Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin morgen soweit
Melde mich wenn ich wieder zurück bin.
bin ja gespannt wer am 15.12 sein baby bekommt,weil da ist vor ein jahr mein zwerg geboren...man schon 1 jahr her wahnsinn
wünsche euch allen eine schöne geburt und für die mamas unter euch herzlichen glückwunsch und schöne kennlernzeit!!!!
unser Sonnenschein Jonas hatte es dann doch auf einmal sehr eilig und ist am 9.12.2013 (also 12 Tage zu früh) mit 51cm und 3.200gr zur Welt gekommen. Er ist kerngesund und ein wahrer Sonnenschein. Seit Donnerstag sind wir zu Hause.
Stillen tu ich, allerdings füttere ich auch noch etwas bei, weil die Milch nicht immer ganz ausreicht um ihn zu sättigen. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Stillen einfach nicht meins ist und ich nicht so die Geduld habe, von daher werde ich jetzt Mittwoch mit meiner Nachsorgehebamme reden und dann wohl abstillen. Ist mir lieber so und es ist noch kein Baby dran gestorben, wenn es mit der Flasche groß wurde :0)
An alle Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch.
LG
Glückwunsch an alle die auch schon ihre Babys im Arm halten und toi toi toi für alle die ihren Kugelbauch noch streicheln!
Ich bin neu hier.
Mein Termin war eigentlich der 07.01.2013 aber Marcel Luka ist schon am 15.12 auf die Welt gekommen. Mit 2760 g und 49cm
> Gibts eigentlich was neues von firstbaby? Ich hibbel schon seit langen
> leise mit und hoffe mit Ihren Zwillis ist alles soweit ok...
Ihre letzte Anmeldung war am 10.12.
Ich mache mir auch schon Sorgen
> Sorry wenn ich mich einmische, aber ich habe auch schon bei den Märzmamis
> nach ihr gefragt und keiner weiß etwas von ihr. Keine ahnung ob das ein
> gutes zeichen ist
Ich hoffe, dass sie mit ihren Zwillis so beschäftigt ist, dass sie keine Zeit hat, zu schreiben...
Ich bin jetzt auch eine
Noemi Rebecca ist am 19.12. um 7.27Uhr nach einer langen Nacht zur Welt gekommen. Sie wog 3.100g (doch ein bisschen mehr als vom ein paar Stunden vorher gemessen
Wir sind alle wohl auf und das Stillen klappt nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten auch super.
Allen anderen frisch gebackenen Mamis "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!"
Luca 860 gr. Haben ihre Komplikationen aber noch alles im grünen Bereich. Pumpe alle 4 std meine Milch ab.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.