Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2013 08:07
Re: Januar-Mamis 2014
[gelesener Beitrag] palmayukas
Ich habe den Himbeerblättertee im Reformhaus gekauft. Müsstest ihn aber auch in der Apotheke oder evtl. sogar auf manchem Weihnachtsmarkt beim Kräuterstand bekommen.
Ich glaub auch nicht das er Wunder bewirkt aber schaden tuts bestimmt nicht welchen zu trinken.
Ich habe den Himbeerblättertee im Reformhaus gekauft. Müsstest ihn aber auch in der Apotheke oder evtl. sogar auf manchem Weihnachtsmarkt beim Kräuterstand bekommen.

Ich glaub auch nicht das er Wunder bewirkt aber schaden tuts bestimmt nicht welchen zu trinken.

6. Dez 2013 09:44
ich lass lieber die finger von dem tee lach.
die große meinte heute schon, sie will, dass ihre schwester heute kommt...nee nee lieber nicht!
die große meinte heute schon, sie will, dass ihre schwester heute kommt...nee nee lieber nicht!
6. Dez 2013 13:17
Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder, bin jetzt die 2. Woche dahoim, die sin vergangen wie im Flug... Ich fühl mich sonst soweit prima, außer diese Rückenschmerzen, die sin zum Brüllen, Massage bringt nix, ma weiß net ob liege, sitze oder stehe
hab mir jetzt en Gymball gekauft, das bringt glaub ein bisschen was, da Übungen zu machen
Mein Kleiner liegt schon richtig un beim Abtasten konnte man schon das Köpfchen spüren aber der MM ist zu, alles in Ordnung. Beim CTG hat meiner au gepennt, die Arzthelferin hat an meinem Bauch gerüttelt damit er aufwacht
und ich war grad mal froh, dass er net boxt
Ne Jacke hab i mir au keine kauft, meine Skijacke isch unten mit Gummizug un am Bauch ist sie richtig weit, topp
Drück allen die Daumen die schon so weit sin, dass die kleinen Mäuse noch lange drin bleiben bzw. alles gut geht
melde mich auch mal wieder, bin jetzt die 2. Woche dahoim, die sin vergangen wie im Flug... Ich fühl mich sonst soweit prima, außer diese Rückenschmerzen, die sin zum Brüllen, Massage bringt nix, ma weiß net ob liege, sitze oder stehe

Mein Kleiner liegt schon richtig un beim Abtasten konnte man schon das Köpfchen spüren aber der MM ist zu, alles in Ordnung. Beim CTG hat meiner au gepennt, die Arzthelferin hat an meinem Bauch gerüttelt damit er aufwacht

Ne Jacke hab i mir au keine kauft, meine Skijacke isch unten mit Gummizug un am Bauch ist sie richtig weit, topp

Drück allen die Daumen die schon so weit sin, dass die kleinen Mäuse noch lange drin bleiben bzw. alles gut geht

7. Dez 2013 16:37
Ich war gestern seit langem mal wieder beim Schwangerenschwimmen, herrlich das Gewicht mal nicht zu spüren... am Mo will ich gleich nochmal
Außerdem waren wir gestern ein wenig bei Baby-Walz shoppen. Die Auswahl ist ja nicht groß, weil wir uns überraschen lassen wollen und noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hab aber trotzdem noch einen süßen Strampler bekommen, leider keine Mütze. Dafür ein Schnäppchen beim Babyschalen-Fußsack gemacht, den wollt ich dieses Mal unbedingt haben! Und dann gabs noch 10 EUR Rabatt und einen Gutschein über 15 EUR für den nächsten Einkauf - so macht Shoppen Spaß
Wie gehts euch?

Außerdem waren wir gestern ein wenig bei Baby-Walz shoppen. Die Auswahl ist ja nicht groß, weil wir uns überraschen lassen wollen und noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hab aber trotzdem noch einen süßen Strampler bekommen, leider keine Mütze. Dafür ein Schnäppchen beim Babyschalen-Fußsack gemacht, den wollt ich dieses Mal unbedingt haben! Und dann gabs noch 10 EUR Rabatt und einen Gutschein über 15 EUR für den nächsten Einkauf - so macht Shoppen Spaß

Wie gehts euch?
8. Dez 2013 18:12
Mich hat es jetzt voll erwischt, fieser Schnupfen,Schüttelfrost und total schlapp. Ich habe gehofft ohne Erkältung durch die Schwangerschaft zu kommen-hat wohl nicht geklappt.
Die Bewegungen in meinem Bauch werden nun langsam weniger aber dafür umso heftiger,wenn mal Bewegung ist.
Die Bewegungen in meinem Bauch werden nun langsam weniger aber dafür umso heftiger,wenn mal Bewegung ist.
8. Dez 2013 19:54
Ja den Mist hatte ich die letzten 4 Tage auch gehabt. Als wenn die Schwangerschaft nicht schon reichen würde. Gute Besserung!!!!!
Von mir gibt's sonst nicht viel neues, ich hab das Gefühl, dass sie tiefer gerutscht ist, da ich nun doch nachts oder ziemlich früh vom Blasendruck aufwache. Das hatte ich bisher nicht. Haben heute Familienbabybauchfotos mit Mann und Sohn gemacht. Bin schon gespannt wie sie geworden sind.
Grüße und schönen Abend!
Von mir gibt's sonst nicht viel neues, ich hab das Gefühl, dass sie tiefer gerutscht ist, da ich nun doch nachts oder ziemlich früh vom Blasendruck aufwache. Das hatte ich bisher nicht. Haben heute Familienbabybauchfotos mit Mann und Sohn gemacht. Bin schon gespannt wie sie geworden sind.
Grüße und schönen Abend!
9. Dez 2013 07:59
Hi von mir auch gute Besserung.
Bei meinem haben sich gestern und vorgestern die Senkwehen eingestellt. War schon lustig zu beobachten wie sich der Bauch verändert hat. Was gibt es bei euch so neues?
Bei meinem haben sich gestern und vorgestern die Senkwehen eingestellt. War schon lustig zu beobachten wie sich der Bauch verändert hat. Was gibt es bei euch so neues?
9. Dez 2013 10:21
Grad einen Anruf bekommen, mein Eisenwert ist nun endgültig im Keller, ich soll ein Rezept abholen. Damit hab ich aber fast gerechnet.
Gute Besserung an alle Kranken! Ich hoffe, ich bleib verschont. Mein Kitakind hat auch wieder Schnupfen und fiesen Husten.
Gute Besserung an alle Kranken! Ich hoffe, ich bleib verschont. Mein Kitakind hat auch wieder Schnupfen und fiesen Husten.
9. Dez 2013 11:16
guten morgen....
ich war dann mal von samstag zu sonntag im kh.
hatte alle 2 minuten wehen, hat sich dann aber in der nacht wieder beruhigt.
baby also noch drin
sie wiegt jetzt ca. 2200g
hat ja gut zugelegt in den letzten 2 1/2 wochen
ich hab hier übern flohmarkt nen maxi cosi gekauft. angeblich hat sie das geld noch nicht, hab aber am 4.12. schon bezahlt. kommt mir schon wieder ganz komisch vor! ich hoffe dass ist nicht wieder so ne betrügerin!
ich war dann mal von samstag zu sonntag im kh.
hatte alle 2 minuten wehen, hat sich dann aber in der nacht wieder beruhigt.
baby also noch drin

hat ja gut zugelegt in den letzten 2 1/2 wochen

ich hab hier übern flohmarkt nen maxi cosi gekauft. angeblich hat sie das geld noch nicht, hab aber am 4.12. schon bezahlt. kommt mir schon wieder ganz komisch vor! ich hoffe dass ist nicht wieder so ne betrügerin!
9. Dez 2013 13:15
sunshine, gut, dass du noch ins KH gefahren bist, sicher ist sicher. Und schön, dass die Kleine noch drin ist 
Na ich hoffe mal, dass du deinen Maxi Cosi noch bekommst!!!
Ich geh nachher wieder schwimmen, irgendwie hab ich heut zum 1. Mal Rückenschmerzen

Na ich hoffe mal, dass du deinen Maxi Cosi noch bekommst!!!
Ich geh nachher wieder schwimmen, irgendwie hab ich heut zum 1. Mal Rückenschmerzen

9. Dez 2013 16:21
ich hab immer rückenschmerzen...auch wenn ich nicht schwanger bin...ich sag nur morbus scheuermann...auch nicht witzig 
ja ich hoff auch, dass ich mich nicht wieder angeschissen hab, wär ja nicht das erste mal
ach, 1. tag eingewöhnung in der neuen kita war super! es hat sie gar nicht interessiert, dass ich mit mal weg war! morgen bleibt sie dann schon ne ganze stunde alleine da
sie durfte heute schon den tag vorstellen, haben da so ne kärtchen in verschiedenen farben mit datum und tag drauf, und wetter durfte sie auch bestimmen, hat sie wohl ganz super gemacht 
auf sowas haben die in der alten kita ja gar keinen wert gelegt, naja ist klar, wenn man mit 3 1/4 auch noch bei den babys/ krippe sein muss, weil ja keine kiga gruppe aufgemacht wird...schlimm schlimm, ich bin so froh, dass es mit der kita geklappt hat!

ja ich hoff auch, dass ich mich nicht wieder angeschissen hab, wär ja nicht das erste mal

ach, 1. tag eingewöhnung in der neuen kita war super! es hat sie gar nicht interessiert, dass ich mit mal weg war! morgen bleibt sie dann schon ne ganze stunde alleine da

auf sowas haben die in der alten kita ja gar keinen wert gelegt, naja ist klar, wenn man mit 3 1/4 auch noch bei den babys/ krippe sein muss, weil ja keine kiga gruppe aufgemacht wird...schlimm schlimm, ich bin so froh, dass es mit der kita geklappt hat!
9. Dez 2013 18:28
Liege grad auf meiner couch und stell fest das mein kleiner sich bewegt und mir sein hintern raus stregt mein bauch ist etwas schief
noch jemand von euch dabei die das bei sich festgestellt hat

9. Dez 2013 18:54
Einen schiefen Bauch habe ich ganz oft, die rechte Seite von meinem Bauch ist wohl mehr ausgefüllt ist als die Linke. Denn rechts fühlt er sich richtig prall an und links kann man noch ohne Probleme im Speck pieksen da ist es einfach weicher.
Jetzt bin ich nicht nur Krank sondern muss auch noch zum Zahnarzt weil mir eine Füllung abhanden gekommen ist. Super, mir bleibt auch nichts erspart und das 5 Wochen vor der Geburt-Ich habe immer so ein Glück...............

Jetzt bin ich nicht nur Krank sondern muss auch noch zum Zahnarzt weil mir eine Füllung abhanden gekommen ist. Super, mir bleibt auch nichts erspart und das 5 Wochen vor der Geburt-Ich habe immer so ein Glück...............

9. Dez 2013 20:39
Mein Bauch ist auch meistens schief. Rechts vom Bauchnabel hab ich meinen Gipfel 

10. Dez 2013 09:32
Ich sag auch immer, dass ich Rechtsträgerin bin, dahin verkriecht sich meistens das Baby 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...