Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2013 08:23
Re: Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
Guten morgen!
Ich sag euch, ich hätte gestern Schmerzen, ich hab gedacht ich muss sterben!!! Ich hab mir volle Sau die Hand verbrannt!!!
Also ich hoff dass wir im Oktober das Zimmer bauen ( ja bauen, aus einem mach 2
) bin da schon ganz heiß drauf hihi
Ich sag euch, ich hätte gestern Schmerzen, ich hab gedacht ich muss sterben!!! Ich hab mir volle Sau die Hand verbrannt!!!
Also ich hoff dass wir im Oktober das Zimmer bauen ( ja bauen, aus einem mach 2

8. Aug 2013 10:00
Noel18102010 hat geschrieben:
> Ist ja der Wahnsinn wieiviele im Januar Babys bekommen
> Also bei mir kommt auch schon auf Druck Vormilch...natürlich nur Tröpfchen
>
> Bald hab ich die Hälfte der SS geschafft ;p
wie geht denn das?
wie weit bist du denn schon?
bei mir is noch gar nix
> Ist ja der Wahnsinn wieiviele im Januar Babys bekommen

> Also bei mir kommt auch schon auf Druck Vormilch...natürlich nur Tröpfchen
>

> Bald hab ich die Hälfte der SS geschafft ;p
wie geht denn das?
wie weit bist du denn schon?
bei mir is noch gar nix
8. Aug 2013 10:05
Sandra K. hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben
>
> So hatte heute ja mein termin gehabt und hab meinen arzt darauf
> angesprochen das was mit der rechnung nicht stimmt.
> Er schaute und gab mir recht das es dann vom errechnten termin 2 wochen
> abgezogen werden müssen und nicht drauf, ok es is dann der 10.1 und laut ul
> is mein krümmel jetzt ca 10cm groß er sagte ca 16ssw...
>
> Sooo zuhause angekommen wollte ich das dann auf mein termin kalender alles
> um schreiben und da fählt mir auf das es auch nicht wirklich hinhaut...naja
> es kommt ja eh wenn das kind dazu bereit is und hält sich ja nicht nach
> termine.
>
> Ich schau das so ende Nov anfang Dez langsam die sachen dafür herrichte
> und dann kann es kommen wenn es möchte, mein sohn kam ja auch fast 3 wochen
> zu früh.
wenn du 16te woche bist, dann dauert das ja noch bis fast ende januar
bin etz auch 16te woche und soll am 27 januar mein kind erst bekommen
> Hallo ihr lieben
>
> So hatte heute ja mein termin gehabt und hab meinen arzt darauf
> angesprochen das was mit der rechnung nicht stimmt.
> Er schaute und gab mir recht das es dann vom errechnten termin 2 wochen
> abgezogen werden müssen und nicht drauf, ok es is dann der 10.1 und laut ul
> is mein krümmel jetzt ca 10cm groß er sagte ca 16ssw...
>
> Sooo zuhause angekommen wollte ich das dann auf mein termin kalender alles
> um schreiben und da fählt mir auf das es auch nicht wirklich hinhaut...naja
> es kommt ja eh wenn das kind dazu bereit is und hält sich ja nicht nach
> termine.
>
> Ich schau das so ende Nov anfang Dez langsam die sachen dafür herrichte
> und dann kann es kommen wenn es möchte, mein sohn kam ja auch fast 3 wochen
> zu früh.
wenn du 16te woche bist, dann dauert das ja noch bis fast ende januar
bin etz auch 16te woche und soll am 27 januar mein kind erst bekommen
8. Aug 2013 10:18
Na wenn Noel Anfang Januar et hat, dann hat sie bald die Hälfte, ich hab Mitte Januar und ich bin auch 18. Woche!
Ein Monat hat 4 Wochen, da ist genug Spielraum. Einige von uns sind dann 17. und andere 21. Woche
Ein Monat hat 4 Wochen, da ist genug Spielraum. Einige von uns sind dann 17. und andere 21. Woche

8. Aug 2013 15:59
Also ich bin heute lt. MP in der 17. SSW (16+4) und mein ET ist der 19.01. Laut Ultraschall bin ich bereits in der 18. SSW (17+1), da dies aber kein gravierender Unterschied ist, bleibt der ET beim 19.01.
Ich hab auch noch keine Vormlich, schätze mal, das kommt bei mir wieder zum Ende der SS. Ich hatte ja bei meinem Sohn nicht viel und konnte nur 3mons voll stillen
Mal sehen, wie es dieses Mal sein wird?!
@ sabine-86, ich spüre auch noch keine Kindsbewegungen. Meine Ärztin hat mich beruhigt und meinte, dass es in der 18./19. SSW kommt (beim 2. Kind), also warte ich täglich auf ein Zeichen
Ich hab auch noch keine Vormlich, schätze mal, das kommt bei mir wieder zum Ende der SS. Ich hatte ja bei meinem Sohn nicht viel und konnte nur 3mons voll stillen

@ sabine-86, ich spüre auch noch keine Kindsbewegungen. Meine Ärztin hat mich beruhigt und meinte, dass es in der 18./19. SSW kommt (beim 2. Kind), also warte ich täglich auf ein Zeichen

8. Aug 2013 16:39
Hab die Halbzeit auch bald erreicht. Ab Samstag bin ich in der 20 ssw
zugenommen hab ich auch noch nicht. Und ich hab auch noch nicht wirklich Bauch. Also ich seh da schon was aber jeder Außenstehende belächelt mich nur. Vormilch hab ich auch noch nicht aber die kam in der ersten SS auch später. Ist eigentl eine von euch Migränebetroffen?

8. Aug 2013 16:42
Ja ich hab Schick Migräne!!
Sowohl vor der ss als auch jetzt ziemlich oft
Sowohl vor der ss als auch jetzt ziemlich oft

8. Aug 2013 17:10
Oh Mann, so schön mit Aura oder einfach volle Pulle Kopfschmerzen mit Kotzerei?
8. Aug 2013 17:12
8. Aug 2013 17:18
Ich befürchte, dass ich es in dieser SS aufgegabelt habe. Hatte jetzt schon dreimal das Gleiche:
Erst Sehstörung mit blindem Fleck, manchmal auch zickzackform, während das verschwindet wird meine Hand taub, während ich sie wieder spüre wird mein halber Mund und meine halbe Zunge taub dann geht das auch wieder und zum Abschluß hab ich noch Wortfindungsstörungen. Zum Glück endet das ganze dann in Hirndrücken ohne schlimme Kopfschmerzen.... Trotzdem ziemlich verstörend.
Ich beneide dich nicht, ich stelll mich das superekelhaft vor wenn dann auch noch Kopfschmerzen und Kotzerei mit dazu kommen. Was soll auch der Schmarrn, nützt doch keinem was, oder?
Erst Sehstörung mit blindem Fleck, manchmal auch zickzackform, während das verschwindet wird meine Hand taub, während ich sie wieder spüre wird mein halber Mund und meine halbe Zunge taub dann geht das auch wieder und zum Abschluß hab ich noch Wortfindungsstörungen. Zum Glück endet das ganze dann in Hirndrücken ohne schlimme Kopfschmerzen.... Trotzdem ziemlich verstörend.
Ich beneide dich nicht, ich stelll mich das superekelhaft vor wenn dann auch noch Kopfschmerzen und Kotzerei mit dazu kommen. Was soll auch der Schmarrn, nützt doch keinem was, oder?
8. Aug 2013 19:35
@ Suesse92
deswegen sag ich ja es kommt wenn es kommen möchte
ich schreib mich auch nicht um im et (23.1) ist der erste termin gewesen um dem rum bleib ich dann auch. hehe in 4 wochen müsste ja das nächste screening sein und da schau ich mal was daraus kommen wird
deswegen sag ich ja es kommt wenn es kommen möchte

ich schreib mich auch nicht um im et (23.1) ist der erste termin gewesen um dem rum bleib ich dann auch. hehe in 4 wochen müsste ja das nächste screening sein und da schau ich mal was daraus kommen wird

8. Aug 2013 21:56
@ sunshine: Boah, was hast du denn für eine fiese Schwester erwischt?! Als ich in meiner 1. SS geschafft habe in 4 Wo 5,5 kg zuzunehmen, hat mir die Schwester gesagt, dass die Ärztin schimpfen wird. Was sie auch Gott sei Dank gemacht hat
Dieses Mal hat keiner was wg der 3kg gesagt
Ich beneide alle, die bisher noch nicht bzw. nur wenig zugenommen haben.
@ Sandra K.: Dein Sohn kam 3 Wo zu früh?! Meiner hatte sich um 4 Tage verspätet. Dabei dachte ich, er kommt früher, war so ein Gefühl. Da mein Freund im Ausland arbeitet, müssen wir sehen, wie er den Urlaub nehmen wird. Ich will ihn wieder bei der Geburt dabei haben und er soll die ersten Wochen zu Hause sein. Tja, wenn man nur wüsste, wann es schlüpft
Ich glaube, dein Sohn ist so alt wie meiner? Paul wird jetzt 21mons alt
@ stephanie-meier: Ich glaube, du kannst dein nick nicht ändern. Das wirst du sicherlich schon festgestellt haben

@ Sandra K.: Dein Sohn kam 3 Wo zu früh?! Meiner hatte sich um 4 Tage verspätet. Dabei dachte ich, er kommt früher, war so ein Gefühl. Da mein Freund im Ausland arbeitet, müssen wir sehen, wie er den Urlaub nehmen wird. Ich will ihn wieder bei der Geburt dabei haben und er soll die ersten Wochen zu Hause sein. Tja, wenn man nur wüsste, wann es schlüpft

Ich glaube, dein Sohn ist so alt wie meiner? Paul wird jetzt 21mons alt

@ stephanie-meier: Ich glaube, du kannst dein nick nicht ändern. Das wirst du sicherlich schon festgestellt haben

8. Aug 2013 22:45
Migräne oder Kopfschmerzen habe ich zum Glück nicht,nur manchmal wenn das Wetter wechselt aber das ist zu verkraften das hatte ich auch vor der SS schon. Mir wird eher schwindelig.Die letzten Tage war es ganz schlimm habe fast den ganze Tag nur gelegen oder gesessen. Zu blöd aber auch,da ist es nicht mehr so heiß und man kann endlich wieder etwas drausen machen aber wie,wenn man alle zwei Schritte Pause machen muss? 

9. Aug 2013 09:13
also mir ist seit paar tagen wieder furchtbar schlecht
ja die war echt sau doof...dafür hab ich jetzt schon wieder n kilo abgenommen!
ich hab schon vor der ss wieder angefangen, mir etwas "speck" anzufuttern, von 46 auf 52kg, mein mann ist froh, dass ich jetzt wenigstens ein bisschen was zum anfassen hab...naja so fern da überhaupt was ist zum anfassen ist...
und denn kommt die olle mir da mit so nem spruch, na das kann ich ja richtig haben!
3 wochen zu früh lach...das spricht man ja noch gar nicht von zu früh...
meine kam 11 wochen vor termin...das war früh...sehr früh
hoffe das jetzt bleibt bissl länger drin.
mein mann hat mich schon böse verarscht! der meinte, brauchst dich doch gar nicht wundern, warum sie früher kam, die hatte knast und wollte was essen
schwindlig ist mir auch...sowas hatte ich alles in der ersten ss nicht...ist ja schlimm

ja die war echt sau doof...dafür hab ich jetzt schon wieder n kilo abgenommen!
ich hab schon vor der ss wieder angefangen, mir etwas "speck" anzufuttern, von 46 auf 52kg, mein mann ist froh, dass ich jetzt wenigstens ein bisschen was zum anfassen hab...naja so fern da überhaupt was ist zum anfassen ist...
und denn kommt die olle mir da mit so nem spruch, na das kann ich ja richtig haben!
3 wochen zu früh lach...das spricht man ja noch gar nicht von zu früh...
meine kam 11 wochen vor termin...das war früh...sehr früh

mein mann hat mich schon böse verarscht! der meinte, brauchst dich doch gar nicht wundern, warum sie früher kam, die hatte knast und wollte was essen

schwindlig ist mir auch...sowas hatte ich alles in der ersten ss nicht...ist ja schlimm

9. Aug 2013 19:06
Heute hab ich wetterbedingt Kopfweh
und schön, dass ich grad beim Absenden ausgeloggt wurde, also schreib ich es einfach nochmal
@ sunshine: Wow, 11 Wo zu früh ist natürlich sehr früh. Ich wünsche dir, dass dein Krümel dieses Mal länger drin bleibt. Mit 3 Wo vorm ET ist es zwar kein Frühchen mehr, aber doch etwas früher als errechnet. Verrückt, wie unterschiedlich das ausfällt. Denn ich kenne welche, bei denen 2 Wo nachm ET eingeleitet werden musste. Mal sehen, wie es uns allen ergehen wird!?!
Wo stecken denn all die anderen Mamis, die sich in die Liste eingetragen hatten und auch die, die sich nur so gemeldet haben. Seid ihr noch hier? Lest ihr mit? Gehts euch gut?

und schön, dass ich grad beim Absenden ausgeloggt wurde, also schreib ich es einfach nochmal

@ sunshine: Wow, 11 Wo zu früh ist natürlich sehr früh. Ich wünsche dir, dass dein Krümel dieses Mal länger drin bleibt. Mit 3 Wo vorm ET ist es zwar kein Frühchen mehr, aber doch etwas früher als errechnet. Verrückt, wie unterschiedlich das ausfällt. Denn ich kenne welche, bei denen 2 Wo nachm ET eingeleitet werden musste. Mal sehen, wie es uns allen ergehen wird!?!
Wo stecken denn all die anderen Mamis, die sich in die Liste eingetragen hatten und auch die, die sich nur so gemeldet haben. Seid ihr noch hier? Lest ihr mit? Gehts euch gut?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...