Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
29. Okt 2011 21:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wo sind denn eigentlich all die anderen geblieben? Dachte, wir hätten so viele Neuzugänge zu verzeichnen gehabt... :roll:

@Bella
Ich liebe Bücher, ich brauche Bücher, ich verschlinge Bücher... und leider schaffe ich es nicht, Bücher auch wieder wegzugeben :oops: :oops: Da bin ich wohl familiär etwas geschädigt, mein Vater war ein absoluter Bücherfreak, hatte im Wohnzimmer so ca. 3000 stehen, alle gelesen und konnte 1. bei jedem Buch sofort den Standort im Regal nennen (bei "wilder" Sortierung!) und 2. den Inhalt jeden Buches als Kurzzusammenfassung runterrattern!
gast.1128919
29. Okt 2011 21:27
die sind alle joggen :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
29. Okt 2011 21:30
ich bin da...
bin grad nebenbei noch bei FB...meine ehemaligen Schulkameraden sind grad am 10Jährigem Jubiläum am basteln..soll nächstes jahr irgendwann stattfinden
gast.1128919
29. Okt 2011 21:31
puh lina ist noch da :D :D
Bellagecko86
29. Okt 2011 21:33
Juliaaaa- ich zieh bei deinem Dad ein :lol: :lol: toooll..hach, ich hab schon als Kind gerne in derBücherei geschlafen... da gabs immer diese Lesenächte..gott war das schön :oops: :oops: Mit der Taschenlampe unter der Decke bis Mama einem die Batterien geklaut hat ;)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das einzige was ich grade lese das Rossmann-Magazin und meine Unibücher sind( und noch nicht mal die wirklich)...aber ich freue mich auf Matzes 4 Wochen Elternzeit im Mai... da kann Mama dann mal nen gaaaaaaaaanzen Tag auf die Terasse und schmööökern...das ist Luxus und das ist Urlaub...abwer so viel Bücher besitze ich nicht- dank Bücherei nicht nötig...nur meine Lieblingsbücher, die kauf ich dann doch :lol: :lol:
JOGGEN...hmmm....mal schaun
gast.1128919
29. Okt 2011 21:36
so bin jetzt am essen weintrauben wer will hihihihihihh
gast.1110812
29. Okt 2011 21:44
ich will Weintrauebn...

schmecken auch gut im Sekt :lol: :lol: :lol:

ooohhh ich lese auch gern, aber nur historische Romane *schmacht
gast.1128919
29. Okt 2011 21:44
du mit deinem sekt :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
29. Okt 2011 21:46
ja ne...SCHLIMM ich weiß :lol: :lol:
aba ich liebe liebe liebe ihn..hab nur nie welchen im Haus :lol:
Bellagecko86
29. Okt 2011 21:48
iiih sekt... ich schick dir alle flaschen die ich dauernd geschenkt krieg
gast.1128919
29. Okt 2011 21:49
◄◄Rückwärts ▌▌Pause ►Play ►►Vorwärts

ich will eine FernbedinunG fürs leben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
29. Okt 2011 21:54
bella
jau..her damit - ich nehm sie alle!! :lol:

wieso? spielt das Leben nicht so wie du willst, oder was is los vera?
gast.1128919
29. Okt 2011 21:56
hihi ne alles Okii habs nur gerade gefunden :lol: ist doch toll wens sowas geben würde oder???
gast.1128919
29. Okt 2011 21:56
wen die kleinen zb wach werden aber wir doch nocdh gerne schlaffen würden einfach auf pause drücken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
29. Okt 2011 22:02
so hab alles gelesen :lol: :lol: :lol:

@clausia:
nacht war ok.. levi hat bis 2 in seinem bett gepennt, auf dem bauch und mama?? konnte nicht schlafen... ich hab echt einen an der klatsche, wenn der auf dem arm schläft penn ich ned,a ebr wenn er gar ned da ist penn ich auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

@bella und Julia:
ich liiieebe bücher auch über alles, kann keins hergeben ud muss alle selber haben!!!!!!!!!!! leih die auch nur meiner besten freundin,weil ich weiß, dass sie damit gut umgeht.,...
bin aber so eigen, dass ich nur einige bücher gebraucht les und das sind die, die ich nimma neu kaufen kann ;) ;) ;)

@ bella, jacki o. ist das dermit der verkauften seele und dem höllenlicht und der rübe???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...