Septembermamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1380062
29. Aug 2013 21:09
Re: Septembermamis 2012
Hallo Mamis...
ich freu mich das wieder mehr los ist.
Lina war heut Nacht um 12 Uhr wach und dann um 6 Uhr.
Hab sie dann ins bett genommen, aber hat nicht mehr geschlafen.
Sind dann mit dem Papa aufgestanden.
Heut mittag waren wir auf dem Spielplatz mit ner Freundin und Kindern und Lina war das erste mal im Sand.
Hat ihr Spass gemacht, hatte na klar gleich mal die Finger im Mund :lol:
Morgen bin ich mit ner Mami zum Frühstück verabredet.
Und mittags kommt meine Mama vorbei.
Ja und dann kommt ja schon das Wochenende.
Jetzt fangen bei uns die Basare an, und viele sind am 21. genau da wo Lina Geburtstag hat :roll:
Schade vielleicht klappt es vorher oder danach mal das ich an einen kann.
@Linnik, ich werde nächstes Jahr wieder arbeiten gehen. Ab Januar aber nur für 17 Stunden. Werden dann entweder drei halbe Tage oder ein einhalb Tage.
Find es auch nicht schlimm wenn Lina bei uns im Bett, nur nicht jede Nacht. Weil ich komm dann echt nicht zum schlafen aber so ein paar Stunden geht dann gut. Hab sie ja auch wirklich gern bei mir.
@Zucker, wann war den dein Geburtstag? ;)
Lina ist auch kräftig am ausräumen, unter der Wickelkomode sind noch Kleider von ihr drin. Ziemlich viele und die räumt sie immer aus. Aber sie macht nen riesen Haufen alles muss raus und dann geht schon weiter. Wenn sie sich wenigsten damit beschäftigen würde wäre es mir noch egal das ich es wieder falten und wegräumen muss. Aber die 5 minuten wie sie ausräumt und ich dann alles falten muss.
Hab jetzt den Griff weg gemacht. (Böse Mama) 8-)
Wow super das dein kleiner alles isst, Lina ist da noch nicht so weit. Glaub liegt daran das ich noch so übervorsichtig bin. Aber lass ich nun auch immer von mir probieren. Gestern hatte ich ein Käsebrot und heut hat sie von meinen Cornflakes bekommen. Und morgen will ich nun auch mittags für uns beide kochen. Normal koche ich immer nur für sie.
Mal sehen ob sie es mag, heut hat es ihr nicht geschmeckt und dann hab ich ihr ein Gläschen warm gemacht.
Schön das es so gut geklappt hat mit dem Flug, ich denke ich mache mir zu viel sorgen. Wird schon gut gehen 8-)

so jetzt ist wieder lang geworden. Ich wünsch euch nen schönen Abend...
gast.1513231
29. Aug 2013 23:12
Hallo Ihr lieben!

So heute war das erst Krabbelgruppentreffen nach den grossen Ferien. Mein Zwerg ist nun nicht mehr der jüngste aber dennoch der 2. jüngste. Daher hat er weiterhin Welpenschutz bei den anderen Mamis! Er war jedoch aktiver als davor und hat sogar seinen Mittagsschlaf verlegt! :o
Unsere Nacht war gestern wieder normal und er hat wieder mal durchgeschlafen bis um 7 Uhr und das in seinem Bettchen. Bin ja mal gespannt, ob er heute schon wieder durchschläft. Wenn ja dann weiss ich woran es bei Ihm lag!
Oja er ist ein überaus guter Esser und das hat er eindeutig von seinem Papa. :lol: Manchmal frag ich mich wo er das alles hin steckt, denn er ist überhaupt nicht mehr so proper wie er noch vor 3 Monaten war. Er läuft bzw robbt sich das anscheinend wirklich alles weg! Heute gab es Spagetti Bolognese und wie er ausgesehen hat, brauch ich Euch wohl nicht zu erzählen. Er hat kurzerhand daraus Fingerfood gemacht und die Nudeln wie ein Profi eingesaugt! War echt niedlich! Sogar der Kater hat mitgegessen! :lol:

Jetzt aber zu Euch:
@ LinniK: Ich werde ab 1.12 wieder Arbeiten gehen jedoch auf 30 Std. und dann auch nur Frühschichten wegen meinem Zwerg. Ich bin eine wenigen die einen Krippenplatz bekommen haben. Aber auch nur deshalb da ich ja alleine bin und ne Festanstellung habe. Ja da hast Du recht, hauptsache die Kleinen sind gesund und munter. Wie schon oben beschrieben war die Krabbelgruppe wieder mal ein voller Erfolg für den Kleinen. Man was der an Kekse abgestaubt hat bei den Mamis!

@anita: Mein Geburtstag war am 25.07 aber ich habe nicht gefeiert wegen Junior und das werden wir wohl an seinem nachholen. Ich kann Dich verstehen da geht es uns ja genauso! Ach das mit dem Griff weg zu nehmen find ich jetzt nicht böse aber das würde bei meinen Zwerg nichts bringen, da er auch raus bekommen hat, das man die von unten auch aufbekommt! Du das hab ich auch gemacht am Anfang alles extra für Ihn gekocht bis ich dann mitbekommen hab, das er lieber mein Essen isst als seins. Da hab ich es so gemacht, das ich Ihn eine kleine Portion abgegeben habe und dafür mehr Obst als Nachspeise gegeben habe. Gut also auf Schärfe hab ich verzichtet aber sonst nicht mehr! Er liebt Frischkäse mit Kräutern und da ist Knoblauch drinnen. Ich musste da so lachen, als sein Papa gefragt hat wer von uns beiden so nach Knoblauch riecht! Ich hatte da ebenfals Bedenken was das fliegen betrifft, aber dann dachte ich mir, wer nicht wagt der nicht gewinnt!

So ich werd mich jetzt mal in die Falle legen da ich nicht weiss wie die heutige Nacht wird und ich kein Schläfchen mit meinem Zwerg gemacht habe!
Wir wünschen Euch und Euren lieben eine gute, ruhige und erholsame Nacht mit vielen süßen Träumen!
Eure Zucker mit Zwerg und Kater
3 Engelchen
30. Aug 2013 08:14
LinniK hat geschrieben:
> :D :D Geburtstagsliste :D :D
>
> >anita, 30Jahre, 1. Kind, *Lina*, geb. 21.09.2012
> >linaelisabeth(Olga), 33 Jahre, 2.Kind, Lina Elisabeth, geb. 03.09.2012
> >linnik (Linda) , 26 Jahre, 1.Kind *Nico* geb. 27.09.2012
> >zuckersüß, 34 Jahre, 1 Kind *Felix* geb. 24.09.2012
>>3 Engelchen(Kathi), 3. *Amirah* geb. 06.06.2012
3 Engelchen
30. Aug 2013 08:26
so wollt euch was schreiben aber ich verschieb es auf Abends wenn alles schlafen. bis dann
Marie-2012
30. Aug 2013 13:29
Hallo zusammen,

Wir tragen uns auch mal in die Geb. Liste ein....
Heute abend werd ich euch mal wieder schreiben was es alles neues gibt! :D

> >anita, 30Jahre, 1. Kind, *Lina*, geb. 21.09.2012
> >linaelisabeth(Olga), 33 Jahre, 2.Kind, Lina Elisabeth, geb. 03.09.2012
> >linnik (Linda) , 26 Jahre, 1.Kind *Nico* geb. 27.09.2012
> >zuckersüß, 34 Jahre, 1 Kind *Felix* geb. 24.09.2012
>>3 Engelchen(Kathi), 3. *Amirah* geb. 06.06.2012
> >Marie2012 (Moni) 32 Jahre 1.Kind *Marie* geb. 02.10.2012

Bis später
LinniK
30. Aug 2013 20:29
Guten Abend an alle! :D

Wir hatten heute einen super schönen Tag. :)
Vormittags waren wir bei der Krabbelgruppe und es richtig Spaß gemacht und am Nachmittag waren wir mit Oma (meiner Mama) einen Stadtbummel machen. :)
Nico ist nun stolzer Besitzer eines neuen Buches vom kleinen Drachen Kokosnuss. Unsere Sammlung wächst stetig. :)
Auch die CDs sind sehr schön. Ich kann die meisten schon auswendig weil wir die fast täglich hören. :D

Meine Planung für Nicos Geburtstag nimmt auch Form an. Am 27.09. werden wir "Kindergeburtstag" feiern und einen Tag später feiern wir mit der Familie. Aber wie wo und was das muss ich mir noch überlegen. Nico soll ja auch etwas davon haben. :)

So dann mal zu euch:

@Anita:
Darf ich mal neugierig sein und fragen was du beruflich machst?
Wie war eure Nacht? Besser? Ich habe die Daumen gedrückt. :)

@Zucker:
Puuh Frühschicht.... Das war noch nie meins. :D Aber wenn man leider nicht anders kann. Hat denn die Krippe schon so früh Betreuungszeit? Oder fängst du später als 6 an zu arbeiten? Ich werde wohl hauptsächlich Nachtdienst machen. Wie machst du das wenn du am Wochenende mal arbeiten musst?

Ich werde mich dann mal aufraffen und das Chaos beseitigen was Nico hier hinterlassen hat. Überall liegen Plastikschüsseln und Kochutensilien rum. :lol: :lol: :lol:
Danach ist dann aber Feierabend. :D
Wir lesen uns später nochmal.

LG
Linni und Nico
gast.1521252
30. Aug 2013 22:03
Hallo liebe Mamis,
ich melde mich mal auch wieder.
Linas Geburtstag kommt immer näher und wir feiern in 3 Stücken. Am 3.09. kommen paar Freunde mit Kindern zu uns, am Sa kommt die Familie meines Mannes und am So dann meine Familie. Und die Kuchen habe ich auch schon rausgesucht die ich backe.
Ich habe noch 4. mal feiern vergessen, wir nehmen mit Lina Kuchen zum Elterncafé, das wir jeden Di besuchen. Es ist ähnlich wie Krabbelgruppe nur die Kinder haben da unterschiedlichen Alter und man kann kommen wenn man Zeit hat. Das ganze kostet nur Unkostenbeitrag von 3 Euro jedesmal und falls man essen will dann kostet ein 2-Gänge Menü zusätzlich 5 Euro. Ich finde es schön.

@linnik Ich arbeite schon seit meine Kleine 5 Monate alt ist aber nur am WE, da kann der Papa auf die Kinder aufpassen. Mal ist es anstrengend wenn man schlaflose Nacht hat, mal geht es ganz entspannt.

@3Engelchen deine Kleine hat Geburtstag an meinem errechnetem ET aber Lina hat anders entschieden. :D

@Zucker ich freue mich dass du wieder da bist, deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen, und dein Kater ist so klasse.
Aber dein kleiner Prinz ist auch super toll ,vor allem dass er so ein guter Esser ist,das fehlt uns total

@anita Lina schläft auch jeden Morgen ab ungefähr 5 Uhr bei uns im Bett da ist Papas Platz frei.

Ok muss ins Bett,morgen habe ich Frühschicht das heisst um 4.30 aufstehen.

Gute Nacht und schöne Grüße
Olga und Lina(in 4 Tagen schon 1 Jahr alt-wahnsinn!)
gast.1593926
2. Sep 2013 08:55
Hallo liebe Mamis

wollte mich auch mal wieder melden.
Wie geht's euch allen?

Uns geht es soweit gut. Julia beginnt nun langsam an der Hand zu laufen.
Eure laufen ja schon ziemlich gut, oder? Krabbeln tut Julia nicht wirklich ist mehr ein robben aber das super schnell. Beim Essen ist Julia ganz vorne mit dabei :-) Sie ist einfach alles und das wirklich mit Begeisterung. Wie sieht euer Essensplan aus? Bei uns gibt es früh noch die Flasche, Mittag Brot, Nachmittag Obst und Abends einen Brei und noch etwas vom Tisch mit.

Julia wird am 25.09 ein Jahr - oh man wo ist die Zeit hin??
Sie kommt dann auch in die Krippe, sind nur 300 Meter Fußweg von uns und ich werde dann wieder von 08:00 bis 12:00 - Uhr arbeiten. Hab auch nur 5 Min auf die Arbeit. Unsere Krippe ist echt super - 12 Kinder und 4 Erzieherinnen, jedes Kind hat sein eigenes Bett... Mach mir zwar schon Gedanken wie es wird aber das wird werden.. Typisch Mama halt :-)

Schlafen ist bei uns auch so ne Sache. Also wenn Julia mal schläft, schläft Sie durch und will auch nicht zu uns ins Bett. Aber Sie schläft wahnsinnig unruhig, wollt von oben nach unten von links nach rechts und findet manchmal nicht in den Schlaf. Denk sie verarbeitet ziemlich viel am Abend, wie ist das bei euch? Lest ihr schon Gute Nacht Geschichten vor??

@linaelisabeth Wünschen euch für morgen einen schönen Geburtstag. Schreib mal wie es gewesen war. Was schenkt ihr Lina.

@ linnik Wie schon oben geschrieben werde ich auch ab Oktober wieder arbeiten. Hab mir schon viele Gedanken gemacht, aber wie oben geschrieben habe ich nur 5 Min zur Arbeit. Außerdem arbeite ich in einen kleinen Familienbetrieb und könnte Julia auch jederzeit mitnehmen. Aber Julia findet es mit anderen Kinder immer toll. Bin gespannt.

@ Anita Sand essen ja das kenne ich. Wenn wir auf der Terrasse sitzen will Julia auch den Sand aus den Fugen tun. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist jeden Fussel oder Krümel hinterher robben und aufsammeln. Echt lustig.

So das wars erstmal
Bis zum nächsten mal
LG Katti + Julia
gast.1593926
2. Sep 2013 08:58
Geburtstagsliste
anita, 30Jahre, 1. Kind, *Lina*, geb. 21.09.2012
linaelisabeth(Olga), 33 Jahre, 2.Kind, Lina Elisabeth, geb. 03.09.2012
linnik (Linda) , 26 Jahre, 1.Kind *Nico* geb. 27.09.2012
zuckersüß, 34 Jahre, 1 Kind *Felix* geb. 24.09.2012
3 Engelchen(Kathi), 3. *Amirah* geb. 06.06.2012
Marie2012 (Moni) 32 Jahre 1.Kind *Marie* geb. 02.10.2012
Julia Förster - Mama Katti 30 Jahre, 1 Kind, *Julia* geb. 25.09.2012
gast.1174369
2. Sep 2013 10:34
Geburtstagsliste
3 Engelchen(Kathi), 3. *Amirah* geb. 06.06.2012
kalu 34 Jahre, 2. Kind *Fabian* geb. 24.09.2012
gast.1174369
2. Sep 2013 10:34
So ich schreib auch mal wieder was, bin ja schreibfaul aber lesefreudig... :D

Fabian zieht sich nun überall hoch das hat zur folge das er so ca. um 4.00 Uhr morgens im bett steht und mich anlacht.... :lol: :lol: er wird meistens 1x pro nacht munter und wil seinen schnuller und dann haben wir um 6,30 uhr tagwache... also von mir aus könnte der tag etwas später beginnen.

Gestern war er bei "Frisör Mama", hatte schon so lange Stirnfransen, jetzt schaut er so cool aus, total süß :D :D

Zähne haben wir 6 und ich denke er bekommt einen Backenzahn muss ich heute nochmal genau schauen.

Hab jetzt nachgeschaut meine Große hat mit ziemlich genau 1 Jahr immer mittags mitgegessen, oh Mann kann ich mir gar nicht vorstellen das Fabian jetzt dann schon mitisst??? Mein kleiner Mann, is ja noch mein Baby. Ich kanns gar nicht glauben das er schon ein jahr wird...

Essen eure kleinen schon mittags mit?

Und mich würde dann echt interessieren wie es eueren kleinen so in der Krippe geht, ich geh erst wieder in einem jahr arbeiten und mach mir da schon gedanken das ich meinen kleinen Zwerg da schon weg geben muss, kann ich mir gar nicht vorstellen. :roll:
gast.1380062
2. Sep 2013 10:43
Guten Morgen Mamis...
Wow schon die ersten haben Geburtstag!!! :D
Freuen uns auch und hoffen auf schönes Wetter das auch alle mitfeiern können.

Ich bin grad in der Küche am schreiben mit dem Ipad und Lina hat grad ihre ersten Schritte gemacht :shock: (allein)

Was sie tagsüber neues lernt merkt man sehr in der Nacht. Sie bekommt wieder zwei flaschen in der Nacht und die erste auch schon vor zwölf.
Wir waren mit den zeiten mal bei 2 uhr und dann morgens halb sieben aufstehen. Jetzt bekommt sie teilweise schon um halb elf ihre erste flasche. Und dann so um halb vier. Obwohl sie um halb sieben ne grosse portion Brei bekommt. Aber mit streicheln und / oder ins Bett holen wie es noch vor ner Woche geklappt hat geht nun nicht mehr. Erst mit der Flasche schläft sie wieder.
Aber sonst den ganzen Tag laufen auch gern nur eine Hand!! ;)
Uns ist viel am lachen und bin viel am schmunzeln.
@julia, seid 4wochen hat Lina das laufen entdeckt. Sie bekommt Nachts ihre Milch, morgens Marmeladenbrot und mittags was ich koche und nachmittags obst/kekse oder zwieback. Auch mach ich früchte mit Haferflocken und Abends ihren brei und sie trinkt nur wasser.
Mir würde es auch so wie dir gehen, man macht sich wohl immer gedanken!!!
Ich schaue mit ihr immer noch ein buch an,aber vorlesen würde bei ihr noch nicht gehen sie blättert so gern ;-)
Ohja Krümel und fusseln hat Lina auch gern.
@hui da habt ihr ja was vor zum ehren tag von Lina. Aber schön hoffe klappt alles und Lina wird reich beschenkt!
@Linnik,ich kenne auch schon einige lieder auswendig. Geht ja fast nicht anders wenn man es den ganzen Tag hört :-)
Ich bin Einzelhandelskauffrau und arbeite in der schweiz. Werde nächstes jahr wieder für 17 h arbeiten. Danke die nacht war viel besser musst öfters daumen drücken :-) :-) leider nicht die nächsten.
@zucker, oh dann alles Liebe nachträglich. Am freitag hab ich auch für uns zwei gekocht und es hat ihr super geschmeckt. Ist schon etwas stressig aber werde öfter für uns kochen, so bekommt Mama auch was zu essen :-)

Ich wünsch allen nen schönen Tag. Muss noch putzen und gleich kochen und mittags sind wir bei ner Freundin.
3 Engelchen
2. Sep 2013 14:29
Geburtstagsliste
3 Engelchen(Kathi),27 Jahre 3.Kind *Amirah* geb. 06.06.2012
kalu 34 Jahre, 2. Kind *Fabian* geb. 24.09.2012
gast.1513231
2. Sep 2013 22:34
Hallo Ihr lieben!

Boha ward Ihr aber fleissig mit dem Schreiben! Wir hatten ab Freitag den Papa da und deshalb auch keine Zeit uns bei Euch zu melden! :roll:
Naja der Vorteil war das ich mal am Samstag weg gehen konnte und das hat mir so richtig gut getan. Das hat wohl mein Zwerg mitbekommen, das die Mama weg war und promt war die Nacht um 4:30 Uhr vorbei und der Kleine Prinz im Bett gelandet. Dort hatte er nichts besseres zu tun als zu erzählen und mir sein Spielzeug ins Gesicht zu schleudern. Nach ner Std. hat er sich dann doch erbarmt und ist nochmal für 2 Std. eingeschlafen. :P
Tja also bei uns waren es wohl die Zähnchen und die Windeln. Ich hab jetzt mal wieder auf die teure Marke umgestellt und siehe da, er schlief wieder durch ( bis auf die Nacht wo Mama mal aus war! ) Die Zähnchen müssen Ihn wohl auch drücken da er gerade wieder wie ein Bernhadiener sabbert! Bin da mal gespannt wie lange es so geht! :roll:

Nun aber mal zu Euch lieben:

@LinniK: Oja das kenne ich auch das das Spielzeug immer mehr wird und langsam kein Platz mehr ist für andere Dinge! Schön das auch Ihr einen schönen Tag in der Krabbelgruppe hattet und der Nachmittag ebenso ablief! Das mit den Büchern ist so ne Sache bei Eurer Lordschaft da er sich die Bücher gerne anschaut aber im gleichen Augenblick die Seiten rausreisst. Daher muss ich etwas auf andere Bücher umsteigen. Die Kinder CDs findet er nicht so gut. Klingt zwar komisch aber der fängt immer an das Gesicht zu verziehen und zu meckern an wenn ich die mal an mache und das tut er solange, bis ich die aus mache und das Radio läuft. Dann geht er ab wie Schmits Katze. :lol: Na da hast Du Dir ja was vorgenommen mit den Geburtstagsfeiern! Ich drücke Dir die Daumen, das alles so abläuft, wie Du es Dir vorstellst und das Nico Spaß dabei haben wird! Ja ich mag auch keine Frühschichten bin eher ein Spät- und Nachtmensch. Aber dadurch, das ich keinen für den Kleienn habe muss ich darauf hin ausweichen. Ne Du die Krippe macht erst gegen 6 Uhr auf und ich fang somit später an und bleibe das natürlich auch länger was ich später komme. Ich hab da schon mit meiner cheffin gesprochen, das es für mich sehr schwer sein wird am WE zu arbeiten sowie Feiertage da ich da keinen für den Kleinen habe. Wir sind uns einige geworden, das ich alle 2 Wochenenden arbeiten werde, wenn der Papa vom Kleien da ist. Mal sehen ob das so funtkioniert wie wir uns das vorstellen. Na dann geht es Dir ja genauso wie mir mit den Hinterlassenschaften die ich am Abend immer weg räumen darf! :lol:

@Linaelisabeth: Danke für das Kompliment! Wusste gar nicht das ich so ne lyrische Ader habe! :lol: Ach ja meine kleine Raupe Nimmersatt! Mach Dir da mal keine Sorgen Eure Kleine wird sicherlich mal all das noch nach holen oder Sie braucht nicht so viel! Hauptsache Sie ist gesund! ;) Ach Du gehst schon arbeiten? Was machst Du den beruflich? Wenn ich das so mal fragen darf?

@kalu: Mein Kleiner isst auch bei mir mit bzw wir essen zu zweit. Ich koche ganz normal nur mit der Würze passe ich da etwas auf. Ich schau auch das mein Kleiner nichts Blähendes bekommt ansonsten wie ein grosser. Die Gedanken die Du hast zwecks der Krippe kann ich gut nachvollziehen aber ich denke mir da einfach das er gut damit zurecht kommt. Dadurch das er ein Chameur ist und sehr auf andere Kinder schaut und sich versucht mit Ihnen zu unterhalten und spielt wird es schon irgendwie gehen. Ich mach mir da auch so meinen Kopf! Mein Kleiner geht jedoch erst ab 15.11 in die Krippe kann also erst dann berichten!

@anita: Na herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt deiner Kleinen Maus! Oje das die Nächte wieder so anstrengend für Dich sind tut mir echt leid für Euch! Drücke aber weiterhin die Daumen das es bald wieder besser wird für Euch! Danke für die Glückwünsche! Na siehst Du! Es wird noch besser! Solange es Dir da nicht so geht wie mir das er dann nur noch von meinem Teller essen möchte da ich ja was besseres haben könnte wie er!

So werde mich dann auch mal in die Falle machen und wünsche Euch und euren Lieben eine schöne, ruhige und erholsame Nacht mit vielen süßen Träumen!

gast.1513231
3. Sep 2013 21:38
Hallo Ihr lieben!
Heute bin ich mal zeitiger dran! Mein Kleiner bekommt wahrscheinlich grad wieder ein Zahn und ist wirklich nur noch am meckern! Ales passt Ihm nicht und bei dem schlechten Wetter ist es leider nicht möglich raus zu gehen. Wir waren heute bei seinem letzten Physio Termin und Sie ist voll mit dem Kleinen zufrieden! Jetzt warten wir noch die U 6 ab was da raus kommt. Die ist aber erst am 17.9 und noch lange hin. Sogar der Papa wollte da mitgehen! :o
Naja bis aufs Schaukeln und sich mit dem Kater zu kampeln hat Ihm heute nichts freude gemacht und das frustet mich doch etwas. Aber da muss ich wohl durch! :roll:
Heute Morgen war die Nacht für mich um 5 Uhr vorbei und der Zwerg lag wieder bei mir im Bett. Er ist dort jedoch gleich wieder eingeschlafen. Das soll einer verstehen? Sobald ich aber den Versuch mache Ihn in sein Bettchen zu legen ist er wach und weint wieder solange bis ich Ihn zu mir nehme. Ich hoffe das das bald vorbei ist diese Phase! Jetzt ist aber schluss mit Meckern!
Ich werd heute noch mit meiner Mam tel. und dannach ein schönes langes Bad machen und mich dann in die Falle werfen. Hab ich mir auch mal verdient! :D

Ach ja ich glaub wir haben heute ja schon ein Geburtstagskind oder? Liebe Linaelisabeth bzw Olga grüsse Deine Kleine Maus und drück Sie ganz lieb von uns 3en! Wir gratulieren herzlich zum 1. Geburtstag und wünschen Dir viel Lebensfreude, Glück sowie Gesundheit und schöne weitere Geburtstage. Möge die Sonne immer für Dich scheinen!

Wir wünschen Euch und Euren lieben eine schöne, gute und ruhige Nacht mit vielen süßen Träumen!
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...