Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 22:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
bisd morgen, geh jetzt auch in dschungel
bis dann
schmaaatz
bisd morgen, geh jetzt auch in dschungel
bis dann
schmaaatz
25. Jan 2012 22:11
Mädels war schön mit euch nen Feierabendbierchen zu trinken (war zwar bitter, aber für euch tu ich alles)...
Werde mich jetzt so langsam in den Dschungel begeben, darf aber de Jummistiffeln nich vergessen
Nacht meine zarten Mäuse
Werde mich jetzt so langsam in den Dschungel begeben, darf aber de Jummistiffeln nich vergessen
Nacht meine zarten Mäuse
25. Jan 2012 22:11
26. Jan 2012 07:55
guten morgen,
mann noch keiner da????
binsch die erste??
ja ungewöhnliche tagezeit, aber die nacht war so dermaßen beschissen, dass ich schnell mal jammer muss
mausi war ab 3 total unruhig und hat dann auch noch dem morgenfläschchen nimma geschlafen....
dafür hat er mich regelmäßig gepiesakt!! übers gesicht gekratzt, an den haaren gezogen, gehauen!!!!!
boahh ich hätt den heute soo zusammen brüllen können
naja, bin schon auch laut geworden... mann war der kacke drauf..
danach haben wir gekuschelt und er war (oh wunder) echt ruhig.. habs so richtig genossen, ihn im arm zu ahltne und dann?? 5 minuten später fängt der aus heiterem himmel an zu brüllen, aber so richtig... erst dachte ich der träumt, dann bauchweh.. ach mann keine ahnung was los ist, so ist er ja gut drauf.... hat sich jetzt auf den kater eingeschossen und lässt mich grad in ruhe
aber ich tipp auf zähnchen.. der beißt so rum und jammert immer wieder vor sich hin.....
mein armer schatz, ahh ich hasse scheiß nächte, da sind die morgen soooo komisch
und alle fenster sind schon wieder nass.. draußen hat es minus 10 grad und alles ist kalt und bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hoff ich hab euren morgen jetzt ned runtergezogen
jetzt gibts dann erstmal frühstück, dann gehts bergauf
bis heute abend, muss ja heute arbeiten.. na vielleciht schaff ichs vormittag noch wenn mausi pennt

mann noch keiner da????
binsch die erste??
ja ungewöhnliche tagezeit, aber die nacht war so dermaßen beschissen, dass ich schnell mal jammer muss
mausi war ab 3 total unruhig und hat dann auch noch dem morgenfläschchen nimma geschlafen....
dafür hat er mich regelmäßig gepiesakt!! übers gesicht gekratzt, an den haaren gezogen, gehauen!!!!!
boahh ich hätt den heute soo zusammen brüllen können
naja, bin schon auch laut geworden... mann war der kacke drauf..
danach haben wir gekuschelt und er war (oh wunder) echt ruhig.. habs so richtig genossen, ihn im arm zu ahltne und dann?? 5 minuten später fängt der aus heiterem himmel an zu brüllen, aber so richtig... erst dachte ich der träumt, dann bauchweh.. ach mann keine ahnung was los ist, so ist er ja gut drauf.... hat sich jetzt auf den kater eingeschossen und lässt mich grad in ruhe
aber ich tipp auf zähnchen.. der beißt so rum und jammert immer wieder vor sich hin.....
mein armer schatz, ahh ich hasse scheiß nächte, da sind die morgen soooo komisch
und alle fenster sind schon wieder nass.. draußen hat es minus 10 grad und alles ist kalt und bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hoff ich hab euren morgen jetzt ned runtergezogen
jetzt gibts dann erstmal frühstück, dann gehts bergauf
bis heute abend, muss ja heute arbeiten.. na vielleciht schaff ichs vormittag noch wenn mausi pennt
26. Jan 2012 08:05
Guten Morgen Nina und alle anderen,
hört sich ja wirklich nach einer sehr unentspannten Nacht an. Meine war eigentlich gut, aber ich fühle mich trotzdem so zermatscht heute. Mir tun auch die Finger so weh
Kann die Fäuste noch gar nicht ballen, obwohl ich schon eineinhalb Stunden auf bin.
Jetzt muß ich gleich Fiona auf den Schulweg bringen, Lysan schläft noch.
hört sich ja wirklich nach einer sehr unentspannten Nacht an. Meine war eigentlich gut, aber ich fühle mich trotzdem so zermatscht heute. Mir tun auch die Finger so weh
Jetzt muß ich gleich Fiona auf den Schulweg bringen, Lysan schläft noch.
26. Jan 2012 08:24
guten morgen
heut wohl nicht so gute laune hier???
meine nacht war auch nicht prickelnd - mäuschen hatte bauchweh!aber seit ner halben stunde ist die (stinkige) ursache beseitigt und jetzt lacht sie wieder
julia-rheuma???
nina-mach mal den löwenschrei (weiß nimma wie der exakt heißt!setz dich auf den boden wie so zur meditation und ball die fäuste gaaaaaanzn fest und steck den ganzen grant da rein - und dann machst du nen kurzen lauten schrei bei dem du auch die fäuste aufmachst!lässt schön den ärger raus
)
sorry übrigens,dass ich gestern nach dem putzen nicht mehr gekommen bin,aber irgendwie hats mich dann nimma so gefreut...ich hoffe,ihr verzeiht!
heute geh ich zu unsrem holzspielwarengeschäft und versuch dieses spielzeug
http://www.baby-markt.at/Spielwaren-Bue ... 394f7b9ac1 dort zu bekommen!
damit hat amélie gestern die ganze sitzung bei der osteopathin gespielt - die is verrückt danach
habt ihr was schönes vor heute?
heut wohl nicht so gute laune hier???
meine nacht war auch nicht prickelnd - mäuschen hatte bauchweh!aber seit ner halben stunde ist die (stinkige) ursache beseitigt und jetzt lacht sie wieder
julia-rheuma???
nina-mach mal den löwenschrei (weiß nimma wie der exakt heißt!setz dich auf den boden wie so zur meditation und ball die fäuste gaaaaaanzn fest und steck den ganzen grant da rein - und dann machst du nen kurzen lauten schrei bei dem du auch die fäuste aufmachst!lässt schön den ärger raus
sorry übrigens,dass ich gestern nach dem putzen nicht mehr gekommen bin,aber irgendwie hats mich dann nimma so gefreut...ich hoffe,ihr verzeiht!
heute geh ich zu unsrem holzspielwarengeschäft und versuch dieses spielzeug
http://www.baby-markt.at/Spielwaren-Bue ... 394f7b9ac1 dort zu bekommen!
damit hat amélie gestern die ganze sitzung bei der osteopathin gespielt - die is verrückt danach
habt ihr was schönes vor heute?
26. Jan 2012 08:33
Coco, das tut mir leid, dass Amélie sich mit Bauchweh quälen mußte. Aber wenn Du das Spielzeug besorgst, geht es ihr bestimmt wieder gut. Das Teil kenne ich auch, ist wirklich super! Und sie mögen auch lange damit spielen!
Rheuma ist es nicht. Aber ich habe eine sporadisch auftretende Morgensteifigkeit behalten, seit ich damals durch den Lupus so entzündete Fingergelenke hatte. Ich bekomme dann auch immer leichte Panikattacken, aber die Blutwerte haben ja dennoch stets gestimmt
Rheuma ist es nicht. Aber ich habe eine sporadisch auftretende Morgensteifigkeit behalten, seit ich damals durch den Lupus so entzündete Fingergelenke hatte. Ich bekomme dann auch immer leichte Panikattacken, aber die Blutwerte haben ja dennoch stets gestimmt
26. Jan 2012 09:26
müff, vielleicht ists der tag ansich
bin heute echt unentspannt, armes kind.. naja würde er schlafen, wär die mama lustiger
coco das spielzeug ist super!!! hab das jetzt schon ein paarmal gesehn, aber auch noch nihct gefunden... ich kann ja nicht schon wieder was bestellen
levian hat sooo viele spielsachen...
mann ich muss mich da echt etwas am riemen reißen, aber das ding is echt super....
julia, was meinst du damit, sie spielen lang damit?? aber bei uns rentiert sich das nimma, oder???? weil wenn schon, überleg ichs mir nochmal
so muss jetzt schnell mal beim frauenarzt anrufen und noch so anrufe tätigen
ich hab keinen bock buuhhuuu, aber ich hab meine zeit IMMER NOCH NICHT!! und ich fühl mich wie aufgepumpt
brauch mal wieder ein paar hormone, damit ich endlich meine periode bekomm..... *ggruummll*
oh mann mädels ich finde es gibt einfach zuu schöne spielsachen... und wirklich auch gut.. so schöne motorikschleifen und und und.....
wenn man nur wüsste, was wirklich sinnvoll ist

bin heute echt unentspannt, armes kind.. naja würde er schlafen, wär die mama lustiger
coco das spielzeug ist super!!! hab das jetzt schon ein paarmal gesehn, aber auch noch nihct gefunden... ich kann ja nicht schon wieder was bestellen
mann ich muss mich da echt etwas am riemen reißen, aber das ding is echt super....
julia, was meinst du damit, sie spielen lang damit?? aber bei uns rentiert sich das nimma, oder???? weil wenn schon, überleg ichs mir nochmal
so muss jetzt schnell mal beim frauenarzt anrufen und noch so anrufe tätigen
oh mann mädels ich finde es gibt einfach zuu schöne spielsachen... und wirklich auch gut.. so schöne motorikschleifen und und und.....
wenn man nur wüsste, was wirklich sinnvoll ist
26. Jan 2012 09:31
Nina, ich meine, dass auch ältere Kinder durchaus noch mit so einem Teil spielen mögen. Es hat ja auch etwas Meditatives, wenn man daran rumdrückt, -zieht und -quetscht. So ähnlich wie diese Knautschbälle zum Streßabbau 
26. Jan 2012 09:33
beckie22 hat geschrieben:
> An die stille Leserin mit dem Tee Tipp wegen WAssereinlagerung!
>
> Zitat:
>
> Hinweise
>
> Bei einer bestehenden Allergie auf Schachtelhalmkraut muss dieses gemieden
> werden. Bei einer Durchspülungstherapie muss auf reichliche
> Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Soll aufgrund eingeschränkter Herz-
> oder Nierentätigkeit die Flüssigkeitszufuhr beschränkt werden, darf keine
> Durchspülungstherapie mit Schachtelhalmkraut durchgeführt werden.
> Von einer Einnahme von Schachtelhalmkraut während der Schwangerschaft und
> Stillzeit ist abzuraten, da bisher noch keine Erfahrungen zur
> Unbedenklichkeit vorliegen. Ebenfalls liegen keine Erkenntnisse für die
> Anwendung bei Kindern unter 12 Jahren vor.
>
>
>

>
> nein NINA ich mach mich ned lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich kann auch
> Hühner und so ..naja ...töten.
so ich oute mich mal schnell...huhu mädels
meine hebi meinte damals das zeug wirkt wunder..muss aber wirklich gutes und nich gepanschtes sein...hab mir das aus der apo von bombastus besorgt und die haben mir die anwendung genau erklärt..kriegs jetz aber nichmehr zusammen..deswegen frag lieber deine hebi oder die tanten in der apo^^
allerdings war ich da auch schon 39. ssw ....weiß jetz nich wie weit du bist und ob man das vllt früher nicht anwenden sollte
bietet deine hebi denn akupunktur an?die hat auch gut geholfen...war in der hand
lg sarah
> An die stille Leserin mit dem Tee Tipp wegen WAssereinlagerung!
>
> Zitat:
>
> Hinweise
>
> Bei einer bestehenden Allergie auf Schachtelhalmkraut muss dieses gemieden
> werden. Bei einer Durchspülungstherapie muss auf reichliche
> Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Soll aufgrund eingeschränkter Herz-
> oder Nierentätigkeit die Flüssigkeitszufuhr beschränkt werden, darf keine
> Durchspülungstherapie mit Schachtelhalmkraut durchgeführt werden.
> Von einer Einnahme von Schachtelhalmkraut während der Schwangerschaft und
> Stillzeit ist abzuraten, da bisher noch keine Erfahrungen zur
> Unbedenklichkeit vorliegen. Ebenfalls liegen keine Erkenntnisse für die
> Anwendung bei Kindern unter 12 Jahren vor.
>
>
>
>
> nein NINA ich mach mich ned lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich kann auch
> Hühner und so ..naja ...töten.
so ich oute mich mal schnell...huhu mädels
meine hebi meinte damals das zeug wirkt wunder..muss aber wirklich gutes und nich gepanschtes sein...hab mir das aus der apo von bombastus besorgt und die haben mir die anwendung genau erklärt..kriegs jetz aber nichmehr zusammen..deswegen frag lieber deine hebi oder die tanten in der apo^^
allerdings war ich da auch schon 39. ssw ....weiß jetz nich wie weit du bist und ob man das vllt früher nicht anwenden sollte
bietet deine hebi denn akupunktur an?die hat auch gut geholfen...war in der hand
lg sarah
26. Jan 2012 09:41
hi sarah,
hihi schön das du dich outest..
traut euch doch endlich ihr flüstermäuse
http://www.facebook.com/pages/Die-Kusch ... 8331665140
so helfen uns auch diejenigen, die nicht hier schreiben wollen hahaha
wie man sieht gibts das ja auch manchmal
jetzt weiß ich auch wo du geflüstert hast sarah

hihi schön das du dich outest..
traut euch doch endlich ihr flüstermäuse
http://www.facebook.com/pages/Die-Kusch ... 8331665140
so helfen uns auch diejenigen, die nicht hier schreiben wollen hahaha
wie man sieht gibts das ja auch manchmal
jetzt weiß ich auch wo du geflüstert hast sarah
26. Jan 2012 09:42
JuYael hat geschrieben:
> Nina, ich meine, dass auch ältere Kinder durchaus noch mit so einem Teil
> spielen mögen. Es hat ja auch etwas Meditatives, wenn man daran rumdrückt,
> -zieht und -quetscht. So ähnlich wie diese Knautschbälle zum Streßabbau
suuper
ich muss eh noch ins spielzeuggeschäft, wegen einem geschenk für mein wichtelbaby
dann schau ich doch gleich mal

> Nina, ich meine, dass auch ältere Kinder durchaus noch mit so einem Teil
> spielen mögen. Es hat ja auch etwas Meditatives, wenn man daran rumdrückt,
> -zieht und -quetscht. So ähnlich wie diese Knautschbälle zum Streßabbau
suuper
ich muss eh noch ins spielzeuggeschäft, wegen einem geschenk für mein wichtelbaby
dann schau ich doch gleich mal
26. Jan 2012 09:51
Guten Morgen meine Lieben,
oh man, da hast aber ne doofe Nacht hinter dir Nina….hm…und Julia, was is das denn mit deinen Fingern? Machst du zu viel? Überlastung?
Och Coco…warst sogar um 2:30 wach… ach du Nachtschwärmer
Ich bin…traurig. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll… in ein paar Wochen (6) geh ich wieder arbeiten, in 2 Wochen beginnt wahrscheinlich die Kitaeingewöhnung…ab 1.3. geht sie inne Kita… Und dann bin ich von 7 bis ca 16 Uhr von ihr getrennt… JEDEN VERDAMMTEN BESCHISSENEN ARBEITSTAG
Wisst ihr, ich hab dem Papa gestern gesagt, hab ja noch so und soviel Tage Resturlaub, kann ja dann im März noch mit heime bleiben, da schaut er traurig und sagt: och man, ich froi mich so auf die Zeit mit Mausi ohne dich… Ich war… TRAURIG… es spielten sich (nicht wegen ihm…ich freu mich ja für ihn und Elina) die ganzen Bilder der Schwangerschaft und Geburt und ersten Tage so vor meinen Augen ab… Als ich erfahren hab, d ich schwanger bin…dann dieser blöde Scheidenpilz, der mich fast zur Weisglut brachte, weil ich nichts nehmen wollte, damit ich den Fötus nicht gefährde… Dann die Veränderung meines Körpers: meine Brust war prall… der Bauch wuchs…die Oberschenkel…ich bekam nen mega Bauch, mega Oberschenkel…alles wurde mega… Ich konnt nicht mehr durchschlafen, war oft auf KLO
hab abends auf der Couch den Bauch wackeln sehen, sie gespürt… Jedem Termin beim Frauenarzt entgegengefiebert: was hat sich verändert? Ist alles gut? Wie ist sie gewachsen? Kann ich sie im Ultraschall sehen?
Und dann, ab Ende Februar das warten auf die Geburt…die Schnauze voll vom mega Bauch haben…nix passte mehr, Schuhe anziehen wurde zur Qual…und dann das Ergebnis: Frau Cathi…wir müssen einleiten… Na prima, der termin 26.02.2011 wurde dann NIX…ab 8.3. war ich im Krankenhaus und ICH HASSE KRANKENHÄUSER… und am 10.3. dann endlich morgens um 6 sagen die Hebi´s: HEUT KOMMT SIE … Einlauf und dann Wehentropf, ab ging das ganze… Gegen 13 Uhr Mittags haben sie mir ne PDA angeboten. Ich hab JA gesagt und sie mit Freuden genommen…das war wie URLAUB nach den Wehen, alles entspannte sich, ich war wie im Trance…und dann kamen sie, die Presswehen… und dann schwupp…lag sie vor mir, zwischen meinen Beinen…und ich hab die Nabelschnur gekappt und sie im Arm halten dürfen und dann danach…die ungewissen Stunden „erhöhte Entzündungswerte“…ab auf IST…ich konnte nicht bei meinem KIND sein, …Nachts haben sie mich zum Füttern gerufen, aber auch nur, weil ich es verlangt hab, ansonsten hätten sie sie mit Pre gefüttert
ich HASSE Krankenhäuser auch Beckie, und es war für mich so schlimm, d sie und ich so ewig noch im Krankenhaus sein mussten…dann als sie mich auf der Normalstation entlassen haben, durfte ich zu ihr….ins Mutter Kind Zimmer… und dann: mach ich alles richtig…wie kommen wir daheim klar? Als Papa uns abholte und wir zu Hause waren…ich war so glücklich und fertig zugleich… ich war so unerfahren…hab gedacht: was, wenn du es nicht packst? Irgendwas nicht mitbekommst??? Und nun? Wird sie in fast 6 Wochen 1 Jahr alt…geht inne Kita und ich soll sie…allein lassen? Oder besser: sie mich? Nach allem, was wir in den vergangenen (dann) 22 Monaten gemeinsam erlebt haben? Tag täglich? Ich war grad mal max. 3 Std von ihr getrennt… Dann sind es: 9,5 h!!!
Ich bin am heulen…nicht wenn sie dabei ist…und sie wird Spaß haben…aber ich…ich leide grad echt, obwohl ich auch soooo stolz auf sie bin. Es ist grad ne ganz besch*** Zeit für mich und ich hoffe sehr, ihr lacht nicht.
…aber nun will Papa natürlich die Zeit geniesen…und ich soll außen vor sein…nein, so ist es natürlich nicht, aber ich fühl mich schon komisch…so allein schon jetzt… begreift das jemand? Ich liebe Mathias und Elina und ich gönn ihnen die Zeit zusammen, die brauchen sie auch….aber ich bin dann so weit weg…hab ich das Gefühl…
Ach man, warum ist das nur so schwer für mich???

oh man, da hast aber ne doofe Nacht hinter dir Nina….hm…und Julia, was is das denn mit deinen Fingern? Machst du zu viel? Überlastung?
Och Coco…warst sogar um 2:30 wach… ach du Nachtschwärmer
Ich bin…traurig. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll… in ein paar Wochen (6) geh ich wieder arbeiten, in 2 Wochen beginnt wahrscheinlich die Kitaeingewöhnung…ab 1.3. geht sie inne Kita… Und dann bin ich von 7 bis ca 16 Uhr von ihr getrennt… JEDEN VERDAMMTEN BESCHISSENEN ARBEITSTAG
Wisst ihr, ich hab dem Papa gestern gesagt, hab ja noch so und soviel Tage Resturlaub, kann ja dann im März noch mit heime bleiben, da schaut er traurig und sagt: och man, ich froi mich so auf die Zeit mit Mausi ohne dich… Ich war… TRAURIG… es spielten sich (nicht wegen ihm…ich freu mich ja für ihn und Elina) die ganzen Bilder der Schwangerschaft und Geburt und ersten Tage so vor meinen Augen ab… Als ich erfahren hab, d ich schwanger bin…dann dieser blöde Scheidenpilz, der mich fast zur Weisglut brachte, weil ich nichts nehmen wollte, damit ich den Fötus nicht gefährde… Dann die Veränderung meines Körpers: meine Brust war prall… der Bauch wuchs…die Oberschenkel…ich bekam nen mega Bauch, mega Oberschenkel…alles wurde mega… Ich konnt nicht mehr durchschlafen, war oft auf KLO
Und dann, ab Ende Februar das warten auf die Geburt…die Schnauze voll vom mega Bauch haben…nix passte mehr, Schuhe anziehen wurde zur Qual…und dann das Ergebnis: Frau Cathi…wir müssen einleiten… Na prima, der termin 26.02.2011 wurde dann NIX…ab 8.3. war ich im Krankenhaus und ICH HASSE KRANKENHÄUSER… und am 10.3. dann endlich morgens um 6 sagen die Hebi´s: HEUT KOMMT SIE … Einlauf und dann Wehentropf, ab ging das ganze… Gegen 13 Uhr Mittags haben sie mir ne PDA angeboten. Ich hab JA gesagt und sie mit Freuden genommen…das war wie URLAUB nach den Wehen, alles entspannte sich, ich war wie im Trance…und dann kamen sie, die Presswehen… und dann schwupp…lag sie vor mir, zwischen meinen Beinen…und ich hab die Nabelschnur gekappt und sie im Arm halten dürfen und dann danach…die ungewissen Stunden „erhöhte Entzündungswerte“…ab auf IST…ich konnte nicht bei meinem KIND sein, …Nachts haben sie mich zum Füttern gerufen, aber auch nur, weil ich es verlangt hab, ansonsten hätten sie sie mit Pre gefüttert
Ich bin am heulen…nicht wenn sie dabei ist…und sie wird Spaß haben…aber ich…ich leide grad echt, obwohl ich auch soooo stolz auf sie bin. Es ist grad ne ganz besch*** Zeit für mich und ich hoffe sehr, ihr lacht nicht.
…aber nun will Papa natürlich die Zeit geniesen…und ich soll außen vor sein…nein, so ist es natürlich nicht, aber ich fühl mich schon komisch…so allein schon jetzt… begreift das jemand? Ich liebe Mathias und Elina und ich gönn ihnen die Zeit zusammen, die brauchen sie auch….aber ich bin dann so weit weg…hab ich das Gefühl…
Ach man, warum ist das nur so schwer für mich???
26. Jan 2012 10:16
hmmmm,cathi
also,ich kann dir jetzt weder nen ultimativ super tollen tipp geben (vielleicht ja eine der andren kuscheltier-mamis?) noch dir genau erklären warum du damit so schwierigkeiten hast,ABER ich kann dir sagen,dass ich nicht darüber lache und dich auch sehr gut verstehen kann!
hast du vielleicht auch die angst,nicht mehr die nummer eins bei elina zu sein dann?denn das kann ich dir sagen:die mama ist immer was ganz besonderes!!!und nichts und niemand wird die mama je ersetzen...das band zwischen dem papa und ihr wird sich verfestigen und es wird gut und schön für die beiden werden,aber du bleibst IMMER ihre mama und daran wird sich nie im leben etwas ändern!sei dir dessen bewusst und auch sicher!ich kann dir leider nicht helfen,aber ich kann dir vollstes verständnis entgegenbringen und dich im geiste ganz fest drücken *drück*
julia,dann bin ich ja erleichtert,dass es kein rheuma ist!aber is ja auch egal was es ist - es ist dooooooof
nina,die osteotante meinte gestern auch,dass ihre kinder toootaaaal lang damit gespielt haben (hat vier kinder) - also,nix wie los
hast du vielleicht auch die angst,nicht mehr die nummer eins bei elina zu sein dann?denn das kann ich dir sagen:die mama ist immer was ganz besonderes!!!und nichts und niemand wird die mama je ersetzen...das band zwischen dem papa und ihr wird sich verfestigen und es wird gut und schön für die beiden werden,aber du bleibst IMMER ihre mama und daran wird sich nie im leben etwas ändern!sei dir dessen bewusst und auch sicher!ich kann dir leider nicht helfen,aber ich kann dir vollstes verständnis entgegenbringen und dich im geiste ganz fest drücken *drück*
julia,dann bin ich ja erleichtert,dass es kein rheuma ist!aber is ja auch egal was es ist - es ist dooooooof
nina,die osteotante meinte gestern auch,dass ihre kinder toootaaaal lang damit gespielt haben (hat vier kinder) - also,nix wie los
26. Jan 2012 10:17
Guten Morgen...
ach Cathi, ich weiß genau wie du dich fühlst, denn mir gehts auch so...musste auch weinen als ich deine Zeilen eben gelesen hab
Nur leider müssen wir da durch...ich denke mir immer das es dann das schönste Gefühl des Tages sein wird wenn wir die Mäuse abholen und sie angerannt gekommen, "Maaaaaammmmmmmiiiiiii" rufen und uns in die Arme fallen
Es ist alles so schnell vergangen...man ich weiß noch als wir uns alle das erste mal bei Ilona (unsere Hebi) getroffen haben und nu werden die Zwerge bald ein Jahr alt
Paul ist heut auf den Tag genau 10 Monate alt
War gestern schon komisch als Sabine (eine Mutti aus der Krabbelgruppe und Geburtsvorbeitung) sich verabschiedet hat...man jetzt gehts echt langsam los...
C
ach Cathi, ich weiß genau wie du dich fühlst, denn mir gehts auch so...musste auch weinen als ich deine Zeilen eben gelesen hab
Nur leider müssen wir da durch...ich denke mir immer das es dann das schönste Gefühl des Tages sein wird wenn wir die Mäuse abholen und sie angerannt gekommen, "Maaaaaammmmmmmiiiiiii" rufen und uns in die Arme fallen
Es ist alles so schnell vergangen...man ich weiß noch als wir uns alle das erste mal bei Ilona (unsere Hebi) getroffen haben und nu werden die Zwerge bald ein Jahr alt
War gestern schon komisch als Sabine (eine Mutti aus der Krabbelgruppe und Geburtsvorbeitung) sich verabschiedet hat...man jetzt gehts echt langsam los...
C
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...