Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Keine AHnung, warum ihr diesen Tonfall für nötig haltet, ich kann mich auch ganz normal ausdrücken, ohne hier jemanden anzugreifen.
@sunshine
Ich habs zwar schonmal gesagt, aber dann mach ich's eben nochmal
Nochmal: Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, Die muss nicht jeder teilen. Ist ja nix Schlimmes, unterschiedliche Ansichten zu haben, sonst wär das Leben ja auch ganz schön langweilig.
Ich finde bloß, dass es nicht nötig ist, gleich jemanden anzugehen, der nicht der gleichen Auffassung wie die breite Masse ist.
snow, wenn du dich angegriffen fühlst sorry, aber du pisst doch hier genauso rum. und ich hab dich nicht direkt angesprochen, im gegensatz zu dir.
bin ja nicht die einzige, die diese ansicht hat...
ganz ehrlich, ich sag jetzt nix mehr. ist mir zu blöd, ich bin nicht im kindergarten
mal ne dumme frage aber wo kann man sich überall anmelden wegen solchen willkommenspaketen?
Ich hatte heute übrigens 2 kleine Penaten-Pröbchen im Briefkasten...
> da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab
> DM macht das erst nach der Geburt.
Nein DM macht das vor der Geburt!
> Ich mein sogar im DM-Markt gelesen zu haben, dass dies erst nach Geburt
> möglich ist....
jap genau, bei den anmeldeformularen steht es auch dabei...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.