Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh man ich glaub es gibt drei frisch gebackene Mamas
sunny herzlichen glückwunsch
ich schätze mal jacky wird es nun auch geschafft haben.
ich freu mich schon von euch zu hören.
ja wer ist denn dann jetzt noch übrig und erwartet sein baby noch?außer mir. ich hab ja noch knapp 2 wochen.
lg Kathi
Ach kathi wir bleiben bei dir, bis auch du deinen Sonnenschein geboren hast
ist denn die sache mit deinen mann geklärt? ich kann auch verstehen wenn du keine lust hast darüber zu reden.
ja stimmt krümel dürfte es auch geschafft haben.
oh jackyy auch dir herzlichen glückwunsch
oh je doch ein KS,aber dann lieber so,und dem kleinen gehts gut.ich kann mir vorstellen das es ziemlich unangenehem ist.es tut mir leid für dich wo du doch so gerne ne normale geburt wolltest. hey a hauptsache der kleine ist gesund und dir gehts sicher auch bald besser. alles gute für euch.ich hoffe du bist nicht so traurig darüber.
bei euch liegt bestimmt jede menge hier sind es grad mal ca 3- 5cm übernacht geworden.a die große freut sich über jede schneeflocke.
es geht ihr auch wieder besser.zum glück.
bin mal gespannt wie es so mit dem kleinen wird.
Ja die maus war um 6 wieder im bett und schläft nun immernoch. Hihi da freu ich mich allerdings musste ich nun pumpen da ich sonst geplatzt wäre
Oh man fionasmami mein kleiner halten nicht länger als 3-4 Std aus, auch nicht nachts
Den schon frisch gebackenen Mamis auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche, ich beneide euch ....hätte es auch gern schon hinter mir
Hab echt auf en Tag geschafft xD heute früh war ich nur am heulen aber kann dran gelegen haben das uch feb kleinen net bei mir hatte
Fühl dich gedrückt...
Warum der kotzt wissen wir leider nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.