Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal schaun ... vielleicht ergibt sich dann mal mehr, vielleicht machen die das auch mal.
kann ich verstehen, ich würd auch nicht dableiben wollen, wenn ichs umsonst machen müsst
mich freuts derzeit eh überhaupt nicht zu arbeiten - klingt zwar blöd, aber is so...30000000 Dinge im Kopf, da muss man mal Ordnung finden
Und Gute Besserung an Tobi
Danke sehr - mal schauen, wie lang wir diesmal brauchen, um das in den Griff zu bekommen.
Aber ich hab ja noch Zeit - dauert ja noch bis eine von den Oma´s frei ist bzw. bis Linda im KiGa geht, nur das hab ich irgendwie alles noch nicht bedacht. Bekomm ja nur noch 3 Monate Geld. Ich bin zur Zeit äußerst verwirrt, mag die Jahreszeit nicht da werd ich immer so sensibel und tiefgründig - bäh!
30000 dinge im kopf und vor einem liegen und man kann nix machen ... die edv abteilung in St.pölten meinten, sie schicken uns einen usbstick mit unseren daten drauf
Wieso bist denn so verwirrt?
Das is ja mal eine geile EDV-Abteilung!!
Komm gebt mir mehr Arbeits-Problemchen dann bin ich e wieder froh das ich zu Hause sein darf. Linda fängt an ALLES aus zuräumen. Und ich meine ALLES.
Bin dann mal weg => wieder einräumen
Ich bin nicht so verwirrt ich bin nur irgendwie komisch drauf. Und warum ich das hab bzw. so bin würde ich auch gern wissen. Vllt. eben die Jahreszeit grau mit kalt und nass.
Und ja ich mein das Karrenzgeld, warum wow?
Viel Spaß beim Einräumen
Ja die Zeit rast!!!
wenn ich nciht grad so problemchen wie mit dem daten und usb stick hab,is ma langweilig bis langweilig ... mehr geht nimma
soviel arbeit kann man sich nciht suchen, nicht in einem organisiertem Büro.
so mädls, meine zeit hab ich heute abgesessen
Ich geh jetzt dann auch, muss dann mal zur Sprechstunde.
Schönen Abend noch ihr Lieben!
Ich bin Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester
Hatte schon viele Job´s weil ich mich nirgendswo richtig "zuhause" gefüllt habe. Letztens war ich in einem Labor als mobile Blutabnehmerin. Hab dann gekündigt bzw. wurde gekündigt. Hab dann was neues gesucht nur dort hab ich 1 1/2 Wochen gearbeitet und dann kam ein sie passen leider nicht ins Team.
Ein Monat später war ich schwanger - blöder Zufall oder gebrauchte Auszeit?!?
Und Madame war eigentlich 2-3 Jahre später geplant.
Ich hatte also in ca. 4 Jahren 5 verschiedene Job´s. Also hab ich mir gedacht eindeutig nicht das Richtige => aber was soll ich sonst machen. Vllt. auch einfach noch nicht die richtige Sparte gefunden.
Und obwohl ich noch (relativ) "jung" bin, bin ich für viele Ausbildungen zu alt. Diese wäre Kindergartenpädagogin (ist jetzt kein MUSS - aber Interesse wäre voll da). Oder eben was mir heute in den Sinn kam, was mit Schwangeren oder Jungmuttis. Und das ist halt eine Sache die sich schon über Jahre zieht und es wird nicht leichter. Ich weiß halt einfach nicht was ich will (nicht sicher) und da liegt halt das Grundübel.
So das tat GUT, jetzt ist mir leichter auf der Seele
Danke für´s zuhören.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.