...
Bellagecko86
26. Jan 2012 13:05
Cathi mein Schatz... oooh ich glaub JEDE von uns kann dich da so gut vertsehen.. aber denk dran- claudia hat auch Rotz und Wasser geheult und nun sagt sie soagr, dass es echt entpannend sein kann- man denkt zwar oft an die Maus aber ihr geht es ja gut und du lebst auch wieder ein wenig als Frau und als Teil der Gesellschaft...
Aber ich nehm dich voll ernst und weiß mein dummes gelaber hilft grad null :? :? DU bist eine so tolle Mama mit so viel Liebe im Herzen... ihr beide habt eine so gute Bindung- ihr schafft das ganz dolle!!! *drückunddirnenKesindenMundsteck*
Und dein Geburtsdrama... Ach Maus.... ICH HAB DICH LIEB!!!!!!!!

Ich komm grad vom Sporteln... war echt ANSTRENGEND und ich hab jetzt schon wieder Muskelaua im Bobbes :lol: :lol: Hab mir zur Belohnung eben 6er Nuggents mit kleinen Pommes gegönnt-- jaaaa kontraproduktiv aber mir wurschd :lol: :lol:

Ninamaus.. thihihihihi... Wie immer.. Levi folgt siener Schnitte brav nach...hach wie fein dass ICH es immer als erste abkrieg, obwohl ER älter ist :lol: :lol: :lol:
gast.917724
26. Jan 2012 13:28
So, noch ein paar uralte Bilder... viewtopic.php?f=20&t=36638&start=135
Bellagecko86
26. Jan 2012 13:40
Ach Cathi.... :? :? :? Was solln wir dir denn nun diesbezüglich sagen?? bin da grad etwas ratlos :? :?
Bellagecko86
26. Jan 2012 13:41
JuYael hat geschrieben:
> So, noch ein paar uralte Bilder...
> viewtopic.php?f=20&t=36638&start=135

Dein Sohn ist sogar mit Schminke im Gesicht ein echt hübscher junger Mann....Und der Autoteppich ist GEIL!!! :lol: :lol: :lol:
gast.917724
26. Jan 2012 13:41
Ich drehe hier noch durch! Gerade war ich nochmal bei Lysan oben, weil sie geweint und gerufen hat, obwohl es gerade erst eine Viertelstunde her war, dass oben Ruhe herrschte. Ich komme ins Schlafzimmer - und Lysan läuft mir entgegen :shock: :shock: :shock:

Die Motte ist aus dem Bett geklettert!!!! Natürlich hat sie erst in aller Ruhe alles auseinander genommen (man hat im Babyfon NICHTS gehört), meine Nachttischlampe abgebaut, diverse CDs aus den Hüllen gefummelt, Klamotten aus den Schränken geräumt und natürlich eine Menge Bücher im Zimmer verteilt! Zum Glück hatten wir oben im Schlafzimmer die Türklinke seit Fiona nicht wieder waagerecht gestellt, sonst wäre sie nachher noch die Treppe runtergefallen... :roll:
Bellagecko86
26. Jan 2012 13:42
Wie ist sie rausgekletter?? Stäbe draußen oder OBEN DRÜBER?????
gast.917724
26. Jan 2012 13:44
Oben drüber! Keine Ahnung, wie wir das jetzt in Zukunft handhaben werden... Zumal - es hat nicht gepoltert oder so, also war es wohl offenbar ein "kontrollierter" Ausstieg, sie ist nicht gefallen!
Bellagecko86
26. Jan 2012 13:46
Da hilft wohl nur ein Netz drüber ODER eben die Stäbe raus.. so vermeidest du wenigstens den "kreativen Ausstieg" :? :? :? ....
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...