Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2013 00:16
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
stellt euch vor ich hab heute gestrichen
man war ich nass
vorallem das stillen ist eklig wenn man so nass ist. unsre mäuse schlafen nur in windel mit leichtem deckchen.
ne wir bleiben innerhalb Ulm. Ach ja 5 Sterne für Finja
man kann jeden Tag voten
so viel zu tun

ne wir bleiben innerhalb Ulm. Ach ja 5 Sterne für Finja

so viel zu tun
19. Jun 2013 08:16
Also wir waren nur gestern früh draußen und dann drinnen und heute bleiben wir auch drinnen mir persönlich macht das net so viel aus ich schwitze auch kaum nur bei Stress mal xD aber mein kleiner ist net so begeistert von der Hitze er weint dann nur
und dann hab ich Stress
also bleiben wie drinnen xD
Lol streichen ist echt ne scheiß Arbeit xD sowas muss ich zum Glück net machen das macht alles mein dad xD...
Ab Morgen soll es ja wieder kühler werden und wir haben die schluck Impfung aber die letzte hat er ja auch super vertragen

Lol streichen ist echt ne scheiß Arbeit xD sowas muss ich zum Glück net machen das macht alles mein dad xD...
Ab Morgen soll es ja wieder kühler werden und wir haben die schluck Impfung aber die letzte hat er ja auch super vertragen
19. Jun 2013 20:50
wir waren heute morgen bissel spazieren eh sooooo heis war und heute abend im garten im babyplantschbecken,hatte der nen spaß 

19. Jun 2013 22:10
Melde mich auch mal wieder hatte viel Stress die letzte Tage. Renovieren meine kleiner hatte Sonntag Geburtstag und das Wetter macht mich echt müde
Sofia wurde Montag geimpft. Zum zweiten mal. Ich glaub ihr macht das echt zu schaffen. Jetzt fast sie sich auch noch seit vor gestern immer ans Ohr. Kann das nicht ein Zeichen von einer Entzündung sein?mein großer hatte das nie. Sie schläft schon seit halb 6 schwitzt auch so viel dachte schon sie hat Fieber aber bis jetzt war zum Glück alles o.k oh man und in 4 Wochen schon wieder impfen,die arme.
LG

Sofia wurde Montag geimpft. Zum zweiten mal. Ich glaub ihr macht das echt zu schaffen. Jetzt fast sie sich auch noch seit vor gestern immer ans Ohr. Kann das nicht ein Zeichen von einer Entzündung sein?mein großer hatte das nie. Sie schläft schon seit halb 6 schwitzt auch so viel dachte schon sie hat Fieber aber bis jetzt war zum Glück alles o.k oh man und in 4 Wochen schon wieder impfen,die arme.
LG
19. Jun 2013 22:14
STREICHEN ??? oh je in dem wetter...da hätten mich keine 20 pferde zu gebracht
ja meine kleine liegt den ganzen tag im body rum..ihr gefällt es eh.. sie mag gerne nackig sein ..mögen denk ich alle babys...
haben heute auch nicht viel gemacht..waren kurz bei der oma..aber mehr ging auch nicht...
raus gehen ist für die kleine in der hitze eine qual..möchte ich ihr dann wenn es nicht nötig ist ersparen
babyplantschbecken..süss der kleine hat sich bestimmt gefreut...meine mag auch so gerne bade

ja meine kleine liegt den ganzen tag im body rum..ihr gefällt es eh.. sie mag gerne nackig sein ..mögen denk ich alle babys...
haben heute auch nicht viel gemacht..waren kurz bei der oma..aber mehr ging auch nicht...
raus gehen ist für die kleine in der hitze eine qual..möchte ich ihr dann wenn es nicht nötig ist ersparen

babyplantschbecken..süss der kleine hat sich bestimmt gefreut...meine mag auch so gerne bade

20. Jun 2013 01:53
Hmorabit wir gehen auch net raus wenn es nicht sein muss geht garnicht viel zu warm für die kleinen... Wie warm habt ihr es mitlerweile im Schlafzimmer ? Wir haben 24c
haben nun das Fenster auf gemacht und man merkt wie es abkühlt kann das aber nur beim stillen offen lassen es stürmt total machen das dann gekippt... Zum Glück soll es nun abkühlen... Mit den kleinen ist es so heiß echt net toll
Mit dem ans Ohr fassen würde ich abklären lassen dadurch kann es ja passieren das die später nicht mehr so gut hören können war bei ner Freundin und die hatten nun Ne op und die op muss bald wiederholt werden da die hörkraft wieder weniger wird...
Gestern Abend hab ich mir total den Kopf gemach bin mit nem total schlechtem Gefühl eingeschlafen
hab i-wie drüber nachgedacht wegen dem warmen schlafen dann war es vorbei 

Mit dem ans Ohr fassen würde ich abklären lassen dadurch kann es ja passieren das die später nicht mehr so gut hören können war bei ner Freundin und die hatten nun Ne op und die op muss bald wiederholt werden da die hörkraft wieder weniger wird...
Gestern Abend hab ich mir total den Kopf gemach bin mit nem total schlechtem Gefühl eingeschlafen

20. Jun 2013 09:05
Moin, Moin.....
ja leider ist man mit Baby bei dieser Hitze in der Wohnung gefangen. Meine Ärztin meinte, nicht bei über 30 Grad rausgehen.
Das ist echt schwierig für uns, weil wir auch einen schönen Garten haben mit Pool und die Große ja stets hinein will. Also teilen mein Mann und ich uns rein. Gestern war ich mit der Großen im Garten und heut geht er. Und ich muss daheim bleiben.
Mittlerweile haben wir auch 26 Grad im Wohnzimmer und bei der kleinen Püppi sogar 28 Grad. Also auch hier ist es grad nicht schön. Hoffe auf Abkühlung am Abend! 
ja leider ist man mit Baby bei dieser Hitze in der Wohnung gefangen. Meine Ärztin meinte, nicht bei über 30 Grad rausgehen.

Das ist echt schwierig für uns, weil wir auch einen schönen Garten haben mit Pool und die Große ja stets hinein will. Also teilen mein Mann und ich uns rein. Gestern war ich mit der Großen im Garten und heut geht er. Und ich muss daheim bleiben.

20. Jun 2013 09:22
Hallo Muttis
Man ist das eine Hitze...also ich bin kein Sonnenanbeter...so warm muss ich es nicht haben ...
Ich bin mit der kleinen auch zu Hause geblieben war vormittags kurz im Garten von meinen Eltern aber selbst da war es nicht mehr auszuhalten.
Jetzt geht's leider gleich wiederl zum Doc..ich werde auch vom Pech verfolgt..zuerst die Zahnentzündung und jetzt ist mein Rücken wieder höllisch am schmerzen. Lasse mir Massagen verschreiben ich kann den MaxiCosi von der kleinen noch nicht mal heben

Man ist das eine Hitze...also ich bin kein Sonnenanbeter...so warm muss ich es nicht haben ...
Ich bin mit der kleinen auch zu Hause geblieben war vormittags kurz im Garten von meinen Eltern aber selbst da war es nicht mehr auszuhalten.
Jetzt geht's leider gleich wiederl zum Doc..ich werde auch vom Pech verfolgt..zuerst die Zahnentzündung und jetzt ist mein Rücken wieder höllisch am schmerzen. Lasse mir Massagen verschreiben ich kann den MaxiCosi von der kleinen noch nicht mal heben

20. Jun 2013 13:29
Also hitze ist bei uns nun um wir hatten eben unwetter
mit Riesen hagel körner bei uns im Ort war kaum etwas und mussten dann zum kia und da kam das Wasser aus den gullis und der Fahrstuhl vom Kia war außer betrieb weil da dass wasser durch gelaufen ist
ich hatte sooooo Panik standen 15 min mim Auto vorm kia und ich hab mich net getraut auszusteigen weil son gewitter war
nun zum Glück wieder zuhause

20. Jun 2013 13:52
Das Unwetter ist jetzt bei uns ...oh man als ob die Welt untergehen würde
Zum Glück bin ich beim Arzt schnell fertig und die kleine schläft jetzt. Jacky ich hätte mich auch nicht aus dem Auto getraut, ist viel zu gefährlich

Zum Glück bin ich beim Arzt schnell fertig und die kleine schläft jetzt. Jacky ich hätte mich auch nicht aus dem Auto getraut, ist viel zu gefährlich

20. Jun 2013 14:17
hatten gesternabend 33 grad in wohnung,da hab ich dann auch durchzug gemacht und venti imflur rochtung KiZi, der war nämlich klitsch nass,konnte nicht schlafen hab immer geguckt ob alles gut ist
noch schlimmer ist, der kleine kann sich mittlerweile auch mit schlafsack drehen,dasvoll doof hab bisher immer sofort gehört,da ich kaujm schlafe,aber wie kann ich das verhuindern,er drückt noch immer kopf schnell in matratze statt denkopf zu drehen,hab richtig angst nachts
noch schlimmer ist, der kleine kann sich mittlerweile auch mit schlafsack drehen,dasvoll doof hab bisher immer sofort gehört,da ich kaujm schlafe,aber wie kann ich das verhuindern,er drückt noch immer kopf schnell in matratze statt denkopf zu drehen,hab richtig angst nachts
20. Jun 2013 14:45
Ich hab die kleine ohne schlafsack schlafen lassen manumaus. Sie hatte Body und Shorts an und eine ganze dünne decke bzw etwas dickeres tuch. Sie wird auch durch unsere Geräusche total gestört aber ich mag sie noch nicht in ihr Zimmer bringen. Wir sind ganz leise oder mein mann schläft auch mal im Wohnzimmer wenn er sehr spät noch auf bleibt.
Habs heute mit Beikost versucht...die kleine hat total das Gesicht verzogen und alles mit der Zunge wieder rausgedrückt
Sie ist noch nicht soweit ich versuche es in ein zwei Wochen nochmal
Habs heute mit Beikost versucht...die kleine hat total das Gesicht verzogen und alles mit der Zunge wieder rausgedrückt

Sie ist noch nicht soweit ich versuche es in ein zwei Wochen nochmal

20. Jun 2013 16:29
Ohja sunny richtig gefährlich viel zu krass wir haben nun wieder total den sonnenschein
voll krass haben es auf 22c nun in der Wohnung geschafft
Aber Naja geht noch
Oh man hoffe das meiner das nicht mit dem drehen nachts macht Naja noch kann er es nicht 100% allein er brauch meine Hand zum ziehen oder ich muss ihm die arme anwinkeln dann klappts

Oh man hoffe das meiner das nicht mit dem drehen nachts macht Naja noch kann er es nicht 100% allein er brauch meine Hand zum ziehen oder ich muss ihm die arme anwinkeln dann klappts
20. Jun 2013 20:22
Bei über 30 grad nicht rausgehen...oh man...ich nuss jeden tag mittags raus und nachmittags auch bei uns waren es bis zu 38 grad. Kopfschutz, sonnenschutz, cremen und ein handtuch reicht aus 

20. Jun 2013 22:29
ja die kleinen tun einen richtig leid mit dieser hitze...
sie schläft auch nacht mit body und einer dünnen decke.. mehr geht nicht
wohnen oben und bei uns ist es dadurch schon recht warm...
meine maus kann sich super drehen..
...im bett hat sie sich auch schonmal gedreht.. da hab ich aber augen gemacht
plötzlich lag sie in der bauchlage ...und weinte weil sie sich nicht zurück drehen konnte weil sie am gitter war ..
da gings halt nicht weiter
sie ist super aktiv geworden.....ganz schön anzusehen
essen tut sie von tag zu tag besser...sie liebt ihren grießbrei ...mmhh das schmeckt ihr ...
obst gebe ich ihr noch nicht,.. sind bei 2 mahlzeiten........
so jetzt muss mami ins bett damit ich wieder voll da bin..mit 2 kindern..
in 6 tagen wird meine maus 5 MONATE
KANN ES NICHT GLAUBEN
sie schläft auch nacht mit body und einer dünnen decke.. mehr geht nicht
wohnen oben und bei uns ist es dadurch schon recht warm...
meine maus kann sich super drehen..

da gings halt nicht weiter

sie ist super aktiv geworden.....ganz schön anzusehen
essen tut sie von tag zu tag besser...sie liebt ihren grießbrei ...mmhh das schmeckt ihr ...
obst gebe ich ihr noch nicht,.. sind bei 2 mahlzeiten........
so jetzt muss mami ins bett damit ich wieder voll da bin..mit 2 kindern..

in 6 tagen wird meine maus 5 MONATE

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...