HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1821717
25. Feb 2014 14:12
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Da ich regelmäßig meinen Babybauch mit Baby-Sansitiv-Öl einreibe, habe ich es auch auf trockenen Stellen auf meinen Armen versucht und diese sind nun weg. Alles wieder babyzart! ;)
binkaka86
26. Feb 2014 10:04
HIPP "massageöl"
Hallo Ihr lieben,

ich benutze das Baby sensitive Öl während der schwangerschaft für meinen bauch und brüste.
hilft gegen schwangerschaftsstreifen. :D

Natürlich benutz ich es auch für entspannungsmassagen, sowohl für mich als auch für meinen Mann :D
Mirai 1
26. Feb 2014 10:24
Hallo, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit (auch wenn sie dieses Jahr nicht ganz so kalt ausgefallen ist ^^) hat man ja oft trockene Haut ich benutze immer das Hipp senitivöl nach dem Baden/Duschen und unterwegs die lotion. Meine Haut ist danach genauso schön weich und zart wie die von meiner kleinen Maus ;)
Mirai 1
26. Feb 2014 10:24
Hallo, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit (auch wenn sie dieses Jahr nicht ganz so kalt ausgefallen ist ^^) hat man ja oft trockene Haut ich benutze immer das Hipp senitivöl nach dem Baden/Duschen und unterwegs die lotion. Meine Haut ist danach genauso schön weich und zart wie die von meiner kleinen Maus ;)
gast.1764488
26. Feb 2014 20:01
Milschschorf mal anders behandeln : schuppige Stellen mit HIPP Pflegeöl einreiben, einwirken lassen, kopf mit dem Schampoo waschen und Schuppen sanft abmachen.
Danach ! Kopf mit dem HIPP Gesichtcreme oder Milklotion großzügich eincremen. 3-4 tage wiederholen bis Milchschorf verschwindet !
gast.1759935
26. Feb 2014 22:37
Lässt die Haut weicher und geschmeidiger erstrahlen und beugt bei regelmäßiger Anwendung gegen Hornhaut vor
Flocke03
27. Feb 2014 19:49
Tipp für raue & rissige Hände: Baby Sanft Pflegecreme Sensitiv fein auftragen und einwirken lassen, danach ein paar Tropfen Pflegeöl Sensitiv auftragen und wieder einwirken lassen! Nach ca 2-3 Tagen hat man wieder wunderschöne zarte Hände!
gast.1555779
28. Feb 2014 08:30
Hipp Babysanft Pflegeöl:
Ich benutze das Öl für meine raue Ellbogen vor allem im Winter.
Gegen trockene und empfindliche Haut ist das Öl sehr gut geeignet.

Hipp Babysanft Gesichtscreme:
Ich liebe die Creme.
Ich benutze sie meisten als Basis creme unter dem make up.
Sie macht die Haut so weich und vor allem ist die Creme ohne zusätzliche Konservierungsmitteln wie Duftstoffe oder tierische Rohstoffe.

Hipp Babysanft Feuchttücher:
Ich benutze sie ab und zu mal auch als Abschminktücher.
Einen besseren alternativ würde ich niemals finden.
Wenn ich öfters bei meine Eltern bin und meine Abschminktücher nicht dabei habe dann nehme ich einfach von meine Tochter die sanfte Reinigungstücher.
Wenn ich mich schminkte und make up an meine Händen Habe dann benutze ich auch die Feuchttücher ist wirklich traumhaft.

Hipp Babysanft Shampoo:
Ich bin ein Fan von diesem Shampoo.
Ich hatte früher sehr trockene Kopfhaut sodass es sich geschuppt hatte.Seitdem ich das Shampoo benutze bin ich so zufrieden.
Mein Kopfhaut bekommt die Feuchtigkeit die Sie braucht dank das Shampoo.
Das beste ist ich hatte vorher auch Haarausfall jedesmal als ich nach der Dusche die Haare gekämmt hatte das Problem habe ich auch nicht mehr.

Hipp Babysanft Familienbad:
Im Winter habe ich oft sehr trockene Haut.
Sei es im Gesicht sowohl auch am ganzen Körper.
Es schuppt sich meistens und fühlt sich trocken an.
Irgendwann wurde meine Tochter so groß sodass sie in die Babywanne nicht mehr gepasst hat.
Also bin ich mit ihr zusammen mal in die große Wanne reingegangen und hatte
Das Familienbad für mehr schäum genommen.ich habe bemerkt das es meine Haut sehr gut getan hat.
Und seitdem wenn ich mir die Wanne voll Mache benutze ich das Familienbad.

Hipp Babysanft Seifenblasepustebad:
Es ist das tollste was sich ein Baby / Kind wünschen kann.
Babys die sehr unruhig sind oder quengeln haben plötzlich die volle Aufmerksamkeit nur auf diese tolle Seifenblasen.
Ich finde das es das tollste Spiel für die Wanne ist.
Wir lieben es und sind so begeistert davon.
gast.1762927
28. Feb 2014 12:18
Das Babyöl eignet sich auch sehr gut als Fleckenlöser gegen Karottenflecken!
Einfach ein paar Tropfen Öl auf den Karottenfleck geben und beim nächsten Waschen ist alles wieder raus! ;)
gast.1729589
28. Feb 2014 12:44
Ich benutze das Öl für meine raue Ellbogen vor allem im Winter.
Gegen trockene und empfindliche Haut ist das Öl sehr gut geeignet.
auch wundschutzcreme benutze ich wenn ich eine gerötete Hautstelle finde,das hilft schnell,
Ich nehme auch die Produkte und die wirken bei mir genauso wie bei meiner Tochter,
gast.1845723
28. Feb 2014 15:18
Hipp Babysanft Waschschaum Ente:
Nicht nur super für Gesicht und Hände sondern auch zum Baden und macht super schöne weiche zarte Haut. Ich bin begeistert :)

Babysanft Pflegeöl:
Ich habe sehr trockene und rissige Hände. Habe schon einiges an Wund und Handremes ausprobiert nichts hat geholfen.
Mit dem Pflegeöl habe ich geschmeidig zarte Hände.
Zieht super ein.

Und um die Wohnzimmercouch ob (Kunstleder oder echtes Leder) zum glänzen zu bringen einfach am Abend die Couch mit einem weichen Lappen einölen und am Morgen mit einem Tuch nachpolieren . Klaasssssssseeeee Ergebnis ;)
ERE
28. Feb 2014 16:25
HiPP Babysanft Pflegeöl:
einfach in Babykostwärmer kleine Menge erwärmen und auf eine Aroma-Massage genießen! Mandelöl ist perfekt für die empfindliche und trockene Haut!
gast.1724452
28. Feb 2014 21:03
Hallo, mal von den vielen Tipps die ich hier lese abgesehen, verwende ich die Feucht Tücher auch mal für eine kurze Katzenwäsche meiner seits.
Besonderst wenn ich Rückfällig mit Rauchen war konnte ich die Geruchsspuren an den Fingern gut weg wischen.
Rauche jetzt nicht mehr!
Liebe Grüße
Melanie
Pepe092012
28. Feb 2014 23:28
Baden und Putzen mit HIPP
Wir geben in das Badewasser neben dem Hipp Pflege-Bad auch noch einen Schuss Hipp Pflege-Öl. Damit wird die Haut unseres Kindes super weich und zart. Die Hipp Feuchttücher benutzen wir auch gern im Haushalt zum Putzen (sorry, etwas schade um die schönen Tücher) zum Beispiel gehen damit klebrige Flecken an Türen und Lichtschaltern super einfach weg. Und bei sehr schmutzigen Fenstern benutze ich die Feuchttücher auch gern als Vor-Reinigung, vor dem Glasspray.
kokas
1. Mär 2014 14:30
HIPP Babysanft Wundschutz benutze ich während einer Erkältung. Wenn es unter meiner Nase brennt und meine Haut ausgetrocknet ist. Es kühlt und beruhigt meine Haut ;)
1352 Beiträge
loading 19542...