April Babys 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2014 09:06
Re: April Babys 2014
Hallo ich bin wohl hier noch ganz allein mit meiner baby kugel.
bin heut 4 tage über ne termin und habe echt keine lust mehr!
Dafür das die ärzte gesagt haben das unser kleiner mann VIEL eher kommt weil er zu groß ist, ist jetzt nichts mehr zu merken.
wünsche natürlich allen die ihren nachwuch haben alles gute!
lg
bin heut 4 tage über ne termin und habe echt keine lust mehr!
Dafür das die ärzte gesagt haben das unser kleiner mann VIEL eher kommt weil er zu groß ist, ist jetzt nichts mehr zu merken.
wünsche natürlich allen die ihren nachwuch haben alles gute!
lg
23. Apr 2014 10:57
ich bin auch noch da
!
Habe heute meinen EET! War gestern wieder zum CTG und hatte viele starke Wehen drauf -die am Muttermund aber leider nix machen! GMH ist aber fast komplett verstrichen! Dieses Warten macht einen Kirre! Ich versuche mich immer mit Hausarbeit abzulenken, eben hab ich die Fenster geputzt und Wäsche gewaschen! Jetzt muss ich schnell was kochen und dann unseren großen aus dem Kindergarten holen!
LG

Habe heute meinen EET! War gestern wieder zum CTG und hatte viele starke Wehen drauf -die am Muttermund aber leider nix machen! GMH ist aber fast komplett verstrichen! Dieses Warten macht einen Kirre! Ich versuche mich immer mit Hausarbeit abzulenken, eben hab ich die Fenster geputzt und Wäsche gewaschen! Jetzt muss ich schnell was kochen und dann unseren großen aus dem Kindergarten holen!
LG
23. Apr 2014 11:51
Ach schön bin doch net ganz alleine!
hab auch schon viel im haushalt erledigt.zwei fenster hab ich mir für heute noch gelassen.
Sagen ja immer da könnte es dann los gehen aber hab schon so viel probiert!
bei mir zeigt sich wehen mäßig noch nicht viel!
Naja bei mir in der klinik holen sie die kleinen erst nach 12 tagen wenn sich nix tut muss ich wohl noch paar tage durchhalten.
wünsche dir alles gute nisi!
Lg

hab auch schon viel im haushalt erledigt.zwei fenster hab ich mir für heute noch gelassen.
Sagen ja immer da könnte es dann los gehen aber hab schon so viel probiert!
bei mir zeigt sich wehen mäßig noch nicht viel!

Naja bei mir in der klinik holen sie die kleinen erst nach 12 tagen wenn sich nix tut muss ich wohl noch paar tage durchhalten.
wünsche dir alles gute nisi!
Lg
23. Apr 2014 13:45
Hey hallo!
Ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, denn wir haben es geschafft!
Nachdem es mir am 18. und 19. nicht gut ging und mein Kreislauf ein bisschen verrückt gespielt hat, bin ich am 19. ins KH zur Kontrolle, was da los ist. Der Doc sagte dann, dass es an der Zeit wäre einzuleiten, es wäre wenig Fruchtwasser und mein Zustand sei nicht mehr so gut, dass wir das noch lange aushalten. Dann bin ich also Samstag Abend ins KH gekommen, habe die ersten Tabletten zum einleiten bekommen. Über Nacht habe ich dann Wehen gehabt und kein Auge zubekommen. Am Sonntag morgen habe wir dann weiterhin Tabletten genommen, alle 2 Stunden. Die Wehen wurden dabei regelmäßiger und anstrengender. Nur leider blieb der Muttermund geschlossen und es tat sich nichts außer stärkeren Schmerzen. Um halb fünf haben wir dann beschlossen, einen Kaiserschnitt zu machen.
Im OP haben wir versucht die PDA zu setzen, aber auch das hat nicht funktioniert. Der Anästhesist kam mit der Nadel nicht an seinem Ziel an. Dann müssten wir leider unter Vollnarkose die kleine holen. Das war für mich natürlich sehr schade, weil ich so überhaupt nichts von der Geburt mitbekommen habe. Und dann erstmal wieder wach und klar werden!! Ich habe dann meine kleine Tochter erst am Montag morgen auf den Arm nehmen können!
Aber:
Unsere kleine Leonie erblickte am 20.04. um 17:25 Uhr das Licht der Welt, mit 53 cm und 4300 g! Und wir sind beide glücklich und zufrieden! Und unglaublich stolz!
Ich wünsche euch alles gute, Mädels!
Ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, denn wir haben es geschafft!
Nachdem es mir am 18. und 19. nicht gut ging und mein Kreislauf ein bisschen verrückt gespielt hat, bin ich am 19. ins KH zur Kontrolle, was da los ist. Der Doc sagte dann, dass es an der Zeit wäre einzuleiten, es wäre wenig Fruchtwasser und mein Zustand sei nicht mehr so gut, dass wir das noch lange aushalten. Dann bin ich also Samstag Abend ins KH gekommen, habe die ersten Tabletten zum einleiten bekommen. Über Nacht habe ich dann Wehen gehabt und kein Auge zubekommen. Am Sonntag morgen habe wir dann weiterhin Tabletten genommen, alle 2 Stunden. Die Wehen wurden dabei regelmäßiger und anstrengender. Nur leider blieb der Muttermund geschlossen und es tat sich nichts außer stärkeren Schmerzen. Um halb fünf haben wir dann beschlossen, einen Kaiserschnitt zu machen.
Im OP haben wir versucht die PDA zu setzen, aber auch das hat nicht funktioniert. Der Anästhesist kam mit der Nadel nicht an seinem Ziel an. Dann müssten wir leider unter Vollnarkose die kleine holen. Das war für mich natürlich sehr schade, weil ich so überhaupt nichts von der Geburt mitbekommen habe. Und dann erstmal wieder wach und klar werden!! Ich habe dann meine kleine Tochter erst am Montag morgen auf den Arm nehmen können!
Aber:
Unsere kleine Leonie erblickte am 20.04. um 17:25 Uhr das Licht der Welt, mit 53 cm und 4300 g! Und wir sind beide glücklich und zufrieden! Und unglaublich stolz!

Ich wünsche euch alles gute, Mädels!
25. Apr 2014 21:31
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neu Mama!!!
Gibt's sonst schon was neues von euch beiden anderen??
LG
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neu Mama!!!
Gibt's sonst schon was neues von euch beiden anderen??
LG
25. Apr 2014 22:08
von mir gibts leider nix neues! Bin heute 40+2 und heute war beim CTG keine einzige Wehe obwohl auf den letzten immer etwas drauf war
!
Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Ich weiß auch nicht mehr weiter.
26. Apr 2014 12:04
Huhu Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder...
erst mal Glückwunsch an die Neumamis!
Wir haben es auch endlich geschafft!!!
Unsere Maus Milena ist am 19.04.2014 um 8.50 Uhr mit einer Größe von 50 cm, 3330 Gramm und 34 cm KU geschlüpft!
Seit Montag sind wir wieder zu Hause und soweit klappt alles super. bis auf das stillen...leider. die kleine hat mir meine Brustwarzen ziemlich kaputt gesaugt so das das stillen unmöglich ist weil es so höllisch schmerzt und wir somit leider mit dem abstillen anfangen.
@Nisi: Vielleicht beruhigt es dich ja, aber bei mir waren auch an dem tag wo es losging absolut keine Wehen mehr auf dem CTG obwohl ich Tage vorher immer welche drauf hatte. Und siehe da, bei 40+4 wollte sie dann endlich zu uns kommen!
Hab noch etwas Geduld...ich weiß es ist schwer aber es lohnt sich!
Ich melde mich auch mal wieder...
erst mal Glückwunsch an die Neumamis!
Wir haben es auch endlich geschafft!!!
Unsere Maus Milena ist am 19.04.2014 um 8.50 Uhr mit einer Größe von 50 cm, 3330 Gramm und 34 cm KU geschlüpft!

Seit Montag sind wir wieder zu Hause und soweit klappt alles super. bis auf das stillen...leider. die kleine hat mir meine Brustwarzen ziemlich kaputt gesaugt so das das stillen unmöglich ist weil es so höllisch schmerzt und wir somit leider mit dem abstillen anfangen.

@Nisi: Vielleicht beruhigt es dich ja, aber bei mir waren auch an dem tag wo es losging absolut keine Wehen mehr auf dem CTG obwohl ich Tage vorher immer welche drauf hatte. Und siehe da, bei 40+4 wollte sie dann endlich zu uns kommen!

Hab noch etwas Geduld...ich weiß es ist schwer aber es lohnt sich!

26. Apr 2014 16:27
Hallo bei uns gibt es leider nichts neues.bin heut 41! Woche und nix tut sich.wenn der kleine bis donnerstag nicht kommt wird eingeleitet.war heut im kh zum ctg und nur drei kleine wehen zu sehen.das frustriert! Morgen muss ich wieder ins kh zum ctg und montag zum fa und so gehts dann bis donnerstag weiter.am donnerstag wieder ins kh zum einleitungsgespräch! Hoffentlich will er jetzt doch mal raus.wenn nicht wirds ein mai baby!
Wünsche allen neu mamis alles gute!
lg
Wünsche allen neu mamis alles gute!
lg
28. Apr 2014 17:31
Hallo ihr Lieben! Wir haben es auch geschafft! Unser Milo hat heute morgen um 02:32 Uhr das Licht der Welt (oder unser Wohnzimmer) erblickt! Wir haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft! Geplant war das nicht-aber nur 30 Minuten nachdem unsere Hebamme da war, kam er auf die Welt! 3340g und 52 cm! Wir sind sehr glücklich! Aber so eine schnelle Geburt hätte ich nicht für möglich gehalten! Liebe Grüße an Alle!!!
29. Apr 2014 14:20
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Schön zu lesen, dass ihr eure Mäuse endlich in den Armen halten könnt! Es gibt's nichts schöneres!!!
Und Moni: Durchhalten! Es lohnt sich!
Schön zu lesen, dass ihr eure Mäuse endlich in den Armen halten könnt! Es gibt's nichts schöneres!!!

Und Moni: Durchhalten! Es lohnt sich!
220 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...