Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HUHU,JUNI Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich finds spannend
Da ich ja ein Mädchen bekomme bin ich natürlich für die Mädels
meine FÄ hat heute nochmal bestätigt, dass es bei mir auch ein Mädchen wird!
wollte mich auch noch mal kurz melden und sagen das es mir und meiner kleinen Süßen super geht. Der ET ist übriegens auch bei mir leicht verändert worden, auf den 23.06.11. Wir freuen uns schon so auf die kleine Maus.
Wir haben im übriegen am WE den Kinderwagen und das Kinderzimmer bestellt. Zimmer wird dann Ostern eingerichtet und der Kinderwagen kommt dann Mitte - Ende Mai. Ich freu mich!!!!!!!!!!
hab am montag wieder mal ein 3D US termin .. freu mich schon riesig auf mein schatz ..
mal schauen ob er sichs diesmal besser zeigt wie beim ersten mal
hab zwar die ersten 3D fotos auf mein profil aber weiss nicht ob ihr es auch sehen könnt..
wünsch daweil noch ne angenehme kugelzeit
LG
22+3
vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen, wo man überall Babyproben herbekommen kann, dann hat die arme VerenaHuber noch ein bißchen länger Freude dass der Postbote kommt.
Also ich habe gestern ein ganz tolles Heftchen von der Drogerie Müller bekommen mit ganz vielen Coupons und sogar 5€-gutschein, dann hatte ich auch schon was von Milupa und von Hipp bekommen.
So, jetzt ihr....
Übrigens stehts seit heute 9 zu 13...
LG
Lucia
soweit ich weiß gibt es wenn das Baby 4 Monate alt ist noch ein Paket mit einem Gläschen und so kommt automatisch. Ich würde auf das Öl warten ja aber ich bin seit 18.12 angemeldet nur leider tut sich da gar nichts
Gehts euch sonst allen gut, ihr Kuglis ?
Meine Kleine zwickt und zwackt, weil alles wieder wächst! Mein Freund guckt meinen Bauch ab und zu an und meint:"Schatz, pass auf, dein Bauch platzt bald noch!"
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen,
Nana
Die Kugel hab ich schon 102cm Bauchumfang so das mich schon einige gefragt habe wann die Kleine endlich kommt
Habe mich auch noch bei dm angemeldet da habe ich ein kleines Willkommenpäckchen bekommen mit einer Creme einen 5 € Gutschein und ein paar weinge Vergünstigungen (Gutscheine) die ich nicht gebrauchen kann
Komme gerade vom Fa.Diabetes ist super ausgefallen,hab ich nicht!
Ultraschall war supi,nur ein 3 D Bild war nicht drin,denn die Arme und Hände waren im Weg.
Dafür war aber der Blick aufs Geschlecht frei.
Wir bekommen...........Trommel Wirbel......................................................................ein MÄDCHEN!!!!!!
Jaaaaaaaa,juchuuuuuuu,unser Wunsch ist wahr geworden
Unser Lukas bekommt eine kleine Schwester und sie wird Luna heissen!
Sie war soooo süß mit Ihrer Aktivität,drollig.
LG,Kerstin 22+0 ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.