Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich warte noch auf eine Bestellung ... hoffe das es jetzt bald ankommt.
Ich warte immer noch.
Ich hoffe es kommt jetzt bald ...
will das Paket langsam fertig machen können.
Entschuldigt dass ich mich erst jetzt wieder melde
Sehr viel weiter sind wir daher mit unserem Päckchen noch nicht aber immerhin steht jetzt der genaue Plan was wir einkaufen
Backen oder so, mache ich noch nicht ist noch etwas früh,
oder ich überlege mir noch was anderes weil meine Wichtelfamilie keine Lebensmittel haben möchte ... weiß nicht ob das auch für Plätzchen gilt. ^^
@ JuYael
warm? Bei uns ist es total eklig
> @ JuYael
> warm? Bei uns ist es total eklig
Wir haben bislang eigentlich noch keinen Tag im einstelligen Bereich erlebt, auch keinen Nachtfrost
Heute bspw. schien die Sonne den ganzen Tag und man musste die Jacke offen lassen, um nicht klatschnass geschwitzt zu sein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.