februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2011 13:10
Re: februar baby´s 2011
huhu...bin auch wieder da... 
meine nacht war auch ganz ok...
bis auf hin und wieder mal nen harten bauch, aber es ging wohl.
oh tweety...das hört sich ja überhaupt nicht gut an...hoffe das es dir wieder besser geht...
@ sari...ja, ich bin bei meinvz...wollte auch schon fragen!

meine nacht war auch ganz ok...
bis auf hin und wieder mal nen harten bauch, aber es ging wohl.
oh tweety...das hört sich ja überhaupt nicht gut an...hoffe das es dir wieder besser geht...
@ sari...ja, ich bin bei meinvz...wollte auch schon fragen!

28. Jan 2011 13:42
lag gestern abend aufn sofa un hatte totale schmerzen im unterbauch un im rücken, aber durchgehend, ohne pausen... bin dann so gegen um 12 ins bett, da wurde es besser un irgendwann wars weg, so das ich schlafen konnte... heuhttp://www.hipp.de/forum/posting.php?mode=reply&f=5&t=4262te is alles wieder gut, keine ahnung, was das nu wieder war...
tatsächlich, so viele jessica trosts, wer hätte das gedacht
hm, wie erklär ich das denn jetz?!
kann dich aber auch nich finden steffie, gibts ja au ziemlich viele mit dem name

kann dich aber auch nich finden steffie, gibts ja au ziemlich viele mit dem name

28. Jan 2011 13:43
lag gestern abend aufn sofa un hatte totale schmerzen im unterbauch un im rücken, aber durchgehend, ohne pausen... bin dann so gegen um 12 ins bett, da wurde es besser un irgendwann wars weg, so das ich schlafen konnte... heute is alles wieder gut, keine ahnung, was das nu wieder war...
hm, wie erklär ich das denn jetz?!

28. Jan 2011 13:46
puh, das hört sich doch schon mal gut an, das es nicht schlimmer geweorden ist. freut mich zu hören...
hihi, das problem hatte ich bei steffie auch...ich konnte sie auch nciht finden...bis sie mich dann gefunden hatte.
hihi, das problem hatte ich bei steffie auch...ich konnte sie auch nciht finden...bis sie mich dann gefunden hatte.

28. Jan 2011 13:48
aber auch mal gut zu wissen, dass es so viele mit ein un demselben namen gibt
unter was find ich dich denn moni?

28. Jan 2011 13:50
monika herrmann
ich weiß aber nicht wie viele es mit dem namen gibt.
aber falls es hilft, ich hab ein schwarz/weißes profilbild
ich weiß aber nicht wie viele es mit dem namen gibt.

aber falls es hilft, ich hab ein schwarz/weißes profilbild
28. Jan 2011 13:50
wenn du moni gefunden hast müstest du mich auch ganz schnell finden ...
muss jetzt erst mal los gehen die eheringe kaufen!!!

muss jetzt erst mal los gehen die eheringe kaufen!!!

28. Jan 2011 13:53
28. Jan 2011 13:53
ich wollt gerade meinen, dann kannste steffie und nisi auch finden.. 
hab gerade gesehen...mit meinem namen gibt es auch so viele.
also auf dem foto guck ich über die schulter, kurze blonde haare...schwarz/weiß haben dann ja doch mehrere... D:

hab gerade gesehen...mit meinem namen gibt es auch so viele.
also auf dem foto guck ich über die schulter, kurze blonde haare...schwarz/weiß haben dann ja doch mehrere... D:
28. Jan 2011 13:56
@ moni: oh oh
nich nur das es unheimliche viele mit dem namen gibt, davon gibts au noch viele mit schwarz-weißem profilbild
gibts ja nich

28. Jan 2011 13:58
28. Jan 2011 14:00
cool...
das ging ja noch recht flott...
find ich echt gut, jetzt hat man auch endlich mal gesichter zu den leuten mit denen man hier schon über monate schreibt!!!

das ging ja noch recht flott...

find ich echt gut, jetzt hat man auch endlich mal gesichter zu den leuten mit denen man hier schon über monate schreibt!!!

Zuletzt geändert von gast.1040858 am 28. Jan 2011 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
28. Jan 2011 14:02
28. Jan 2011 14:07
ja, find ich auch
man stellt sich ja immer ws unter dem anderen vor aber wenn man dann n bild dazu hat is des schön 

28. Jan 2011 14:10
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...