Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mensch da hab ich mir die ganze zeit so Doll Gedanken gemacht und dann sagt meine Ärztin das das einfach nur Angst Macherei wa und die gerne übertreiben da....zum Glück entbinde ich da nicht ey
Naja und bei euch so?
Jetz will mein kleiner es wissen ^^ 33 Woche 2000g un ca 45cm
Hätten wa nich gedacht naja abwarten was er nu noch macht ^^ Ich kanns mir eh net vorstellen wie bei 94cm bauchumfang das Kind da reinpassen soll
6kg hab ich jetz mehr ^^
Maßen... un da will einfach nichts zunehmen kA ..
Meine mum hats damals auf 27 kg !! gebracht ich war aber nur 46 cm und 2770g schwer ... Mein kleiner wird wohl größer und schwerer ich denke das ist sehr individuell...
sorry dass ich so lange nicht mehr mitgeschrieben habe, aber mein laptop ist kaputt -.- nun habe ich es endlich geschafft, vom handy reinzukommen... habe also warscheinlich auch einiges verpasst.
ich bin nun auch 34. woche
ich hab leider auch schon wieder ein paar kilo mehr drauf. jetzt sind es 12 kg. Aber ich habe auch unglaublichen appetit, leider.
auf krücken laufe ich immer noch
ansonsten gehts der kleinen und mir super!
auch ich bin nun in der 34. Woche und sehne mich dem Ende entgegen.
Die Schwangerschaftsdiabetes ist echt der Horror. Jede Woche zum Diabetologen um die Insulindosis anzupassen und ständig darauf achten, was man isst
Ich will Eis und Schokolade!!!
Unsere Maus ist nicht so viel gewachsen wie erwartet und nun hat man auch noch einen Wiederstand in der rechten Arterie festgestellt, was die Ursache dafür sein kann. Also noch mehr Arztbesuche als bisher schon.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Das Schokolade und so willst! Ist ja bald geschafft....
Ich kann auch langsam nicht mehr.... Wird zeit das mein Schatz kommt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.