Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 10:45
Re: Willkommenspakete
fragt mer sich, ob se auch das paket von hipp mit dem massageöl wieder zurückgeschickt haben bzw wenn se ne probe bekommen die auch wieder zurückgeben... 

11. Nov 2010 10:46
11. Nov 2010 10:51
@all
Keine AHnung, warum ihr diesen Tonfall für nötig haltet, ich kann mich auch ganz normal ausdrücken, ohne hier jemanden anzugreifen.
@sunshine
Ich habs zwar schonmal gesagt, aber dann mach ich's eben nochmal
: Ich bin gewiss nicht neidisch auf ein paar kleine Pröbchen - ich bin auf sowas auch nicht angewiesen (und ich habe auch nicht diese Päckchen-Geilheit). Und ja, ich habe ein Kind, ich weiß, was die kosten. Das wusste ich aber auch schon vorher.
Nochmal: Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, Die muss nicht jeder teilen. Ist ja nix Schlimmes, unterschiedliche Ansichten zu haben, sonst wär das Leben ja auch ganz schön langweilig.
Ich finde bloß, dass es nicht nötig ist, gleich jemanden anzugehen, der nicht der gleichen Auffassung wie die breite Masse ist.
Keine AHnung, warum ihr diesen Tonfall für nötig haltet, ich kann mich auch ganz normal ausdrücken, ohne hier jemanden anzugreifen.
@sunshine
Ich habs zwar schonmal gesagt, aber dann mach ich's eben nochmal

Nochmal: Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, Die muss nicht jeder teilen. Ist ja nix Schlimmes, unterschiedliche Ansichten zu haben, sonst wär das Leben ja auch ganz schön langweilig.

Ich finde bloß, dass es nicht nötig ist, gleich jemanden anzugehen, der nicht der gleichen Auffassung wie die breite Masse ist.
11. Nov 2010 10:56
schlussendlich werben die firmen damit, weil se wollen das wir das zeug kaufen... un wie oft hab ich das schon gehabt, dass ich was kaufe für teuer geld und dann is es schrott... dann will ich doch erst probieren obs mir auch gefällt bevor ich geld dafür ausgebe...
11. Nov 2010 10:58
jup genau so.
snow, wenn du dich angegriffen fühlst sorry, aber du pisst doch hier genauso rum. und ich hab dich nicht direkt angesprochen, im gegensatz zu dir.
bin ja nicht die einzige, die diese ansicht hat...
snow, wenn du dich angegriffen fühlst sorry, aber du pisst doch hier genauso rum. und ich hab dich nicht direkt angesprochen, im gegensatz zu dir.
bin ja nicht die einzige, die diese ansicht hat...
11. Nov 2010 11:02
Womit pisse ich denn rum? Ich habe auch niemanden direkt angegriffen. Meine Aussage war lediglich diese: Wenn man sich mehrfach bei Babyclubs anmeldet, um die Geschenke zu kriegen, dann ist das Betrug. Wer sich davon persönlich berührt fühlt: Sorry. Jedenfalls lag es nicht in meiner Absicht, jemanden anzugreifen. (wieso auch, ich kenn euch doch garnicht) In einem Forum sollte man aber durchaus seine Meinung sagen können, ohen gleich zerfetzt zu werden.
11. Nov 2010 11:07
du hast doch geschrieben @sunshine, das ist für mich dann doch ne direkte ansprache..
ganz ehrlich, ich sag jetzt nix mehr. ist mir zu blöd, ich bin nicht im kindergarten
ganz ehrlich, ich sag jetzt nix mehr. ist mir zu blöd, ich bin nicht im kindergarten
11. Nov 2010 11:10
*seufz*
ich seh da zar keinen Angriff, sondern bloß eine Antwort, aber macht ja nichts.

11. Nov 2010 12:06
Hallo.
mal ne dumme frage aber wo kann man sich überall anmelden wegen solchen willkommenspaketen?
mal ne dumme frage aber wo kann man sich überall anmelden wegen solchen willkommenspaketen?

11. Nov 2010 12:31
LineHimbeere, lies dir den Thread mal von vorn durch, da steht ein bisschen was...
Ich hatte heute übrigens 2 kleine Penaten-Pröbchen im Briefkasten...
Ich hatte heute übrigens 2 kleine Penaten-Pröbchen im Briefkasten...
11. Nov 2010 12:50
Horizont2102 hat geschrieben :
> da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab
> DM macht das erst nach der Geburt.
Nein DM macht das vor der Geburt!
> da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab

> DM macht das erst nach der Geburt.
Nein DM macht das vor der Geburt!
11. Nov 2010 13:10
hmmmm. die schreiben aber doch auf der HP das die anmeldung erst nach der geburt möglich ist...wie bekommt man denn da das Päckchen vorher?
11. Nov 2010 13:12
Ich mein sogar im DM-Markt gelesen zu haben, dass dies erst nach Geburt möglich ist....
11. Nov 2010 13:50
hmm... ich warte schon seit 2-3 wochen... und hab immer noch nix bekommen... ausser einen babybutt katalog... mein mann denkt schon ich bin verrückt geworden
weil ich immer so zum postkasten stürme 

11. Nov 2010 13:54
cyberella hat geschrieben :
> Ich mein sogar im DM-Markt gelesen zu haben, dass dies erst nach Geburt
> möglich ist....
jap genau, bei den anmeldeformularen steht es auch dabei...
> Ich mein sogar im DM-Markt gelesen zu haben, dass dies erst nach Geburt
> möglich ist....
jap genau, bei den anmeldeformularen steht es auch dabei...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...