Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab schon wieder ne richtig dicke, schmerzhafte blasenentzündung, geht bis in die Nieren rauf...
Wie gehts euch? Alle gesund und fit?
Was haltet ihr davon, wenn wir in ca 2 Wochen umziehen? Dann müsste der größte Teil schon im 3. Trimester sein:)
Werd glei auch wieder ins kh fahren...
Mädels, BALD IS MÄRZ!!!!:))))
Drück euch
Mal gute Besserung an alle !!!
Mir geht's so weit ganz gut und freu mich wenn ich u der Mäuschen bald wieder seh .
Vor 2 Tagen hats mich mit'n Kreislauf gehabt
Und jetzt will meine Maus net wirklich Boxen und das macht mir Angst weil sie sonst sehr aktiv ist :/
Wünsch euch noch nen schönen Nikolaustag
Alles so ruhig hier? Gehts euch allen gut? Seid ihr alle im vorweihnachtsstress?!?;)
Lg terrorzwerg
Mir geht's gut mein mausi glaub grad das ich ein BoxSack bin
Weihnachtstagess eig nicht mir fehlen nur mehr 2 Geschenke
Schönen Abend euch alln
sry das ich mich so selten melde....
@mulle2004
diese mädchennahmen waren unter unseren Favoriten:
Angelina, Amina, Amelie, Clarissa, Daria, Emilia, Irina, Jana, Laura, Mira, Nina, Sophia und Lara
@justi2011
die jungennahmen waren unter unseren Favoriten:
Nandino, nico, lino, timo, diego, karsten, Bastian, dennis, Fabian, levin, laurin, noel und Robin.
lg Simi
Erstmal vielen Dank für die NamensVorschläge.
Das ist aber auch ne Qual diesmal.
Sonst geht es mir solala. Habe das übliche Problem mit dem immer wieder werdenden harten Bauch. Hab am Dienstag wieder Fa und etwas Angst davor. Bei meiner Tochter hatte ich in der Zeit Wehen und musste ins Krankenhaus. Wir beten und hoffen das alles gut ist. Zudem kommt die Übelkeit etwas wieder.
Wie geht es euch so? Den Kranken wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
den Namen lino finde ich persönlich auch total cool ..
als ich das mal in meinem Umfeld erwähnt habe, hieß es dass sie alle den blauen Elefanten von der linola creme im Kopf haben ..
schön zu lesen dass es trotzdem jemanden gibt der diesen Namen auch schön findet
gute Besserung an alle Kranken
Ich bin auch eine März-Mami und würde mich euch gern anschließen. ET soll bei uns der 17.03.2015 sein.
Bis jetzt läuft alles unproblematisch, da kann man hoffen das es so weiter geht. Freu mich drauf in nächster Zeit mehr zuhören und auf einen regen austausch mit euch.
Schönen Tag noch
Widder34
Hat jemand Problem mit Juckreiz auf Bauch und Rücken und vielleicht Tipps für mich.
Ich kenne es von meiner Tochter gar nicht.
LG
Justi: das Problem hatte ich auch. Ich habe mir von Bübchen das Mama Massageöl gekauft und öle jeden Abend meinen Bauch ein, seither gehts.
Muss seit Freitag wg Schwangerschaftsdiabetes auch Insulin spritzen und bin völlig entnervt. Bin froh wenn es rum ist! Bei mir sind es noch 85 Tage to go
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.