Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2196501
23. Sep 2015 10:25
Re: Oktober Mamis 2015
Heute war ich wieder beim Arzt und nichts hat sich mehr getan
Immernoch leichte Wehen und nun etwas Eiweiß in Urin angeblich von dem vermehrten Ausfluss und Durchfall mit dem ich zu kämpfen habe!
Wie sieht es bei euch aus?
Ich habe ständig einen Druck auf die Blase und könnte alle 5 Minuten zum wc Vorallem abends geht es los bei mir wenn ich liege im Bett
Habt ihr das auch ?
gast.2111465
23. Sep 2015 11:15
Hallo Saphira871 das zieht sich wohl doch alles zum Ende hin...
Aber wenn es dann los geht dann mit ruck.
Ich drück die Daumen, das es blad los geht, ich habe ja noch theoretisch 4 Wochen bis zum ET...
Den Druck auf der blase habe ich auch, ebenfalls wie du vermehrt abends.
Aber ist ja auch kein Wunder wenn der Kopf unserer Mäuse auf unsere blase drückt.
Wir schaffen das alle schon, bald ist dir warterei endlich vorbei. Kann es kaum erwarten nun.
Sonnenschein322
23. Sep 2015 13:15
Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Arzt und mein Mutterhals ist drei cm lang und hohe wehen das man fast nicht richtig laufen kann wenn ich sitze kann man die aushalten und der kleine ist ab und zu leise im Bauch und drückt voll nach unten ins Becken rein das ich auch schon starke Rückenschmerzen habe. Mal sehen wie lange wir noch warten müssen. Es tut richtig weh. Und man kann nicht schlafen richtig es fühlt sich an rund um die uhr das jeden Augenblick die Blase platzen würde. Der Arzt sagte es kann jeden Augenblick los gehen und ich sollte mich drauf einstellen.
Lg
januar2013!
23. Sep 2015 17:51
hallo
ich hatte heut Babybauchshooting hat das von euch jemand gemacht?
3 cm ist aber doch noch gut zu oder zuerst müssen die verstreichen eh er Muttermund aufgeht oder?
gehst baden wenn s zu schlimm wird dann kann sich des doch alles bisschen entspannen ?
du hast doch auch noch 2 Wochen oder? :oops:
Sonnenschein322
23. Sep 2015 19:28
Guten Abend januar2013,

Mein Muttermund ist auch Ofen auf 2cm und ich geh baden aber das hilft nicht da durch wird s schlimmer bei Wärmflasche das gleiche. Eigentlich habe ich 14 Tage, Der Arzt sagte es ist kein festen Entbindungstermin die Babys kommen 10 Tage Früher oder Später ob ein Baby am Entbindungstermin kommt ist ganz selten. Mein erstes Kind kam in der 41Ssw zur Welt am 19.10.2008 und Termin war Eigendlich 8.10.2008.

Eine meine Frauenrunde sollte mitten September Baby bekommen und das
Baby kam August auf der Welt 38+ Ssw

;)
Lg
Sonnenschein322
23. Sep 2015 19:35
Möchte nur sagen das man nicht nach gehen kann wann man Termin hat. Das kommt auf der Natur und auf das Baby an wann er oder Sie raus möchte. ;) :)

Lg
gast.2178351
24. Sep 2015 02:08
Hallo ihr lieben,

bin neu hier und so gespannt auf mein erstes Kind.Vet soll der 7.10 sein.Habt ihr schon weh wehchen oder andere abzeichen?bin ganz schön aufgeregt und schlafe nacbts sehr unruhig.

Lg
gast.2196501
24. Sep 2015 06:33
Also mein gmh ist auch fast verstrichen und Mumu 2cm geöffnet mit leichten Wehen...durchs Baden würde es bei mir weder besser noch schlechter...
Und ich hab ja auch nur noch 16 Tage bis et!

Herzlich Willkommen mamacita

Jetzt wo der et immer näher rückt schlafen wir glaube ich alle schlechter und das ein oder andere Wehwehchen haben wir bestimmt auch alle!
Ebenfalls wie bei dir ist es mein erstes Kind und seit zwei Tagen träume ich davon das ihr meine gekauften Mützen alle zu eng oder viel zu groß sind hahahaha
Mich hat das so gestört das ich gestern noch eine gekauft habe!
Vorgestern hab ich mal in diese Sendung von der katzenberger geschaltet und musste lachen als sie sich vom Sofa nicht aufraffen konnte ebenso in ihrem Bett,denn das sah einfach zu lustig aus aber ich bewege mich genauso und es sieht ebenso doof bei mir aus...Gott sei dank muss ich mich dabei nicht sehen :D

Was wird es denn bei dir mamacita?mädel oder Bübchen?
gast.1764651
24. Sep 2015 11:59
Hallo ihr Lieben,

erstmal willkommen mamacita

@Sonnenschein na sieht echt so aus als könnte es bei dir echt nicht mehr lange dauern wenn du schon so schmerzen hast könnte es echt jederzeit losgehen.

Mit dem Druck auf der blase und ständig zum wc rennen ist bei mir nicht anders. Babybauchshooting hatte ich auch vor 2Wochen :)
Ich hab zwar ständig Rückenschmerzen die sich auch auf dem CTG bemerkbar machen allerdings bewirken diese noch nicht viel au, mumu ist immer noch nicht weiter aber bei meiner ersten ss ging es auch von heut auf morgen los. Besonders schlimm find ich zurzeit den schmerz direkt unter der rechten brust :roll:

langsam wird es spannend bei uns :)
gast.2211820
24. Sep 2015 12:57
Herzlich willkommen mamacita.

Mein Baby liegt noch nicht fest im Becken und mein Mumu ist auch noch zu.
Bin mal gespannt wann es bei mir los geht. Am Dienstag habe ich den den nächsten Termin beim FA, mal schauen wie es dann aussieht.

Am Wochenende gehen wir wahrscheinlich noch ins Kino. Bei uns gibt es ein Kino mit sehr bequemen Sitzen plus Fußstütze und man wird am Platz bedient. :D
gast.2135212
25. Sep 2015 10:03
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute wieder Termin beim FA... Der Kleine sitzt mit seinem Köpfchen immernoch nicht fest im Becken und momentan sieht nichts danach aus als käme er früher... Nächsten Freitag muss ich wieder hin...

Ach ich kann's einfach nicht mehr erwarten den kleinen Schatz in den Armen zu halten.

Hoffe euch geht's gut.
gast.2196501
25. Sep 2015 19:31
Also ich muss am Mittwoch wieder hin mal gucken ob immer noch Eiweiß im Urin ist...
Bis jetzt geht's mir gut...gestern hab ich geputzt wie ne irre und heute hätte ich den ganzen Tag nur schlafen können...
Ich habs nur zum einkaufen geschafft und zurück aufs Sofa so schlapp bin ich heute!
gast.2111465
26. Sep 2015 20:02
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade etwas Panik und Kummer und hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Ich habe eben gebadet und als in mich abgetrocknet habe, ist mir Blut im Handtuch aufgefallen.
Es war nur etwas Blut, ganz wenig, aber es war welches da.
Ich habe aber keine schmerzen oder dergleichen.
Wisst ihr was das sein kan?
Wenn meine Schwiegermutter von der Arbeit da ist, werde ich wohl vorsichtshalber ins kh fahren .
Wäre aber über antworten von euch sehr froh.
LG
gast.2196501
26. Sep 2015 20:50
Evtl blutbeimengung vom propf? Ich würde nochmal aufs wc gehen und gucken ob noch mehr kommt und ebenfalls zur Sicherheit ins kh fahren!
Wann ist dein et ?
gast.2111465
26. Sep 2015 21:41
Also bisher ist nur ganz wenig noch nachgekommen, meine Hebamme, die ich vorsichtshalber auch noch verständigt habe , meinte dass es vom Muttermund kommt, der sich schon langsam öffnet.
Ich bin "erst" 36 + 2 mein et ist der 22.
Sie sagte auch dass das völlig normal sei, aber solange es keine schmerzen mit sich trägt und keine dollen Blutungen sind , sollte ich ruhig bleiben
Ich vertrau ihr da ganz und gar und wenn nach dieser Nacht irgendwas ist, dann können wir morgen auch noch fahren.
Danke dir ;-).
397 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...