Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin dann lieber für sex...
hat jeder was davon
denn mein mann ist zum füße kraulen bereit nachdem er sein eis gegessen hat...
schlaft mal gut
ich hoffe doch das ich nach der schwangerschaft noch genauso viel lust auf sex habe wie in der schwangerschaft.
das würde meinen freund natürlich freuen.
Dann schlaf schön stephie und viel spass mit deinem mann
wird ja mal zeit das ich die möbel für die prinzessin aufbauen tue.
ich wünsche dir ne angenehme nacht und süße träume melina
ich hab sooo schlecht geschlafen
musste 2 mal aufs klo
und jetzt
und ihr ???
ich hab jetzt erstmal bed&breakfast gemacht
Ach wie kann der Tag nur besser starten als ,it einem Milchkaffee auf der couch . fernseher an und katze die ru, meckert weil sie Vögel sieht!!!
CIh hab ziemlich gutgeschlafen aber ich hba in letzter Zeit immer sooon trockenen Mund (hab doch gar ned gesoffen) sonst wars erhohlsam!!!
Sagts ,al seit Ihr so Mondsüchtig???
Obwohl mir immer noch schlecht is aber des kommt von den Gummischlümpfen die ich gestern abend gemampft hab
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.